nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Original von FarbensternIch bin stolz auf mich... Normalerweise hätte ich mich schon längst gemeldet und gestresst und gefragt was das alles soll... :] ...
... :schmatz: ...
Kann mir denn keiner einen guten Rat geben? Ich drehe echt gleich abNaja , was soll ich denn auch anderes schreiben ?
und vorallem kann mich keiner verstehen... "Vergiss ihn" - Ja super!
... Danke, das weiss ich auch! Aber meine Freunde sagen nichts anderes.
Mir würde es , seicht ausgedrückt , gänzlich missfallen , wenn mit mir jemand so umspringen würde ... und mir missfällt es , daß er mit DIR so umspringt !
Jatina hat es sehr gut und klar auf den Punkt gebracht - ich kann mich , wenn ich so etwas lese schlecht auf das Wesentliche konzentrieren ... :o ... aber ihre Sicht der Dinge lässt Dir ein paar Möglichkeiten offen ... ich kann mit Endgültigkeit auch nicht umgehen , das blockiert mich meist so sehr , obwohl es aussenstehend der einzig richtige Weg ist ... vielleicht ist das bei Dir auch so ... ?
Deine Einstellung bezügl. des Polizisten finde ich übrigens super !!!
Stimmt... Im Grunde genommen kann ich mit diesem Wort "Endgültigkeit"
nicht umgehen- es überfordert mich, ich zerbreche daran...
Das komische an der ganzen Sache ist ja, dass ich konsequent und
stark bin ... momentan... aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich ihn
unterbewusst gar nicht los lassen... seht ihr das nicht auch so?
Es sind stündlich immer andere Emotionen... Wut, Trauer, Selbstmitleid...
Ich bin müde... seit Sa schlafe ich nicht durch, ich wache auf und weine.
Wie dem auch sei, er muss wissen was er da tut... Am Do wird sich sein
Leben ein klein wenig normalisieren... ne "Chance" hat er noch...
Eine Entschuldigung nehme ich gerne an, aber alles weitere macht mich
stutzig... Ja genau, wäre nicht ich immer der aktive Part gewesen,
wäre ich viell schon viel eher darauf gekommen...
Aber wie heißt es so schön... ..." Liebe macht blind", oder so ähnlich eben...
Ich wollte wohl trotz meines Misstrauens, etc. nie wirklich wahr haben, dass
ich für ihn ne Null war. Au, das tut weh... Ich null, ich...
Wo ich auch wieder bei einem ABER wäre... : Aber ich glaube es ja auch irgendwie nicht, ich denke, als das mit uns begann... und am im Dezember noch sah das alles ganz anders aus... Er bemühte sich, wir sahen uns desöfteren ... und auch seine Sms... Er hat durchaus auch aktiv gehandelt...
Scheiße... und nun werde ich mich auf die Arbeit quälen, verdammt!
nicht umgehen- es überfordert mich, ich zerbreche daran...
Das komische an der ganzen Sache ist ja, dass ich konsequent und
stark bin ... momentan... aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich ihn
unterbewusst gar nicht los lassen... seht ihr das nicht auch so?
Es sind stündlich immer andere Emotionen... Wut, Trauer, Selbstmitleid...
Ich bin müde... seit Sa schlafe ich nicht durch, ich wache auf und weine.
Wie dem auch sei, er muss wissen was er da tut... Am Do wird sich sein
Leben ein klein wenig normalisieren... ne "Chance" hat er noch...
Eine Entschuldigung nehme ich gerne an, aber alles weitere macht mich
stutzig... Ja genau, wäre nicht ich immer der aktive Part gewesen,
wäre ich viell schon viel eher darauf gekommen...
Aber wie heißt es so schön... ..." Liebe macht blind", oder so ähnlich eben...
Ich wollte wohl trotz meines Misstrauens, etc. nie wirklich wahr haben, dass
ich für ihn ne Null war. Au, das tut weh... Ich null, ich...
Wo ich auch wieder bei einem ABER wäre... : Aber ich glaube es ja auch irgendwie nicht, ich denke, als das mit uns begann... und am im Dezember noch sah das alles ganz anders aus... Er bemühte sich, wir sahen uns desöfteren ... und auch seine Sms... Er hat durchaus auch aktiv gehandelt...
Scheiße... und nun werde ich mich auf die Arbeit quälen, verdammt!
@verzweiflung123 hat jetzt ihren eigenen Thread, habe die Beiträge gerade ausgeschnitten.
Ich würde an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen in die Zeit nach Donnerstag legen. Für ein Telefonat oder eine Mail wäre IMMER Zeit, wenn du und die Klärung der unschönen Szenen ihm wirklich am Herzen liegt.
Ich würde an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen in die Zeit nach Donnerstag legen. Für ein Telefonat oder eine Mail wäre IMMER Zeit, wenn du und die Klärung der unschönen Szenen ihm wirklich am Herzen liegt.
Ich bin stolz auf dich...bleib auch konsequent! Wir können hier alle analysieren
und Vermutungen anstellen, was da in ihn gefahren ist, wir werden es nicht heraus finden. SEIN weiteres Verhalten wird es zeigen. Und das du ne Null bist Schätzchen
das schlag dir mal sofort und umgehend aus dem Kopf. So nen Blödsinn will ich von
dir nicht hören.... hörst du !!!!!! :nono: :evil:
Wenn er zu feige ist sich mit dir auseinander zu setzen, ist er die Null nicht du !!!!
Bewahre deinen Stolz und steh einfach drüber. Er hat sich blöd benommen und nicht du. Egal aus welchen Gründen....
Und man sieht sich immer 2 x im Leben. Gib dir selbst die Zeit dieses Gefühlschaos
in dir zu stabilisieren, dann kannst du ihm viel ruhiger und gelassener entgegen
treten. Sonst gibts wieder nur Chaos...
Ich weiß selbst wie weh das alles im Moment tut, man würde am liebsten eine
Entschuldigung erzwingen, aber das kannst du nicht. Es kommt alles zu seiner
Zeit. Komm selbst erst mal zur Ruhe, mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß
einfacher gesagt wie getan. Aber dir bleibt momentan nichts anderes übrig.
Und das ist auch gut so. Du kannst ruhig auch weinen, wenns hilft, alles mal so
richtig rausheulen..danach gehts einem doch meistens besser. Und dann gehts
weiter.... Glaub mir es wird immer alles ans Tageslicht kommen zu seiner Zeit,
wirst du erfahren was er für ein Kerl ist.
Okydoky Süße, bin für dich da.....
und Vermutungen anstellen, was da in ihn gefahren ist, wir werden es nicht heraus finden. SEIN weiteres Verhalten wird es zeigen. Und das du ne Null bist Schätzchen
das schlag dir mal sofort und umgehend aus dem Kopf. So nen Blödsinn will ich von
dir nicht hören.... hörst du !!!!!! :nono: :evil:
Wenn er zu feige ist sich mit dir auseinander zu setzen, ist er die Null nicht du !!!!
Bewahre deinen Stolz und steh einfach drüber. Er hat sich blöd benommen und nicht du. Egal aus welchen Gründen....
Und man sieht sich immer 2 x im Leben. Gib dir selbst die Zeit dieses Gefühlschaos
in dir zu stabilisieren, dann kannst du ihm viel ruhiger und gelassener entgegen
treten. Sonst gibts wieder nur Chaos...
Ich weiß selbst wie weh das alles im Moment tut, man würde am liebsten eine
Entschuldigung erzwingen, aber das kannst du nicht. Es kommt alles zu seiner
Zeit. Komm selbst erst mal zur Ruhe, mach dir nicht so viele Gedanken, ich weiß
einfacher gesagt wie getan. Aber dir bleibt momentan nichts anderes übrig.
Und das ist auch gut so. Du kannst ruhig auch weinen, wenns hilft, alles mal so
richtig rausheulen..danach gehts einem doch meistens besser. Und dann gehts
weiter.... Glaub mir es wird immer alles ans Tageslicht kommen zu seiner Zeit,
wirst du erfahren was er für ein Kerl ist.
Okydoky Süße, bin für dich da.....
@farbenstern: es ist doch gut, wenn du weinen kannst, dass hilft doch ungemein, als alles in sich hineinzufressen.
du warst die letzen tage so stark(ich bewundere dich wirklich dafür!!!), dann schaffst du das in zukunft auch.
es wäre nur eine bestätigung für ihn, wenn du dich bei ihm meldest. gerade dein "nichtmelden" zeigt ihm doch, dass du kein ding bist, dass man nach belieben in die ecke stellen kann. ich versteh dich wirklich sehr gut, dass du ihm im innersten sehr vermisst, doch du willst doch nicht dein gesicht vor ihm verlieren, oder!!!
halte durch, :trost: :trost:
du warst die letzen tage so stark(ich bewundere dich wirklich dafür!!!), dann schaffst du das in zukunft auch.
es wäre nur eine bestätigung für ihn, wenn du dich bei ihm meldest. gerade dein "nichtmelden" zeigt ihm doch, dass du kein ding bist, dass man nach belieben in die ecke stellen kann. ich versteh dich wirklich sehr gut, dass du ihm im innersten sehr vermisst, doch du willst doch nicht dein gesicht vor ihm verlieren, oder!!!
halte durch, :trost: :trost:
@ Zitronenfrau: Wo Du Recht hast, hast Du Recht...
Aber in so manchem Momenten hoffe ich einfach darauf.
Danke!
....................................................................................................
@ Eowyn: Heute geht es mir einigermaßen ok... Ich habe ab und an mal an ihn gedacht, aber ich war eben durch die Arbeit auch sehr abgelenkt.
Nun habe ich Feierabend und werde wenn keiner Zeit hat mit mir was trinken zu gehen, die Beinchen hoch legen und versuchen etwas zur Ruhe zu kommen.
Im Übrigen: Sein bester Freund hat mir heute geantwortet "Dank Dir für Deine süßen Geburtstagswünsche. Lieben Gruss und Knutscha".
Habe aber nicht darauf geantwortet und irgendwie kam es mir vor, als hätte Mister X diese Sms formuliert- es ist genau sein Schreibstil und dieses Knutscha kenne ich nur von ihm... Sein bester Freund schrieb sonst immer Kuss... Aber man kann mal wieder spekulieren... Man weiss es eben nicht.
Ja, irgendwann kommt alles raus- Ich freue mich auf diesen Tag.
Chaos ist nämlich eigentlich das letzte was ich Momentan gebrauchen kann...
Dennoch wäre ein Gespräch oder ein Zeichen von ihm irgendwann für mich und meinen weiteren Weg von großer Bedeutung... Aber wie schon gesagt wurde, erzwingen kann man nichts... Wir werden sehen...
Lieb, dass Du für mich da bist- Küsschen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Sierena: Wie Du oben lesen kannst, werde ich mich nicht melden...
Ich halte weiterhin durch, 'muss ja :)
Hoffe, es geht Dir wenigstens gut soweit???
LG
Aber in so manchem Momenten hoffe ich einfach darauf.
Danke!
....................................................................................................
@ Eowyn: Heute geht es mir einigermaßen ok... Ich habe ab und an mal an ihn gedacht, aber ich war eben durch die Arbeit auch sehr abgelenkt.
Nun habe ich Feierabend und werde wenn keiner Zeit hat mit mir was trinken zu gehen, die Beinchen hoch legen und versuchen etwas zur Ruhe zu kommen.
Im Übrigen: Sein bester Freund hat mir heute geantwortet "Dank Dir für Deine süßen Geburtstagswünsche. Lieben Gruss und Knutscha".
Habe aber nicht darauf geantwortet und irgendwie kam es mir vor, als hätte Mister X diese Sms formuliert- es ist genau sein Schreibstil und dieses Knutscha kenne ich nur von ihm... Sein bester Freund schrieb sonst immer Kuss... Aber man kann mal wieder spekulieren... Man weiss es eben nicht.
Ja, irgendwann kommt alles raus- Ich freue mich auf diesen Tag.
Chaos ist nämlich eigentlich das letzte was ich Momentan gebrauchen kann...
Dennoch wäre ein Gespräch oder ein Zeichen von ihm irgendwann für mich und meinen weiteren Weg von großer Bedeutung... Aber wie schon gesagt wurde, erzwingen kann man nichts... Wir werden sehen...
Lieb, dass Du für mich da bist- Küsschen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Sierena: Wie Du oben lesen kannst, werde ich mich nicht melden...
Ich halte weiterhin durch, 'muss ja :)
Hoffe, es geht Dir wenigstens gut soweit???
LG
:trost:das mit dem durchhalten find ich super.
nö, hab heute einen schlechten tag, ich vermisse ihn und er meldet sich schon wieder nicht und antwortet nicht auf meine sms, auch wenn das wochenende sehr schön war, wie immer eben,...
warum kann nicht alles einfach sein?
nö, hab heute einen schlechten tag, ich vermisse ihn und er meldet sich schon wieder nicht und antwortet nicht auf meine sms, auch wenn das wochenende sehr schön war, wie immer eben,...
warum kann nicht alles einfach sein?
Wenn alles einfach wäre, hätte das Leben wohlmöglich
keinen Sinn :) Obwohl es durchaus besser wäre...
Aber wie Du sagtest- ... irgendwann! immer schön durchhalten!!!
:trost:
keinen Sinn :) Obwohl es durchaus besser wäre...
Aber wie Du sagtest- ... irgendwann! immer schön durchhalten!!!
:trost:
ich bin wirklich froh, dass es dieses forum gibt um mich mit anderen auszutauschen mit ähnlichen problemen. es ist gut zu wissen, dass man da nicht allein ist, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn niemand so was durchmachen müsste. aber was einem nicht umbringt, macht einen nur noch stärker, sagt immer mein opa.
ich hoff mal er hat recht.
glg sierena :mauer:
ich hoff mal er hat recht.
glg sierena :mauer:
Heute ist es wieder anders als gestern... Ich bin schon mit einem komischen
Gefühl aufgewacht und kann seitdem auch an nichts anderes denken.
Morgen wäre der Tag gewesen auf den ich so lange gehofft habe-
Das Ende der Klausuren-Runde! Er wollte morgen in meiner Stadt mit seinen Freunden was trinken gehen ... Wollte, dass ich mich anschließe...
Wird er trotz dem kommen? Ich weiss, es sollte mich nicht interessieren, aber es interessiert mich trotz all dem. Vor allem hat er anscheind ja auch eine solche "Hormon-Beziehung" mit diesem anderen Mädel am laufen... Was sagt sie denn dazu, bzw. was hätte sie denn dazu gesagt, wenn er an dem Tag der Beendigung der Klausuren keine Zeit hätte? Immerhin wäre er ja bei einer anderen... Fragen über Fragen.
Gemeldet hat er sich jedenfalls bisher auch nicht... Und seit Sonntag kam auch nichts mehr von mir... Wirklich gut... Aber er fehlt mir...
Scheiße, gerade kommen mir die Tränen, das wird wieder ein spitzen Tag...
Ich drücke Euch alle ganz fest.
Gefühl aufgewacht und kann seitdem auch an nichts anderes denken.
Morgen wäre der Tag gewesen auf den ich so lange gehofft habe-
Das Ende der Klausuren-Runde! Er wollte morgen in meiner Stadt mit seinen Freunden was trinken gehen ... Wollte, dass ich mich anschließe...
Wird er trotz dem kommen? Ich weiss, es sollte mich nicht interessieren, aber es interessiert mich trotz all dem. Vor allem hat er anscheind ja auch eine solche "Hormon-Beziehung" mit diesem anderen Mädel am laufen... Was sagt sie denn dazu, bzw. was hätte sie denn dazu gesagt, wenn er an dem Tag der Beendigung der Klausuren keine Zeit hätte? Immerhin wäre er ja bei einer anderen... Fragen über Fragen.
Gemeldet hat er sich jedenfalls bisher auch nicht... Und seit Sonntag kam auch nichts mehr von mir... Wirklich gut... Aber er fehlt mir...
Scheiße, gerade kommen mir die Tränen, das wird wieder ein spitzen Tag...
Ich drücke Euch alle ganz fest.
Hi Liebes..
melde mich später hab mom. STress.... schreib dir dann auch ne pn.
Bussi
melde mich später hab mom. STress.... schreib dir dann auch ne pn.
Bussi
Kein Problem... Habe ja selbst bissl Stres...
Bis dann :schmatz:
Bis dann :schmatz:
Das ist klar das du noch viel drüber nachdenken musst. Wär auch viel zu schnell
um es evtl. schon abgeschlossen zu haben. Aber lass dich nicht durch deine
eigenen negativen Gedanken runter ziehen. Dein Leben geht weiter .... ob mit
oder ohne ihn. Es liegt ganz an dir was du draus machst.
Aber klammer dich nicht an den morgigen Tag. Erwarte nichts.... Akzeptier es so
wie es ist. Denn unverhofft kommt oft 8)
Wenn man keine Erwartungen an etwas bestimmtes stellt, kann man auch nicht
enttäuscht werden. Gut.... das gilt natürlich nicht generell. Denn es gibt schon
bestimmte Grund"erwartungen" die man an sich selber und andere stellt, das sollte
man auch haben. Sonst wär ja alles egal... Aber zu hohe Erwartungen oder ganz
bestimmte darf man nicht haben.
Habe festgestellt je neutraler und unbedarfter man auf eine Sache zugeht, um so
besser ist es.
Jetzt fährst du ja erst mal weg, das ist ganz gut für dich um abzuschalten und
die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Ich schreib dir noch ne PN.... ;)
um es evtl. schon abgeschlossen zu haben. Aber lass dich nicht durch deine
eigenen negativen Gedanken runter ziehen. Dein Leben geht weiter .... ob mit
oder ohne ihn. Es liegt ganz an dir was du draus machst.
Aber klammer dich nicht an den morgigen Tag. Erwarte nichts.... Akzeptier es so
wie es ist. Denn unverhofft kommt oft 8)
Wenn man keine Erwartungen an etwas bestimmtes stellt, kann man auch nicht
enttäuscht werden. Gut.... das gilt natürlich nicht generell. Denn es gibt schon
bestimmte Grund"erwartungen" die man an sich selber und andere stellt, das sollte
man auch haben. Sonst wär ja alles egal... Aber zu hohe Erwartungen oder ganz
bestimmte darf man nicht haben.
Habe festgestellt je neutraler und unbedarfter man auf eine Sache zugeht, um so
besser ist es.
Jetzt fährst du ja erst mal weg, das ist ganz gut für dich um abzuschalten und
die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Ich schreib dir noch ne PN.... ;)
Nee, werde auch keine direkte Erwartungen stellen,
aber ich hoffe auf ein Zeichen von ihm... Ich denke, es ist normal.
Jaaaa- PN, PN, PN :super:
aber ich hoffe auf ein Zeichen von ihm... Ich denke, es ist normal.
Jaaaa- PN, PN, PN :super:
... hm , morgen ist der Tag an dem er die beschissene Klausuren-
Runde beendet... hätte sich dann alles geändert? hätte er sich zwischen IHR
und MIR entschieden?
Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich denke ganz intensiv an ihn und muss nur weinen... Das was wir uns gaben war Himmel & Hölle ... es war ein Spiel mit dem Feuer... aber warum hat er mich nut belogen?
Ich habe Angst noch weiter zu fallen... Wie wird es sein wenn wir uns begegnen- Werden die Wege uns zusammen führen?
Fragen über Fragen: Ich weiss!!! Ich weiss auch, dass mir hier niemand weiter helfen kann... aber ich muss das trotz all dem schreiben...
Eigentlich möchte ich ihn nämlich nicht verlieren, aber mehr wird nicht funktionieren... ich könnte bestimmt noch weiter probieren zu beleben was eh gestorben ist, aber wozu das alles nicht?
Das frustriert mich alles... Eigentlich will ich doch nur Klarheit schaffen...
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammt! :mauer:
Runde beendet... hätte sich dann alles geändert? hätte er sich zwischen IHR
und MIR entschieden?
Im Moment ist es wieder ganz schlimm, ich denke ganz intensiv an ihn und muss nur weinen... Das was wir uns gaben war Himmel & Hölle ... es war ein Spiel mit dem Feuer... aber warum hat er mich nut belogen?
Ich habe Angst noch weiter zu fallen... Wie wird es sein wenn wir uns begegnen- Werden die Wege uns zusammen führen?
Fragen über Fragen: Ich weiss!!! Ich weiss auch, dass mir hier niemand weiter helfen kann... aber ich muss das trotz all dem schreiben...
Eigentlich möchte ich ihn nämlich nicht verlieren, aber mehr wird nicht funktionieren... ich könnte bestimmt noch weiter probieren zu beleben was eh gestorben ist, aber wozu das alles nicht?
Das frustriert mich alles... Eigentlich will ich doch nur Klarheit schaffen...
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammt! :mauer:
Original von FarbensternDas frustriert mich alles... Eigentlich will ich doch nur Klarheit schaffen...Nein ... Du willst keine Klarheit , Du willst ihn ! ... wenn Du dir das mal selbst eingestehen würdest , könnte sich an Deinem Zustand auch was ändern !
Man redet sich selbst immer gerne ein , man müsse nochmal sprechen etc. , aber im Endeffekt sucht man nur eine neue Chance - ich würde das nicht schreiben , wenn ich es selbst nicht kennen würde .
Aussenstehend würdest Du sagen , es ist geklärt ... nach seinem Verhalten !
Aber Du magst ihn sehr , daher ist das mit dem objektiven Blickwinkel nicht ganz so einfach ... :schief:
Im Moment kannst Du wirklich nicht viel machen ... außer abwarten - das ist richtig ... nun es gäbe schon noch Möglichkeiten , aber keine davon ist richtig , solange er in Deinem Herz rumspukt ...
Ich weiß auch nicht , was ihn da geritten hat ... ich weiß oft nicht was hier wen geritten hat , wenn ich in die anderen Threads sehe ...
In diesem Forum gibt es 2 Arten von Postern : ... die , die den Kummer überwunden haben und in einer neuen Partnerschaft stecken , und die , die in ihrem Kummer festsitzen ... die ersten werden Dir sagen , daß eine Fortsetzung Deiner Geschichte keinen Wert hat ... die anderen das Gegenteil - und beide haben irgendwie recht ... das Problem ist : es gibt keinen Mittelweg , wie also das richtige tun ? ... Du weißt erst hinterher , wenn es falsch war ...
Ich könnte Dir jetzt schreiben , geniesse Dein WE im Ausland - aber ich weiß , daß das nicht möglich ist , wenn man auf einen Anruf , eine SMS wartet ...
... also sage ich : mach das Beste draus ...
Und : ... mach Dir nicht vorher zuviele Gedanken , wie es wird , wenn Du ihn siehst - erstens kommt es eh immer ganz anders , als man sich das ausmalt , und zweitens läuft es schnell aus em Ruder , wenn Du Dich vorher verrückt machst !
Abschliessend noch und ohne das es herablassend klingt : ... ich bin sehr stolz auf Dich , daß Du es so lange geschaff hast , die Füsse still zu halten :schmatz:
So , muß jetzt auf Arbeit ...
Hallo Mäuschen....
ja ich kann dir auch nichts anderes dazu sagen. Was ist richtig und was ist falsch ??
Ich weiß nur jede Unternehmung von deiner Seite wird das ganze wahrscheinlich
noch verschlimmern. Lass Ruhe einkehren. Fahr erst mal weg gewinne Abstand
für dich selber. Und.... Ruhe bewahren..... zeig ihm einfach dadurch das du dich
nicht meldest oder sonst wie in Kontakt trittst, daß er jetzt was tun muss wenns
ihm wichtig ist. Du hast es ihm vorher ja auch recht einfach gemacht....
So und jetzt kehr die Sache mal ins Gegenteil um. Und wir werden sehen was
er tut.
Mach dich nicht verrückt was sein wird oder auch nicht. Das wirst du sehen wenn
es so weit ist.
Ich kenn das, ist mir selbst auch so gegangen. Hab mich selber verrückt gemacht
und in Gedanken alles durchgespielt was ist, sein kann, sein wird ...und wenn wie
warum..... :evil: Das ist mehr als ätzend....
Ich habe gelernt zu akzeptieren, wie es eben ist im Moment, versuch mich nicht
mehr verrückt zu machen. Und wenn ich mal nen Rückfall kriege, passiert auch
ab und zu, dann tret ich mir selbst in den Hintern und verbiete mir jede weitere
Gedankenverschwendung. Üb das mal :) das wird von mal zu mal leichter
einfach gelassener zu sein. Es wird dir damit auf jeden Fall besser gehen.
:schmatz: :schmatz: Ganz liebe Grüße und Umärmelungen :) :)
ja ich kann dir auch nichts anderes dazu sagen. Was ist richtig und was ist falsch ??
Ich weiß nur jede Unternehmung von deiner Seite wird das ganze wahrscheinlich
noch verschlimmern. Lass Ruhe einkehren. Fahr erst mal weg gewinne Abstand
für dich selber. Und.... Ruhe bewahren..... zeig ihm einfach dadurch das du dich
nicht meldest oder sonst wie in Kontakt trittst, daß er jetzt was tun muss wenns
ihm wichtig ist. Du hast es ihm vorher ja auch recht einfach gemacht....
So und jetzt kehr die Sache mal ins Gegenteil um. Und wir werden sehen was
er tut.
Mach dich nicht verrückt was sein wird oder auch nicht. Das wirst du sehen wenn
es so weit ist.
Ich kenn das, ist mir selbst auch so gegangen. Hab mich selber verrückt gemacht
und in Gedanken alles durchgespielt was ist, sein kann, sein wird ...und wenn wie
warum..... :evil: Das ist mehr als ätzend....
Ich habe gelernt zu akzeptieren, wie es eben ist im Moment, versuch mich nicht
mehr verrückt zu machen. Und wenn ich mal nen Rückfall kriege, passiert auch
ab und zu, dann tret ich mir selbst in den Hintern und verbiete mir jede weitere
Gedankenverschwendung. Üb das mal :) das wird von mal zu mal leichter
einfach gelassener zu sein. Es wird dir damit auf jeden Fall besser gehen.
:schmatz: :schmatz: Ganz liebe Grüße und Umärmelungen :) :)
@ Chance: Danke erstmal, dass Du weiterhin beim 2. Chaos in meinem Leben schön weiterhin postest ;)
Nun ja, wo Du recht hast, hast Du Recht: Ich will IHN... Aber was bringt mir das wenn dieser Mann kein Anzeichen macht, dass ihm nur irgendetwas an mir liegt?
Sollte ich ihm nicht vielleicht mal ne kurze Sms schicken, ganz unverbindlich "Ich hoffe, Du hast Deine Klausuren gut hinter Dich gebracht? Feier schön" o.ä.?
Her jeee.... Tausend von Gedanken mal wieder!
Bin gerade auf der Arbeit, halte es deswegen nur so kurz...
@ Eowyn: PN folgt gleich :super:
Nun ja, wo Du recht hast, hast Du Recht: Ich will IHN... Aber was bringt mir das wenn dieser Mann kein Anzeichen macht, dass ihm nur irgendetwas an mir liegt?
Sollte ich ihm nicht vielleicht mal ne kurze Sms schicken, ganz unverbindlich "Ich hoffe, Du hast Deine Klausuren gut hinter Dich gebracht? Feier schön" o.ä.?
Her jeee.... Tausend von Gedanken mal wieder!
Bin gerade auf der Arbeit, halte es deswegen nur so kurz...
@ Eowyn: PN folgt gleich :super:
@farbenstern:
du musst wirklich selber entscheiden, was gut für dich ist. doch so ein unverbindliches sms alá: wie gehts dir? wär meiner meinung nach das schlimmste was du machen könntest
damit zeigst du ihm, dass du noch interesse an ihm hast, und vor allem er denkt, er kann machen mit dir was er will, weil nach ein paar tagen kommst du sowieso wieder angekrochen.
warte ab, wie er reagiert, wenn ihr euch wiederseht.
:trost:glg sierena
du musst wirklich selber entscheiden, was gut für dich ist. doch so ein unverbindliches sms alá: wie gehts dir? wär meiner meinung nach das schlimmste was du machen könntest
damit zeigst du ihm, dass du noch interesse an ihm hast, und vor allem er denkt, er kann machen mit dir was er will, weil nach ein paar tagen kommst du sowieso wieder angekrochen.
warte ab, wie er reagiert, wenn ihr euch wiederseht.
:trost:glg sierena
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in so einer Situation überhaupt nichts machen sollte. Es ist schwer, aber jetzt muss er kommen, wenn er es noch möchte. Ich kenne das, es ist hart hart hart, aber der einzige Weg.
Alles Liebe
Lost
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in so einer Situation überhaupt nichts machen sollte. Es ist schwer, aber jetzt muss er kommen, wenn er es noch möchte. Ich kenne das, es ist hart hart hart, aber der einzige Weg.
Alles Liebe
Lost
Seite 15 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema