Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

Wo soll ich nur beginnen... Ich habe ihn heute nach der Arbeit angerufen, er war sehr überrascht... Haben uns ganz normal über die Klausuren unterhalten und darüber was er die nächsten Tage vor hat.

Irgendwann habe ich ihn dann auf Sa angesprochen und er sagte, er könne sich an viel nicht mehr erinnern, man habe ihm aber erzählt wie schäbig er sich verhalten habe. Gemeldet habe er sich jedenfalls nicht, da er die Klausuren abwarten wollte und davor keinen Kopf hatte um sich Gedanken darüber zu machen. Er sagte, dass ihm bewusst sei, dass es scheiße war, aber im endeffekt wären wir beide ja nicht zusammen und dieses Mädel von der Sms wäre eine Bekanntschaft, nicht mehr nicht weniger... Es würde ihn nicht groß tangieren und wenn er von dieser Frau mehr wollen würde, bzw. sich was ernstes daraus entwickeln würde, hätte er es schon längst erwähnt... Er wollte aber eben nichts dazu sagen, da es eben nichts sei.

Er sagte dann er müsse auflegen und würde sich nachher melden- Sein bester Freund war dort. Nach ner halben Std rief er dann auch brav zurück und wir unterhielten uns nochmal kurz darüber. Ich sagte ihm, dass ich sehr enttäuscht sei und ihm das irgendwie auch niemals verzeihen könnte, mir aber auch gleichzeitig so viel an ihmliegen würde, dass ich darüber hin weg schauen könnte.

Ich gab zu, dass auch ich zu anderen Männern Kontakt pflege, ich aber genau unterscheiden könnte zwischen "den Männern" und ihm. Er sagte daraufhin, dass es bei ihm nicht anders sei. Als ich ihn fragte ob er mir denn sagen könnte was ich für ihn bin, schlug er ein Treffen nach meinem Wochenend-Trip an...

Mein Akku war dann aufeinmal leer!

Eben rief er an und fragte was denn los sei... Desweiteren sagte er auch, dass er ziemlich genervt gewesen sei ... von meinem Egoismus, meinen Stimmungsattacken, etc. ... Und da er gerade unterwegs war schlug ich ihm vor ein andermal zu telefonieren... Er sagte man würde sich dann nach Rom hören und wir legten auf.

Irgendwie hat es mir gut getan... Aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, oder könnt ihr zwischen den Zeilen lesen?

Ich bitte um dringende Hilfe!!!

Original von Farbensternoder könnt ihr zwischen den Zeilen lesen?
Naja ... er hat gesagt , man würde sich nach Rom treffen - was willst Du mehr ?

Das Gespräch klang ja entspannt - und Du solltest jetzt auch entspannt bleiben ...

Jetzt kannst Du Deinen Trip ja doch ein wenig geniessen , oder ? ... er kann sich in dieser Zeit von den Klausuren erholen - und nä. Woche sieht man dann , wie es weiter geht ?

Ok... aber wie wird es nur weiter gehen,

wie wird es mir dabei gehen?

Waren seine Worte ernstgemeint? Mir geht es besser,

aber trotz all dem habe ich das Gefühl, dass er nicht 100 %

daran interessiert ist. Er hätte doch sagen können man hört

während meinem Trip, nicht?

Das Gespräch war schon entspannt und ich war wieder viel

zu freundlich, ' ich hätte mal härter sein sollen...

Aber alles umsonst, die vier Tage die ich ausgehalten hab...

alles für die Katz!!! :mauer:

Hallihallo.

Naaaaaja. :rolleyes:

Dazu, das DU ihn angerufen hast und nicht umgekehrt sag ich jetzt mal nichts.....

Stichworte hierzu: Selbstwert? Prioritäten? u.s.w.u.s.f..

Andererseits- jeder, der gedacht hat, Du rufst ihn nicht an lebt in einer Traumwelt..... :) )

Wenigstens hast Du nicht versucht Ausreden vorzuschieben (a la "Ich musste einfach wegen der Klausuren anrufen!").

Nimm Dir einfach mal die Tatsache, das er überrascht war, das Du anrufst......heißt für mich übersetzt: WAS? Nachdem ich so einen Mist gebaut habe ruft sie mich noch an? (Und zwar nicht unbedingt im "großes Herz das vergibt"-Sinn, sondern mehr im: wenn ich sie wäre würde ich mich zum Mond schießen- Sinn.

Du hast Dich da ziemlich klein gemacht-und ob das gut ist........

Dann noch was zu dem Gespräch: "drüber hinwegsehen" gepaart mit "irgendwie niemals verzeihen können"= Schwachsinn.

Entweder man sieht drüber hinweg- dann vergißt man das Ganze, trägt es nicht mehr nach und kramt es auch bei zukünftigen Krisensituationen nicht als Vorwurf raus.

ODER man ist enttäuscht, kann es irgednwie nicht verzeihen- und wird es dem anderen bei gegebenem Anlass um die Ohren hauen.

Entweder oder.

Ansonsten kommt da eine Pseudomärtyrerrolle raus: es tut ja immer noch soooooooo weh, ich kann Dir nieeeee verzeihen- aber weil ich so toll bin und aus Großmut gebe ich Dir noch eine Chance.

Druckmittel. Gleich mal abschminken.

Entweder Du kannst drüber hinwegsehen, nachdem er sich entschuldigt hat (und in meinen Auge hat er es noch nicht gebührend....) ODER Du mußt es lassen.

So sehe ich das jedenfalls. Denn alles andere wird nur immer wieder zu Vorwürfen etc. führen.

So. Mal zu dem, was er so von sich gab.

Erstmal sieht es mir so aus, als wenn ich mit meiner geäusserten Vermutung, das es mit Euch nicht recht vorwärts geht, weil Dein Verhalten ihn schockt, recht hatte.

Weißt noch? Die These, das Du schon seine Favoritin sein könntest- aber er durch diverse Kritikpunkte wohl eher immer wieder die Ferne sucht.....und genau die, die ich angesprochen habe, hat er ja auch wiederholt ( Eifersucht, Klammern/ Egoismus...).

Eine Art Fall von "Betrunkener Mund tut die Wahrheit kund....".

Dann.....hmmmmm.

Ich an Deiner Stelle würde nicht die Megaerwartung in das Gespräch setzen- sprich: nicht erwarten, das er auf die Knie fällt und Dir seine ewige Liebe gesteht. Auch nicht erwarten, das sich was ändert- also er jetzt eine Beziehung sucht.

Denn: WENN er das eine oder andere im Sinn hätte (also verliebt wäre) dann hätte er in meinen Augen anders gehandelt. Ja, Männer sind rationaler als Frauen, richtig.

Aber auch Männer ziehen im Angesicht des drohenden Verlustes einer geliebten Person (weil sie Mist gebaut haben.....) in der Regel alle Register.

Sprich: er weiß, das er am WE großen Mist gebaut hat, wußte wohl auch, das er Dir damit wehgetan hat, er hat wie Du weißt mit anderen (Deiner Freundin) kommuniziert..........wäre er also höchst panisch gewesen Dich zu verlieren, dann hätte er sich gemeldet. Klausuren hin oder her. Die Ausrede ist Schwachsinn.

Wahlweise ist es ihm also nicht GANZ so wichtig.

Oder er hatte Schiß vor dem Donnerwetter, mit dem er (zu Recht) gerechnet hat und wollte das auf die lange Bank schieben- feige. Feige, weil er Dir damit weh tut und es auch weiß. Er geht ja mit Sicherheit nicht davon aus, das Du glücklich zuhause gesessen hast......

Daher u.U. auch sein Erstaunen über Deinen Anruf- denn Du hattest alles Recht der Welt ihn nie wieder anzurufen.......das Du es trotzdem getan hast wird bei ihm u.U. den Eindruck erwecken er könne sich solche Ausrutscher leisten, da Du ihm ja sowieso wieder verzeihst.....

Auch die Tatsache, das er für mich nun nicht wie das personifizierte schlechte Gewissen klingt, sondern Dir noch mal vorhält, was Deine Fehler sind, zeigt mir, das er definitiv nicht auf Wolke rosa durch die Gegend zischt.........

Und auch, das ihm ein klärendes Gespräch nicht soooo unter den Fingern brennt- wenn ich er wäre, würde ich Dich jetzt vor Abreise noch schnell treffen wollen um alles geradezubiegen......

Insgesamt würde ich davon ausgehen, das Du keine Liebesgeständnisse zu erwarten hast Marke: ich will eine Beziehung.

Er wird Dir wahrscheinlich entweder sagen, das er Dich ja soooooooo gerne hat etc. aber aufgrund Deiner Fehler im Moment keine Beziehung sieht und noch Zeit braucht.

ODER im schlimmsten Fall wird er sagen er sieht gar nicht die Möglcihkeit für eine Beziehung mit Dir, aufgrund dieser Charaktereigenschaften.

Wahrscheinlich wird eine Entschuldigung kommen- Marke: war ja sooo betrunken.

Und dann wird er Dir eventuell eine Teilschuld zuschieben im Sinne von: ich hatte nur diesen Ausbruch weil Du Dich immer so und so verhältst.

Solllte das kommen, dann schreib Dir bitte hinter die Ohren das er sich das gleich mal irgendwohin schieben kann!!!

1. Kann man solchen Frust auch in klärenden Gesprächen bearbeiten! Und nicht Nachts in der Disse.

2. Zweitens war die Art und Weise WIE er es getan hat respektlos- und Alk hin oder her, das geht nicht.

Generell weiß ich nicht, wie ich das Ganze so einschätze. Vielleicht will er es wirklich weiter ernsthaft vorantreiben und schnuppern, kann sein.

Aber mich macht es stutzig, das SO lange nicht vorwärts geht und von ihm herzlich wenig kommt.

Ja, er mag Dich bestimmt. Aber genug für eine Beziehung? Das wage ich zu bezweifeln.........ich denke Deine Ausbrüche haben da doch einiges zerstört.

:trost:

P.S.: und bitte, bitte, bitte: tu mir den Gefallen und melde Dich NICHT aus Rom.

NEIN, Du mußt ihm nicht mitteilen, das es dort so schön ist etc.. NEIN; NEIN; NEIN.

Comprende??

Der Ball ist jetzt in SEINEM Spielfeld. Mach Dich jetzt bitte nicht zum Affen, indem Du wieder mit dem Kontakten anfängst.

Melde Dich bitte NICHT bei ihm- er MUSS sich jetzt bei Dir melden.

Wenn ihn Rom interessiert, wenn DU ihn interessierst, wird er sich melden. Sonst eben nicht.

Du hast ihm mit dem letzten Anruf nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand gereicht- wenn er jetzt nicht in die Puschen kommt, dann zeigt es einfach, das Du den Typen abhaken solltest. Verstanden?

Ich habe leider nicht mehr Zeit um genau auf dein Posting einzugehen, Jatina -

Aber ich danke dir schonmal wieder für Deine Anteilnahme :)

Mittlerweile bereue ich es irgendwie ihn angerufen zu haben...

Stimmt, er wird sich denken, dass ich sie nicht mehr alle habe und er somit alles mit mir abziehen kann = nicht gut.

Aber wie soll ich weiter machen? Du sagst, ich solle warten, ich hätte ihm die ganze Hand hingehalten- Gut... Und wann reicht er mir seinen Finger? Ich muss ihn nochmal treffen... Egal wie es ausgeht, mir brennt so viel auf der Zunge, ich muss es aussprechen... Ich muss ihm sagen was ich für ihn empfunden habe und sein Verhalten äußerst merkwürdig finde- dafür, dass er mich ja angeblich so gerne hat.

Vielleicht tut mir mein Trip gut, aber gehe mal schwer davon aus -

nein, melden werde ich mich nicht... das wird er sich nämlich denken.

Bisher habe ich aus jedem Urlaub angerufen und ne Postkarte geschickt,

nee nee - diesmal nicht!

Schönes Wochenende!!! ;(

@farbenstern:

dir wünsche ich ein schönes wochenende, und genieße rom!!!!!

und vor allem nimm dir die zeit um deine gedanken zu sortieren!!!!

bin schon gespannt auf deine erzählungen

glg sierena

hi farbenstern.

hoffe du genießt dein wochenende, und kannst deine gedanken ein bisschen ordnen.

ich bin schon wieder traurig, ....die Männer,...... ;(

glg sierena

Hallo Ihr Lieben, hallo Sierena,

mein Wochenende war wirklich schön und ich konnte viele Eindrücke sammeln...

Ich muss mich kurz fassen, da ich gleich arbeiten gehen muss.

Mister X hat sich in Rom ständig bei mir gemeldet, es war fast schon penetrant... Er wollte jedesmal ob ich jemanden abgeschleppt habe, etc. - Fast schon lächerlich. Jedenfalls war ich gestern Abend mit seinem Freund was trinken, er wollte sich bei mir für das Verhalten an jenem Tage entschuldigen - Fand ich nett.

Mister X hat gearbeitet und hatte keine Zeit, er hatte da auch nichts gegen.

Gestern sagte er, dass wir uns heute Abend treffen würden um zusammen was essen zu gehen, ich bin gespannt - Wird nicht wieder was dazwischen kommen?

Drückt mir die Daumen! Ich werde sehen wie das Treffen abläuft, dann ziehe ich einen Entschluss daraus. Entweder ich lasse den Vorfall ruhen und gebe ihm eine Chance oder ich gehe... das erste wird aber wohl am ehesten zutreffen.

Ich bin mittlerweile wieder hin- und hergerissen... Verwirrt, traurig,

aber auch gleichzeitig froh.

Viele Grüße!

Ps: Sierena, wieso warst Du denn so traurig,

was ist denn schon wieder passiert?

Original von FarbensternGestern sagte er, dass wir uns heute Abend treffen würden um zusammen was essen zu gehen, ich bin gespannt - Wird nicht wieder was dazwischen kommen?
... :klatsch: ...

Und das am Valentinstag !!! ... hab nen schönen Abend , Sternchen !

Hast es Dir verdient !!! :schmatz:

hi farbenstern!

wünsch dir einen schönen, aufschlussreichen abend.

glg sierena

Original von Farbenstern

Drückt mir die Daumen! Ich werde sehen wie das Treffen abläuft, dann ziehe ich einen Entschluss daraus. Entweder ich lasse den Vorfall ruhen und gebe ihm eine Chance oder ich gehe... das erste wird aber wohl am ehesten zutreffen.
*Daumen drück*

Würde mich freuen, wenn ihr das Beste draus macht. Just do it, wie Frau @sine zu sagen pflegte.

Liebe Grüße

lostinmusic2 (der weiter nach der Formel sucht und sich langsam, aber sehr sicher zu verlieben scheint.)

Hallo Ihr Lieben,

der gestrige Abend begann erstmal wieder mit einem Chaos... :evil:

Er musste arbeiten gehen, das sagte er mir aber auch schon Mittags, aber er versprach sich zu melden. Als wir gestern früh telefonierten hatten wir ausgemacht, dass sein bester Freund, meine beste Freundin, ER und ich zusammen was unternehmen... Schön und gut - Um 20 Uhr saßen wir auf heißen Kohlen und hatten von den Jungs noch immer nichts gehört.

Innerlich bin ich wieder explodiert, zig tausend negative Gedanken, ein Heulkrampf nach dem nächsten... Ich dachte er sei mit irgend einem Mädel essen, oder sonst was - Schließlich war ja Valentinstag.

Jedenfalls wurde mir das dann irgendwann zu bunt. Ich wusste zwar, dass er arbeiten ist und dort nicht telefonieren kann, aber trotz dem, wenn es einem wichtig ist, dann nimmt man sich meiner meiner Meinung nach einfach einen kurzen Moment Zeit.

Also fuhren meine beste Freundin und ich in seine Stadt, in die Lokalität wo die Jungs ursprünglich vor hatten mit uns hin zu gehen... Es war sehr lustig und nach 2 gläschen Rotwein hatte ich den Vorfall so gut wie vergessen.

Meine beste Freundin schrieb dann seinem besten Freund, mit dem ich mich kurz davor böse in die Haare gekriegt hatte weil ich ihn dafür verantwortlich machte, dass Mister X sich nicht melden würde. 2 Stunden später standen die beiden dann ganz unverhofft bei uns. Das war eine Freude! Anfangs war alles auch ziemlich komisch, er war distanziert und unterhielt sich lange mit einem anderen Mädel die auch dort feiern war. Ich war wieder fix und fertig, überspielte meine Unsicherheit jedoch mit meiner "extrem guten Laune" und feierte als würde es mir richtig gut gehen. Ab und an küssten wir uns dann mal, dann wieder nicht, als ich ihn darauf ansprach, dass ich es unfair von ihm fand mir nicht rechtzeitig bescheid gegeben zu haben was Sache sei sagte er dann, er habe keine Lust auf Diskussionen, ich hätte mich schon schäbig genug verhalten (dem besten Freund gegenüber).

Irgendwann offenbarte er mir dann, dass er im Okt für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, ob es stimmt weiss ich nicht, ich musste dann jedenfalls erstmal auf die Toilette weinen. Und etwas später sagte er dann zu mir, dass ich für ihn wirklich sehr wichtig sei, ich aber eben von Anfang an falsch an die Sache ran gegangen wäre und ihn das abschrecken würde. Vorallem die Sache mit meinem Ex würde ihn stören... Er könne damit nicht umgehen und würde alles in Coolness überspielen.

Mister X hatte schon wieder einen im Tee, er hatte mal wieder zu tief ins Glas geschaut, aber es war ok, es tat gut das von ihm zu hören.

Er sagte dann auch, als ich fragte ob es nicht vielleicht einfach besser wäre wenn wir versuchen würden Freunde zu sein, dass er das nicht könne, wir müssten einfach sehen worauf die Sache hinausläuft- Wir wären doch auf dem Wege der Besserung!?!?

Meine beste Freundin amüsierte sich schön mit seinem besten Freund und ich wollte einfach nur noch gehen... Vor der Tür bat ich ihn, als er dabei war eine Sms zu schreiben, mir sein Handy zu zeigen - Wieder zig Sms, von Mädels... "Dir auch einen schönen Valentinstag, Kuss" - , "Denke auch an Dich, einen schönen Valentinstag", etc. und von dem einen Mädel, die ihm geschrieben hatte, dass es schön mit ihm war, als ich das Handy vor einer Woche durchgegangen bin, schrieb, "Warum meldest Du Dich denn nicht mehr bei mir, geh doch bitte ran".

Er sagte dann "Ich habe nichts zu verbergen, das meiste sind Freundinnen, wenn da was ernstes wäre würde ich es Dir sagen, aber Du bist die Frau, mit der ich am meisten Kontakt pflege, der dazu auch noch unheimlich intensiv ist. Ich kann nicht von Dir los lassen auch wenn ich das manchmal gerne würde".

Wie seht ihr das alles? Das war die Kurzversion, muss nämlich los.

@ Sierena: Lieb, dass Du Dich immer erkundigst ;-)

@ LostinMusic: Die formel, irgendwann...

Verliebt? Schön!?! :)

@Eowyn: Ich komme in meinen Email account nicht rein!!!

Einen aufschlussreichen Abend würde ich das schon mal nicht nennen.

Wieso hast du dich schäbig verhalten?

Wieso muss er sich schon wieder besaufen?

Wieso will er ins Ausland?

Er pflegt am meisten Kontakt mit dir? Und das reicht dir: die (momentane) Favoritin in seinem Harem zu sein? Offenbar nicht, sonst würdest du nicht dein ganzes Glück und Wohlgefühl davon abhängig machen, ob er sich meldet und was mit ihm los ist.

Welche Schlussfolgerungen ziehst du aus dem Abend? Davon hast du nichts erwähnt.

sine
Original von FarbensternWarum ist das schöne Spiel von Liebe, Sehnsucht und Leidenschaft vorbei, bevor es überhaupt richtig beginnen konnte?
hallo,

ich glaube, es war aus, bevor es begonnen hatte, weil er nicht der richtige ist. außerdem war es aus, bevor es begonnen hatte, weil du wirklich schwerwiegende probleme an ihm ausgelebt hast, die jede liebe zerstören.

im übrigen finde ich, dass es @jatina gut beschrieben hat, dass er ganz sicher nicht auf wolke 7 schwebt. er nimmt dich nicht ernst. du musst also nicht fragen "warum wieso weshalb", es ist einfach nicht der geeignete partner für eine liebe. liebe tut nicht weh.

übrigens habe ich den verdacht, dass du gar nicht so ein leichtes mädchen bist und mit anderen rummachst. warum aber hast du behauptet, du hättest auch männerbekanntschaften nebenbei?

offene beziehungen funktionieren meiner ansicht nach aber sowieso nicht.

gruß

sine

Hallo Sternchen …

Ich hatte schon lange vor , Dir mal etwas mehr zu dieser Geschichte zu schreiben … vielleicht schaffe ich es heute , weil ich in der richtigen Stimmung bin :evil: … !!!

Dass Du nicht die einfachste bist , weißt Du selbst … ich bin auch keine leichte Last , aber ich kann ganz anders , wenn ich mich sicher fühle … und ich denke , dass ist bei Dir eben auch

so ? … Du schaffst es , ähnlich wie ich , Dir immer die größten emotionalen Flachwi*****

als potenzielle Partner rauszufiltern …

Dein Ex , der zwar immer rumjammerte , dass Du die Einzigste bist , und dann aber immer nebenher wat am Laufen hatte … Der Polizist , der auch nicht wirklich in die Gänge kam und jetzt diese Ausgeburt an Liebenswürdigkeit … ich sehe es ein wenig anders als meine Vorredner … Du hattest sicher Deine Diven – Momente , die Frage ist nur , wo der Ursprung dafür liegt ?

Ich sage , es ist dieses Ungewisse , dass Dich krank macht … es war von Anfang nicht klar , wer wo steht … es ist keine Beziehung , für eine Freundschaft ist zuviel passiert , für eine lockere Affäre ist es zu weit vorgeschritten .

@sine hat recht … es ist ein Ende ohne Anfang … und nichts davon brauchst Du !

Ich bin im Mom in einer ähnlichen Situation wie Du … mir ist klar , dass es nur eine Lösung gibt , aber mir fehlt die Kraft oder der Mut einen Strich zu ziehen .

Vielleicht habe ich mich auch zu sehr daran gewöhnt , dass Liebe und Leid zusammen gehören – vielleicht möchte ich es gar nicht mehr anders , weil ich es nicht mehr anders kenne.

Diese Frage solltest Du Dir auch mal stellen … wäre alles klar und wunderbar , könntest Du damit umgehen ?

Zu Deiner Aussage in Bezug auf Männergeschichten … ich bin genauso , ich kann es auch nicht ertragen , wenn sich der Mann meines Herzens damit profiliert , wen und wie viel er alles kennt … ich versuche dann auch immer , mit der selben Mache ihm eins reinzuwürgen … ich kann Dir da nur aus Erfahrung sagen : Du verletzt nur Dich selbst …den ihm tut es nicht so weh wie Dir , sonst hätte er diese Frauen nicht … und er wird Dir irgendwann einen Strick daraus drehen , frei nach dem Motto : ich hätte ja , aber Du hattest ja immer irgendwelche Männer … Zieh Dir diesen Schuh nicht an …steh dazu , dass er der einzige ist , einfach weil es im Moment so ist … und wenn er Dir schon was vormacht , dann mach Du Dir nicht auch was vor …

Weißt Du noch , letztes Jahr um diese Zeit ? … unser Thread mit Jerry ? … wir hatten die feste Absicht , dass es in diesem Jahr besser wird … unsere Geburtstage nicht so traurig werden ? … wir stehen an der gleichen Stelle , nur die Männer tragen andere Namen .

Will damit sagen , nicht die müssen etwas ändern , sondern wir …

Und ich muss mich etwas mehr beeilen , da ich älter bin als Du … ;)

Fühl Dich gedrückt !!!

Hallo Ihr Lieben,

dass er nicht auf Wolke 7 schwebt weiss ich, aber ich denke, dass er schon ein gewisses Interesse an mir haben muss- Würde er sich sonst jedesmal so einen Stress geben? Sicherlich hege ich für ihn 1000 mal mehr Gefühle und vielleicht bin ich für ihn auch nur ein Objekt, aber man hat immer die Hoffnung in dem anderen noch was umzukrempeln... wäre ich sonst so hartnäckig?

Heute Nacht ist meine gute Freundin noch mit seinem besten Freund "abgestürzt". Sie rief mich heute Morgen an und sagte, sie habe Sachen über mich erfahren von denen sie nichts wüsste. So und nun stehe ich vor dem nächsten Problem:

Als ich Mister X damals kennenlernte profilierte ich mich mit manchen Geschichten... Auch so erzähle ich manchmal Dinge die mir passiert sind, nur etwas dramatischer - Um seine Aufmerksamkeit zu erregen? Ich weiss es nicht.

Jedenfalls kam sie anscheind mit dem besten Freund auf mich zu sprechen und der beste Freund fragte nach... SIE, anstatt zu mir zu halten sagte ich habe gelogen, in allem. Schön! Wie stehe ich da nun? Es geht hier nicht um gravierende Dinge, es waren so ein paar Geschichten - Vonwegen ich würde mir nächsten Monat ein neues Auto kaufen, dabei habe ich dafür Momentan kein geld übrig- voll der oberflächliche Scheiß... Dann hatte ich Mister X auch erzählt, dass die Beziehung zu meinem Ex unter anderem wegen ihm in die Brüche gegangen sei (was ja auch indirekt stimmt, bei unserem 2. gescheiterten Versuch diesen Sommer), ich erzählte auch noch von meiner Planung für meinen Geb (ich möchte groß feiern nur fällt das Umsetzen schwer, habe ganz genaue Vorstellungen), sie weiss nur nichts davon und denkt es sei daher geredeter Scheiß ----

So, nun bin ich wütend auf sie - Warum verrät sie mich für einen ONS mit seinem besten Freund? Die beiden (Mister X + bester Freund) werden das wohl alles belächeln und mir wohl nichts mehr glauben - Ich fühle mich schlecht. Was soll ich nur machen?

Habe Mister X vorhin auch angerufen, wir haben uns normal unterhalten, so wie sonst auch..., es fiel kein Wort darüber - Nur als ich sagte ich habe großen Streit mit meiner Freundin sagte er, dass er es schon wüsste. Mehr nicht! Er schlug mir auch ein Treffen vor in den nächsten Tagen.. also alles wie sonst, aber könnt ihr mich verstehen? Lügen haben kurze Beine, ja ja...

Was soll ich jetzt nur machen? Sie bendelt jetzt mit dem besten Freund an, d.h. die Geschichte wird noch einige Male angesprochen. Ich schäme mich.

Am Wochenende werde ich Mister X sowie seinen besten Freund sehen, oh je!

Hach Leute... Ich weiss auch nicht.

Hi Sternchen..... :schmatz:

was machst du dir immer für Gedanken, vor allem immer negative. Nichts wird

so heiß gegessen wie es gekocht wird. Vielleicht hat dich deine Freundin gar nicht

"verraten" wollen und wenn du sagst es geht um "oberflächlichen Scheiß"...

na vielleicht hat einfach wer was falsch verstanden. Wer dich mag der wird sich

darüber keine Gedanken machen. Es wird immer viel erzählt wenn der Tag lang

ist, da kann sich jeder an seine eigene Nase fassen. Nicht nur du machst hin und

wieder Fehler sondern auch alle anderen. Und für was sind Fehler da ???

Na für was....um was draus zu lernen...ganz einfach.

Geh doch einfach ein bissel lockerer auf das ganze zu und erwarte nicht immer das

Schlimmste. Vor allem klammer dich nicht so krampfhaft an die Vorstellung einer

festen Beziehung mit ihm. Du verkrampfst dich und das merkt er und das verschreckt ihn. Lass einfach los lass ihn los...geniesse von mir aus auch die

Zeit die du mit ihm verbringen kannst. Nur lass dich nicht ausnutzen...aber das

scheint er ja eigentlich nicht zu tun.

Also ich hab schon den Eindruck das er dich wirklich gern hat...wie gesagt gern

hat. Vielleicht hat er auch seine Sturm- und Drangzeiten noch nicht so ganz hinter sich gebracht. Das ist ihm in seinem Alter auch nicht ganz zu verdenken.

Aber du wirst in seinem Kopf sein...und sorg dafür, daß er dich nicht in negativer

Erinnerung behält.

Lass ihm einfach seinen Freiraum.... sich entscheiden zu können für was auch

immer... ohne diesen Druck sich melden zu müssen oder dies und das zu müssen.

Lass ihm die Freiheit sich melden zu dürfen...

Oftmals entscheiden sich solche Männer schneller als einem lieb ist für eine

Beziehung, wenn man sie einfach los lässt.

Ist zwar kein Patentrezept...ich weiß... aber es geht eher in die Hose wenn man

krampfhaft festhält.

Na dann freu dich doch auf das nächste Wochenende und lass es einfach locker

auf dich zukommen ohne dir vorher schon Gedanken zu machen, was alles

passieren könnte.

:trost: :schmatz:

Alles Liebe Eowyn Schick dir trotzdem noch ne pn..... :D

Hallo Eowyn,

natürlich gibt es durchaus Schlimmeres, aber es ist mir einfach äußerst unangenehm, kannst Du das nicht irgendwie verstehen? Wer steht schon

gerne als Lügner da... Vorallem was denken die beiden jetzt über mich?

Manch einer wird sich jetzt wohl an den Kopf greifen und denken was ein Kindergarten sich hier abspielt, aber mich belastet das wirklich schon den

ganzen Tag, obwohl wir auch schon telefoniert haben...

Wie gesagt, normal war er ja - Und sehen werden wir uns wohl die Tage,

wenn nicht spätestens am Wochenende, wobei ich ernsthaft am überlegen

bin ob ich nicht einfach da weg bleiben sollte?

Was denkst Du denn, soll ich ihn auf die "Lügen" ansprechen,

oder soll ich warten bis ER dazu was sagt?

Glaub mir, so wie ich Momentan drauf bin werde ich mich mit Sicherheit

zurück ziehen, 'mir ist es sowas von unangenehm. Jedesmal wenn ich

jetzt irgendetwas erzähle wird er sich wohl denken "Na, und was ist

das nun schon wieder für ' ne Geschichte"... und damit kann und will

ich nicht leben, dann breche ich lieber den Kontakt ab.

Kurze Zwischenfrage: Wie geht es Dir denn so, meine Liebe??? :)

... Mister X hatte gestern Abend mein Glücksbringer bei sich in der

Hosentasche - Fand ich süss... Auch wenn er wieder ziemlich angetrunken war.

Er hat eben die Klausuren-Runde hinter sich und feiert jetzt wild und exzessiv.

Ich würd hingehen und mich ganz normal verhalen. Du kannst mit ihm darüber

reden, wenn er dich darauf anspricht. Vielleicht macht er sich darüber einfach

keinen Kopf... und er mag dich so wie du bist. Du kannst es ihm immer noch

erklären. Aber für die Zukunft meine Süße..... keine Geschichten mehr erzählen

oder übertreiben oder sonstiges....bei der klaren Wahrheit bleiben ist immer das

Beste. Das hast du aus diesem Fehler zu lernen... :) ) :) )

Mir gehts mal so mal so....rauf und runter ..... aber eigentlich doch noch ganz

gut. Muss halt auch lernen....Kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat...Lach :) ) :evil:

Muss jetzt nach Hause Lisa kucken....Grins....wischtisch......

Wir hören uns Süße.....gaaanz sicher...

bis bald

Nun gut, dann vertraue ich mal darauf, dass alles gut wird-

irgendwann! Diesmal ist es kein Schmarn, ich werde mich

zurück ziehen, die jetzige Situation hat vielleicht auch was

positives ... Wer weiss...

Lass es Dir gut gehen :schmatz:

Seite 16 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema