Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Lost_in_Space
....
Djinny wird sehen, wo sich alles hinentwickelt. Betrachtet, liest, nimmt auf, wägt ab.
Djinny hat ja den Klops schlechthin gebracht.. hat Stellenanzeige bei Arbeitsamt, anonym, sucht nach Arbeitsplatz in dem kleinen Städtchen wo sie gerne wohnen würde. Bekommt interessierte Zuschrift, denkt sich "oh, Personalberatung, wie immer". Ruft an. Murmelt auf Anrufbeantworter irgendwas von Kanzlei und NRW und so. Erkennt: großer Finanzdienstleister, Inhouse Jurist, Angebot? Rätselt.
Muss morgen da nochmal anrufen, arg peinliche Nummer. Ganz arg peinlich.
:-)
Djinny hat ja den Klops schlechthin gebracht.. hat Stellenanzeige bei Arbeitsamt, anonym, sucht nach Arbeitsplatz in dem kleinen Städtchen wo sie gerne wohnen würde. Bekommt interessierte Zuschrift, denkt sich "oh, Personalberatung, wie immer". Ruft an. Murmelt auf Anrufbeantworter irgendwas von Kanzlei und NRW und so. Erkennt: großer Finanzdienstleister, Inhouse Jurist, Angebot? Rätselt.
:-)
Original von DjinnyDjinny hat ja den Klops schlechthin gebracht.. hat Stellenanzeige bei Arbeitsamt, anonym, sucht nach Arbeitsplatz in dem kleinen Städtchen wo sie gerne wohnen würde. Bekommt interessierte Zuschrift, denkt sich "oh, Personalberatung, wie immer". Ruft an. Murmelt auf Anrufbeantworter irgendwas von Kanzlei und NRW und so. Erkennt: großer Finanzdienstleister, Inhouse Jurist, Angebot? Rätselt.Ich verstehe diesen Part nicht - wie immer rafft die Dicke die Message nicht ? ... warum ist das peinlich ?
Du und Dein Telegrammstil =) !
Ich gehe jetzt nacher arbeiten , naja nicht wirklich - habe mir für heute einen Studentendienst geben lassen 16.45 - 21.15 Uhr !
Ich denke das reicht , im Nachbarbundesland haben die Ferien angefangen - war gestern schon nicht sehr prickelnd :evil: !
@Lost : es ist sehr lieb , daß Du an mich denkst !
Vielen Dank für Deine Unterstützung via Mobilfunk !
Ich denke ich bin sehr tapfer - und warte ab ... welche Möglichkeit habe ich denn auch sonst ?
Euch allen eine ruhigen Tag , wenn Ihr denn arbeiten müsst !
Anmerk. der Redak. :
Eine herzliches Happy Birthday an das " sinchen " - wenn ich es richtig in Erinnerung habe * hüstel *
Eine herzliches Happy Birthday an das " sinchen " - wenn ich es richtig in Erinnerung habe * hüstel *
Das sinchen ist ein Zwilling, müsste hinkommen.
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag *wünsch*
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag *wünsch*
Zu Sine auch alles Gute liebes Sinchen wenn Du mitliest :schmatz: ;)
Zu Djinny: Bei allen verqueren Situationen die ich selbst die letzten Monate gehabt hab....aber red doch einfach mal Tacheles mit ihm...du redest eh immer sehr verquer und gibst Dein Innerstes selten wirklich preis ..musst Du ja auch nich..aber das erscheint mir schon komisch...
Und zu Chancie: Freu Dich auf Deinen Frauenabend morgen bzw. heute die Männer werden Euch zu Füssen liegen *g* ;)
Zu Djinny: Bei allen verqueren Situationen die ich selbst die letzten Monate gehabt hab....aber red doch einfach mal Tacheles mit ihm...du redest eh immer sehr verquer und gibst Dein Innerstes selten wirklich preis ..musst Du ja auch nich..aber das erscheint mir schon komisch...
Und zu Chancie: Freu Dich auf Deinen Frauenabend morgen bzw. heute die Männer werden Euch zu Füssen liegen *g* ;)
Ich rede Tacheles, Rhodan. Es kostet mich ungefähr eine Welt, um meine Wünsche zu formulieren.. kein Scherz. Aber ich mache es.. und wenn dann trotz dieser Versuche keine Änderung eintritt bin ich richtig, richtig verletzt.
Naja. Djinny geht jetzt ins Nordwestzentrum .. :-)
Naja. Djinny geht jetzt ins Nordwestzentrum .. :-)
Lost_in_Space
....
Original von Lost_in_SpaceViel Spass und drink mal ein oder zwei für mich mit...Wird gemacht !!! ... * nase an handgelenk presst *
* schmacht *
* sich wieder sammelt *
* zum kühlschrank eilt *
Lost_in_Space
....
Lost_in_Space
....
Original von Lost_in_Space@Chance:ImMo noch Dein Tag ... mal sehen ... * hüstel * !
Montag - unser Tag
Lost_in_Space
...
Ich glaub ich sollte in MyLife's thread auswandern. Sie schreibt ungefähr das, was ich fühle. Tja, Djinny ist auch nicht weiter .. hehe.
Wieso Montag Euer Tag? Was macht Ihr da :-)
Wieso Montag Euer Tag? Was macht Ihr da :-)
Aha, meine Ex-Verlobte ist wieder in Aktion. Sehr gut. 8)
@Djinny
Die aktuelle Situation zwischen JR und Dir ist mir nicht klar.
Das alles klingt sehr eigenartig.
Wieso trefft ihr euch nur 1x pro Woche? Wohnst Du noch in der Großstadt, weit weg von JRs Dorf?
Hat JR seinen Eltern gegenüber nur seine Verlobung mit Dir verheimlicht, oder auch Eure Beziehung insgesamt?
Wissen denn andere Personen aus dem Berufsfeld oder Freundeskreis Bescheid? Falls das so ist, hätten dann die Eltern nicht schon längst etwas über Dritte mitkriegen müssen?
Wie ist denn JRs Verhältnis zu seinen Eltern überhaupt?
Ich könnte mir vorstellen, das er ziemkich unter deren Fuchtel steht.
Gehört die Kanzlei nicht dem Alten? Und der Spitzname "JR" kommt wohl auch nicht von ungefähr.
Bie allem Verständnis für Bequemlichkeit, so ist es doch für einen 36 jährigen Mann auf die Dauer nicht gut, noch (wieder?) bei den Eltern zu wohnen.
Was meint JR denn dazu? Will er bald ausziehen?
Tut mir Leid, aber nach großer Liebe klingt das alles nicht für micht.
Wie ist es überhaupt zu dieser seltsamen Verlobung gekommen?
Ging die Initiative von JR aus?
Djinny,
Ich würde an Deiner Stelle, die Situation offen und unzweideutig mit JR klären: Entweder er steht offen zu Dir, oder Du beendest die ganze Angelegenheit.
Für die Rolle der heimlichen Geliebten (1x/Woche) solltest Du Dir eingentlich zu schade sein.
In diesem Sinne...
@Djinny
Die aktuelle Situation zwischen JR und Dir ist mir nicht klar.
Das alles klingt sehr eigenartig.
Wieso trefft ihr euch nur 1x pro Woche? Wohnst Du noch in der Großstadt, weit weg von JRs Dorf?
Hat JR seinen Eltern gegenüber nur seine Verlobung mit Dir verheimlicht, oder auch Eure Beziehung insgesamt?
Wissen denn andere Personen aus dem Berufsfeld oder Freundeskreis Bescheid? Falls das so ist, hätten dann die Eltern nicht schon längst etwas über Dritte mitkriegen müssen?
Wie ist denn JRs Verhältnis zu seinen Eltern überhaupt?
Ich könnte mir vorstellen, das er ziemkich unter deren Fuchtel steht.
Gehört die Kanzlei nicht dem Alten? Und der Spitzname "JR" kommt wohl auch nicht von ungefähr.
Bie allem Verständnis für Bequemlichkeit, so ist es doch für einen 36 jährigen Mann auf die Dauer nicht gut, noch (wieder?) bei den Eltern zu wohnen.
Was meint JR denn dazu? Will er bald ausziehen?
Tut mir Leid, aber nach großer Liebe klingt das alles nicht für micht.
Wie ist es überhaupt zu dieser seltsamen Verlobung gekommen?
Ging die Initiative von JR aus?
Djinny,
Ich würde an Deiner Stelle, die Situation offen und unzweideutig mit JR klären: Entweder er steht offen zu Dir, oder Du beendest die ganze Angelegenheit.
Für die Rolle der heimlichen Geliebten (1x/Woche) solltest Du Dir eingentlich zu schade sein.
In diesem Sinne...
Ich wohne noch in der Großstadt, sic.
Ich glaube Jr hat gesamte Beziehung verheimlicht. Bin heute drauf gestoßen dass er meine Fotos nicht in seinem Zimmer (privat, nicht Büro!) aufgestellt hat, sondern sie versteckt hat. Denn sonst wüsste die Raumpflegerin (mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, Omi-Ersatz) Bescheid. Bin nicht angetan, denn Jr. hat mich insoweit mal wieder angelogen. Habe meinen Omi-Ersatz nicht aufgeklärt.
Wenn er da gelogen hat, hat er auch gelogen mit dem Satz "Ich habe es meinen Eltern gesagt".
Und wenn er da gelogen hat, dann lügt er auch tagtäglich und wochwöchentlich, wenn er behauptet, er würde mich nicht geheimhalten.
Wie dumm kann man sein, mich anzulügen? Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Und nachtragend bin ich auch. Ich weiß heute nun auch, weshalb er etwas dagegen hatte, dass ich dahingehe. Weil ich dann Bescheid wissen würde, dass er lügt.
Was die Verlobung betrifft - sie ging von ihm aus.
Ich bin am Nachdenken. Ich will nicht überhastet reagieren, und vor allem, will ich keine Szene mehr machen. Hab schon 100.000 gemacht, eine mehr oder weniger bringt auch nichts. Bin tief am Grübeln, ja. Möchte mich ändern.
Im übrigen.. ja. Ich möchte keine heimliche Geliebte sein. Mal gucken, vielleicht nimmt er mich mit zu seiner Oma am WoE. Bin gespannt, werde abwarten bis dahin. Nimmt er mich nicht mit, bin ich am WoE weit weg. Jedenfalls stehe ich ihm dann nicht zur Verfügung.
(Mein schwarzes Inneres würde gern folgendes machen: Ihm schreiben, dass er nicht gut lügt, und ihm emotionale Abneigungsfloskeln mitteilen, mich reinssteigern, ausflippen, böseste SMS schreiben, morgen streiten, danach Versprechungen von Jr, und dann wieder Frieden bis ich merke dass sich eh nix ändert)
Ich glaube Jr hat gesamte Beziehung verheimlicht. Bin heute drauf gestoßen dass er meine Fotos nicht in seinem Zimmer (privat, nicht Büro!) aufgestellt hat, sondern sie versteckt hat. Denn sonst wüsste die Raumpflegerin (mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe, Omi-Ersatz) Bescheid. Bin nicht angetan, denn Jr. hat mich insoweit mal wieder angelogen. Habe meinen Omi-Ersatz nicht aufgeklärt.
Wenn er da gelogen hat, hat er auch gelogen mit dem Satz "Ich habe es meinen Eltern gesagt".
Und wenn er da gelogen hat, dann lügt er auch tagtäglich und wochwöchentlich, wenn er behauptet, er würde mich nicht geheimhalten.
Wie dumm kann man sein, mich anzulügen? Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant. Und nachtragend bin ich auch. Ich weiß heute nun auch, weshalb er etwas dagegen hatte, dass ich dahingehe. Weil ich dann Bescheid wissen würde, dass er lügt.
Was die Verlobung betrifft - sie ging von ihm aus.
Ich bin am Nachdenken. Ich will nicht überhastet reagieren, und vor allem, will ich keine Szene mehr machen. Hab schon 100.000 gemacht, eine mehr oder weniger bringt auch nichts. Bin tief am Grübeln, ja. Möchte mich ändern.
Im übrigen.. ja. Ich möchte keine heimliche Geliebte sein. Mal gucken, vielleicht nimmt er mich mit zu seiner Oma am WoE. Bin gespannt, werde abwarten bis dahin. Nimmt er mich nicht mit, bin ich am WoE weit weg. Jedenfalls stehe ich ihm dann nicht zur Verfügung.
(Mein schwarzes Inneres würde gern folgendes machen: Ihm schreiben, dass er nicht gut lügt, und ihm emotionale Abneigungsfloskeln mitteilen, mich reinssteigern, ausflippen, böseste SMS schreiben, morgen streiten, danach Versprechungen von Jr, und dann wieder Frieden bis ich merke dass sich eh nix ändert)
@Djinny,
Was sagt JR denn, wenn Du ihn direkt auf das Verheimlichen ansprichst?
Irgendwie muss er sich doch äußern?
Wie ist das Verhältnis zwischen JR und seinen Eltern und was halten seine Eltern von Dir?
faust
Was sagt JR denn, wenn Du ihn direkt auf das Verheimlichen ansprichst?
Irgendwie muss er sich doch äußern?
Wie ist das Verhältnis zwischen JR und seinen Eltern und was halten seine Eltern von Dir?
faust
Er äußert sich nur insofern, als dass er behauptet, er würde mich nicht verheimlichen und ich würde mir das einbilden.
Sein Vater mag mich. Seine Mutter kenn ich kaum. Wahrscheinlich eher hmm.. nicht so 100%.
Keine Ahnung wie das Verhältnis zwischen Jr und seinen Eltern ist. Ist auch egal.. völlig egal in meinen Augen, denn es gibt ein paar Gepflogenheiten, die man allgemein einhält.
Oder, als Essenz: Die Gründe sind mir egal. Auf das Ergebnis alleine kommt es an.
Sein Vater mag mich. Seine Mutter kenn ich kaum. Wahrscheinlich eher hmm.. nicht so 100%.
Keine Ahnung wie das Verhältnis zwischen Jr und seinen Eltern ist. Ist auch egal.. völlig egal in meinen Augen, denn es gibt ein paar Gepflogenheiten, die man allgemein einhält.
Oder, als Essenz: Die Gründe sind mir egal. Auf das Ergebnis alleine kommt es an.
Original von DjinnyOder, als Essenz: Die Gründe sind mir egal. Auf das Ergebnis alleine kommt es an.Sehr richtig !!! Sehr gute Einstellung !!!
Zu Deiner Frage , was am Montag so besonders ist ... ich war beim Italiener , und zwar nicht allein :rolleyes: =)
Djinny,
wenn Du die Gründe kennst, kannst Du sein Verhalten vielleicht besser verstehen.
Ob er Dich verheimlicht oder nicht kannst Du leicht herausfinden.
Vereinbart doch ein Treffen zu viert. JRs Eltern, JR und Du.
Entweder zu Hause bei ihm oder in einem Restaurant.
Wenn Jr nichts zu verheimlichen hat, wird er darauf eingehen. Welcher Mann präsentiert nicht gerne seine junge, attraktive (hoffe ich mal =) ) Verlobte?
Welchen Grund könnte JR haben die Beziehung (und Verlobung) zu verheimlichen?
Folgende Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
1) Er schämt sich für Dich. ?(
2) Er traut sich nicht, weil seine Eltern Dich für nicht standesgemäß halten. Oder auch sonst nichts von Dir halten.
3) JR weiss selbst nicht, was er will.
4) JR ist ein Spinner.
Djinny,
nun musst Du Dich entscheiden. 1,2,3 oder 4. Mehrfachnennungen sind möglich. :]
Wie auch immer. was JR da abzieht, ist keine Art, seine Partnerin/Verlobte zu behandeln.
Du solltest höflich aber bestimmt auf eine Entscheidung seinerseits drängen.
Wenn sich sein Verhalten nicht ändert, dann würde ich den Kerl abschreiben und nicht noch mehr Zeit verschwenden.
wenn Du die Gründe kennst, kannst Du sein Verhalten vielleicht besser verstehen.
Ob er Dich verheimlicht oder nicht kannst Du leicht herausfinden.
Vereinbart doch ein Treffen zu viert. JRs Eltern, JR und Du.
Entweder zu Hause bei ihm oder in einem Restaurant.
Wenn Jr nichts zu verheimlichen hat, wird er darauf eingehen. Welcher Mann präsentiert nicht gerne seine junge, attraktive (hoffe ich mal =) ) Verlobte?
Welchen Grund könnte JR haben die Beziehung (und Verlobung) zu verheimlichen?
Folgende Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
1) Er schämt sich für Dich. ?(
2) Er traut sich nicht, weil seine Eltern Dich für nicht standesgemäß halten. Oder auch sonst nichts von Dir halten.
3) JR weiss selbst nicht, was er will.
4) JR ist ein Spinner.
Djinny,
nun musst Du Dich entscheiden. 1,2,3 oder 4. Mehrfachnennungen sind möglich. :]
Wie auch immer. was JR da abzieht, ist keine Art, seine Partnerin/Verlobte zu behandeln.
Du solltest höflich aber bestimmt auf eine Entscheidung seinerseits drängen.
Wenn sich sein Verhalten nicht ändert, dann würde ich den Kerl abschreiben und nicht noch mehr Zeit verschwenden.
Seite 90 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema