Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von faust1103Wenn sich sein Verhalten nicht ändert, dann würde ich den Kerl abschreiben und nicht noch mehr Zeit verschwenden.Ist logisch und auch richtig was Du sagst , aber nahezu unmöglich , wenn man liebt ... :rolleyes: ...
... aber schön dass Du wieder da bist , Fausti ;-)))
Original von Chance2Desire
Ist logisch und auch richtig was Du sagst , aber nahezu unmöglich , wenn man liebt ... :rolleyes: ...
Dann muss sich Djinny aber fragen, ob sie mit der jetzigen Situation zufrieden ist.
Den Eindruck habe ich nämlich nicht. :(
Besser ein Ende mit Schrecken, als na Du weisst schon...
@Chancie,
lass uns an Deinem Italiener-Dinner zumindest geistig teilhaben. :)
Erfolg beim DJ?
Lost_in_Space
Hallo Chance,
ich bin auch schon ganz neugierig!!!
Alles Liebe
Lost
ich bin auch schon ganz neugierig!!!
Alles Liebe
Lost
Du hast ihn also nicht bekocht? Hm.
Und?
Und?
Original von ZitronenfrauDu hast ihn also nicht bekocht? Hm.Deine Idee ist sicher besser , Du wirst es nicht glauben , aber dieser Gedanke kam mir auch schon in den Sinn ... nur mit der Umsetzung will es nicht so recht klappen ... tjaja ...
Und?
Ja , unglaublich aber wahr , dieses oft angekündigte Essen hat endlich stattgefunden :klatsch: ... ich hoffe , ich konnte ihm gestern vermitteln , daß es eigentlich ne ganz angenehme Sache ist mit mir zu speisen :P .
Er ist zäh - das muß man ihm lassen ... er hat diese Verabredung trotz gebrochener Rippe durchgezogen ...
Lost_in_Space
Hallo liebe Chancie,
Mail ist im Kasten - wie gesagt - du kannst auf mich zählen.
Soviele Parallelen wie wir beide haben, da müssen wir doch zusammenhalten.
Egal wann, egal wie und wenn es nur dabei ist, die Flosse zu halten.
Alles Liebe
Lost
Mail ist im Kasten - wie gesagt - du kannst auf mich zählen.
Soviele Parallelen wie wir beide haben, da müssen wir doch zusammenhalten.
Egal wann, egal wie und wenn es nur dabei ist, die Flosse zu halten.
Alles Liebe
Lost
Wir sahen uns am Montag zum Mittagessen.. und Dienstag abend schneite ich auf dem Nachhauseweg von einer anderen Sache spätabends für 10 Minuten (nicht mehr, ehrlich!) in seinem Büro rein..
Heute, Mittwoch hätte ich gern auf dem Nachhauseweg abends kurz eine Latte Macchiato mit ihm getrunken.. aber er mag mich nicht sehen..
Ich glaub es wäre nicht so, wenn ich das Gefühl hätte, er würde sich wenigstens dann freuen, wenn wir uns schon sehen.. was im Regelfall nicht mehr als 24h pro Woche ist.. oft weniger. Wer freut sich nicht, wenn er den Partner noch kurz sehen kann, der dann eh wieder weg ist?
Jemand, der nicht liebt?
Heute, Mittwoch hätte ich gern auf dem Nachhauseweg abends kurz eine Latte Macchiato mit ihm getrunken.. aber er mag mich nicht sehen..
Ich glaub es wäre nicht so, wenn ich das Gefühl hätte, er würde sich wenigstens dann freuen, wenn wir uns schon sehen.. was im Regelfall nicht mehr als 24h pro Woche ist.. oft weniger. Wer freut sich nicht, wenn er den Partner noch kurz sehen kann, der dann eh wieder weg ist?
Jemand, der nicht liebt?
Original von DjinnyHeute, Mittwoch hätte ich gern auf dem Nachhauseweg abends kurz eine Latte Macchiato mit ihm getrunken.. aber er mag mich nicht sehen..Hat JR das so gesagt? :tongue:
Könnt ihr nicht wie erwachsene, gebildete Menschen miteinander reden und die Dinge klären?
Du hast die Wahl:
Entweder Du machst so weiter wie bisher, wenn Du mit dem Status quo zufrieden bist, oder aber Du änderst die Situation.
Wenn Du die Situation ändern willst, wirst Du um ein klärendes Gespräch mit JR nicht herumkommen.
Original von DjinnyMittwoch hätte ich gern auf dem Nachhauseweg abends kurz eine Latte Macchiato mit ihm getrunken.. aber er mag mich nicht sehen..So langsaaaaaaam geht mir sein Verhalten ziemlich auf die Nerven !
Ich habe die selbe Frage wie´s Fausti : hat er das gesagt , oder hatte er keine Zeit ? ... wobei man sich schon Zeit nehmen könnte , wenn die VERLOBTE einen Kaffee mit einem trinken möchte !
Faust : ... was soll sie denn noch mit ihm sprechen ?
Er sagte ich soll ihn nicht überstrapazieren ?(
Ein Kaffee überstrapazieren?
Naja.
Irgendwie fühl ich mich grad opfermäßig. Exarbeitgeber denkt auch ich wäre blöd genug, ein Zeugnis mit "die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit" als gutes Zeugnis zu sehen. Da fehlen aber wesentliche Dinge.. und Selbstverständlichkeiten stehen fett drin.. die denken auch sie könnten es mit mir machen? Grr. Hab ihnen gemailt dass ich ihnen in den nächsten Tagen einen Entwurf vorlegen werde, der dem von ihnen in Aussichten gestellten "guten" Zeugnis etwas näher kommt.
Aber dafür war gestriges Vorstellungsgespräch angenehm. Ist jetzt der erste Laden, wo ich auch das Gefühl hätte, dass ich glücklich werden könnte. Auch heute morgen beim Aufwachen. Zwar Großkanzlei, aber nett. Mal schaun ob sie mich wollen.
Ein Kaffee überstrapazieren?
Naja.
Irgendwie fühl ich mich grad opfermäßig. Exarbeitgeber denkt auch ich wäre blöd genug, ein Zeugnis mit "die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit" als gutes Zeugnis zu sehen. Da fehlen aber wesentliche Dinge.. und Selbstverständlichkeiten stehen fett drin.. die denken auch sie könnten es mit mir machen? Grr. Hab ihnen gemailt dass ich ihnen in den nächsten Tagen einen Entwurf vorlegen werde, der dem von ihnen in Aussichten gestellten "guten" Zeugnis etwas näher kommt.
Aber dafür war gestriges Vorstellungsgespräch angenehm. Ist jetzt der erste Laden, wo ich auch das Gefühl hätte, dass ich glücklich werden könnte. Auch heute morgen beim Aufwachen. Zwar Großkanzlei, aber nett. Mal schaun ob sie mich wollen.
Hi Djin,
lg flips
Er sagte ich soll ihn nicht überstrapazierenKönnte es sein, dass er da etwas hineininterpretiert, wie etwa "wir müssen reden", und er sieht das als anstrengend an?
lg flips
Vielleicht..
Hm.
Keine Ahnung. Möglich. Aber das ist SEIN Problem dann.
Hm.
Keine Ahnung. Möglich. Aber das ist SEIN Problem dann.
Natürlich. Es ging mir ja auch nicht darum, dir die Schuld zuzuschieben. Ich wolte nur seine möglichen Gründe dafür etwas ergründen (Mein Deutschlehrer würde jetzt an der Decke kleben...)
Es ist halt immer eine Frage des Verständnis dem anderen gegenüber. Und vorallem, wie weit man bereit ist, dieses Verständnis in die Beziehun einzubringen.
lg flips
Es ist halt immer eine Frage des Verständnis dem anderen gegenüber. Und vorallem, wie weit man bereit ist, dieses Verständnis in die Beziehun einzubringen.
lg flips
Original von Chance2Desire[Faust : ... was soll sie denn noch mit ihm sprechen ?Djinny kann ihm doch sagen, dass sie mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden ist und ihn öfter treffen will.
Außerdem würde ich einmal abklären, wie sich JR die gemeinsame Zukunft vorstellt.
Will er denn bald bei seinen Eltern ausziehen, oder eher nicht?
Irgendwie scheint mir JR neben der Spur zu laufen.
Man verlobt sich doch eigentlich, weil man mit dem Partner dauerhaft zusammensein will.
Wenn er das nicht will, warum dann die Verlobung?
@Djinny,
An Deiner Stelle würde ich die Angelegenheit schnellestens klären.
Frage JR, was er will:
Richtige Partnerschaft oder reine Sexbeziehung.
...und dann solltest Du Dir überlegen, was Du willst.
IMHO ist das, was ihr habt, keine richtige Verlobung.
Mir eröffnet sich aller Voraussicht nach eine berufliche Perspektive ~220 km von Jr entfernt, dafür bei meiner besten Freundin.
Ich werde dahingehen, wenn es klappt. Berufliche Perspektive beinhaltet Von-Zu-Hause-Arbeit, wenn man das will. Und die Entfernung erscheint mir ok, wenn da Zuhausearbeit mit bei ist.
Lebensform der Zukunft: WG von Frauen und Männern getrennt, sehr gut. hat schon ausgezeichnet funktioniert mit Hausfisch.
Ich werde dahingehen, wenn es klappt. Berufliche Perspektive beinhaltet Von-Zu-Hause-Arbeit, wenn man das will. Und die Entfernung erscheint mir ok, wenn da Zuhausearbeit mit bei ist.
Lebensform der Zukunft: WG von Frauen und Männern getrennt, sehr gut. hat schon ausgezeichnet funktioniert mit Hausfisch.
Original von Djinny~220 km von Jr entfernt , dafür bei meiner besten Freundin.:super: :super: :super:
Ich werde dahingehen , wenn es klappt. Berufliche Perspektive beinhaltet Von-Zu-Hause-Arbeit, wenn man das will. Und die Entfernung erscheint mir ok, wenn da Zuhausearbeit mit bei ist.
:schmatz:
Original von faust1103Das hat sie doch schon mehr als einmal angesprochen - wie oft kann man das Thema noch durchkauen ?
Djinny kann ihm doch sagen, dass sie mit der gegenwärtigen Situation unzufrieden ist und ihn öfter treffen will.
Irgendwann wir unsere FatCat doch selbst müde von dem " immer - wieder - ansprechen " ...
Original von Chance2Desire
Das hat sie doch schon mehr als einmal angesprochen - wie oft kann man das Thema noch durchkauen ?
Irgendwann wir unsere FatCat doch selbst müde von dem " immer - wieder - ansprechen " ...
Wenn sich die Situation nicht ändert und sie trotzdem bei JR bleibt, dann kann es ja nicht so schlimm sein.
Lost_in_Space
Hallo Chancie,
ich wollte nur noch Tschüss sagen!
Wünsche dir viel Erfolg beim Angeln.
Alles Liebe
Lost
ich wollte nur noch Tschüss sagen!
Wünsche dir viel Erfolg beim Angeln.
Alles Liebe
Lost
Nun, es ist ab Samstag (morgen) amtlich - es hat keinen Sinn, es ist aus. Er hat es nicht geschafft, die Ex wegzutun.
Ich war doof.
Ich ziehe um, fange am 15. diesen Monats neuen Job an. 14 Tage Arbeitslosigkeit sind eigenltich ziemlich perfekt als Übergangsphase. ALG hab ich nicht beantragt, weil der Staat, an den ich in den letzten sechs Monaten 20.000 Euro Steuern und Sozialabgaben bezahlt habe meint, mein ALG müsse sich nach meinem Referendarsgehalt richten und 493 Euro betragen. Hab dafür bestimmt drei Hartz IV Empfänger vollfinanziert, ist nur leicht ungerecht :>
Behalte SL.
Kleine Wohnung.
Ich war doof.
Ich ziehe um, fange am 15. diesen Monats neuen Job an. 14 Tage Arbeitslosigkeit sind eigenltich ziemlich perfekt als Übergangsphase. ALG hab ich nicht beantragt, weil der Staat, an den ich in den letzten sechs Monaten 20.000 Euro Steuern und Sozialabgaben bezahlt habe meint, mein ALG müsse sich nach meinem Referendarsgehalt richten und 493 Euro betragen. Hab dafür bestimmt drei Hartz IV Empfänger vollfinanziert, ist nur leicht ungerecht :>
Behalte SL.
Kleine Wohnung.
Seite 91 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema