nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Hallo liebes Sternchen,
erst mal :trost: :trost: :trost:
das war ja ein chaotisches Woe. Tja exzessiver Alkoholkonsum oder sonstiges...
führt oft zu so nem Durcheinander. Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst..
vor allem weißt du ja jetzt gar nicht mehr was mit dem Typ eigentlich los ist.
Das mit den anderen Frauen würd mich schon stutzig machen...aber wie gesagt
ihr seid ja nicht zusammen. Das ändert aber nichts zu deinen Gefühlen zu ihm...
Tut genau so weh.
Aber du hast gut daran getan gestern nicht hinzufahren. Bitte melde dich jetzt nicht bei ihm. Wenn du es tust dann wird er denken er kann mit dir machen was
er will, du meldest dich ja sowieso wieder. Nein.....zeig ihm das du sauer bist,
das du für dieses Verhalten kein Verständnis hast, indem du dich jetzt nicht
meldest. Er wird das schon registrieren. Und wenn ihm was dran liegt, dann meldet er sich..ganz bestimmt.
Hab keine Angst, selbst wenn er es nicht tut, dann hat er dich nicht verdient.
Und manchmal ist es dann besser sich nicht mehr zu sehen und sich noch mehr
weh zu tun.
Ach Schätzchen ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit...und lass den Kopf
nicht hängen. Und denk dran...oft kommt es ganz anders als man denkt.
Ganz Ganz liebe Grüße :schmatz:
erst mal :trost: :trost: :trost:
das war ja ein chaotisches Woe. Tja exzessiver Alkoholkonsum oder sonstiges...
führt oft zu so nem Durcheinander. Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst..
vor allem weißt du ja jetzt gar nicht mehr was mit dem Typ eigentlich los ist.
Das mit den anderen Frauen würd mich schon stutzig machen...aber wie gesagt
ihr seid ja nicht zusammen. Das ändert aber nichts zu deinen Gefühlen zu ihm...
Tut genau so weh.
Aber du hast gut daran getan gestern nicht hinzufahren. Bitte melde dich jetzt nicht bei ihm. Wenn du es tust dann wird er denken er kann mit dir machen was
er will, du meldest dich ja sowieso wieder. Nein.....zeig ihm das du sauer bist,
das du für dieses Verhalten kein Verständnis hast, indem du dich jetzt nicht
meldest. Er wird das schon registrieren. Und wenn ihm was dran liegt, dann meldet er sich..ganz bestimmt.
Hab keine Angst, selbst wenn er es nicht tut, dann hat er dich nicht verdient.
Und manchmal ist es dann besser sich nicht mehr zu sehen und sich noch mehr
weh zu tun.
Ach Schätzchen ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit...und lass den Kopf
nicht hängen. Und denk dran...oft kommt es ganz anders als man denkt.
Ganz Ganz liebe Grüße :schmatz:
@ Chancie & Eowyn: Ich hätte auch mit vielem gerechnet, aber nicht mit sowas,
wir sind alle geschockt... wer hätte das gedacht! Freitags erzählte er mir wie gesagt noch, dass ich momentan sein ein und alles sei und nur einen Tag
später ruiniert er alles... Aber ich denke, so weit denkt er da gar nicht!
Mich stört auch nicht dieser Kuss, mich stören diese Sms - Und dabei behauptete er immer es gäbe keine anderen Frauen. Ich weiss nicht wie ich mich in seiner Lage verhalten würde, ich denke mir nur, dass wenn er wirkliches Interesse hätte, er sich doch gar nicht mit anderen treffen würde oder müsste!? Ich bin so gekränkt, man hat mir wirklich schon oft weh getan, aber das hier ist die Krönung...
Ich weiss nun wirklich nicht wie ich weiter machen soll... Natürlich würde ich gerne mit ihm sprechen, aber auch nur wenn er sich meldet... Aber ich hätte trotz all dem Angst. Ich werde ihm auch in Zukunft wohl oft über den Weg laufen - Nur wie soll ich mich verhalten oder das ertragen?
Sein bester Freund hat heute Geburtstag... Auch wenn er sich nicht korrekt mir gegenüber Verhalten hat, habe ich ihm eine Sms geschickt- Ich mochte ihn!!!!
Was geht nur in seinem Kopf vor? Denkt er an mich? Was ist mit Respekt, Anstand und Würde- Sind ihm diese Worte geläufig???
Danke, dass ihr mir zuhört, aber ich denke einfach, man kann mir nicht helfen...
Ich werde dieses Wochenende weg fliegen - Hatte mich so darauf gefreut, aber jetzt habe ich schon gar keine Lust mehr. Die nächste Zeit habe ich mir so schön ausgemalt, wie sehr habe ich mich darauf gefreut... für nichts...
:(
wir sind alle geschockt... wer hätte das gedacht! Freitags erzählte er mir wie gesagt noch, dass ich momentan sein ein und alles sei und nur einen Tag
später ruiniert er alles... Aber ich denke, so weit denkt er da gar nicht!
Mich stört auch nicht dieser Kuss, mich stören diese Sms - Und dabei behauptete er immer es gäbe keine anderen Frauen. Ich weiss nicht wie ich mich in seiner Lage verhalten würde, ich denke mir nur, dass wenn er wirkliches Interesse hätte, er sich doch gar nicht mit anderen treffen würde oder müsste!? Ich bin so gekränkt, man hat mir wirklich schon oft weh getan, aber das hier ist die Krönung...
Ich weiss nun wirklich nicht wie ich weiter machen soll... Natürlich würde ich gerne mit ihm sprechen, aber auch nur wenn er sich meldet... Aber ich hätte trotz all dem Angst. Ich werde ihm auch in Zukunft wohl oft über den Weg laufen - Nur wie soll ich mich verhalten oder das ertragen?
Sein bester Freund hat heute Geburtstag... Auch wenn er sich nicht korrekt mir gegenüber Verhalten hat, habe ich ihm eine Sms geschickt- Ich mochte ihn!!!!
Was geht nur in seinem Kopf vor? Denkt er an mich? Was ist mit Respekt, Anstand und Würde- Sind ihm diese Worte geläufig???
Danke, dass ihr mir zuhört, aber ich denke einfach, man kann mir nicht helfen...
Ich werde dieses Wochenende weg fliegen - Hatte mich so darauf gefreut, aber jetzt habe ich schon gar keine Lust mehr. Die nächste Zeit habe ich mir so schön ausgemalt, wie sehr habe ich mich darauf gefreut... für nichts...
:(
Jetzt bin ich auch geschickt 8o
Die Entgleisung im Suff ist das eine. Das hätte ich noch verzeihlich gefunden, wenn er danach auf allen Vieren angekrochen gekommen wäre. Aber die Frauen...
Ich meine genau wie Chancie, dass ein Gespräch mit ihm nichts bringen würde.
:trost:
Die Entgleisung im Suff ist das eine. Das hätte ich noch verzeihlich gefunden, wenn er danach auf allen Vieren angekrochen gekommen wäre. Aber die Frauen...
Ich meine genau wie Chancie, dass ein Gespräch mit ihm nichts bringen würde.
:trost:
@ Zitronenfrau: Ich denke auch, dass ein Gespräch nichts bringen würde-
Er würde wahrscheinlich alles schön reden oder alles so hinstellen, dass
ich mir am Ende Vorwürfe mache.
Eins ist mir nur nicht klar- Er kam mir immer sehr glaubwürdig rüber, er hat
immer alles dafür getan um nicht als Lügner da zu stehen... Aber jetzt- NICHTS!
Ok, am Sa meinte er dann auch noch "Ich beende alles- Mir wird das alles zu viel"...
Wahrscheinlich erinnert er sich noch daran und geht davon aus, dass er es beendet hat? Das möchte ich nicht!
Ich weiss aber auch, dass ich so nicht weiter machen kann,
irgendwas muss noch passieren!
Er würde wahrscheinlich alles schön reden oder alles so hinstellen, dass
ich mir am Ende Vorwürfe mache.
Eins ist mir nur nicht klar- Er kam mir immer sehr glaubwürdig rüber, er hat
immer alles dafür getan um nicht als Lügner da zu stehen... Aber jetzt- NICHTS!
Ok, am Sa meinte er dann auch noch "Ich beende alles- Mir wird das alles zu viel"...
Wahrscheinlich erinnert er sich noch daran und geht davon aus, dass er es beendet hat? Das möchte ich nicht!
Ich weiss aber auch, dass ich so nicht weiter machen kann,
irgendwas muss noch passieren!
Ich fasse es nicht... Meine Freundin ist in einem Forum angemeldet wo auch er ist... Sie haben sich ab und an mal geschrieben... Er wusste ja, dass sie zu mir gehört... Jedenfalls hat sie heute auch ein Foto von sich rein gestellt und da schrieb er ihr gerade "Dich gibt es auch mit Foto ;-) Wie geht's Dir? Ganz liebe Grüße" ...
Sie hat zurück geschrieben "Ja mich gibt es auch mit Foto. Mir geht es gut.Und dir?Ja,Grüße........................"
Was denkt er sich??? Und bei mir kann er sich nicht melden?
Ich weine gerade... meine Kollegen erklären mich für verrückt, aber es schmerzt.
Sie hat zurück geschrieben "Ja mich gibt es auch mit Foto. Mir geht es gut.Und dir?Ja,Grüße........................"
Was denkt er sich??? Und bei mir kann er sich nicht melden?
Ich weine gerade... meine Kollegen erklären mich für verrückt, aber es schmerzt.
Hallöchen meine Liebe....
beruhig dich erst mal *umarm*
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Du weißt nicht was dahinter
steckt. Klar das mit den Frauen ist schon nicht die feine Englische... Aber du
warst oder bist auch nicht mit ihm zusammen. Er kann sich mit anderen Frauen
treffen wie du auch mit anderen Männern. Du weißt ja nicht wirklich was mit
diesen Frauen alles war. Aber vorsichtig musst du trotzdem sein...weil einen
Mehrgleisfahrer, so wie er sich grad darstellt, braucht kein Mensch. Und mir kommts auch grad so vor, nach seinem Spruch "Mir wird das alles zu viel..."
der gute Mann hat sich verhaspelt...
Also von dir aus nicht den Kontakt suchen...sonst denkt der echt noch er kanns
mit dir machen. Nee nee das machst du nicht :nono: :nono:
Wenn du ihm begegnest, dann warte seine Reaktion ab und reagiere deinerseits
entsprechend. Ich würd jetzt erst mal nix unternehmen. Aber mach dich nicht
so verrückt, du kannst es eh nicht ändern. Es geht nur dir schlecht Mäuschen...
Ganz viele Bussis Eowyn
beruhig dich erst mal *umarm*
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Du weißt nicht was dahinter
steckt. Klar das mit den Frauen ist schon nicht die feine Englische... Aber du
warst oder bist auch nicht mit ihm zusammen. Er kann sich mit anderen Frauen
diesen Frauen alles war. Aber vorsichtig musst du trotzdem sein...weil einen
Mehrgleisfahrer, so wie er sich grad darstellt, braucht kein Mensch. Und mir kommts auch grad so vor, nach seinem Spruch "Mir wird das alles zu viel..."
der gute Mann hat sich verhaspelt...
Also von dir aus nicht den Kontakt suchen...sonst denkt der echt noch er kanns
mit dir machen. Nee nee das machst du nicht :nono: :nono:
Wenn du ihm begegnest, dann warte seine Reaktion ab und reagiere deinerseits
entsprechend. Ich würd jetzt erst mal nix unternehmen. Aber mach dich nicht
so verrückt, du kannst es eh nicht ändern. Es geht nur dir schlecht Mäuschen...
Ganz viele Bussis Eowyn
Original von Eowyn1102Er kann sich mit anderen FrauenEs interessiert nicht , was mit denen war ... sondern nur , wie er sich verhalten hat ... jeder Zierfisch hat mehr Gefühl in seinem Ausdruck !!!
diesen Frauen alles war.
Es ist egal , ob er jetzt denkt , er hätte es beendet ... er gehört zur Kategorie " ich habe meine eigenen wahrheiten " ... das brauchen wir nicht ...
... gerade Du , meine liebe Farbenstern brauchst eher einen Menschen , der in Puncto Treue nicht zu überbieten ist ...und diese Treue muß auch ehrlich und beständig verkauft werden ...
Ich kann nachvollziehen , wie mies Du Dich jetzt fühlst ... ABER : ... wenn Du den Kontakt weiter suchst , wirst Du Dich auf Dauer noch mieser fühlen ... wie man so schön sagt : lieber ein Ende mit Schrecken ...
* knuff *
@farbenstern: auch wenn du dich zur zeit nicht so freuen kannst, auf deinem urlaub, denke ich, ist es das beste was du machen kannst.
der räumliche abstand tut oft gut zum nachdenken und zum analysieren.
hey, du schaffst das. du bist stark genug, dass du das meisterst.
außerdem kannst du jederzeit mit jemanden reden im forum, wenn es mit deinen kollegen nicht so leicht fällt!!!
glg sierena :]
der räumliche abstand tut oft gut zum nachdenken und zum analysieren.
hey, du schaffst das. du bist stark genug, dass du das meisterst.
außerdem kannst du jederzeit mit jemanden reden im forum, wenn es mit deinen kollegen nicht so leicht fällt!!!
glg sierena :]
NICHTS , NADA, NIENTE !!! unglaublich, nicht?
ich habe wirklich gedacht es würde etwas von ihm kommen...
Stattdessen hat er meiner Freundin zurück geschrieben,
dass er noch immer im Klausuren-Stress ist und sich auf Do freut da dann endlich alles vorbei ist und wie denn ihr Wochenende war.
Spinnt er??? Geht's noch??? Schämt er sich nicht???
Sie hat nur geantwortet, dass sie am Sa im Club XYZ war - sprich, dort - und schönen Abend ... mal sehen was er dazu sagen wird, wahrscheinlich nichts...
Ich werde mich definitiv nicht melden. Aber ich kann einfach nicht mehr,
das macht mich sowas von fertig. Der Kuss geht mir wirklich sonstwo vorbei,
sowas passiert... Aber die Sms ... äh hallo... geht's noch Mister X???
Kein Mensch steht gerne als Lügner da... Ich an seiner Stelle würde anrufen oder per Sms schreiben, dass ich das falsch verstanden habe... Aber nein, nicht mal das... Es ist ihm egal... Oder aber er wartet die Klausur ab???
Kann mir denn keiner einen guten Rat geben? Ich drehe echt gleich ab
und vorallem kann mich keiner verstehen... "Vergiss ihn" - Ja super!
... Danke, das weiss ich auch! Aber meine Freunde sagen nichts anderes.
ich habe wirklich gedacht es würde etwas von ihm kommen...
Stattdessen hat er meiner Freundin zurück geschrieben,
dass er noch immer im Klausuren-Stress ist und sich auf Do freut da dann endlich alles vorbei ist und wie denn ihr Wochenende war.
Spinnt er??? Geht's noch??? Schämt er sich nicht???
Sie hat nur geantwortet, dass sie am Sa im Club XYZ war - sprich, dort - und schönen Abend ... mal sehen was er dazu sagen wird, wahrscheinlich nichts...
Ich werde mich definitiv nicht melden. Aber ich kann einfach nicht mehr,
das macht mich sowas von fertig. Der Kuss geht mir wirklich sonstwo vorbei,
sowas passiert... Aber die Sms ... äh hallo... geht's noch Mister X???
Kein Mensch steht gerne als Lügner da... Ich an seiner Stelle würde anrufen oder per Sms schreiben, dass ich das falsch verstanden habe... Aber nein, nicht mal das... Es ist ihm egal... Oder aber er wartet die Klausur ab???
Kann mir denn keiner einen guten Rat geben? Ich drehe echt gleich ab
und vorallem kann mich keiner verstehen... "Vergiss ihn" - Ja super!
... Danke, das weiss ich auch! Aber meine Freunde sagen nichts anderes.
es ist klar, dass deine freunde nichts anderes sagen können. jeder oder zumindest viele waren schon mal in so einer situation, und leider ist es so, dass man selber draufkommen muss, deine freunde meinen es dir nur gut, und von ihrer sicht aus ist es auch logisch, dass sie dir soetwas raten.
es klingt zwar hart, aber du musst den weg gehen, der für dich ok ist. es bringt nichts, wenn dir so viele menschen raten, du sollst in vergessen, wenn du es nicht kannst, weil es dich zerfrießt.
wegen dem nichtmelden von ihm: es ist wirklich schwer zu beantworten,
ich kann dir nur ein beispiel nennen, wie es bei mir mal war. es war zwar eine völlig andere situation, aber mein freund hat sich auch nicht gemeldet, was ich damals aber von ihm erwartet hab, tja und es kam nichts. war dann auch furchtbar verletzt, haben gestritten usw.
er hat mir dann erst vor kurzen gesagt, dass er sich nicht gemeldet hat,weil er sich so geschämt hat. und er meinte auch, dass er einige männer kennt, die so auf schwierige situationen reagieren. sie wissen zwar, dass sie etwas falsch gemacht haben, können es aber der frau nicht eingestehen und vermasseln es dadurch noch mehr.
wär zumindest eine möglichkeit, aber es kann natürlich auch viele andere gründe haben. lglg sierena
es klingt zwar hart, aber du musst den weg gehen, der für dich ok ist. es bringt nichts, wenn dir so viele menschen raten, du sollst in vergessen, wenn du es nicht kannst, weil es dich zerfrießt.
wegen dem nichtmelden von ihm: es ist wirklich schwer zu beantworten,
ich kann dir nur ein beispiel nennen, wie es bei mir mal war. es war zwar eine völlig andere situation, aber mein freund hat sich auch nicht gemeldet, was ich damals aber von ihm erwartet hab, tja und es kam nichts. war dann auch furchtbar verletzt, haben gestritten usw.
er hat mir dann erst vor kurzen gesagt, dass er sich nicht gemeldet hat,weil er sich so geschämt hat. und er meinte auch, dass er einige männer kennt, die so auf schwierige situationen reagieren. sie wissen zwar, dass sie etwas falsch gemacht haben, können es aber der frau nicht eingestehen und vermasseln es dadurch noch mehr.
wär zumindest eine möglichkeit, aber es kann natürlich auch viele andere gründe haben. lglg sierena
Natürlich kann es viele Gründe geben weshalb er sich nicht meldet-
Vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst, was er mir da überhaupt angetan hat? Ich meine, ich habe ihm schon immer Interesse demonstriert, zu sehr, zu übertrieben wahrscheinlich, - aber ich habe eben auch nie gesagt wie es wirklich um meine Gefühle steht. Vielleicht will er sich nach seiner Klausur auch erstmal Gedanken machen? Oder es ist für ihn wirklich gegessen... Ach keine Ahnung,
wie auch immer... Es macht es nicht besser & ich bin so ratlos wie schon lange nicht mehr.
Ich bin wirklich froh, dass ihr hier im Forum für mich da seit, vielen Dank!
Vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst, was er mir da überhaupt angetan hat? Ich meine, ich habe ihm schon immer Interesse demonstriert, zu sehr, zu übertrieben wahrscheinlich, - aber ich habe eben auch nie gesagt wie es wirklich um meine Gefühle steht. Vielleicht will er sich nach seiner Klausur auch erstmal Gedanken machen? Oder es ist für ihn wirklich gegessen... Ach keine Ahnung,
wie auch immer... Es macht es nicht besser & ich bin so ratlos wie schon lange nicht mehr.
Ich bin wirklich froh, dass ihr hier im Forum für mich da seit, vielen Dank!
es kann schon sein, dass er sich nicht bewusst ist, was er gemacht hat. aber ich denke mir, auch wenn du deine gefühle nicht mit worten ausgesprochen hast, hat er es doch eindeutig gemerkt, dass du etwas für ihn fühlst. vielleicht ist ihm dass auch zuviel geworden oder er ist zu stolz. es ist schwer zu sagen, und leider können wir nur raten, solange er nichts von sich gibt.
glg sierena
glg sierena
*ÄUG* 8o
Na- das ist ja mal ein Hammer. Aber ein gewaltiger. :(
Hmhmhm.
Aaaalso- analysier, analysa........
Erstmal zu der Nummer mit den SMS, anderen Frauen: nun, wie andere hier schon sagten hat er dazu das Recht. Ihr seid nicht zusammen, es war an sich die ganze Zeit klar, das er erstmal nur schnuppern will.......ich persönlich steige ja auch nicht ganz hinter das "Handy-kontrollieren" (hab sowas noch nie gemacht, weder mit noch ohne Zustimmung), aber wie auch immer- dafür kannst Du ihn nicht wirklich angreifen.
Ich könnte mir vorstellen, das es bei ihm so ist: er will erstmal nur spielen und schauen wie sich alles entwickelt. Mal hier, mal da. Und wie es sich anhört, warst Du ja sogar seine Favoritin, allerdings haben ihn eben auch Dinge gestört und gestresst.....und nebenbei gab es wohl noch andere. Tja. Schöne Scheiße......
Das einzig "Gute" daran erstmal: auch in den SMS wird sein lernen erwähnt, also war es wohl nicht nur eine blöde Ausrede.
Einziger Fehler dem man ihm hier ankreiden kann ist, das er gelogen hat. Allerdings kann ich DAS fast noch verstehen, weil a) eventuell Angst vor Deiner Reaktion und B) macht es sich ja auch besser, wenn Du denkst Du bist die Einzige.....ähem.
Natürlich hilft Dir obiges nicht wirklich weiter- denn es handelt sich um eine bittere Wahrheit. Nur, wie gesagt- leider kannst Du es ihm nicht vorhalten, da keine Beziehung.
Der Kuß stört Dich nicht?? Mich würde der allerdings gewaltig stören!!!
Erst steckt er Dir die Zunge in den Hals, dann der anderen, dann wieder Dir....buäh!!! (Sorry, wenn ich das krass ausdrücke......).
Leider kannst Du ihm da auch nicht vorhalten, das ihr was Exclusives habt.....dazu streitet er es ja auch noch ab.
ABER: was man ihm da vorhalten kann ist mangelnder RESPEKT!!
Hallo???
WIE respektlos ist es bitte quasi vor Deinen Augen mit ner Anderen rumzumachen?? Alkohol hin oder her- das ist arm. Und spricht Bände, finde ich.
Was für mch aber der absolut EINSCHNEIDENDSTE Punkt ist, ist sein Verhalten Dir gegenüber beim Streit. "Hör auf zu flennen" etc. Ja, ist klar. Wahnsinnig sensibel und besorgt. Arschloch. Sein Verhalten, so wie Du es schilderst, finde ich nicht nur unsensibel, sondern auch wieder respektlos.
So- zwei Dinge bleiben als Erklärungen:
1. Er war randvoll.
Gut, das ist eine Erklärung. Aber wenn das der einzige Grund ist hätte er mal schön in die Puschen kommen und sich melden sollen. Ja, vielleicht ist es ihm peinlich etc.- aber er weiß auch, das er nur so was retten kann. Da er sich nicht meldet scheint es ihm also nicht so richtig wichtig zu sein- oder nicht wichtig genug um seinen Schweinehund zu überwinden. Fazit: abschießen.
2. Vielleicht war er auch verzweifelt. Wie gesagt- für mich deutet so einiges auf ein Szenario hin, wo er zwar was ernstes von Dir will, aber von diversen Dingen abgestoßen wird (Ex, "Prinzessin auf der Erbse", "es kann nicht immer nur um Dich gehen" etc.). Andersrum vorgestellt: Du lernst den HAMMER Kerl kennen, willst ihn auch- aber immer wieder passieren Dinge, die Dich wegtreiben.........parallel schupperst Du noch hier und da bei anderen. Aber eigentlich willst Du ihn......wirst aber immer wieder weggetrieben.
Vielleicht steckt da auch so ein Szenario hinter- seine Ausbrüche hören sich für mich so an.......
Tja.
ABER: egal WAS dahintersteckt..........sein Verhalten war gnadenlos repektlos.
Andere küssen vor Deinen Augen? :nono:
Dich vor anderen in der Disco anschreien? :nono:
Dich weinend stehenlassen? :nono:
Sich hinterher nicht melden (ausser besoffenem Telefonterror...)? :nono:
So- und jetzt mal Butter bei die Fische.
Stell Dir mal vor eine Fee kommt, er ruft gleich an und ihr seid zusammen.
Erstmal wärst Du glücklich.
Aber dann.............wenn wir ganz ehrlilch sind: Mißtrauen. Ohne Ende.
Denn zwar durfte er andere treffen etc.- aber er hat damit auch genau Deine Ängste gefüttert, weil er es Dir (aus Angst?) nicht gesagt hat.
Und das wird bleiben.
Ich glaube nicht, das Du nach all dem hin und her Vertrauen zu ihm haben könntest.
Also- mal ab von der Respektsfrage (Du würdest Dich nach der Sache echt unter Wert verkaufen imho) ist da auch noch die Vertrauensfrage.
Ich würde es lassen- da ist schon zu viel passiert, schiefgelaufen.
Eins kann ich nur raten: ruf ihn nicht an!! Konfrontiere ihn nicht!!
Das sieht dann nur so aus, als würdest Du ihm hinterherlaufen. Führt nur zu Streit- denn er wird sich in der Defensive sehen und kontern.
WENN Du Dich dringend äußern willst- dann schreibt ihm eine gesalzene Mail und belaß es dabei.
Tut mir echt leid, das es so gekommen ist!!! Tut mir auch leid, das ich Dir auch nur raten kann, das Ganze abzuhaken, wenn nicht von ihm was kommt. :trost:
Na- das ist ja mal ein Hammer. Aber ein gewaltiger. :(
Hmhmhm.
Aaaalso- analysier, analysa........
Erstmal zu der Nummer mit den SMS, anderen Frauen: nun, wie andere hier schon sagten hat er dazu das Recht. Ihr seid nicht zusammen, es war an sich die ganze Zeit klar, das er erstmal nur schnuppern will.......ich persönlich steige ja auch nicht ganz hinter das "Handy-kontrollieren" (hab sowas noch nie gemacht, weder mit noch ohne Zustimmung), aber wie auch immer- dafür kannst Du ihn nicht wirklich angreifen.
Ich könnte mir vorstellen, das es bei ihm so ist: er will erstmal nur spielen und schauen wie sich alles entwickelt. Mal hier, mal da. Und wie es sich anhört, warst Du ja sogar seine Favoritin, allerdings haben ihn eben auch Dinge gestört und gestresst.....und nebenbei gab es wohl noch andere. Tja. Schöne Scheiße......
Das einzig "Gute" daran erstmal: auch in den SMS wird sein lernen erwähnt, also war es wohl nicht nur eine blöde Ausrede.
Einziger Fehler dem man ihm hier ankreiden kann ist, das er gelogen hat. Allerdings kann ich DAS fast noch verstehen, weil a) eventuell Angst vor Deiner Reaktion und B) macht es sich ja auch besser, wenn Du denkst Du bist die Einzige.....ähem.
Natürlich hilft Dir obiges nicht wirklich weiter- denn es handelt sich um eine bittere Wahrheit. Nur, wie gesagt- leider kannst Du es ihm nicht vorhalten, da keine Beziehung.
Der Kuß stört Dich nicht?? Mich würde der allerdings gewaltig stören!!!
Erst steckt er Dir die Zunge in den Hals, dann der anderen, dann wieder Dir....buäh!!! (Sorry, wenn ich das krass ausdrücke......).
Leider kannst Du ihm da auch nicht vorhalten, das ihr was Exclusives habt.....dazu streitet er es ja auch noch ab.
ABER: was man ihm da vorhalten kann ist mangelnder RESPEKT!!
Hallo???
WIE respektlos ist es bitte quasi vor Deinen Augen mit ner Anderen rumzumachen?? Alkohol hin oder her- das ist arm. Und spricht Bände, finde ich.
Was für mch aber der absolut EINSCHNEIDENDSTE Punkt ist, ist sein Verhalten Dir gegenüber beim Streit. "Hör auf zu flennen" etc. Ja, ist klar. Wahnsinnig sensibel und besorgt. Arschloch. Sein Verhalten, so wie Du es schilderst, finde ich nicht nur unsensibel, sondern auch wieder respektlos.
So- zwei Dinge bleiben als Erklärungen:
1. Er war randvoll.
Gut, das ist eine Erklärung. Aber wenn das der einzige Grund ist hätte er mal schön in die Puschen kommen und sich melden sollen. Ja, vielleicht ist es ihm peinlich etc.- aber er weiß auch, das er nur so was retten kann. Da er sich nicht meldet scheint es ihm also nicht so richtig wichtig zu sein- oder nicht wichtig genug um seinen Schweinehund zu überwinden. Fazit: abschießen.
2. Vielleicht war er auch verzweifelt. Wie gesagt- für mich deutet so einiges auf ein Szenario hin, wo er zwar was ernstes von Dir will, aber von diversen Dingen abgestoßen wird (Ex, "Prinzessin auf der Erbse", "es kann nicht immer nur um Dich gehen" etc.). Andersrum vorgestellt: Du lernst den HAMMER Kerl kennen, willst ihn auch- aber immer wieder passieren Dinge, die Dich wegtreiben.........parallel schupperst Du noch hier und da bei anderen. Aber eigentlich willst Du ihn......wirst aber immer wieder weggetrieben.
Vielleicht steckt da auch so ein Szenario hinter- seine Ausbrüche hören sich für mich so an.......
Tja.
ABER: egal WAS dahintersteckt..........sein Verhalten war gnadenlos repektlos.
Andere küssen vor Deinen Augen? :nono:
Dich vor anderen in der Disco anschreien? :nono:
Dich weinend stehenlassen? :nono:
Sich hinterher nicht melden (ausser besoffenem Telefonterror...)? :nono:
So- und jetzt mal Butter bei die Fische.
Stell Dir mal vor eine Fee kommt, er ruft gleich an und ihr seid zusammen.
Erstmal wärst Du glücklich.
Aber dann.............wenn wir ganz ehrlilch sind: Mißtrauen. Ohne Ende.
Denn zwar durfte er andere treffen etc.- aber er hat damit auch genau Deine Ängste gefüttert, weil er es Dir (aus Angst?) nicht gesagt hat.
Und das wird bleiben.
Ich glaube nicht, das Du nach all dem hin und her Vertrauen zu ihm haben könntest.
Also- mal ab von der Respektsfrage (Du würdest Dich nach der Sache echt unter Wert verkaufen imho) ist da auch noch die Vertrauensfrage.
Ich würde es lassen- da ist schon zu viel passiert, schiefgelaufen.
Eins kann ich nur raten: ruf ihn nicht an!! Konfrontiere ihn nicht!!
Das sieht dann nur so aus, als würdest Du ihm hinterherlaufen. Führt nur zu Streit- denn er wird sich in der Defensive sehen und kontern.
WENN Du Dich dringend äußern willst- dann schreibt ihm eine gesalzene Mail und belaß es dabei.
Tut mir echt leid, das es so gekommen ist!!! Tut mir auch leid, das ich Dir auch nur raten kann, das Ganze abzuhaken, wenn nicht von ihm was kommt. :trost:
Natürlich kann es viele Gründe geben weshalb er sich nicht meldet-Nö. Genau zwei:
- es interessiert ihn nicht und ist abgehakt.
- er schämt sich zu Tode und kann nicht über seinen Schatten springen, was aber auch bedeutet, das ihm die Sache nicht wichtig genug ist um seinen Fehler einzugestehen.
So sehe ich das.
Wie sagte meine Ma immer so schön: wenn ein Mann wirkliches Interessa hat, wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Dich zu bekommen. Egal, was im Weg steht.
Und damit hat sie (auch wenn ich es lange nicht sehen wollte) verdammt Recht.
Vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst, was er mir da überhaupt angetan hat?MMMMMH. Sollte er ohne Verstand geboren sein kann das angehen. Denn dann versteht er auch nicht, das Tränen=verletzt.
Dann versteht er auch nicht das dauernd anrufen, dauernd SMSen und in SMS Gefühle, die man hat, erwähnen=gerne haben.
Ansonsten wird er sehr wohl verstanden haben. Sollte er anderes behaupten würde ich ihm einen Blindenhund schenken.
Verscuh bitte nicht Entschuldigungen für sein unterirdisches Verhalten zu finden.
Damit meine ich nicht Treffen mit anderen Frauen.
Damit meine ich Küsse vor Deinen Augen, Lügen, Tränen mit dummen Sprüchen quittieren und Dich vor versammelter Mannschaft anmachen.
Und im Übrigen: Freunde zeigen einem oft auch viel über einen Menschen. Ein Freund, der Dich als Miststück bezeichnet, nur weil Du nciht da bist um seinen Kopf beim Kotzen zu halten, hat nicht gerade viel Klasse. Weder im Ausdruck, noch im Denken.........frage mich, was das wohl über ihn aussagt??
Ganz ehrlich Sternchen- so einen Typen hast Du (inclusive seiner Freunde) nicht nötig.
Klammer Dich da jetzt nicht aus falschen Gründen an einen Traum.
Er ist Dich nicht wert- so solltest Du es sehen. Und hocherhobenen Hauptes von dannen ziehen.
Und nochmal: ich bin mir recht sicher, das Melden oder Anrufen zum Eklat führen wird. Mach es nicht!! Es ist an ihm, sich zu melden.
@ Jatina: Ich bin froh, dass Du da bist und mir schreibst, wirklich!
Was soll ich sagen, Du hast Recht mit dem was Du sagst- Ich sehe es genauso!
Aber ich bin so traurig... Ich muss mich wiederholen, auch wenn es aussieht als sei ich komplett irre.
Er wird sich wahrscheinlich nicht melden, aber wir werden uns sicherlich schon bald begegnen... davor habe ich Angst. Und dann? Werde ich schwach? Her je... *in Ohnmacht fall*
Was soll ich sagen, Du hast Recht mit dem was Du sagst- Ich sehe es genauso!
Aber ich bin so traurig... Ich muss mich wiederholen, auch wenn es aussieht als sei ich komplett irre.
Er wird sich wahrscheinlich nicht melden, aber wir werden uns sicherlich schon bald begegnen... davor habe ich Angst. Und dann? Werde ich schwach? Her je... *in Ohnmacht fall*
Natürlich bist Du traurig- sonst wärst Du ein Stein. :) )
Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde: erstmal bis zum WE gar nichts. Um zu sehen, ob er sich meldet. Denn nach seiner letzten SMS hörte es sich ja so an......falls er sich meldet erstmal cool bleiben, hören, was er zu sagen hat. Dann spontan weitersehen.
Wenn er sich nicht meldet- würde ich entweder, wenn ich so richtig, richtig, richtig sauer wäre eine gesalzene Mail schreiben und an deren Ende sagen, das Du auch gut auf ihn verzichten kannst......null mit Märtyrernummer Marke: ich hab doch so viel getan und Du...gnagna.
Sondern aus der wütenden und Stolzen Ecke, Marke: ich habe das Hin und Her lange toleriert, aber Dein Verhalten in der Disco war einfach nur respektlos und unsensibel- sowas ist unter meiner Würde. Leg Dich gehakt. Punkt.
Wäre ich nicht mehr wütend etc. sondern nur verletzt würde ich die Füße stillhalten. Ich würde dann erstmal eine kleine Weile seinen Ort meiden um die Sache sacken zu lassen- und wenn ich ihm dann begegnen würde, würde ich ihn stehen lassen nach der kurzen und knappen Begrüßung. Falls er dann mit mir reden wollen würde, würde ich ihm sagen dazu sei es a) wohl ein wenig spät und B) wohl in der Öffentlichkeit kaum der richtige Ort. Er könne sich ja melden,wenn er dringen reden will. Peng und aus.
Zum Thema schwachwerden- FALLS es Dir passiert OHNE das er vorher auf allen Vieren gekrochen ist, mußt Du damit rechnen, das er den Respekt verliert und denkt, er kann alles mit Dir machen. Ist einfach so. Eine reine Stolzfrage-und eine reine Frage der Tatsache, wie Du in Zukunft von ihm behandelt werden willst.
Eins kannst Du denke ich aus der Sache lernen: es ist NIE gut die Aktive zu sein.
Hättest Du früher mal die Füße stillgehalten wäre Dir vielleicht auch mehr aufgefallen, das er nicht ganz so viel Interesse zeigt- dann wäre die Situation eventuell nicht so unerwartet gekommen.
UND: dann müßtest Du Dir jetzt nicht so klein vorkommen........denn Du hast viel investiert und es hat nichts gebracht.
Achte doch nächstes mal auf eine ausgeglichenere Situation- denn ich denke was im Moment noch besonders schmerzvoll ist, ist die Tatsache, das Du SO viel gemacht hast, er so wenig- und Du am Ende noch die Gelackmeierte bist.
Laß es Dir eine Lehre sein...... :trost:
P.S: Schreibfehler in den Posts heute bitte entschuldigen- bin gestresst und meine Konzentration ist dahin......habe oben schon tausende gesehen, bin zu faul zum editieren. :P
Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde: erstmal bis zum WE gar nichts. Um zu sehen, ob er sich meldet. Denn nach seiner letzten SMS hörte es sich ja so an......falls er sich meldet erstmal cool bleiben, hören, was er zu sagen hat. Dann spontan weitersehen.
Wenn er sich nicht meldet- würde ich entweder, wenn ich so richtig, richtig, richtig sauer wäre eine gesalzene Mail schreiben und an deren Ende sagen, das Du auch gut auf ihn verzichten kannst......null mit Märtyrernummer Marke: ich hab doch so viel getan und Du...gnagna.
Sondern aus der wütenden und Stolzen Ecke, Marke: ich habe das Hin und Her lange toleriert, aber Dein Verhalten in der Disco war einfach nur respektlos und unsensibel- sowas ist unter meiner Würde. Leg Dich gehakt. Punkt.
Wäre ich nicht mehr wütend etc. sondern nur verletzt würde ich die Füße stillhalten. Ich würde dann erstmal eine kleine Weile seinen Ort meiden um die Sache sacken zu lassen- und wenn ich ihm dann begegnen würde, würde ich ihn stehen lassen nach der kurzen und knappen Begrüßung. Falls er dann mit mir reden wollen würde, würde ich ihm sagen dazu sei es a) wohl ein wenig spät und B) wohl in der Öffentlichkeit kaum der richtige Ort. Er könne sich ja melden,wenn er dringen reden will. Peng und aus.
Zum Thema schwachwerden- FALLS es Dir passiert OHNE das er vorher auf allen Vieren gekrochen ist, mußt Du damit rechnen, das er den Respekt verliert und denkt, er kann alles mit Dir machen. Ist einfach so. Eine reine Stolzfrage-und eine reine Frage der Tatsache, wie Du in Zukunft von ihm behandelt werden willst.
Eins kannst Du denke ich aus der Sache lernen: es ist NIE gut die Aktive zu sein.
Hättest Du früher mal die Füße stillgehalten wäre Dir vielleicht auch mehr aufgefallen, das er nicht ganz so viel Interesse zeigt- dann wäre die Situation eventuell nicht so unerwartet gekommen.
UND: dann müßtest Du Dir jetzt nicht so klein vorkommen........denn Du hast viel investiert und es hat nichts gebracht.
Achte doch nächstes mal auf eine ausgeglichenere Situation- denn ich denke was im Moment noch besonders schmerzvoll ist, ist die Tatsache, das Du SO viel gemacht hast, er so wenig- und Du am Ende noch die Gelackmeierte bist.
Laß es Dir eine Lehre sein...... :trost:
P.S: Schreibfehler in den Posts heute bitte entschuldigen- bin gestresst und meine Konzentration ist dahin......habe oben schon tausende gesehen, bin zu faul zum editieren. :P
Schreibfehler? Mir sind keine aufgefallen... Ich lese Deine Postings immer so gerne, dass es mir nicht einmal mehr auffällt.
Ich bin stolz auf mich... Normalerweise hätte ich mich schon längst gemeldet und gestresst und gefragt was das alles soll, etc. - Gut auch, dass ich gestern nicht hin gefahren bin, das hätte in einem unendlichen Dilemma geendet.
Überfordert ist hier das Stichwort was mein Befinden kurz und knapp erklärt...
Ich habe null Ahnung, ich verstehe das alles nicht, bin fix und alle!
Mister X war mir sowas von wichtig, er hat immer alles so schön geredet und das soll es gewesen sein? Auch schön...
Melden werde ich mich auf gar keinen Fall...Selbst wenn er mir irgendwann fehlen sollte... nee nee, ich würde mich schämen mich so zu erniedrigen...
Er MUSS kommen, sonst wird er irgendwie noch sein blaues Wunder erleben.
Ich weiss, Rache ist hier Fehl am Platz... Aber die Wut hat aus mir gesprochen als ich den Satz beenden wollte und nicht genau wusste, wie :) )
Dieses Wochenende bin ich zum Glück nicht da... Und das nächste werde ich ganz bestimmt mit meinen Freundinnen um die Häuser ziehen... Ich bin mir auch sicher, dass man sich begegnen wird... Wir hören die selbe Musik und seine Stadt ist die Hochburg dafür. Wie dem auch sei... Ich bin gespannt wie es weiter geht... Kann ja sonst auch nichts machen.
... Aber wie heißt es so schön, man trifft sich immer 2 x im Leben... :evil:
Der Polizist hinter dem ich vor einem Jahr so her war kam ja jetzt aufeinmal auch wieder an... nur ist der Zug eben abgefahren, no way- Schätzchen.
*knutsch Dich* - Musste einfach mal sein 8)
Ich bin stolz auf mich... Normalerweise hätte ich mich schon längst gemeldet und gestresst und gefragt was das alles soll, etc. - Gut auch, dass ich gestern nicht hin gefahren bin, das hätte in einem unendlichen Dilemma geendet.
Überfordert ist hier das Stichwort was mein Befinden kurz und knapp erklärt...
Ich habe null Ahnung, ich verstehe das alles nicht, bin fix und alle!
Mister X war mir sowas von wichtig, er hat immer alles so schön geredet und das soll es gewesen sein? Auch schön...
Melden werde ich mich auf gar keinen Fall...Selbst wenn er mir irgendwann fehlen sollte... nee nee, ich würde mich schämen mich so zu erniedrigen...
Er MUSS kommen, sonst wird er irgendwie noch sein blaues Wunder erleben.
Ich weiss, Rache ist hier Fehl am Platz... Aber die Wut hat aus mir gesprochen als ich den Satz beenden wollte und nicht genau wusste, wie :) )
Dieses Wochenende bin ich zum Glück nicht da... Und das nächste werde ich ganz bestimmt mit meinen Freundinnen um die Häuser ziehen... Ich bin mir auch sicher, dass man sich begegnen wird... Wir hören die selbe Musik und seine Stadt ist die Hochburg dafür. Wie dem auch sei... Ich bin gespannt wie es weiter geht... Kann ja sonst auch nichts machen.
... Aber wie heißt es so schön, man trifft sich immer 2 x im Leben... :evil:
Der Polizist hinter dem ich vor einem Jahr so her war kam ja jetzt aufeinmal auch wieder an... nur ist der Zug eben abgefahren, no way- Schätzchen.
*knutsch Dich* - Musste einfach mal sein 8)
Jetzt weine ich gerade wieder so... Habe Fotos von ihm gesehen...
Warum meldet er sich bloß nicht... Scheiße, man!
Warum meldet er sich bloß nicht... Scheiße, man!
SO! ich habe mri das grade alles durchgelesen, teilweise auhc nru überflogen!
HART HART HART!
erstmal in mri hast du noch ein, die genauso handelt wie du! ich ertrage es ebenfalls nciht zu wissen was ist udn würde mich am liebsten pausenlos bei meinem Mister Y (x is ja schon vergeben) melden! und ich bin auhc so misstrauisch! wenn mein freund damals ein problem damit hatte wenn cih sein handy in die hand nahm oder so wurde ich auch sofort total aufbrausend und dachte mri dass er mri was verheimlicht!
durch meine art ist aber die beziehung immer mehr und mehr auseinander gegangen!und jetzt seid gestern ancht ist es aus, aber ich bin eine kleine kämpferin und werde nciht aufgeben! wie könnte ich auch... ich liebe ihns chliesslich!
ich finde des so krass was der abgezogen hat und dass er dir dann noch einen vorwurf macht! weiß er denn cniht dass das alles schon strafe genug für dich ist?
als ich mir die ganzen postes durchgelesen habe ist mri so vieles eingefallen! doch nun bin ich so geschockt von den letzten 2 tagen, dass ich alles vergessen habe!
ich wünschte ich könnte dir irgendwas aufmunterndes sagen, aber das einzige was mir noch einfällt ist: rede mit ihm drüber! auch wenn vielleicht alle jetzt dagegen sind, rede mit ihm...
naja im endefekt ist es deine eigene entscheidung was du machen wilslt bzw nciht mahcen willst!
(sry für dir verdrehten wörter, aberich muss mich ein wenig beeilen :( )
alles alles liebe viv
ps. denk aber immer an einen satz: eine liebe ist es erst dann wert sie zu lieben, wenn man um sie kämpfen musste!
HART HART HART!
erstmal in mri hast du noch ein, die genauso handelt wie du! ich ertrage es ebenfalls nciht zu wissen was ist udn würde mich am liebsten pausenlos bei meinem Mister Y (x is ja schon vergeben) melden! und ich bin auhc so misstrauisch! wenn mein freund damals ein problem damit hatte wenn cih sein handy in die hand nahm oder so wurde ich auch sofort total aufbrausend und dachte mri dass er mri was verheimlicht!
durch meine art ist aber die beziehung immer mehr und mehr auseinander gegangen!und jetzt seid gestern ancht ist es aus, aber ich bin eine kleine kämpferin und werde nciht aufgeben! wie könnte ich auch... ich liebe ihns chliesslich!
ich finde des so krass was der abgezogen hat und dass er dir dann noch einen vorwurf macht! weiß er denn cniht dass das alles schon strafe genug für dich ist?
als ich mir die ganzen postes durchgelesen habe ist mri so vieles eingefallen! doch nun bin ich so geschockt von den letzten 2 tagen, dass ich alles vergessen habe!
ich wünschte ich könnte dir irgendwas aufmunterndes sagen, aber das einzige was mir noch einfällt ist: rede mit ihm drüber! auch wenn vielleicht alle jetzt dagegen sind, rede mit ihm...
naja im endefekt ist es deine eigene entscheidung was du machen wilslt bzw nciht mahcen willst!
(sry für dir verdrehten wörter, aberich muss mich ein wenig beeilen :( )
alles alles liebe viv
ps. denk aber immer an einen satz: eine liebe ist es erst dann wert sie zu lieben, wenn man um sie kämpfen musste!
@Verzweiflung123 : ... wie wäre es mit einem eigenen Thread , Du erhälst sicher Zuhörer - denn dieser gehört Sternchen und ihrem Kummer !
@Jatina ...: ... :super: !
@Jatina ...: ... :super: !
Seite 14 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema