Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

Bisher bin ich standhaft geblieben, die Situation macht mich

nämlich echt fertig - Ich schäme mich so sehr für diese "Lügen."

Na ja, was soll's! Morgen werde ich ihn jedenfalls auf einer Ver-

anstaltung treffen - bin gespannt wie er sich aufführen wird,

wobei ich wahrscheinlich lieber nicht hin gehen sollte !?!?

Original von Farbensternwobei ich wahrscheinlich lieber nicht hin gehen sollte !?!?
Wieso das denn jetzt auf einmal wieder ??? ... warum machst Du nicht das , wonach Dir ist ? ... Du veranstaltest einen ähnlichen Eiertanz wie ich im letzten Jahr - hingehen , wegbleiben , Kontakt suchen , Kontakt abbrechen ...

... so kommst Du auf keinen grünen Zweig ...

Wenn er Dich auf diese Geschichten anspricht , kannst Du Dich erklären - wenn nicht , laß es gut sein ... Männer geben nicht viel auf das Gegackere von Frauen :) ) .

Ich werde am WE einen auf Dich trinken = Berlin = Harrys New York Bar :klatsch: !

ich möchte, ohne dich böse anzugreifen, mal etwas ganz ehrlich loswerden:

ich hätte nach einem monat die nase voll von dir, deinem theatralischenm Verhalten und dem anstrengenden auf und abs!

ich denke, ich verstehe die männer sehr gut (bis auf meinen :D ), weil ich nur mit jungs um mich herum aufgewachsen bin und ich muss sagen, wenn ich lese wie sehr du klammerst und ihn einengst, ganz ehrlich sternle:

ICH WUERD DIE KRIIIISE BEKOMMEN!

aber du WILLST ja nich hören!

alle sagen dir das gleiche aber du machst immer wieder die selbe scheisse!

komm mal einfach runter, sieh nich immer überall gleich das schlimmste, männer überlegen nicht so oft und intensiv wie wir frauen!

lass dein handy zuhause für 3 tage und mach was schönes, mach dein leben von mir aus mit ihm, aber nicht aus ihm!

versuche, in deinem leben die hauptrolle zu spielen nicht in seinem die nebenrolle!

verstehst du?

du verlierst ihn nämlich 150% wenn du weitermachst wie die grösste klammerzicke!

sorry für meine ehrlichkeit aber *schauder* von soner komplizierter Beziehung würde ich ganz schnell davonlaufen!

hallo chancie, hallo marunggeli,

so... nun habe auch ich endlich mal wieder Zeit gefunden hier

im Thread zu posten. Was soll ich groß dazu sagen? Ein Eiertanz ist

das meiner Meinung nach nicht - Ich kann nur einfach nicht mehr -

Habe mich den kompletten gestrigen und heutigen Tag nicht gemeldet,

er sich auch nicht. Auch seltsam!

Werde ihn heute Abend auch höchstwahrscheinlich sehen - Bin gespannt

was der junge Mann in seinem alkoholisierten Zustand wieder anstellt,

schafft er es, mein Herz ein weiteres Mal zu brechen?

Du musst Dich auch nicht dafür entschuldigen, dass Du mich kritisierst-

Marunggeli - Das ist völlig okay.

Viel Spaß in Berlin, Süße! Knutscher

Eine kurze Zusammenfassung:

- Habe ihn am Sa nicht gesehen, er musste arbeiten -

Hatte mich 2 Tage nicht gemeldet, erst Sa Nacht um zu fragen wo er bleibt,

er ging nicht ran und schrieb er sei zu müde zum telefonieren, wir würden uns

dann morgen (Sonntag) sprechen.

- Sonntags am Telefon war er richtig abweisend, er war angeblich mal

wieder arbeiten, so war es auch gestern der Fall - Er war immer nur kurz

angebunden. Als ich fragte, wann ich denn nun mal vorbei schauen könnte-

Eine Entschuldigung kam schließlich bisher noch nicht, sagte er, man könne

sich nächste Woche sehen - Die Woche wäre es schlecht... Super!

UND NUN? Meine Standartfrage, ich weiss... Aber es macht mich so traurig.

Ich an deiner Stelle würde mich fühlen wie Nummer 537 in seinem übervollen Frauen-Terminkalender.

Vielleicht macht er das mit allen diesen Frauen so, dass er sie mal nett umgarnt und dann wieder vor den Kopf stößt und links liegen lässt? Ohne sich groß was dabei zu denken?

Wäre so ein Mensch der Richtige für dich?

@farbenstern;

wie lang soll das noch so weitergehen? was erhoffst du dir? dass er sich ändert? hast du nicht schon lange genug gewartet?? ließ einmal deinen treath von anfang an durch, wie viel weiter bist du als am anfang???

glg sierena

ich denke ehrlichgesagt dass dus versaut hast!

er hat im moment keine lust mehr auf dich, so siehts aus für mich!

du hast ihn sooo gestresst mit anrufen, kompliziertem getue und diesem hin und her und deinen 400'000 sms dass er einfach die lust und das interesse verloren hat!!

ich würde ihn (vorerst) einmal vergessen...

nicht mehr melden und auch ihn einfach einmal in ruhe!!

wenn ihm wirklich etwas an dir liegt (oder gelegen hat) dann wird er sich auch irgendwann wieder melden und vielleicht, VIELLEICHT kann dann wieder etwas entstehen zwischen euch!

aber eben, ich denke du hast daraus gelernt was dir alle gesagt haben!

LG

marunggeli

Original von ZitronenfrauWäre so ein Mensch der Richtige für dich?

... :( ...

;(
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,

er ist nicht der für den du ihn hältst.

Du hast besseres verdient.

Alles Liebe

Lost

Vorhin am Telefon hat er z.B. wieder alles in Frage gestellt und war aufeinmal der Meinung es wäre mir hier nie um ihn gegangen, er hätte das Gefühl es sei eine Art Machtspielchen und ich würde nur austesten wollen ob ich ihn bekomme, da ich in meinem Leben bisher immer alles erreicht bzw. bekommen habe. Tickt er noch richtig??? Er sagte auch, dass das mein egoistisches Verhalten zeigen würde, da ich mich sonst nie so verhalten würde...bla bla...

--- Klar, ich reiße mir hier wortwörtlich Monate lang den Hintern für ihn auf, nur um meinem Ego was zu beweisen? Nie und nimmer! Ich habe mich tierisch über seine Aussagen geärgert, wir haben 1 1/2 Std telefoniert - Rekord. Als ich vorschlug eine Freundschaft zu führen sagte er, dass er sich das überlegen müsste, da seien schließlich zu viele Emotionen mit ihm Spiel...

Für heute bin ich mit meinem Latein mehr als am Ende ;(

@farbenstern

warum lasst du das mit dir machen? wieso schlägst du ihm überhaupt eine freundschaft vor, was willst du mit dem???

du willst ihn einfach nicht verlieren, und lasst deswegen alles mit dir machen?? ich würde ihn vor die wahl stellen, entweder will er dich oder nicht, so kann es doch nicht weitergehen

glg sierena

Hmmm.

Ganz ehrlich?

Ich würde die Sache ruhen lassen.

Mittlerweile hat er, was dramatische Ansagen und das ewige hin- und her angeht, deutlich aufgeholt.

Ich finde da ist mittlerweile auf beiden Seiten so viel im argen......er ist mißtrauisch, Du bist unzufrieden....immer wieder gibt es Dramen wo eigentlich NICHTS los ist....

Da das nicht erst seit gestern so geht und nichts vorwärts geht (und eine Freundschaft keinen Sinn hat.....denke ich jedenfalls) würde ich an Deiner Stelle versuchen das Ganze zu den Akten zu legen. Zumal er ja auch meinte er geht ins Ausland- also selbst WENN sich jetzt plötzlich alles entspannen würde wäre das Ganze eine Geschichte auf Zeit (da ich nicht glaube, das ihr Zwei für eine Fernbeziehung geschaffen seid).

Mal ganz ehrllich: wenn es schon über lange Zeit solche Startprobleme gibt, beide Seiten immer wieder hier und da abdrehen und sich Vorwürfe machen- und das in der Phase, wo man eigentlich vor Verliebtheit ganz dumm sein soll- dann denke ich nicht, das es ein gutes Ende nimmt.

Mein Rat also mittlerweile: er scheint nicht der Richtige zu sein.

Verschwende nicht weiter Deine Energie auf diese Sache- lass ihn gehen.

sine
hallo,

worüber hast du dich eigentlich geärgert? die würfel sind gefallen, ihr habt über "freundschaft" gesprochen. damit ist eure beziehung am ende.

ich nehme an, du siehst das anders. nun, in meinem leben war es jedenfalls nicht o.k., wenn einer von beiden über "freundschaft" gesprochen hat, obwohl man eine partnerschaft anstrebte. und noch weniger o.k. ist es, wenn DU die "freundschaft" vorgeschlagen hast.

ich sehe keine möglichkeit, dass du jetzt noch zu einer echten beziehung mit ihm gelangst.

und das finde ich besser für dich.

ich hoffe, du erkennst, dass du auch einfach nicht reif bist für männer. dass er ein arsch ist, ist korrekt, aber im übrigen stimme ich auch @marunggeli zu. du hast es verkackt, und wenn du mal wirklich jemanden liebst, musst du mal lernen, mit dir selbst klarzukommen.

das ist jetzt nichts, was ich dir als verhaltensanweisung sage, sondern ein ernstgemeinter tipp. wenn du einen vernünftigen umgang und mehr ruhe hast, dann kannst du eigentlich auch erst wirklich lieben.

außerdem... wirst du plötzlich kein solches arschloch mehr attraktiv finden. wer mit sich selbst gut klarkommt, ist nicht mehr so empfänglich für arschlöcher. ist zumindest meine theorie...

^^

gruß

sine

@sine

ich find das ganz schön hart was du so sagst. wie kannst du über einen mensch sagen, er wär nicht reif für eine beziehung, wenn du ihn überhaupt nicht kennst. da würd ich mir das mal überlegen, wer hier reif ist oder nicht.

ich finds sehr gut wenn jeder seine meinung sagt, aber bitte ohne beleidigungen

ich wünsch dir, dass du niiiieeee in dein leben auf ein arschloch kommst, und dir eingestehen musst, dass das vielleicht jeden mal passieren kann. bist du besser als jemand anderer???

sorry, aber solche wortmeldungen sind nicht ok, das forum ist da, um etwas kraft und mut zu finden u. auch andere meinungen anzuhören, aber jedenfalls nicht um danach noch deprimierter zu sein.

X( X( X(sierena

Original von sineaußerdem... wirst du plötzlich kein solches arschloch mehr attraktiv finden. wer mit sich selbst gut klarkommt, ist nicht mehr so empfänglich für arschlöcher. ist zumindest meine theorie...
Auch meine ... inzwischen ;) ... was nicht zwingend heißt , daß ich es besser mache :( ... nun denn ...

Ich stimme im übrigen Jatina voll zu , wie immer eigentlich .

Es ist zuviel im argen , abgesehen davon , Du hattest Deine Momente , aber ich finde , er verhält sich auch nicht wie man es von einem Erwachsenen verlangen könnte ...

... was wirst Du jetzt tun ? ...

Original von sierenaich wünsch dir, dass du niiiieeee in dein leben auf ein arschloch kommst, und dir eingestehen musst, dass das vielleicht jeden mal passieren kann.
Ich glaube sinchen hatte auch schon ihre Kandidaten :) ) , wenn ich mich da dunkel an ihren Thread erinnern darf ...

sine
@sierena

ich habe es nicht als beleidigung gemeint. ich glaube fest daran, dass es eine menge leute gibt, die einer "idee" von liebe hinterherjagen, ohne wirklich liebe zu fühlen.

dass ich selbst in meinem leben erfahrungen gemacht habe, die mich in entsetzliche situationen und persönliche verzweiflung getrieben haben, sind doch der grund, weshalb ich das glaube.

ich habe wirklich die ansicht, dass ich - solange ich mich selbst nicht ein bisschen mag und ernst nehme - auch nicht zu einem partner echte gefühle hegen kann, sondern - also wie dein kandidat sich ja nun auch artikuliert hat - nur mich selbst in andere hineinprojeziere.

ich habe in meinem eigenen leben im rückblick eine ziemliche geradlinigkeit bewiesen, mich selbst zu verarschen und bin (auch) erst aufgewacht, als ich keinen mehr gefunden habe, dem ich daran die "schuld" zuweisen konnte.

dass ich, als ich mich diesbezüglich mal ein bißchen gedanklich verändert habe, gerade den superarsch des milleniums an der backe kleben hatte, ist richtig. ich wünsche niemandem, dass er / sie sich erst mit einem so großen problem konfrontiert sehen muss, um zu begreifen, dass man einige probleme gar nicht erst bekommt, wenn man sich mal ein bißchen um sich selbst kümmert.

natürlich bin ich sehr interessiert, ob jemand so ähnlich denkt wie ich. ich möchte niemandem "unreife" als beleidigung unterstellen. setze einfach "nicht bereitsein" an die entsprechenden stellen ein, falls ich mit "unreif" zu sehr im fettnapf rumschwimme.

gruß

sine

sorry, doppelposte 8o

Seite 17 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema