nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
ich denke auch nicht, dass er dich kontaktieren wird wegen deinen sachen, ich denke nicht, dass sie ihn soooo stören!!
wenn du darauf verzichten kannst, würde ich mich auf keinen fall melden!"
glg sierena
wenn du darauf verzichten kannst, würde ich mich auf keinen fall melden!"
glg sierena
klar kann ich auf meine sachen verzichten, die liegen schon viel
zu lange da... aber irgendwann würde ich meine sachen schonmal
gerne wieder haben... :(
zu lange da... aber irgendwann würde ich meine sachen schonmal
gerne wieder haben... :(
das ist trotzdem kein grund ihn jetzt zu kontaktieren,. halte durch
glg sierena
glg sierena
Ich werde ihn auch nicht kontaktieren, er ist an der Reihe-
Ich schreibe morgen meine Prüfung und habe die Woche auch Geburtstag!!!
Aber ich habe Angst davor, dass er mir die Sachen schickt, das würde endgültigkeuit bedeuten...
Ich schreibe morgen meine Prüfung und habe die Woche auch Geburtstag!!!
Aber ich habe Angst davor, dass er mir die Sachen schickt, das würde endgültigkeuit bedeuten...
@ Fruehling: Ich habe nun wirklich keine Ahnung wie es weiter gehen soll,
heute ist der erste Tag an dem ich mich nicht gemeldet habe- Ungewohnt,
aber ich werde es konsequent durchziehen...
Ich möchte schließlich sehen, ob er sich zu meinem Geb meldet-
Ein paar Tage hat er Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Natürlich kann es sein, dass es nicht endgültig ist, zumal es schon so oft
"für immer" vorbei war... Aber trotz dem, irgendwann ist halt wirklich mal
Schluss und ich frage mich wie er die Sache weiterhin handhaben möchte.
Wird er mir die Sachen zu schicken oder wird er sie behalten bis ich
vielleicht "erwachsen" geworden bin??? :rolleyes:
LG
heute ist der erste Tag an dem ich mich nicht gemeldet habe- Ungewohnt,
aber ich werde es konsequent durchziehen...
Ich möchte schließlich sehen, ob er sich zu meinem Geb meldet-
Ein paar Tage hat er Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
Natürlich kann es sein, dass es nicht endgültig ist, zumal es schon so oft
"für immer" vorbei war... Aber trotz dem, irgendwann ist halt wirklich mal
Schluss und ich frage mich wie er die Sache weiterhin handhaben möchte.
Wird er mir die Sachen zu schicken oder wird er sie behalten bis ich
vielleicht "erwachsen" geworden bin??? :rolleyes:
LG
Sooo... wo anfangen???
Ja, ich habe ihn heute nach meiner Prüfung angerufen,
ich hatte solche Glücksgefühle die ich mit ihm teilen musste...
Er ging ran und meldete sich gleich mit "Hallo meine Liebe, na wie war
Deine Prüfung?" - Ich erzählte ihm kurz davon und er bohrte weiter...
Hatte damals ja so Angst vor dem heutigen Tag - Er lachte sogar als
ich ihm von einem Fehler erzählte und dann fragte ich kurz wie es ihm
gehen würde, was er gemacht habe, etc...
Zum Schluss sagte er "Nun gut, wir hören uns dann zum Wochenende
hin, 'ich wünsche Dir was" - Das Gespräch war somit beendet...
Hmmm... fragt mich bitte nicht was los ist, ich verstehe nur noch Bahnhof-
Ich dachte das war's - Oder wie seht ihr das, wie soll ich das verstehen?
oK, ich habe Geb, aber er müsste es ja nicht vorher ankündigen - oder?
'ne andere kurze Frage habe ich auch noch: Ich feier in einer Lokalität rein,
wo er auch oft hin geht... d.h. man könnte sich dort über den Weg laufen...
Soll ich so ne Art Rund-Sms am Fr Abend schicken und schreiben "Hallo Ihr
Lieben, dann und dann feier ich da und da mit meinen Mädels in meinen Geb
rein, würde mich freuen wenn ihr dabei wärt, ansonsten sehen wir uns ja bei meiner Party" - Sowas in der Art???? So kann er sich dann aussuchen ob er kommen möchte und weiss, dass ich dort hin gehe - Nicht dass man sich durch Zufall über den Weg läuft, nicht?
?(
?(
?(
?(
Ja, ich habe ihn heute nach meiner Prüfung angerufen,
ich hatte solche Glücksgefühle die ich mit ihm teilen musste...
Er ging ran und meldete sich gleich mit "Hallo meine Liebe, na wie war
Deine Prüfung?" - Ich erzählte ihm kurz davon und er bohrte weiter...
Hatte damals ja so Angst vor dem heutigen Tag - Er lachte sogar als
ich ihm von einem Fehler erzählte und dann fragte ich kurz wie es ihm
gehen würde, was er gemacht habe, etc...
Zum Schluss sagte er "Nun gut, wir hören uns dann zum Wochenende
hin, 'ich wünsche Dir was" - Das Gespräch war somit beendet...
Hmmm... fragt mich bitte nicht was los ist, ich verstehe nur noch Bahnhof-
Ich dachte das war's - Oder wie seht ihr das, wie soll ich das verstehen?
oK, ich habe Geb, aber er müsste es ja nicht vorher ankündigen - oder?
'ne andere kurze Frage habe ich auch noch: Ich feier in einer Lokalität rein,
wo er auch oft hin geht... d.h. man könnte sich dort über den Weg laufen...
Soll ich so ne Art Rund-Sms am Fr Abend schicken und schreiben "Hallo Ihr
Lieben, dann und dann feier ich da und da mit meinen Mädels in meinen Geb
rein, würde mich freuen wenn ihr dabei wärt, ansonsten sehen wir uns ja bei meiner Party" - Sowas in der Art???? So kann er sich dann aussuchen ob er kommen möchte und weiss, dass ich dort hin gehe - Nicht dass man sich durch Zufall über den Weg läuft, nicht?
?(
?(
?(
?(
... ?( ...
Tja, da bin auch ich überfragt...
Ich bin gerade dabei viele Pläne von mir umzusetzen, Umzug in die eigenen 4 Wände, etc. - Habe ihn dann heute angerufen, habe seinen Rat gebraucht, bzw. war mir sein Rat am liebsten... er war sehr lieb und hörte mir auch zu, unterbrach das Gespräch aber irgendwann und rief mich aber auch ganz brav zurück...
Da hatte ich dann keine Zeit und rief ihn 2 Std später zurück, da hatte Monsieur dann aber wieder keine Zeit und sagte er würde gleich zurück rufen... Hat er nicht getan! Ok, ich weiss, dass er heute arbeiten muss...aber davor hatte er sich auch an sein Wort gehalten... und er weiss doch wie wichtig mir das ganze ist...dass ich vorallem mitten in den Planungen stecke, etc... Schön, nun werde ich mich nicht mehr rühren, habe am Wochenende Geb... Soll ich ihn nun einladen mit mir rein zu feiern oder schauen ob das "Schicksal" uns dort zusammen führt?
Fragen über Fragen ... ich weiss... i m so sorry!
Da hatte ich dann keine Zeit und rief ihn 2 Std später zurück, da hatte Monsieur dann aber wieder keine Zeit und sagte er würde gleich zurück rufen... Hat er nicht getan! Ok, ich weiss, dass er heute arbeiten muss...aber davor hatte er sich auch an sein Wort gehalten... und er weiss doch wie wichtig mir das ganze ist...dass ich vorallem mitten in den Planungen stecke, etc... Schön, nun werde ich mich nicht mehr rühren, habe am Wochenende Geb... Soll ich ihn nun einladen mit mir rein zu feiern oder schauen ob das "Schicksal" uns dort zusammen führt?
Fragen über Fragen ... ich weiss... i m so sorry!
Original von FarbensternSoll ich ihn nun einladen mit mir rein zu feiern oder schauen ob das "Schicksal" uns dort zusammen führt?Warum wartest Du nicht , ob er sich von sich aus meldet - ich denke , das wäre interessant ... verdirb Dir nicht den Geburtstag unnötig indem Du auf ihn wartest ... laß es drauf ankommen ... und wenn er nicht dran denken sollte , auch kein Weltuntergang , es gibt Menschen für die ist auch der eigene Geburtstag nicht wichtig ...
Nun melde ich mich etwas alkoholisiert zurück und ja, ich habe mal wieder einen Fehler begangen den ich bitter bereue.
Nachdem ich eben nach Hause kam, rief ich ihn an- Ich hatte solch ein Bedürfnis ihn zu sprechen, ich habe ihn in dem Moment vermisst und wollte wissen wo er ist und was er macht... Er ging ran und sagte dann, dass er gerade arbeiten sei- Es war auch unerträglich laut, sodass eine wirkliche Konversation niemals zu Stande gekommen wäre... Ich fragte jedenfalls was er denn noch machen würde und er erzählte mir, wo er heute noch hin gehen würde "from club to club, to be a part of the night" (ich kotze!) und dann sagte er "ich bin mit meiner geilen Arbeitskollegin unterwegs" - Da brannten bei mir die Sicherungen durch und ich fragte ihn, ob er vor habe mit dem Mädel heute nach Hause zu gehen, er verneinte... Als ich dann meinen moralischen bekam sagte ich ihm, dass ich durchaus verstehen würde, dass er klare Grenzen setzt, er aber sehen müsste, dass ich ihn brauche, so dumm es auch klingen mag... Und dann sagte er "Ich habe Dir schonmal gesagt, dass ich keinen Bock habe - Akzeptier das mal, du hast nie aus den ganzen Streiterein gelernt - Nimm es so hin. Und vielleicht bin ich Dir eben wichtig, für mich bist Du es nicht... Aber Du hast doch bald Geburtstag nicht?"
Daraufhin sagte ich "Keine Ahnung" und er sagte "Ich auch nicht".
Dann sagte ich nur noch "Finde ich traurig" und Mister X antwortete "Wir werden sehen ob mir der Geb noch einfällt oder nicht".
Sag mal, geht's noch? Er weiss genau, dass ich morgen Abend in meinen Geb rein feier - Wo, weiss er nicht,aber er kennt mein Geburtsdatum ganz genau...
Jetzt bin ich fix und fertig. Klar, ich bin selbst Schuld, aber mein Verstand hat mal wieder ausgesetzt.... :mauer:
Ich bin am überlegen an meinem Geb nicht mal ran zu gehen, oder?
Aus Anstand braucht mich niemand anrufen, nur dann, wenn man es auch von Herzen her gut meint,nicht?
Shit happens... I know...
Nachdem ich eben nach Hause kam, rief ich ihn an- Ich hatte solch ein Bedürfnis ihn zu sprechen, ich habe ihn in dem Moment vermisst und wollte wissen wo er ist und was er macht... Er ging ran und sagte dann, dass er gerade arbeiten sei- Es war auch unerträglich laut, sodass eine wirkliche Konversation niemals zu Stande gekommen wäre... Ich fragte jedenfalls was er denn noch machen würde und er erzählte mir, wo er heute noch hin gehen würde "from club to club, to be a part of the night" (ich kotze!) und dann sagte er "ich bin mit meiner geilen Arbeitskollegin unterwegs" - Da brannten bei mir die Sicherungen durch und ich fragte ihn, ob er vor habe mit dem Mädel heute nach Hause zu gehen, er verneinte... Als ich dann meinen moralischen bekam sagte ich ihm, dass ich durchaus verstehen würde, dass er klare Grenzen setzt, er aber sehen müsste, dass ich ihn brauche, so dumm es auch klingen mag... Und dann sagte er "Ich habe Dir schonmal gesagt, dass ich keinen Bock habe - Akzeptier das mal, du hast nie aus den ganzen Streiterein gelernt - Nimm es so hin. Und vielleicht bin ich Dir eben wichtig, für mich bist Du es nicht... Aber Du hast doch bald Geburtstag nicht?"
Daraufhin sagte ich "Keine Ahnung" und er sagte "Ich auch nicht".
Dann sagte ich nur noch "Finde ich traurig" und Mister X antwortete "Wir werden sehen ob mir der Geb noch einfällt oder nicht".
Sag mal, geht's noch? Er weiss genau, dass ich morgen Abend in meinen Geb rein feier - Wo, weiss er nicht,aber er kennt mein Geburtsdatum ganz genau...
Jetzt bin ich fix und fertig. Klar, ich bin selbst Schuld, aber mein Verstand hat mal wieder ausgesetzt.... :mauer:
Aus Anstand braucht mich niemand anrufen, nur dann, wenn man es auch von Herzen her gut meint,nicht?
Kann das einer verstehen: Die letzten tage am telefon war er nett, verständnisvoll, etc. Aber heute... herje... :(
Original von Farbenstern, Und dann sagte er "Ich habe Dir schonmal gesagt, dass ich keinen Bock habe - Akzeptier das mal, du hast nie aus den ganzen Streiterein gelernt - Nimm es so hin. Und vielleicht bin ich Dir eben wichtig, für mich bist Du es nicht... .hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
verstehst du es nicht, er hat gesagt, du bist ihm nicht wichtig. lass dir das bitte nicht mehr gefallen, du läutst ihm ja wirklich nach, wie ein hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es tut mir wirklich sehr leid für dich, versuche deinen geburtstag trotzdem zu genießen!!!!!!!
alles liebe sierena
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
wenn ich hören würde, dass ich für einen Mann nicht wichtig bin, dann würde ich es für mich abhaken. Endgültig.
Du wirst auf jeden Fall wieder tausend Ausreden finden, warum er echt toll ist und du es nicht verstehst....
Aber diese Aussage trifft mich ins Herz. Es ist keine Ausrede, sondern eine Ohrfeige....
Dennoch, geniesse deinen Geburtstag
Lost
wenn ich hören würde, dass ich für einen Mann nicht wichtig bin, dann würde ich es für mich abhaken. Endgültig.
Du wirst auf jeden Fall wieder tausend Ausreden finden, warum er echt toll ist und du es nicht verstehst....
Aber diese Aussage trifft mich ins Herz. Es ist keine Ausrede, sondern eine Ohrfeige....
Dennoch, geniesse deinen Geburtstag
Lost
Errr..... :rolleyes:
Nach dem letzten Post ist mein geplanter Eintrag fast hinfällig (weil sich da was geklärt hat..) ich schreibe ihn aber trotzdem und häng das "Neue" mal dran.
Zu Dir:
nachdem Du am Telefon vor einiger Zeit wieder einen Aussetzer hattest (arbeite BITTE mal an Deiner Selbstbeherrschung.....das war damals schon wieder die ICH Schiene- er sagt er arbeitet, aber Du bombardierst ihn mit Anrufen, weil es DIR so passt....) hat er ja eine VERDAMMT klare Ansage gemacht. Er sitzt nicht mit im Boot. Klarer geht es nicht....... 8o
Du rufst ihn aber weiter an und zentrierst Dein Leben auf ihn. Egal was ist- ER ist die einzige Ansprechstelle. Hast Du sonst keine Freunde?? Wenn ja würde ich DIE anrufen, und nicht einen Mann, der mich gerade deutlich erniedrigt hat.
Du hast es aber trotzdem getan, was für mich mehrere Dinge zeigt:
- Du nimmst seine Ansagen nicht ernst. Null. Das ist zum einen respektlos (wenn ich jemand so etwas sagen würde und er ruft weiter an wäre ich nicht so ruhig geblieben wie er es eine Weile getan hat). Zum anderen hat es fast etwas von STALKEN. Mach Dir das bitte mal klar. Du ignorierst einfach was er sagt und rufst weiter an........jetzt denk mal an Stalker-Stories und vergleiche.
- Du läufst ihm wie ein willenloser Hund hinterher. Je mehr er Dir wegstößt und erniedrigt, umso mehr klammerst Du. Wahrscheinlich eben weil Du seine Ansagen nicht ernst nimmst und meinst er ändert seine Meinung noch. Und weil bei Dir (finde ich) eine krude Mischung aus keinem Stolz bzw. Selbstwert und immensem "Ich- Verhalten" vorliegt. Du willst, das es so und so läuft, ignorierst Ansagen die deutlich sind- und machst Dich damit völlig zum Affen.
Wir hatten hier ja schon mal das Thema Psychotherapie.....denk bitte noch mal darüber nach Dir einen Profi zu suchen, der Dir hilft Deine Irrungen und Wirrungen klarzukriegen. Denn das hier ist nicht das ERSTE Mal, das Du so agierst........sorry, dieses Verhalten ist neurotisch. Was nicht schlimm ist- jeder hat Macken....aber was dringend bearbeitet werden sollte.
Denn so wirst Du immer wieder gegen die Wand fahren.
Zu ihm hatte ich ursprünglich zu sagen, das er wahlweise
a) nicht meint was er sagt und daher jetzt wieder nett ist- was für einen instabilen Charakter spricht.
B) meint was er sagt- was verdammt böse ist.....und es dann nicht umsetzt, was wiederum auf gewisse Art respektlost ist, weil er zusieht, wie Du Dich zum Affen machst, anstatt Dich aufzuhalten (was aber wohl kaum möglich ist....).
Der Absatz hiervor hat sich aber mit dem letzten Post erledigt.
Er war offenbar freundlich, weil er keinen Bock auf dauernde Konfrontationen hat, Dich vielleicht sogar auf eine Art BEMITLEIDET weil Du weiter anrufst, obwohl er sehr klar war.......auch toll.
Er hat jetzt nochmal die ganz klare Ansage gemacht, das zwischen Euch nichts geht. GAR NICHTS.
Er geht nicht mit Dir weg sondern mit anderen Frauen. MACH DIR DAS MAL KLAR.
Und er sagt es Dir auch ganz direkt- wahrscheinlich nicht zuletzt, damit Du mal aufwachst..........scheinbar begreifst Du es sonst nicht.
DU BIST IHM NICHT WICHTIG.
Bitte druck es Dir aus und häng es Dir an die Wand- versteh es bitte mal.
Nach seiner letzten Ansage (nicht in einem Boot) hast Du immer noch davon geschrieben, das vielleicht alles gut wird, das es vielleicht noch nicht zuende ist.
Schon da waren solche Gedanken objektiv betrachtet illusorisch- JETZT sollten sie ganz schnell aus Deinem Kopf verschwinden.
Er hat sich nicht immer korrekt verhalten, das ist klar.
Aber ich sehe es auch so: Du hast es ihm nicht leicht gemacht, viele seiner Reaktionen provoziert.
Er ist dann mal ausgerastet, hat dann noch mal Anlauf genommen.
Damit ist es jetzt eindeutig vorbei!!
ER WILL NICHT.
Ab diesem Punkt machst Du Dich mit jedem Anruf nur noch zum Affen......JA, vielleicht wird er nächstes Mal wieder freundlich sein- weil Du ihm leid tust, er keinen Bock auf Stress hat und hofft, das es irgendwann aufhört.
Aber irgendwann wird er Dir wieder so etwas servieren wie jetzt.
Die Situation wird sich nicht ändern oder BESSERN- sie wird sich nur VERSCHLIMMERN, wenn Du jetzt nicht loslässt und das Ganze abhakst.......
Mach Dir klar, das er Dich, wenn Du so weitermachst irgendwann echt hassen wird und nur noch genervt sein wird.
Möchtest Du in seine Lebensgeschichte als die "Psychotante, die mir hinterhergelaufen ist" eingehen??
Eben.
Also bitte- tu Dir und ihm einen Gefallen und respektiere seine Ansage.
Respektiere DICH.
Denn Du machst Dich langsam lächerlich.
Es gibt hier nichts mehr zu retten.
Akzeptiere das, geh durch den Liebeskummer.
Und LERN daraus.
Du muss noch viel an Dir arbeiten.
Sorry wenn ich es so sage- aber hättest Du Dich am Anfang anders verhalten hättet ihr unter Umständen eine bessere Chance gehabt....Dein Verhlaten am Anfang hat aber so viel zerstört, das nachher nicht mehr zu kitten war.
Jetzt wirst Du sagen: aber was soll ich denn tun???
Anleitung:
- schreib ihm eine SMS. Sag ihm, das Du verstanden hast- und keinen Kontakt mehr möchtest, das er sich bitte nicht bei Dir melden soll (was ihm leichtfallen wird, denn das ist das was er WILL und abgesehen davon hat er sich eh kaum je bei Dir gemeldet- sondern Du Dich so gut wie immer bei ihm).
- schei... auf Deine Sachen. Du hast schon gesagt, das Du sie eigentlich nicht brauchst- also mach Dich jetzt nicht lächerlich indem Du sie als Aufhänger nimmst um noch krampfhaft Kontakt zu halten.....der sowieso danebengehen wird bzw. endet, wenn Du die Sachen wieder hast.
- RUF ihn nicht an, schreib ihm nicht. Streich ihn aus Deinem Leben bis Du genug Abstand hast mit der Sache umzugehen.
- LERNE aus dieser Sache und ARBEITE an Dir. Das Leben ist kein "Farbenstern- will-Event". Er WILL nicht- also musst Du es so hinnehmen.
Entwickel mal Stolz den Männern gegenüber- den hast Du hier und auch in den Anderen Stories NULL gezeigt. WARUM das so ist- ob Du keinen Selbstwert hast oder whatever solltest Du wirklich mal mit einem Profi klären.
Sonst passiert es Dir immer wieder.
Sorry- das sind harte Worte, ich weiß.
Aber Du bist gerade dabei Dich komplett lächerlich zu machen und quasi zu stalken- also hast Du die harten Worte leider verdient.
Nimm doch Deinen Geburtstag als Startpunkt in ein neues Leben. Quasi als persönliches Neujahr.......
:trost:
Nach dem letzten Post ist mein geplanter Eintrag fast hinfällig (weil sich da was geklärt hat..) ich schreibe ihn aber trotzdem und häng das "Neue" mal dran.
Zu Dir:
nachdem Du am Telefon vor einiger Zeit wieder einen Aussetzer hattest (arbeite BITTE mal an Deiner Selbstbeherrschung.....das war damals schon wieder die ICH Schiene- er sagt er arbeitet, aber Du bombardierst ihn mit Anrufen, weil es DIR so passt....) hat er ja eine VERDAMMT klare Ansage gemacht. Er sitzt nicht mit im Boot. Klarer geht es nicht....... 8o
Du rufst ihn aber weiter an und zentrierst Dein Leben auf ihn. Egal was ist- ER ist die einzige Ansprechstelle. Hast Du sonst keine Freunde?? Wenn ja würde ich DIE anrufen, und nicht einen Mann, der mich gerade deutlich erniedrigt hat.
Du hast es aber trotzdem getan, was für mich mehrere Dinge zeigt:
- Du nimmst seine Ansagen nicht ernst. Null. Das ist zum einen respektlos (wenn ich jemand so etwas sagen würde und er ruft weiter an wäre ich nicht so ruhig geblieben wie er es eine Weile getan hat). Zum anderen hat es fast etwas von STALKEN. Mach Dir das bitte mal klar. Du ignorierst einfach was er sagt und rufst weiter an........jetzt denk mal an Stalker-Stories und vergleiche.
- Du läufst ihm wie ein willenloser Hund hinterher. Je mehr er Dir wegstößt und erniedrigt, umso mehr klammerst Du. Wahrscheinlich eben weil Du seine Ansagen nicht ernst nimmst und meinst er ändert seine Meinung noch. Und weil bei Dir (finde ich) eine krude Mischung aus keinem Stolz bzw. Selbstwert und immensem "Ich- Verhalten" vorliegt. Du willst, das es so und so läuft, ignorierst Ansagen die deutlich sind- und machst Dich damit völlig zum Affen.
Wir hatten hier ja schon mal das Thema Psychotherapie.....denk bitte noch mal darüber nach Dir einen Profi zu suchen, der Dir hilft Deine Irrungen und Wirrungen klarzukriegen. Denn das hier ist nicht das ERSTE Mal, das Du so agierst........sorry, dieses Verhalten ist neurotisch. Was nicht schlimm ist- jeder hat Macken....aber was dringend bearbeitet werden sollte.
Denn so wirst Du immer wieder gegen die Wand fahren.
Zu ihm hatte ich ursprünglich zu sagen, das er wahlweise
a) nicht meint was er sagt und daher jetzt wieder nett ist- was für einen instabilen Charakter spricht.
B) meint was er sagt- was verdammt böse ist.....und es dann nicht umsetzt, was wiederum auf gewisse Art respektlost ist, weil er zusieht, wie Du Dich zum Affen machst, anstatt Dich aufzuhalten (was aber wohl kaum möglich ist....).
Der Absatz hiervor hat sich aber mit dem letzten Post erledigt.
Er war offenbar freundlich, weil er keinen Bock auf dauernde Konfrontationen hat, Dich vielleicht sogar auf eine Art BEMITLEIDET weil Du weiter anrufst, obwohl er sehr klar war.......auch toll.
Er hat jetzt nochmal die ganz klare Ansage gemacht, das zwischen Euch nichts geht. GAR NICHTS.
Er geht nicht mit Dir weg sondern mit anderen Frauen. MACH DIR DAS MAL KLAR.
Und er sagt es Dir auch ganz direkt- wahrscheinlich nicht zuletzt, damit Du mal aufwachst..........scheinbar begreifst Du es sonst nicht.
DU BIST IHM NICHT WICHTIG.
Bitte druck es Dir aus und häng es Dir an die Wand- versteh es bitte mal.
Nach seiner letzten Ansage (nicht in einem Boot) hast Du immer noch davon geschrieben, das vielleicht alles gut wird, das es vielleicht noch nicht zuende ist.
Schon da waren solche Gedanken objektiv betrachtet illusorisch- JETZT sollten sie ganz schnell aus Deinem Kopf verschwinden.
Er hat sich nicht immer korrekt verhalten, das ist klar.
Aber ich sehe es auch so: Du hast es ihm nicht leicht gemacht, viele seiner Reaktionen provoziert.
Er ist dann mal ausgerastet, hat dann noch mal Anlauf genommen.
Damit ist es jetzt eindeutig vorbei!!
ER WILL NICHT.
Ab diesem Punkt machst Du Dich mit jedem Anruf nur noch zum Affen......JA, vielleicht wird er nächstes Mal wieder freundlich sein- weil Du ihm leid tust, er keinen Bock auf Stress hat und hofft, das es irgendwann aufhört.
Aber irgendwann wird er Dir wieder so etwas servieren wie jetzt.
Die Situation wird sich nicht ändern oder BESSERN- sie wird sich nur VERSCHLIMMERN, wenn Du jetzt nicht loslässt und das Ganze abhakst.......
Mach Dir klar, das er Dich, wenn Du so weitermachst irgendwann echt hassen wird und nur noch genervt sein wird.
Möchtest Du in seine Lebensgeschichte als die "Psychotante, die mir hinterhergelaufen ist" eingehen??
Eben.
Also bitte- tu Dir und ihm einen Gefallen und respektiere seine Ansage.
Respektiere DICH.
Denn Du machst Dich langsam lächerlich.
Es gibt hier nichts mehr zu retten.
Akzeptiere das, geh durch den Liebeskummer.
Und LERN daraus.
Du muss noch viel an Dir arbeiten.
Sorry wenn ich es so sage- aber hättest Du Dich am Anfang anders verhalten hättet ihr unter Umständen eine bessere Chance gehabt....Dein Verhlaten am Anfang hat aber so viel zerstört, das nachher nicht mehr zu kitten war.
Jetzt wirst Du sagen: aber was soll ich denn tun???
Anleitung:
- schreib ihm eine SMS. Sag ihm, das Du verstanden hast- und keinen Kontakt mehr möchtest, das er sich bitte nicht bei Dir melden soll (was ihm leichtfallen wird, denn das ist das was er WILL und abgesehen davon hat er sich eh kaum je bei Dir gemeldet- sondern Du Dich so gut wie immer bei ihm).
- schei... auf Deine Sachen. Du hast schon gesagt, das Du sie eigentlich nicht brauchst- also mach Dich jetzt nicht lächerlich indem Du sie als Aufhänger nimmst um noch krampfhaft Kontakt zu halten.....der sowieso danebengehen wird bzw. endet, wenn Du die Sachen wieder hast.
- RUF ihn nicht an, schreib ihm nicht. Streich ihn aus Deinem Leben bis Du genug Abstand hast mit der Sache umzugehen.
- LERNE aus dieser Sache und ARBEITE an Dir. Das Leben ist kein "Farbenstern- will-Event". Er WILL nicht- also musst Du es so hinnehmen.
Entwickel mal Stolz den Männern gegenüber- den hast Du hier und auch in den Anderen Stories NULL gezeigt. WARUM das so ist- ob Du keinen Selbstwert hast oder whatever solltest Du wirklich mal mit einem Profi klären.
Sonst passiert es Dir immer wieder.
Sorry- das sind harte Worte, ich weiß.
Aber Du bist gerade dabei Dich komplett lächerlich zu machen und quasi zu stalken- also hast Du die harten Worte leider verdient.
Nimm doch Deinen Geburtstag als Startpunkt in ein neues Leben. Quasi als persönliches Neujahr.......
:trost:
Original von FarbensternAch Farbenstern, hake den Typen doch endlich ab. Er hat dir längst den Laufpass gegeben - und du willst es nicht sehen. Oder kannst du es nicht sehen?
Klar, kannst du ans Telefon gehen - um gleich wieder aufzulegen.
Ich glaub aber nicht, dass er überhaupt anruft.
LG
lostinmusic2
hi farbenstern!
du solltest deinen geburtstag wirklích als einen neuanfang sehen. du kannst es und wir sind ja für dich da. mach aber nicht nochmal den fehler, lass ihn in ruhe. du brauchst ihn nicht.
lg sierena :trost:
du solltest deinen geburtstag wirklích als einen neuanfang sehen. du kannst es und wir sind ja für dich da. mach aber nicht nochmal den fehler, lass ihn in ruhe. du brauchst ihn nicht.
lg sierena :trost:
Zwei Nachträge noch: falls Du es tatsächlich schaffst, aus Deinem Muster auszubrechen und ihm den Kontakt zu "kündigen" (was ich stark bezweifle) dann reagier BITTE auch nicht auf Annäherungsversuche seinerseits.
Mach Dir mal folgendes klar: mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ihn eh nicht interessieren- aber eventuell besteht für ihn ein momentaner Reiz darin, Dich dann noch mal nach der Ansage soweit zu brigen mit ihm Kontakt zu haben.
Sobald er den hat, wird es ihn aber wieder nicht interessieren- und es WIRD sich nichts ändern.
Also: nicht melden- auch nicht falls er sich meldet.
Sorry, aber Du musst da jetzt durch den kalten Entzug durch.
Dann: was aus dieser Story JEDER lernen kann ist, das es nichts bringt auf eine Beziehung oder Liebe zu hoffen, wenn die Aktivität von Anfang an ungleich verteilt ist.
Soll heißen: DU warst von Anfang an der aktive Part. Die ganze Zeit.
Marke: wenn ich mich genügend bemühe wird er begreifen, was er an mir hat.
So läuft es aber nicht im Leben.
Wenn ein Mann Interesse hat, wird er es bekunden. Die Kontaktaufnahme wird zumindest gleich verteilt sein.
Merke also: wenn Du wieder einen Mann kennenlernst, und ARBEITEN musst, damit die Sache läuft- vergiss es.
Entweder es wuppt oder nicht............ :]
Mach Dir mal folgendes klar: mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es ihn eh nicht interessieren- aber eventuell besteht für ihn ein momentaner Reiz darin, Dich dann noch mal nach der Ansage soweit zu brigen mit ihm Kontakt zu haben.
Sobald er den hat, wird es ihn aber wieder nicht interessieren- und es WIRD sich nichts ändern.
Also: nicht melden- auch nicht falls er sich meldet.
Sorry, aber Du musst da jetzt durch den kalten Entzug durch.
Dann: was aus dieser Story JEDER lernen kann ist, das es nichts bringt auf eine Beziehung oder Liebe zu hoffen, wenn die Aktivität von Anfang an ungleich verteilt ist.
Soll heißen: DU warst von Anfang an der aktive Part. Die ganze Zeit.
Marke: wenn ich mich genügend bemühe wird er begreifen, was er an mir hat.
So läuft es aber nicht im Leben.
Wenn ein Mann Interesse hat, wird er es bekunden. Die Kontaktaufnahme wird zumindest gleich verteilt sein.
Merke also: wenn Du wieder einen Mann kennenlernst, und ARBEITEN musst, damit die Sache läuft- vergiss es.
Entweder es wuppt oder nicht............ :]
Ach Farbenstern, hake den Typen doch endlich ab. Er hat dir längst den Laufpass gegeben - und du willst es nicht sehen. Oder kannst du es nicht sehen?Ich denke Farbenstern WILL und KANN es nicht sehen- weil sie sich so in die Idee einer Beziehung mit diesem Mann verrant hat, das sie die Realität völlig ausblendet.
Das ist das, was ich mit grenzwertigem Stalkertum meine.
Stalker stellen sich ja auch hin und sagen "Das wird noch- eigentlich liebt er/sie mich!! Sie /er weiß es nur noch nicht....muss es erst begreifen...."
Und egal wie oft der Andere sagt NEIN, NEIN und noch mal NEIN, egal wie verletzend und deutlich der Andere wird (und Farbensterns Kanditat ist mehr als deutlich geworden für jeden von uns der hier mitliest)- es kommt nicht an.
Es gibt immer noch ein WENN, ein ABER oder ein VIELLEICHT....denkt der Stalker.
Und davon ist Farbensternchen hier nicht weit entfernt.
Die Realität ist ausgeblendet, wird ignoriert.............
Warum....tja, wenn man das wüßte.
Vielleicht weil es Dir, Farbenstern, zu weh tun würde Dir einzugestehen, das die Sache gelaufen ist.
Weil Dir das Einreden, das da noch was geht, es nicht vorbei ist, den Schmerz erspart...........aber um den wirst Du nicht rumkommen, denn es WIRD SICH NICHTS ÄNDERN.
Die Sache ist so um- ummer kann sie nicht sein.
Also stell Dich dem Schmerz, geh da durch (wir sind für Dich da).
Aber bitte, bitte, bitte hör auf in einer Traumwelt zu leben in der Du Dir einredest er würde nur im entferntesten Wert auf Dich legen.
Noch mal: er hat Dir gesagt, das DU IHM NICHT WICHTIG bist.
Du musst das a) mal realisieren und B) akzeptieren.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr euch mal wieder Zeit genommen habt Euch mit meinem Problem auseinander zu setzen... Ich überfliege Eure Postings nicht einfach,
sie regen mich schon zum Nachdenken an, aber es ist für mich unheimlich schwer das alles umzusetzen. Jedem anderen würde ich das objektiv betrachtet auch raten, aber bei mir selbst funktioniert das nicht, ganz komisch.. es steckt so fest in mir drinnen... ja, ich brauche profesionelle Hilfe.
ABER: Ihr werdet es nicht glauben... Ich musste heuet Morgen anrufen und dann rief er mich an... Ich ging ran und er tat so als wenn nichts vorgefallen wäre, er fragte wo ich sei, wann ich denn nun offiziell umziehen würde, und ob er sich denn dann mal meine Höhle anschauen könnte und er denkt, dass mir das sehr gut tun würde und ich mich höchstwahrscheinlich dadurch auch weiter entwickeln würde...
Ich erzählte ihm, dass ich nebenher noch jobben werde, was er für eine gute Idee hielt, er sagte, ich wäre auf dem besten Wege zur Selbstständigkeit und morgen wäre mein Geb - Ein Jährchen älter, ich werde flügge, sagte er.
Kann mir das einer erklären? Warum rief er an? Das hat mich wieder aus der Bahn geworfen... Unglaublich! Er beendete das Gespräch, da er gerade auf dem Weg zu seiner Schwester war und erzählte mir dann auch, dass er nächste Woche Sonntag seinen Umzug beginnen würde... "Wir hören uns, Kleines" - Das waren seine letzten Worte... :rolleyes:
UND NUN??? Ich habe mir heute Nacht noch viele Gedanken gemacht und ich werde VERSUCHEN einiges besser zu machen, neue Pfade einzuschlagen...
Drückt mir die Daumen dabei!!!
Ich werde heute Abend schön mit meinen Freunden in meinen Geburtstag feiern - Ja, ich werde es genießen und diesmal nicht weinen und Depris schieben, - Heute Nacht bzw. Morgen ist mein TAG :klatsch:
... Wenn ich ihn durch Zufall sehen sollte ist gut, wenn nicht, dann auch...
Das gute ist jedenfalls, dass ich dort keinen Empfang habe, sodass ich auf einen Anruf hoffe... Mein Handy bleibt schön daheim und die Mailbox wird abgestellt.
Ich drücke Euch alle ganz feste
vielen Dank, dass ihr euch mal wieder Zeit genommen habt Euch mit meinem Problem auseinander zu setzen... Ich überfliege Eure Postings nicht einfach,
sie regen mich schon zum Nachdenken an, aber es ist für mich unheimlich schwer das alles umzusetzen. Jedem anderen würde ich das objektiv betrachtet auch raten, aber bei mir selbst funktioniert das nicht, ganz komisch.. es steckt so fest in mir drinnen... ja, ich brauche profesionelle Hilfe.
ABER: Ihr werdet es nicht glauben... Ich musste heuet Morgen anrufen und dann rief er mich an... Ich ging ran und er tat so als wenn nichts vorgefallen wäre, er fragte wo ich sei, wann ich denn nun offiziell umziehen würde, und ob er sich denn dann mal meine Höhle anschauen könnte und er denkt, dass mir das sehr gut tun würde und ich mich höchstwahrscheinlich dadurch auch weiter entwickeln würde...
Ich erzählte ihm, dass ich nebenher noch jobben werde, was er für eine gute Idee hielt, er sagte, ich wäre auf dem besten Wege zur Selbstständigkeit und morgen wäre mein Geb - Ein Jährchen älter, ich werde flügge, sagte er.
Kann mir das einer erklären? Warum rief er an? Das hat mich wieder aus der Bahn geworfen... Unglaublich! Er beendete das Gespräch, da er gerade auf dem Weg zu seiner Schwester war und erzählte mir dann auch, dass er nächste Woche Sonntag seinen Umzug beginnen würde... "Wir hören uns, Kleines" - Das waren seine letzten Worte... :rolleyes:
UND NUN??? Ich habe mir heute Nacht noch viele Gedanken gemacht und ich werde VERSUCHEN einiges besser zu machen, neue Pfade einzuschlagen...
Drückt mir die Daumen dabei!!!
Ich werde heute Abend schön mit meinen Freunden in meinen Geburtstag feiern - Ja, ich werde es genießen und diesmal nicht weinen und Depris schieben, - Heute Nacht bzw. Morgen ist mein TAG :klatsch:
... Wenn ich ihn durch Zufall sehen sollte ist gut, wenn nicht, dann auch...
Das gute ist jedenfalls, dass ich dort keinen Empfang habe, sodass ich auf einen Anruf hoffe... Mein Handy bleibt schön daheim und die Mailbox wird abgestellt.
Ich drücke Euch alle ganz feste
Seite 19 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema