Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,

ob er es wert ist, diese Frage kannst nur du dir beantworten.

Ich finde sein gestriges Verhalten echt mies. Es tut weh und leider scheint er nie mit offenen Karten gespielt zu haben.

Es tut mir leid, dass ich es so hart sagen muss, aber für mich wäre der Fall erledigt. Ich bin auch jemand, der ständig verzeiht und Verständnis hat, aber das.....

Und blicke mal ganz in dich hinein, willst du das wirklich, willst du ihn zurück? Kannst du ihm je vertrauen?

Alles Liebe

Lost

PS: Wenn du schreien musst, dann tue es

Lost... Ich weiss, dass wir nicht zusammen sind und weiss auch, dass ich noch zu anderen Männern Kontakt habe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich auf alle Fälle mal für wen... Bei ihm scheint es nicht zu sein.

Wie soll ich seine Sms verstehen, will auch er den CUT?

Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,

ich habe in der letzten Zeit schon oft versucht zu verstehen, was Männer mit einer SMS oder einer Mail sagen wollen. Ich habe immer falsch gelegen.

Ich habe immer gedacht, dass sie vielleicht wirklich keine Zeit haben, aber es war aus seiner Sicht eine Abfuhr. Aber wie gesagt, ich kann da keine Prognose abgeben.

Du kannst also jetzt mit dieser Situation leben, dass er auch mit anderen Frauen Kontakt hatte?

Lost

Ich kann nicht wirklich damit umgehen, aber ich habe es mir doch schon

die ganze Zeit über gedacht. Es schmerzt, ich bin wütend, würde mich

am liebsten auch niemals mehr melden - Aber ich möchte auch nicht sehen,

dass alles umsonst war, verstehst Du?

Ich dachte ich hätte was in ihm bewegt... Was mich jetzt noch mehr

runter ziehen würde wäre, wenn er mein CUT einfach so hinnehmen würde...

Verdammt, was soll ich nur machen? Ich kann nicht mehr, mir tut alles weh

Lost_in_Space
Ändert es jetzt etwas daran, dass du es schon die ganze Zeit vermutet hast? Denk daran wie verletzt du warst, als du den Haargummi gefunden hattest. Da warst du sehr verletzt. Wird die Sache jetzt weniger schlimm?

Liebe Farbenstern, ich will dir den Typen nicht ausreden. Das musst du für dich entscheiden, aber handle jetzt nicht aus verletztem Stolz, danach hört es sich an.

Wenn er es nicht für nötig hält sich um dich zu bemühen, dass zeigt doch noch einmal mehr, dass er ein A**** ist. Was willst du dann von so einem?

Alles Liebe

Lost

PS: Denk an all die schönen Dinge, die du hier in den letzten Tagen geplant hast. Gib das jetzt alles nicht auf, weil ein Typ sich scheisse benimmt

hi farbenstern!

:trost:

was soll ich dazu sagen? er spielt,... ich versteh dich sehr gut, dass du ihn trotzdem willst,

doch du hast mir selbst geschrieben, dass ich etwas besseres verdient habe,.... und ich mach das auch nicht. also kann ich dir zwar raten, dass du ihn in ruhe lassen sollst, aber ich weiß ganz genau, dass das nicht so leicht funktioniert.

am schlimmsten finde ich nicht, dass er sich mit anderen frauen getroffen hat (weil ihr seid ja nicht wirklich zusammen), viel schlimmer ist, dass er dich angelogen hat. wie kannst du ihn noch vertrauen, wenn er nicht einmal ehrlich ist????

ich würd dir so gern hilfreiche tipps geben, aber ich glaube du weißt es selbst, was das beste wäre, aber ich versteh dich, dass du ihn nicht verlieren willst.

was ich auch nicht ok finde, dass er die ganze zeit davon redet, dass du dich ändern sollst.

:trost:sierena

@ Lost in Space: Was soll ich sagen- Bin verletzt, ich habe die "Lernerei"

als persönliche Ablehnung gesehen- So war es wohl auch...

Ich kann nicht mehr! War den ganzen Tag über mit Freunden zusammen,

aber die ganze Sache gestern spielt sich ständig in meinem Kopf ab...

H I L F E !!!

@ Sierena: Eben- Ich weiss wie es Dir geht, befinde mich ja nun auch in

fast der selben Situation. Keine Ahnung was ich machen soll...

Gemeldet habe ich mich jedenfalls nicht, obwohl er mir fehlt.

KRANK????

Lost_in_Space
Hallo liebe Farbenstern,

ich finde, du hast das richtige gemacht. Lass ihn kommen, wenn er etwas von dir will.

Und du bist nicht krank. Wir haben alles diese Gefühle, wir wollen die Realität damit verdrängen. Die Seifenblase soll nicht blatzen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Lost :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Weisst Du..., ich hasse und "liebe" diesen Mann zugleich-

Ich habe Angst vor den nächsten Wochen/ vor den nächsten Wochenenden in seiner Stadt/ Angst ...

Verdammt - Habe ich mich denn wirklich so in ihm getäuscht?

Warum meldet er sich nicht und kämpft?

Ich würde es ihm mit Sicherheit verzeihen, aber das darf nicht sein-

Ich muss wenigstens diesmal konsequent bleiben und bisher bin ich auch gut dabei... Aber was ist wenn er sich meldet, wenn wir uns sehen?

Die Zeit mit ihm/bei ihm war immer so schön... Soll es das jetzt alles gewesen

sein... Wie kann man nur so kalt sein... her je....

Lost_in_Space
Hallo liebes Sternchen, ich darf dich doch mal so nennen,

es ist nicht seine Stadt, das darfst du dir nicht einreden. Du hast genauso ein Recht dort zu sein wie er.

Warum er nicht kämpft, ich weiss es nicht. Wenn es ihm wirklich leid tun würde und er ein schlechtes Gewissen hätte, dann hätte er sich schon gemeldet.

Aber wenn du dich noch mal mit ihm treffen willst, dann solltest du das für ein klärendes Gespräch nutzen. Und eventuell danach die Konsquenzen ziehen.

Ich würde mich aber nicht mit dieser billigen Ausrede abspeisen lassen, das war echt die Höhe.

Ich finde es ganz normal, dass du hin und hergerissen bist, du bist schliesslich ein Mensch und leidest.

Alles Liebe

Lost

Liebe Lost,

ich frage mich wirklich, ob dieser Mann kein Gewissen hat...

Er machte auf mich immer einen sehr vernünftigen Eindruck-

Kann er damit leben?

Was soll ein klärendes Gespräch bringen? Momentan bin ich konsequent,

aber werde ich es immer sein? Ich begehre diesen Mann, ich liebe jede

Stelle an seinem Körper, ich finde er ist ein tolles Wesen... Trügt der Schein nur?

Meine Freunde verstehen mich nicht wirklich... Sie sagen alle ich solle keinen Gedanken an ihn verschwenden und ihn vergessen. Wenn das nur so einfach wäre!

Ich kann nicht mehr... Ich sitze jetzt hier und würde am liebsten rennen...

bis ans Ende der Welt... Meine Emotionen kann ich nicht beschreiben:

von allem was dabei.

SCH EI ßE

Hallo Farbenstern,

wie gut ich dich verstehen kann. Ich weiß wie enttäuscht du bist, wie weh es tut so angelogen und hintergangen zu werden. Du hast so viel für ihn getan und er weiß es noch nicht einmal zu schätzen.

Lass dich trotzdem nicht unterkriegen.

Hab im Moment gar keinen richtigen Rat für dich, da ich heute selber wieder vor so einem Loch stehe, da mich die Menschen von denen ich gedacht hatte, sie würden zu mir stehen, maßlos enttäuscht haben. So ist wohl da Leben...

Alles Liebe

Limone

Lost_in_Space
Hallo Sternchen,

ich würde auf dieses Gespräch auch verzichten. Es war nur eine Antwort auf deine Frage, was du tun solltest, wenn ihr euch treffen solltet.

Ich finde ihn schon hinterhältig. Meine ehrliche Meinung, er hat uns alle ziemlich getäuscht und enttäuscht.

Und ich würde ihn auch in den Wind schiessen.

Aber das du verwirrt bist, ist in dieser Situation eine ganz normale Reaktion.

Lass dich bitte jetzt nicht unterkriegen.

Alles Liebe

Lost

Liebe Lost, ja - Er hat uns alle getäuscht und mich auch noch sehr enttäuscht.

Keine Entschuldigung, Nichts... Wohlmöglich erinnert er sich nicht einmal mehr.

Mittlerweile glaube ich, dass da noch was anderes im Spiel war-

Alkohol verändert einen nicht so... Ich denke er hat irgendwas gezogen.

Aber Spekulationen bringen auch nichts, ich muss der Realität ins Auge blicken.

Danke für Deine Hilfe... :schmatz:

Lost_in_Space
Hallo Sternchen,

ich finde du machst das ganz toll. Echt großes Lob, wie du die ganze Sache gerade siehst.

Es ist schwer, aber du hast in der letzten Zeit soviel mitgemacht und das hast du auch nicht verdient.

Alles Liebe

Lost :trost: :trost: :trost:

@farbenstern:

auch wenn es unmöglich erscheinen mag, versuch ein paar tage deine gedanken zu sammeln um die situation abwegen zu können. gib dir zeit, wenn du dich jetzt bei ihm meldest, kann es leicht passieren, dass du durch deine starken emotionen so handelst, wie du es vielleicht später bereuen würdest.

ich will dir nicht raten, dass du die finger von ihm lassen sollst, weil ich einfach weiß, wie es dir geht. ich bin ja selber auch zu schwach dafür. ich finde die tipps zwar für mich auch immer sinnvoll (so für ein paar stunden), nur dann wenn ich allein bin und die gedanken kommen, hilft das leider nichts mehr. ich wünsche dir auf jeden fall die kraft, so zu handeln, wie es für dich richtig ist, bzw. vertretbar ist.

es geht immer wieder aufwärts, und du wirst sehen, mit ein bisschen geduld, kommt es dann doch wieder ganz anders als erwartet, .....

:schmatz:

und bezüglich meines wochenendes: kurz bevor ich bei ihm war, kam ein anruf, dass er krank sei. so haben wir unseren geplannten ausgehabend, eben auf einen gemütlichen Abend zu Hause verlegt. Es war natürlich, wie immer wenn ich bei ihm bin(trotz wirklicher krankheit), fantastisch, er ist einfach wahnsinn, und er treibt mich auch langsam in den wahnsinn, er ist im wahrsten sinne des wortes eine sucht für mich. umso öfters ich ihn sehe umso mehr will ich ihn. und jetzt beginnen wieder die wochen, ohne anrufe, ohne sms, ohne persönlichen kontakt,

ausgemacht hätten wir schon etwas in 2 wochen, bin mal gespannt, ob er dann nicht wieder zu viel lernen muss!! und das geht jetzt schon 10 monate so, ich bin so froh, dass ich ihn kennengelernt habe, weil ich dadurch tiefe gefühle in mir entdeckt habe und auch eine engelsgeduld gelernt hab. wenn es nur nicht so schwer wär,

aber du wirst sehen, wir beide finden unseren weg, da bin ich mir ganz sicher, glg

@ Lost: Mal hoffen, dass ich weiterhin so "stark" bleibe-

Aber ich denke, in den nächsten Tagen wird mir das erst so richtig bewusst und erst dann falle ich in ein tiefes Loch...

Wie gesagt, habe wirklich Angst vor der nächsten Zeit und dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut... Ich dachte nach seinen Klausuren wird alles gut.

Nun hat er dann auch Semester-Ferien = viel Freizeit, ich werde ihm mit Sicherheit begegnen... Weiss nicht, ob ich das überleben würde.

Danke für Deinen Zuspruch!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Sierena: Ich weiss, dass es irgendwann wieder aufwärts geht, ich war schonmal wegen meinem Ex am Boden zerstört, das war noch schlimmer als das... Aber trotz all dem leide ich gerade... Und ich fühle nicht nur psychischen Schmerz, sondern auch physischen... ganz Schlimm! Ich wiederhole mich auch ständig nur,

es tut mir leid. Durcheinander!

Lost_in_Space
Klar schaffst du das, da bin ich mir sicher.

Ich drück dich mal ganz fest und Gute Nacht.

Alles Liebe

Lost :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Auch Dir eine Gute Nacht... Danke für Deine vielen lieben Zeilen!!!

:schmatz: :klatsch:

Guten Morgen !

ich habe mir , nachdem das ganze hier wieder funzte , Dein WE mal durchgelesen .

Dafür , daß es so chaotisch war , hast Du es relativ klar geschrieben ... :trost: !

Mir tut es leid , wie es abgelaufen ist . ich hätte hier mit vielem gerechnet , aber nicht mit so etwas ... :( ...

... was mich an dem ganzen am meisten ärgert ist nicht dieses Küssen mit der anderen Frau ... er war betrunken , wer weiß wie es angefangen hat ...

Mich stört sein Verhalten nach dem Abend - ohne ein Wort der Reue oder Entschuldigug ... und die Beschimpfung seines Freundes !

Niveau = unterste Schublade ... und deswegen rate ich Dir dringend davon ab , mit diesem Menschen überhaupt einen Kontakt zu pflegen .

Ich würde mir wirklich wünschen , daß Du es mal schaffen würdest , ein wenig die Diva raushängen zu lassen ...

... ich weiß nicht , wozu noch ein Gespräch ? ... willst Du Dir nochmal anhören , daß es alles Deine Schuld ist ???

Allein der Text mit den " du treibst ihn in andere Arme " ??? armselig !!!

Seite 13 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema