Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Original von Djinnyweil ich nicht VERSTEHE wieso man jemanden so behandelt.meine Erfahrung ist dass man manchmal aufhoeren muss
zu versuchen zu verstehen, obwohl es manchmal schwer ist.
Leider gibt es im Leben immer wieder Dinge die man nie
richtig verstehen wird. Gehoert scheinbar dazu.
Viel Glueck dir Djinny !
Gunter
Miau. Schreibe ich, oder nicht?
Ich werde noch eine Nacht darüber nachdenken.
Seufz.
Hab den Brief oben nochmal editiert. Ich wünschte, jemand könnte mir einen Rat geben.
Seufz.
Hab den Brief oben nochmal editiert. Ich wünschte, jemand könnte mir einen Rat geben.
ich glaub schon dass du das machen koenntest. Scheinbar hast du ja
nicht wirklich mehr was zu verlieren und manchmal hilft es, seine
Gedanken/Gefuehle nochmal zum Ausdruck zu bringen, um abzuschliessen.
Gunter
nicht wirklich mehr was zu verlieren und manchmal hilft es, seine
Gedanken/Gefuehle nochmal zum Ausdruck zu bringen, um abzuschliessen.
Gunter
Original von GunterScheinbar hast du ja nicht wirklich mehr was zu verlieren und manchmal hilft es, seine Gedanken/Gefuehle nochmal zum Ausdruck zu bringen, um abzuschliessen.Ist im Kern richtig , jedoch hat sich unsere Djinny - Maus schon mehrfach erklärt , insofern bin ich von weiteren " Mitteilungen " nicht begeistert .
Gunter
Wenn es Dir hilft , dann tu es . alles was DIR hilft , über diese schmerzhafte Erfahrung hinwegzukommen bezeichne ich als legitim und gut !
Weisst Du , ich verstehe bei meiner Geschichte auch vieles nicht , und ich habe laaaaaaaange gebraucht , um zu erkennen , dass ich es auch nicht verstehen muss !
Verdrehtes Verhalten kann man nicht verstehen , denn das würde vorraussetzen , dass man selbst verdreht ist ;-)
Ich nehme mal an , er hat Dein stilles Gehen wortlos hingenommen - warum also nicht selbst wortlos bleiben ?
Du wirst ihn mit Deinen Worten nicht erreichen :( .
Ich hoffe , Du findest für Dich den richtigen Weg - ich denke jeder Weg , den wir einschlagen um diese hilflosen Klemmis zu vergessen , ist richtig :]
@Günni ;-)
Wieso sind Deine WE´s denn schlimm ?
Was gibbet Neues an der Front ?
@Djinny
Pop-Quiz für Dich.
Was haben JR und ich gemeinsam?
Wir sind beide Deine Ex-Verlobten. =)
Im Ernst. Wenn Du Dich dabei besser fühlst, dann schick den Brief an JR ruhig ab.
An der Sachlage wird es nichts ändern, aber Du könntest Dir dann sagen, dass Du alles getan hättest.
JR hat sich in dieser ganzen Angelegenheit nicht anständig verhalten.
Man verlobt sich nicht und stiehlt sich dann davon wie ein Dieb in der Nacht.
Von daher hält sich Dein Verlust in auch engen Grenzen...
Pop-Quiz für Dich.
Was haben JR und ich gemeinsam?
Wir sind beide Deine Ex-Verlobten. =)
Im Ernst. Wenn Du Dich dabei besser fühlst, dann schick den Brief an JR ruhig ab.
An der Sachlage wird es nichts ändern, aber Du könntest Dir dann sagen, dass Du alles getan hättest.
JR hat sich in dieser ganzen Angelegenheit nicht anständig verhalten.
Man verlobt sich nicht und stiehlt sich dann davon wie ein Dieb in der Nacht.
Von daher hält sich Dein Verlust in auch engen Grenzen...
Ich werde bis zum nächsten Wochenende darüber nachdenken *artig*
Haben wir die Verlobung gelöst, faust? *stirnrunzel*
Mein Job ist übrigens endlos spannend und schön *freu* Komme gerade von der Arbeit. Brauche jetzt nur noch irgendwann ein Privatleben.
Haben wir die Verlobung gelöst, faust? *stirnrunzel*
Mein Job ist übrigens endlos spannend und schön *freu* Komme gerade von der Arbeit. Brauche jetzt nur noch irgendwann ein Privatleben.
@djinny
ich denke eher auch du solltest vielleicht nicht schreiben. sicher könnte man sich hier und da luft machen aber wie @chance schon gesagt hat, hast du bestimmt schon alles gesagt und wenn du ihn in dieser zeit mit deinen worten nicht erreichen konntest, dann wird es auch jetzt nicht der fall sein.
wenn ich nochmal @gunter zitieren darf so finde ich auch das man nicht alles verstehen muss. auch glaube ich das es momente gibt wo man einfach nicht verstehen kann.
ich persönlich habe mir auch abgewöhnt alles verstehen zu müssen. oftmals habe ich an diesen dingen eine lange zeit verbraucht doch kam ich auf keinen nenner.
manchmal ist es wohl wirklich so das man nicht verstehen kann.
lg
dg
ich denke eher auch du solltest vielleicht nicht schreiben. sicher könnte man sich hier und da luft machen aber wie @chance schon gesagt hat, hast du bestimmt schon alles gesagt und wenn du ihn in dieser zeit mit deinen worten nicht erreichen konntest, dann wird es auch jetzt nicht der fall sein.
wenn ich nochmal @gunter zitieren darf so finde ich auch das man nicht alles verstehen muss. auch glaube ich das es momente gibt wo man einfach nicht verstehen kann.
ich persönlich habe mir auch abgewöhnt alles verstehen zu müssen. oftmals habe ich an diesen dingen eine lange zeit verbraucht doch kam ich auf keinen nenner.
manchmal ist es wohl wirklich so das man nicht verstehen kann.
lg
dg
Neineineinein... ;)
Ich halte es für unsinnig, ihm zu schreiben. Es wird Dir nicht die gewünschte Reaktion bringen, sondern doch nur wieder die Hoffnung beleben. Hoffnung auf Kontakt, Erklärung, Änderung... und all das wird nicht eintreten. Er wird höchstens nur noch mehr genervt sein.
Deine verletzten Eitelkeiten mußt Du selber heilen. Er wird es nicht tun - er wird sie höchstens noch mehr verletzen. Du bist immernoch in den Mann verliebt, der er sein könnte, wenn er bestimmte ganz offensichtlich vorhandene Probleme angehen und Defizite beseitigen würde. Das wird er aber nicht tun. Du wirst immer nur den Ist-Zustand bekommen, und der tut Dir weh. Und der hat Dir lange genug weh getan. Du schreibst selbst, das einzige, was Du ändern würdest, wäre, die Sache früher zu beenden. Du HAST sie beendet, also LASS sie auch beendet.
Du brauchst auch keine Erklärungen von ihm - Du hast Deine eigenen, und die reichen. Du hast erkannt, daß das nichts werden kann und warum. Das reicht als Grundlage, um das gewesene zu verarbeiten. Das dauert, leider, immer länger als einem lieb ist. Aber Versuche, mit ihm Kontakt aufzunehmen, werden Dir nichts bringen. (Du erinnerst Dich - ich habe Orakel-Qualitäten ;) )
Ich schließe mich übrigens Gunter und dummgelaufen an: man muß nicht alles verstehen. Und ich würde sogar sagen, man kann nicht alles verstehen. Und das muß man dann einfach so akzeptieren.
Freut mich, daß der Job Dich diesmal glücklich macht. :) Und das mit dem Privatleben, das kommt, keine Angst...
Liebe Grüße,
Mirai
Ich halte es für unsinnig, ihm zu schreiben. Es wird Dir nicht die gewünschte Reaktion bringen, sondern doch nur wieder die Hoffnung beleben. Hoffnung auf Kontakt, Erklärung, Änderung... und all das wird nicht eintreten. Er wird höchstens nur noch mehr genervt sein.
Deine verletzten Eitelkeiten mußt Du selber heilen. Er wird es nicht tun - er wird sie höchstens noch mehr verletzen. Du bist immernoch in den Mann verliebt, der er sein könnte, wenn er bestimmte ganz offensichtlich vorhandene Probleme angehen und Defizite beseitigen würde. Das wird er aber nicht tun. Du wirst immer nur den Ist-Zustand bekommen, und der tut Dir weh. Und der hat Dir lange genug weh getan. Du schreibst selbst, das einzige, was Du ändern würdest, wäre, die Sache früher zu beenden. Du HAST sie beendet, also LASS sie auch beendet.
Du brauchst auch keine Erklärungen von ihm - Du hast Deine eigenen, und die reichen. Du hast erkannt, daß das nichts werden kann und warum. Das reicht als Grundlage, um das gewesene zu verarbeiten. Das dauert, leider, immer länger als einem lieb ist. Aber Versuche, mit ihm Kontakt aufzunehmen, werden Dir nichts bringen. (Du erinnerst Dich - ich habe Orakel-Qualitäten ;) )
Ich schließe mich übrigens Gunter und dummgelaufen an: man muß nicht alles verstehen. Und ich würde sogar sagen, man kann nicht alles verstehen. Und das muß man dann einfach so akzeptieren.
Freut mich, daß der Job Dich diesmal glücklich macht. :) Und das mit dem Privatleben, das kommt, keine Angst...
Liebe Grüße,
Mirai
Danke für die Beiträge.
Ich hab meinem Frust doch Luft gemacht. Seitdem tut es immer mehr weh, weil mir immer mehr Dinge einfallen, die ich mir habe gefallen lassen. Immer mehr Dinge, für die ich noch eine Schonzeit gegeben habe, alles Dinge, die im Endeffekte auf meine Kosten gingen.
Das, was wir an schönen Momenten hatten, war letztlich immer überschattet durch seine merkwürdigen Aktionen, durch sein Zuspätkommen, durch die Ex, durch was auch immer.
Klar hab ich mich auch nicht immer vorbildlich verhalten, aber es hat einfach WEH getan.
Er kannte so etwas wie Empathie nicht. Zumeinen Jobproblemen: "Wie, Du übergibst Dich? Sieh es halt mal entspannter" oder "Du hast Herzrhythmusstörungen? Stell Dich nicht so an".
oder zu der Ex: "Du bist manisch eifersüchtig".
Quatsch. Es gibt nur ein paar Dinge, die ich nicht aushalte / ertrage. Jetzt, wo ich einen vernünftigen Job habe, gehts mir ja auch arbeitsmäßig gut. Man ist super zufrieden mit mir. Meine Dienstleistungen kostenauch nicht weniger als in der Großkanzlei und ich darf nach außen hin auftreten, mein Chef hat mich schon empfohlen "XY wird mich kompetent vertreten" blubb.
Es war damals nicht möglich, mir den Rücken zu stärken in der Großkanzlei mit dem Psycho-Sadisten-Chef. Aber: Er hätte mich nicht davon abhalten dürfen mich woanders zu bewerben. Er hat doch hautnah miterlebt, was da passiert ist.
Es tut so weh.. dass ich das alles hab mit mir machen lassen..
Ich Idiot.
Ich hab meinem Frust doch Luft gemacht. Seitdem tut es immer mehr weh, weil mir immer mehr Dinge einfallen, die ich mir habe gefallen lassen. Immer mehr Dinge, für die ich noch eine Schonzeit gegeben habe, alles Dinge, die im Endeffekte auf meine Kosten gingen.
Das, was wir an schönen Momenten hatten, war letztlich immer überschattet durch seine merkwürdigen Aktionen, durch sein Zuspätkommen, durch die Ex, durch was auch immer.
Klar hab ich mich auch nicht immer vorbildlich verhalten, aber es hat einfach WEH getan.
Er kannte so etwas wie Empathie nicht. Zumeinen Jobproblemen: "Wie, Du übergibst Dich? Sieh es halt mal entspannter" oder "Du hast Herzrhythmusstörungen? Stell Dich nicht so an".
oder zu der Ex: "Du bist manisch eifersüchtig".
Quatsch. Es gibt nur ein paar Dinge, die ich nicht aushalte / ertrage. Jetzt, wo ich einen vernünftigen Job habe, gehts mir ja auch arbeitsmäßig gut. Man ist super zufrieden mit mir. Meine Dienstleistungen kostenauch nicht weniger als in der Großkanzlei und ich darf nach außen hin auftreten, mein Chef hat mich schon empfohlen "XY wird mich kompetent vertreten" blubb.
Es war damals nicht möglich, mir den Rücken zu stärken in der Großkanzlei mit dem Psycho-Sadisten-Chef. Aber: Er hätte mich nicht davon abhalten dürfen mich woanders zu bewerben. Er hat doch hautnah miterlebt, was da passiert ist.
Es tut so weh.. dass ich das alles hab mit mir machen lassen..
Ich Idiot.
dass ich das alles hab mit mir machen lassen..genau das ist der springende punkt. ich kann mich daran erinnern das mir ein user mal etwas in dieser richtung geschrieben hat. ich weiß nicht mehr genau wer es war. @chancie, @sine oder @mörli vielleicht. ich weiß es nicht mehr.
auf jeden fall war es dieses,
"denke nicht immer daran was man mit dir gemacht hat sondern denke darüber nach was du hast mit dir machen lassen"
ich fand das damals sehr sinnig und habe es nicht vergessen.
so siehst du die dinge ja auch und ich kann mir schon vorstellen das du es beim nächsten mal anders anpacken wirst. diese erfahrung hat dir ja auch etwas gegeben. nämlich die tatsache das du gesehen hast das nichts zu ändern ist wenn der andere diese dinge aufzeigt.
ich hatte damals auch gedacht das sich die gravierenden sachen sich doch ändern müssen. immer diese frage das ein mensch doch nicht so sein kann. nein @djinny, dass war nicht der fall und es hat sich nichts geändert.
ich denke es sind charaktereigenschaften und da ist die hoffnung, die du ja auch inne hattest, dass sich etwas ändert nicht gegeben.
das schmerzt dann schon wenn man es nicht erkannt hat und eben wie du dann das oben genannte zitat erst später erkennst.
aber wie gesagt hat es vielleicht auch etwas gutes und ich kann mir durchaus vorstellen das du, wenn du bei einer nächsten beziehung dinge erkennst die einer widerhohlung deiner letzten erfahrung gleich kommen, doch schnell genug die handbremse ziehen würdest um dir weiteres leid zu ersparen.
lg
dg
achso, noch ein kleiner nachtrag.
du solltest doch daran sehen das du ein mensch mit herz bist und genau deswegen musst du nicht so denken.
sehe es einfach anders herum und im endeffekt ist er doch der idiot weil er anscheinend mit lieb gemeinten aktionen nicht klar kommt.
Ich Idiot.das habe ich damals auch gedacht aber heute habe ich die erkenntnis das es nicht so ist denn auch du solltest dir immer vor augen halten das du alles probiert hast. also mit haut und haar dabei.
du solltest doch daran sehen das du ein mensch mit herz bist und genau deswegen musst du nicht so denken.
sehe es einfach anders herum und im endeffekt ist er doch der idiot weil er anscheinend mit lieb gemeinten aktionen nicht klar kommt.
Original von dummgelaufendu solltest doch daran sehen das du ein mensch mit herz bist und genau deswegen musst du nicht so denken.hallo
gut geschrieben, @dg
:)
hm hallo @djinny,
wieso machst du eigentlich immer noch keinen eigenen thread auf? dann würde vielleicht auch die möglichkeit bestehen, mehr zu deinen erlebnissen zu äußern.
gruß
pupsup
Danke für Eure Beiträge :-)
Nein, ich möchte keinen eigenen thread, pupsup. Ich habe darüber nachgedacht. Wirklich nicht. Mir genügt die Aufmerksamkeit hier. Wenn ich mal ganz tief in meiner Seele kramen will, vielleicht. Im Moment hab ich die Hoffnung, dass ich ohne zig Seiten zu füllen mit der Sache abschließen kann.
Chancie, wo steckst Du denn? Ich hab ungefähr 1000 Jahre nichts mehr von Dir gehört. Jedenfalls fühlt es sich so an.
Ich hab das mit mir übrigens machen lassen, weil ich es nicht ertragen hätte, ihn mal nicht zu sehen. Weil ich die Grenzen nicht so ziehen konnte, dass es vielleicht förderlich gewesen wäre. Weil ich ihn in Anbetracht der beschissenen Situation, in der ich anderweitig steckte, zu sehr brauchte.
Ich kann noch nicht einmal ausschließen, jemanden wieder so zu brauchen. Dieses Brauchen geht gar nicht. Weshalb hat es das in mir gemacht? Wird es wieder passieren?
Es ist definitiv nicht der Idealzustand, dass man Menschen braucht. Oder es sich einbildet. Ich glaub das ist das, was Klammern bedeutet. Ich hätte das ohne die Aktionen glaub ich im Griff gehabt. Wie davor auch. Aber mit den Aktionen wurde eine Verlustangst getriggert, die ich so nicht mehr im Griff hatte.
Ich möchte nie wieder jemanden "brauchen".
Nehme gerne Tips entgegen.
Nein, ich möchte keinen eigenen thread, pupsup. Ich habe darüber nachgedacht. Wirklich nicht. Mir genügt die Aufmerksamkeit hier. Wenn ich mal ganz tief in meiner Seele kramen will, vielleicht. Im Moment hab ich die Hoffnung, dass ich ohne zig Seiten zu füllen mit der Sache abschließen kann.
Chancie, wo steckst Du denn? Ich hab ungefähr 1000 Jahre nichts mehr von Dir gehört. Jedenfalls fühlt es sich so an.
Ich hab das mit mir übrigens machen lassen, weil ich es nicht ertragen hätte, ihn mal nicht zu sehen. Weil ich die Grenzen nicht so ziehen konnte, dass es vielleicht förderlich gewesen wäre. Weil ich ihn in Anbetracht der beschissenen Situation, in der ich anderweitig steckte, zu sehr brauchte.
Ich kann noch nicht einmal ausschließen, jemanden wieder so zu brauchen. Dieses Brauchen geht gar nicht. Weshalb hat es das in mir gemacht? Wird es wieder passieren?
Es ist definitiv nicht der Idealzustand, dass man Menschen braucht. Oder es sich einbildet. Ich glaub das ist das, was Klammern bedeutet. Ich hätte das ohne die Aktionen glaub ich im Griff gehabt. Wie davor auch. Aber mit den Aktionen wurde eine Verlustangst getriggert, die ich so nicht mehr im Griff hatte.
Ich möchte nie wieder jemanden "brauchen".
Nehme gerne Tips entgegen.
Original von DjinnyIch möchte nie wieder jemanden "brauchen".Also so würde ich das jetzt nicht sagen ... es ist gut , wenn man einen Menschen findet , ohne den vieles einfach nicht geht ... es ist nur schlecht , wenn der andere Part diese Art des Gebens und Brauchens nicht teilt !
:trost: :trost: :trost:
gut geschrieben, @dgdanke @pupsup :)
also ich finde den gedanken jemanden in einer beziehung zu brauchen gefährlich. in deiner situation allerdings in der du warst ist es schnell passiert.
vielleicht würde ich lieber einen freund in diesem moment brauchen wollen aber nicht der mensch den ich liebe.
ich denke mir das es im falle einer trennung dann noch schwerer ist aber können wir das überhaupt beeinflussen? keine ahnung und wohl eher nicht.
vielleicht muss man wirklich grenzen ziehen doch wie soll man dann lieben wenn man alles unterdrückt?
ehrlich gesagt würde ich es lieber vermeiden einen anderen menschen zu lieben doch ich glaube das können wir auch nicht.
Weshalb hat es das in mir gemacht? Wird es wieder passieren?er war wohl in diesem moment der einzige mensch in dem du hoffnungen gesehen und hilfe erwartet hast. du hast wohl dein ganzes vertrauen in diesen menschen gesteckt und gehofft das er dich auffängt.
nun ja, normaler weise kann man das ja auch denn er war nun mal dein partner und wenn ich mich darauf nicht verlassen kann, wo denn dann?
ich glaube das es immer wieder passieren kann denn gefühle kann man vielleicht ein wenig unterdrücken doch wie lange und was würde das bringen?
ich mache auch so ganz komische dinge weil ich mir der liebe nicht abhängig machen möchte. rein aus selbstschutz obwohl ich weiß das es blödsinn ist denn in dem moment bringt die ganze beziehung nichts mehr.
also wie du siehst habe ich da auch kein patentrezept.
es ist nur schlecht , wenn der andere Part diese Art des Gebens und Brauchens nicht teilt !das ist es ja eben und genau da liegt auch das problem. ich finde liebeskummer schon schlimm genug und wenn dann noch das gefühl dazu kommt ein wenig abhängig gewesen zu sein macht es das bestimmt nicht einfacher.
lg
dg
Tja, ich habe jetzt doch per Mail und SMS um Erklärungen ersucht. Und die Reaktion erhalten, dass er mir diese Erklärungen nicht geben kann und seine Ruhe will.
Meine persönliche Eitelkeit ist ziemlich verletzt. Ich frage mich - war ich wirklich seine Freundin? Oder war ich eine Affäre? Hab ich mich so getäuscht? War ich einfach nur eine Affäre und er hatte ne andere Freundin? War es so?
Meine persönliche Eitelkeit ist ziemlich verletzt. Ich frage mich - war ich wirklich seine Freundin? Oder war ich eine Affäre? Hab ich mich so getäuscht? War ich einfach nur eine Affäre und er hatte ne andere Freundin? War es so?
@Djinny,
Die Frage, ob Du seine "Freundin" oder nur eine "Affäre warst, kann und sollte letztlich unbeantwortet bleiben.
Was für einen Unterschied macht es für Dich noch?
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du wüsstest, dass Du seine Freundin warst?
Was Dich vielmehr umtreibt, ist doch die Kränkung, dass er Dich - als seine vermeintliche Verlobte - sitzengelassen hat.
Aber da musst Du nun mal durch...
Ich glaube nicht, dass Du für JRs seltsames, aber letztlich subjektiv begründetes Verhalten objektive Erklärungen finden wirst.
Nach solchen Erklärungen zu suchen, wird Dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil es hindert Dich eher daran, von ihm loszukommen (kannst Du ja bei unzähligen Threads hier im Forum sehen).
Am besten wäre es, sich auf neue Dinge (und Leute) zu konzentrieren und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Ähem, ich merke schon, Du hast nicht genug zu tun beim neuen Job... 8)
Die Frage, ob Du seine "Freundin" oder nur eine "Affäre warst, kann und sollte letztlich unbeantwortet bleiben.
Was für einen Unterschied macht es für Dich noch?
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du wüsstest, dass Du seine Freundin warst?
Was Dich vielmehr umtreibt, ist doch die Kränkung, dass er Dich - als seine vermeintliche Verlobte - sitzengelassen hat.
Aber da musst Du nun mal durch...
Ich glaube nicht, dass Du für JRs seltsames, aber letztlich subjektiv begründetes Verhalten objektive Erklärungen finden wirst.
Nach solchen Erklärungen zu suchen, wird Dich nicht weiterbringen. Im Gegenteil es hindert Dich eher daran, von ihm loszukommen (kannst Du ja bei unzähligen Threads hier im Forum sehen).
Am besten wäre es, sich auf neue Dinge (und Leute) zu konzentrieren und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Ähem, ich merke schon, Du hast nicht genug zu tun beim neuen Job... 8)
Och Djinn..... :trost:
Dat kenn ich woher- und ich weiß auch genau was Dich umtreibt......was Dich zu den SMS etc. getrieben hat. Nämlich viele unbeantwortete Fragen, die ein Buch füllen könnten- und die nur er beantworten kann.............Fragen, die am Ego nagen, die an allem zweifeln lassen, was war. Ätzende, böse, böse Fragen.
Genau das trieb mich ja vor mehr als einem Jahr auch lange so um.
Es läßt einem keine Ruhe. Mal ist man stinksauer, dann wieder das wandelnde Fragezeichen........................und zwischendurch muß es halt raus.
Antworten habe ich nie bekommen- und Du wirst sie, denke ich, auch nicht bekommen. Es ist superätzend, wenn sowas passiert.
Nur leider kann man es nicht ändern.
Du wirst ihn zu keiner Antwort zwingen können- und nach seiner Aussage, das Du ihn in Ruhe lassen sollst, wirst Du mit weiteren Versuchen der Klärung im Zweifelsfall nur die Sache noch richtig hochkochen.............also mußt Du ihn jetzt ziehen lassen, so schwer es fällt, ohne die Antworten.
Ich kann Faust nicht zustimmen in der Aussage, das es doch für Dich unerheblich sein sollte, ob Du Freundin oder Geliebte warst.......klar ist es für die Story per se unerheblich, weil sie, unter welchem Titel auch immer, so gelaufen wäre wie sie es nun mal ist.
Aber: es ist schwer abzuschließen, wenn man selber keine Definition hat WAS das denn nun war..........habe ich am Ende meiner Story mit Mr. LA auch gemerkt. Da bleibt nur eins- nämlich das, was ich dann getan habe: Dir einen Reim drauf machen und selber entscheiden, WAS es denn nun war. Und es dann darunter labeln.
Ausserdem macht es auch gefühlt einen Unterschied, ob man von sich denkt die Freundin oder Affäre gewesen zu sein- das ist doch sonnenklar.
Aber nun- die Antwort kennt schlußendlich nur er. Er wird sie Dir nicht geben- also gib Du sie Dir selber und bleib dann dabei.
Wünsche Dir viel Kraft.
Dat kenn ich woher- und ich weiß auch genau was Dich umtreibt......was Dich zu den SMS etc. getrieben hat. Nämlich viele unbeantwortete Fragen, die ein Buch füllen könnten- und die nur er beantworten kann.............Fragen, die am Ego nagen, die an allem zweifeln lassen, was war. Ätzende, böse, böse Fragen.
Genau das trieb mich ja vor mehr als einem Jahr auch lange so um.
Es läßt einem keine Ruhe. Mal ist man stinksauer, dann wieder das wandelnde Fragezeichen........................und zwischendurch muß es halt raus.
Antworten habe ich nie bekommen- und Du wirst sie, denke ich, auch nicht bekommen. Es ist superätzend, wenn sowas passiert.
Nur leider kann man es nicht ändern.
Du wirst ihn zu keiner Antwort zwingen können- und nach seiner Aussage, das Du ihn in Ruhe lassen sollst, wirst Du mit weiteren Versuchen der Klärung im Zweifelsfall nur die Sache noch richtig hochkochen.............also mußt Du ihn jetzt ziehen lassen, so schwer es fällt, ohne die Antworten.
Ich kann Faust nicht zustimmen in der Aussage, das es doch für Dich unerheblich sein sollte, ob Du Freundin oder Geliebte warst.......klar ist es für die Story per se unerheblich, weil sie, unter welchem Titel auch immer, so gelaufen wäre wie sie es nun mal ist.
Aber: es ist schwer abzuschließen, wenn man selber keine Definition hat WAS das denn nun war..........habe ich am Ende meiner Story mit Mr. LA auch gemerkt. Da bleibt nur eins- nämlich das, was ich dann getan habe: Dir einen Reim drauf machen und selber entscheiden, WAS es denn nun war. Und es dann darunter labeln.
Ausserdem macht es auch gefühlt einen Unterschied, ob man von sich denkt die Freundin oder Affäre gewesen zu sein- das ist doch sonnenklar.
Aber nun- die Antwort kennt schlußendlich nur er. Er wird sie Dir nicht geben- also gib Du sie Dir selber und bleib dann dabei.
Wünsche Dir viel Kraft.
So im Laufe der Wochen mildert sich der Schmerz. So, dass ich ihn auch angucken kann und nicht vor mir selbst behaupten muss, da sei nichts gewesen, da sei nichts, und alles nur das Produkt einer Lüge. Vielleicht war es das, vielleicht auch nicht. Ich hätte lieber weiter geträumt, und sei es aufgrund von falschen Informationen, als aufzuwachen und mich da wiederzufinden, wo ich bin. Daher macht es tatsächlich keinen Unterschied, was da nun wie gelaufen ist.
(die musiksequenzen hierzu sind überirdisch schön. allerdings, ich könnte schwören er singt irgendwas mit cravings und nix mit vacant).
Ich versuche, nach vorne zu gucken, neue Leute kennenzulernen, meinen Job gut zu machen. Und wenn es abend ist und ich müde, schick ich ihm doch mal ne SMS oder so. Die letzte peinliche Nummer war am Sonntag, da kam ich morgens nach Hause und war so müde und erm hab ihm geschrieben, dass er mir fehlt. Tja. Man wacht dann schon morgens auf und fragt sich wie man so einen Mist tun konnte.
Dann andererseits weiß ich wieso. Die Welt sieht abends einfach anders aus als morgens. Naja. Was soll ich sagen. Es tut halt immer noch weh und ich träume jede einzelne verdammte Nacht seitdem ich ein Single bin von ihm und das hab ich auch getan als ich drei Wochen auf jeglichen Kontakt verzichtet habe.
Ich wache morgens auf und bin tot und hab, wenn ich nicht grad in den Morgenstunden mit Gedanken an ihn beschäftigt war, mindestens einen Krieg geführt, einen Bauernhof saniert, bin auf den Schlachtfeldern Europas rumgeirrt und nach Verdun zurückversetzt worden, habe beim Aufbau indischer Großhilfsprojekte geholfen. So sehen meine Nächte aus. Nutzlos zu sagen, dass ich morgens wie erschlagen aufwache, oder? Ich könnte Bücher schreiben über meine nächtlichen Erlebnisse allein in den letzten vier Wochen.
Jedenfalls werd ich mal besser hier reintexten anstatt ihm zu smsen *resignier* Auch wenn ich nichts neues beizutragen habe und es mir peinlich ist, dass ich da noch hinterherhänge. Aber alles ist besser, als ihn zu kontaktieren.
Everything I wanted to be
Everytime I walked away
Everytime you told me to leave
I just wanted to stay
Every time you looked at me and
Every time you smiled
I felt so vacant you treat me like a child
I loved the way we used to laugh
I loved the way we used to smile
Everytime I walked away
Everytime you told me to leave
I just wanted to stay
Every time you looked at me and
Every time you smiled
I felt so vacant you treat me like a child
I loved the way we used to laugh
I loved the way we used to smile
(die musiksequenzen hierzu sind überirdisch schön. allerdings, ich könnte schwören er singt irgendwas mit cravings und nix mit vacant).
Ich versuche, nach vorne zu gucken, neue Leute kennenzulernen, meinen Job gut zu machen. Und wenn es abend ist und ich müde, schick ich ihm doch mal ne SMS oder so. Die letzte peinliche Nummer war am Sonntag, da kam ich morgens nach Hause und war so müde und erm hab ihm geschrieben, dass er mir fehlt. Tja. Man wacht dann schon morgens auf und fragt sich wie man so einen Mist tun konnte.
Dann andererseits weiß ich wieso. Die Welt sieht abends einfach anders aus als morgens. Naja. Was soll ich sagen. Es tut halt immer noch weh und ich träume jede einzelne verdammte Nacht seitdem ich ein Single bin von ihm und das hab ich auch getan als ich drei Wochen auf jeglichen Kontakt verzichtet habe.
Ich wache morgens auf und bin tot und hab, wenn ich nicht grad in den Morgenstunden mit Gedanken an ihn beschäftigt war, mindestens einen Krieg geführt, einen Bauernhof saniert, bin auf den Schlachtfeldern Europas rumgeirrt und nach Verdun zurückversetzt worden, habe beim Aufbau indischer Großhilfsprojekte geholfen. So sehen meine Nächte aus. Nutzlos zu sagen, dass ich morgens wie erschlagen aufwache, oder? Ich könnte Bücher schreiben über meine nächtlichen Erlebnisse allein in den letzten vier Wochen.
Jedenfalls werd ich mal besser hier reintexten anstatt ihm zu smsen *resignier* Auch wenn ich nichts neues beizutragen habe und es mir peinlich ist, dass ich da noch hinterherhänge. Aber alles ist besser, als ihn zu kontaktieren.
Seite 94 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema