Neverending Drama !
1'902 Antworten124'588 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Hallo Djinny,
kommt von ihm noch was wenn Du schreibst?
kommt von ihm noch was wenn Du schreibst?
Es ist nicht peinlich , wenn man seine Zeit braucht um ein Kapitel hinter sich zu lassen !Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen , ich denke den können ( leider ) viele Menschen nachvollziehen * knuff *
Mir geht es imMo gesundheitlich nicht so dolle ... Am WE einige Kreislaufzusammenbrüche , dann eine heftige Entzündung in der linken Gesichtshälfte ( Vielen Dank an meinen linken 7 = Zahn )
Zum Glück musste ich gestern nur eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen ... ich muss jetzt jede Woche einmal zum Zahnarzt , 3 mal diese Behandlung an jeweils 3 Zähnen !
Die Ärztin war recht nett , sie hat es geschafft mir die Angst zu nehmen .
Ich habe am WE sehr viel darüber nachgedacht , was Ängste aus meinem Leben machen ... ich gehe Jahre nicht zum Arzt aus Angst , ich steige viel zu selten in ein Flugzeug aus Angst ...
Bizarr , wie ein paar Überlegungen die Lebensqualität beeinflussen .
Männertechnisch tut sich bei mir nicht viel ... ein kleiner Flirt hier und da , nichts tiefes ... liegt vermutlich an den ganzen Geschichten , die ich in meinem Freundeskreis gehört habe .
Überall Herzschmerz , Betrug und zerbrochene Träume ... ja da sind sie wieder , die Ängste !
Mein Job nervt mich mich auch zutiefst ... dennoch habe ich nicht viele Alternativen ... ich muss mich durchbeissen - es wäre um einiges leichter , wenn der Körper fit wäre .
Nun denn , im Oktober habe ich ein paar Tage Urlaub ... hoffentlich reicht das Geld für einen Kurztrip nach London . Ich war das letzte Mal im März dort - das ist in meinen Augen viel zu lange ...
Mir geht es imMo gesundheitlich nicht so dolle ... Am WE einige Kreislaufzusammenbrüche , dann eine heftige Entzündung in der linken Gesichtshälfte ( Vielen Dank an meinen linken 7 = Zahn )
Zum Glück musste ich gestern nur eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen ... ich muss jetzt jede Woche einmal zum Zahnarzt , 3 mal diese Behandlung an jeweils 3 Zähnen !
Die Ärztin war recht nett , sie hat es geschafft mir die Angst zu nehmen .
Ich habe am WE sehr viel darüber nachgedacht , was Ängste aus meinem Leben machen ... ich gehe Jahre nicht zum Arzt aus Angst , ich steige viel zu selten in ein Flugzeug aus Angst ...
Bizarr , wie ein paar Überlegungen die Lebensqualität beeinflussen .
Männertechnisch tut sich bei mir nicht viel ... ein kleiner Flirt hier und da , nichts tiefes ... liegt vermutlich an den ganzen Geschichten , die ich in meinem Freundeskreis gehört habe .
Überall Herzschmerz , Betrug und zerbrochene Träume ... ja da sind sie wieder , die Ängste !
Mein Job nervt mich mich auch zutiefst ... dennoch habe ich nicht viele Alternativen ... ich muss mich durchbeissen - es wäre um einiges leichter , wenn der Körper fit wäre .
Nun denn , im Oktober habe ich ein paar Tage Urlaub ... hoffentlich reicht das Geld für einen Kurztrip nach London . Ich war das letzte Mal im März dort - das ist in meinen Augen viel zu lange ...
... hoffentlich reicht das Geld für einen Kurztrip nach London . Ich war das letzte Mal im März dort - das ist in meinen Augen viel zu lange ...:]
Jaa! Mach das! :klatsch:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Besserung (ich glaube, lieber Zwillingsgeburt als 3 Wurzelbehandlungen...und danach schaffst du auch locker noch einen Flug!)
Liebe Grüße! :schmatz:
Guppi
Original von Djinny...habe beim Aufbau indischer Großhilfsprojekte geholfen. So sehen meine Nächte aus.So lange es keine Hilfsprojekte aus Sri Lanka sind, mit denen Du Deine Nächte zubringst... 8)
Original von Chance2DesireMir geht es imMo gesundheitlich nicht so dolle ... Am WE einige Kreislaufzusammenbrüche , dann eine heftige Entzündung in der linken GesichtshälfteJa, ja,
Alkohol und Nikotin fordern eben ihren Tribut...
@Djinny & Chancie
Jedenfalls ist es nett, mal wieder von euch zu hören. :o
Original von faust1103by the way, was ist eigentlich mit Mrs Sri Lanka und dem Koffertraeger ?
So lange es keine Hilfsprojekte aus Sri Lanka sind, mit denen Du Deine Nächte zubringst... 8)
Seit ich mich bei "meiner" vor ein paar Wochen beschwert habe dass sie
sich immer nur dann meldet wenn sie Arbeit fuer mich hat, hab ich nichts
mehr gehoert - kein Kommentar. Ich lass es jetzt drauf ankommen dass das
Projekt, zu dem ich ungefaehr 90% beisteuern musste, vielleicht nicht mehr
abgeschlossen wird.
Gunter
Original von faust1103Alkohol und Nikotin fordern eben ihren Tribut...Ach ! Und wenn ich morgen Dünnschiss bekomme , liegt das auch am Rauchen oder wie jetzt ?
Mann Fausti , ich weiss Du kannst Raucher nicht ab , aber meine dreissigjähriger Zahnkrieg hat nichts mit dem Rauchen zu tun :( !
Was geht ab in HH ???
Hach , schönes Städtchen ... und so weit weg * heul * !
Original von Chance2Desire8o 8o 8o
Waaassss??? EINIGE Kreislaufzusammenbrüche???? "nur" eine Wurzelbehandlung, heftige Entzündung in der linken Gesichtshälfte???? CHANCES, was ist mit dir los??
*sichgrosseSorgenmach*
:(
Kreislaufzusammenbrüche sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, Chanciemausi!!!!!! *unglaublichentsetztbin*
;( hab gehofft dir gehts gut.
liebe grüsse
Hallo liebe Chancie,
vielleicht magst du ja mal ein Update geben...?
:]
Wie geht es dir, was macht Holzkopf und X - oder gibt es etwa noch jemand ganz anderen, der dich beschäftigt?
Würde mich freuen, von dir zu hören
:schmatz:
Guppi
vielleicht magst du ja mal ein Update geben...?
:]
Wie geht es dir, was macht Holzkopf und X - oder gibt es etwa noch jemand ganz anderen, der dich beschäftigt?
Würde mich freuen, von dir zu hören
:schmatz:
Guppi
Huhu,
ich hab nun nach 2 vollen Monaten wieder ein Internetz. Wie geht es Dir, was macht die Liebe?
Ich hab den ersten Frauenurlaub meines Lebens gemacht. Perfekt. Wir haben sooo viel gelacht.. und für Massagen bezahlt und gegessen und 34092380249 Milchkaffees (selbst der 34092380249.ste war all inclusive, unglaublich) konsumiert und ständig mit fremden Leuten Tee getrunken (das scheint notwendig zu sein um über Preise zu verhandeln). Ganz viele Russen drumrum, herrlich. Wenn jemand an einem Rolex-Plagiat Interesse und KEINE Nickelallergie hat möge er mich kontaktieren *g*
Es braucht jedenfalls keine Liebesbeziehungen um glücklich zu sein!
Djinn-Dauersingle-glücklich
ich hab nun nach 2 vollen Monaten wieder ein Internetz. Wie geht es Dir, was macht die Liebe?
Ich hab den ersten Frauenurlaub meines Lebens gemacht. Perfekt. Wir haben sooo viel gelacht.. und für Massagen bezahlt und gegessen und 34092380249 Milchkaffees (selbst der 34092380249.ste war all inclusive, unglaublich) konsumiert und ständig mit fremden Leuten Tee getrunken (das scheint notwendig zu sein um über Preise zu verhandeln). Ganz viele Russen drumrum, herrlich. Wenn jemand an einem Rolex-Plagiat Interesse und KEINE Nickelallergie hat möge er mich kontaktieren *g*
Es braucht jedenfalls keine Liebesbeziehungen um glücklich zu sein!
Djinn-Dauersingle-glücklich
Original von DjinnyWenn jemand an einem Rolex-Plagiat Interesse und KEINE Nickelallergie hat möge er mich kontaktieren *g*:hey:
Ich bin ebenfalls immer noch Single - ich kann nicht sagen , dass ich glücklich bin , eher ... naja , es ist ok .
Ich habe vor kurzem einen sehr netten Mann kennengelernt - einziges Makel : er heisst so wie der Mann , um den es in diesem Thread ging / geht !
Das macht das Janze nicht einfacher für mich !
Im Gegensatz zu Dir ( oder auch Jatina ) kann ich leider nicht sagen , dass es alles überwunden ist - ich befürchte , es wird nie überwunden sein :krank: !
Aber ich habe resigniert - ich glaube meine Kräfte bezüglich dieses Menschen sind am Ende .
Ich geniesse meine Freizeit nun an anderen Orten - zum Beispiel bei Konzerten ( ich denke , ich muss Euch nicht erzählen wer gerade auf Tour ist :klatsch: )
Zumindest musste ich am Donnerstag während eines Gigs nicht einmal an ihn denken - ein grooooosser Schritt für mein emotionales Herz .
Ich kann diese Diskos nicht mehr ab - blöde Leute , teure Getränke und immer die gleiche Musik .
Ich sehe ihn realistischer als damals - und ich weiss , dass es keine grosse Zukunft hätte !
Dennoch : solange ich solche Sätze in diesem Forum poste ist das Thema nicht bei den Akten .
Mir ist klar , dass eine kleinste Kleinigkeit den Stein wieder ins Rollen bringen kann .
Aber ich bin vorbereitet , kann " Erste - Hilfe - Massnahmen " einleiten :rolleyes:
hallo chance,
ich glaube das es oft vorkommt, dass man wenn ein wenig zeit vergangen ist und auch abstand zu der sache bekommen hat, die dinge realistischer sieht als sie vorher im kopf rumgegeistert sind.
erstmal ist das verliebt sein und der kampf diesen menschen in seine fänge zu bekommen aber später stellt sich herraus, dass dazu noch mehr gehört.
da reichen die emotionalen dinge einfach nicht mehr aus und aus dem alltag betrachtet hat man dann doch zweifel.
wenn du die beobachtung gemacht hast, die du oben erwähnt hast, so denke ich, bist du nicht mehr weit davon entfernt die sache auch mal in die schublade abzulegen.
lg
dg
und ich weiss , dass es keine grosse Zukunft hätte !das ist doch mal eine interessante erkenntnis wie ich meine.
ich glaube das es oft vorkommt, dass man wenn ein wenig zeit vergangen ist und auch abstand zu der sache bekommen hat, die dinge realistischer sieht als sie vorher im kopf rumgegeistert sind.
erstmal ist das verliebt sein und der kampf diesen menschen in seine fänge zu bekommen aber später stellt sich herraus, dass dazu noch mehr gehört.
da reichen die emotionalen dinge einfach nicht mehr aus und aus dem alltag betrachtet hat man dann doch zweifel.
wenn du die beobachtung gemacht hast, die du oben erwähnt hast, so denke ich, bist du nicht mehr weit davon entfernt die sache auch mal in die schublade abzulegen.
lg
dg
Ist gebucht. Schickst Du mir ne SMS mit der Adresse wo ich es hinschicken soll?
Gleiche Namen sind exzellent, dann muss man sich nicht umgewöhnen. Das erscheint mir wirklich praktikabel. Niemals ein Versprecher.. :-)
Mein Leben ist zwischenzeitlich recht reich an Verehrern geworden. Das ist interessant. Schöner und wichtiger aber sind meine Frauenfreundschaften.
Ich hab hier übrigens wundervolle Szene-Bar gefunden. Muss mich da mal reinbewegen, vielleicht lerne ich ja die Frau meines Lebens kennen? :tink:
Ich hielt Frauen Anfang 30 immer für strange, auf dem Ego-Trip und ichbezogen. Das bin ich jetzt auch. Wandle auf den Spuren meines Ich, versuche, es zu finden und ein einheitliches Ganzes aus meinem Leben zu schaffen. Bist Du inzwischen auch so merkwürdig geworden, Chancie?
Was ist eigentlich Erste Hilfe gegen Rückfall-Gedanken?
Gleiche Namen sind exzellent, dann muss man sich nicht umgewöhnen. Das erscheint mir wirklich praktikabel. Niemals ein Versprecher.. :-)
Mein Leben ist zwischenzeitlich recht reich an Verehrern geworden. Das ist interessant. Schöner und wichtiger aber sind meine Frauenfreundschaften.
Ich hab hier übrigens wundervolle Szene-Bar gefunden. Muss mich da mal reinbewegen, vielleicht lerne ich ja die Frau meines Lebens kennen? :tink:
Ich hielt Frauen Anfang 30 immer für strange, auf dem Ego-Trip und ichbezogen. Das bin ich jetzt auch. Wandle auf den Spuren meines Ich, versuche, es zu finden und ein einheitliches Ganzes aus meinem Leben zu schaffen. Bist Du inzwischen auch so merkwürdig geworden, Chancie?
Original von DjinnyVodka 8)
Ich bin nicht seltsam geworden , ich war schon immer seltsam =) !
Frauenfreundschaften ?
Warum nicht Freundschaften ? ... warum nur die mit " Frauen " ?
ImMo bin ich auf der Suche nach meiner guten Laune - muss heute arbeiten = geht gar nicht , weil Sonntag und Nebel .
Gleiche Namen sind exzellent, dann muss man sich nicht umgewöhnen. Das erscheint mir wirklich praktikabel. Niemals ein Versprecher.. :-)Great minds think alike- gnigni. Genau das hab ich auch gesagt als mir davon berichtet wurde!! =)
Im Gegensatz zu Dir ( oder auch Jatina ) kann ich leider nicht sagen , dass es alles überwunden ist - ich befürchte , es wird nie überwunden sein !Naja- überwunden ist bei mir ja nun auch noch nicht das Wort.........aber es pressiert nicht mehr und das Leben geht weiter. Und das, mon ami, wird bei Dir auch noch passieren. In ein paar Jahren sitzen wir dann an irgendeiner Bar, trinken Cosmos und lachen herzlich darüber.
Alles Weitere, was Du schreibst, klingt zwar unterschwellig traurig und auch leicht resigniert- aber andererseits sind doch schöne Ansätze da!! Wie Häbbi anschauen und nicht an ihn denken und so.
Wird schon!!!
Und das Du im Moment ein wenig Resignation und Trauer fühlst finde ICH gar nicht mal schlecht- denn es könnte auch einfach heißen, das Du jetzt tatsächlich innerlich Abschied nimmst. Und da gehören diese Gefühle eben dazu.
Knutsch Dir!!!!
Ich hielt Frauen Anfang 30 immer für strange, auf dem Ego-Trip und ichbezogen. Das bin ich jetzt auch. Wandle auf den Spuren meines Ich, versuche, es zu finden und ein einheitliches Ganzes aus meinem Leben zu schaffen. Bist Du inzwischen auch so merkwürdig geworden, Chancie?EY!! Sollte das etwa heißen das ich, mit den wenigen Jährchen mehr auf dem Buckel, Dir auch immer so vorgekommen bin- bis es Dich selber erwischte???? :P
Geht aber jedem so- das fängt irgendwo Ende Zwanzig an.......bei mir und auch allen die ich kenne gab es da irgendwie einen langsamen Shift.
Neue Dinge wurden wichtig, andere unwichtig.........und irgendwie fängt man an nach Wegen zu suchen mehr in sich selbst zu ruhen, sich selber zu akzeptieren. Harter Weg, das.
Gleichzeitig ist man dann aber auch focussierter- weniger zerfahren.
Wenn ich an mich in meinen Zwanzigern denke- ohauaha!!
Da habe ich gerne- in jedem Lebensbereich- auch mehreren Hochzeiten getanzt. Mal hier mal da, irgendwie zerfahren. Alles und nichts war möglich und wurde gemocht.......tausend Pläne und Ideen im Kopf und dann auch wieder nicht. Viel in der Zukunft leben- in Gedanken.
Heute- ja, auch heute bin ich im Kopf gerne mal nicht im Jetzt. Wobei dann eher mal in der Vergangenheit. Aber strukturierter, gelassener.
Was denke ich dafür steht, das man Gewesenes verarbeitet und daraus lernt, sich entwickelt indem man alte Sachen noch mal hochholt und Lehren daraus zieht. Wie z.B. sich nie mit einem vergebenen Kerl einzulassen.....hehe.
Und Stück für Stück funktioniert sowas auch.
Ich habe gerade letzte Woche so einen Moment gehabt.
Ein Fehler den ich- auch bei Mr. LA- ja gerne mal gemacht habe, war ja das Reinbuttern ohne entsprechend was zurückzubekommen.
Nun- letzte Woche hat ein Mann nicht die Aufmerksamkeit walten lassen, die er hätte haben sollen. Und daraufhin habe ich auch Konsequenzen gezogen. Was auch richtig war. Fühlte sich gut an!!!!
Also was gelernt und auch umgesetzt- und darin bestätigt worden. Fein.
In so fern- wenn es Dir im Moment auch so geht das Du den Shift spürst: willkommen im Club!!
Exakt jatinalein. :-)
Ich bin heute Hui Buh mit der Quarkmaske. Für alle Akne-Geplagten: Ich hab in ner Frauenzeitschrift gelesen auf der Haut würden wilde Staphylokokken wohnen. Und wenn man sie mit Milchsäurebakterien bestreicht, würden sie fliehen. Ich bilde mir ein schon Resultate zu sehen. Jedenfalls hab ich seitdem keinen einzigen neuen spot mehr dazu bekommen und die alten sind abgeheilt.
Ich bin heute Hui Buh mit der Quarkmaske. Für alle Akne-Geplagten: Ich hab in ner Frauenzeitschrift gelesen auf der Haut würden wilde Staphylokokken wohnen. Und wenn man sie mit Milchsäurebakterien bestreicht, würden sie fliehen. Ich bilde mir ein schon Resultate zu sehen. Jedenfalls hab ich seitdem keinen einzigen neuen spot mehr dazu bekommen und die alten sind abgeheilt.
Ugh.
Mir ist ja gerade was Tolles passiert..........
X(
War wegen ganz anderen Sachen unterwegs im Netz und stolpere über ein Model-Photo von Mr. LA............in Boxershorts. Na toll. Erst habe ich beim Anschauen glaube ich ausgesehen wie das Reh in den Scheinwerfern des nahenden Autos. O_O
Dann tat es RICHTIG weh. Weil es viel zu sehr an gewisse Momente erinnert- Momente in denen ich in den Armen dieses Mannes lag.
Blergh.
Toller Start in den Tag. Super.
ABER: zum Glück habe ich was um mich abzulenken- fahre Ende des Jahres für zwei Monate nach Mexico. HA.
Mir ist ja gerade was Tolles passiert..........
X(
War wegen ganz anderen Sachen unterwegs im Netz und stolpere über ein Model-Photo von Mr. LA............in Boxershorts. Na toll. Erst habe ich beim Anschauen glaube ich ausgesehen wie das Reh in den Scheinwerfern des nahenden Autos. O_O
Dann tat es RICHTIG weh. Weil es viel zu sehr an gewisse Momente erinnert- Momente in denen ich in den Armen dieses Mannes lag.
Blergh.
Toller Start in den Tag. Super.
ABER: zum Glück habe ich was um mich abzulenken- fahre Ende des Jahres für zwei Monate nach Mexico. HA.
Hast lebeslänglich gelauert
auf deinen großen Sprung
hast mich vorne bedauert
mich verleugnet hintenrum
in meiner schwächsten Sekunde
deine Dolche nicht mehr versteckt
Hast auch zugetreten
die Gelegenheit benutzt
Mitgefühl geheuchelt
mich runtergeputzt
aus mir Kapital geschlagen
für deinen Vorteil verkauft
Erinnerungen hochgehalten
auf mein Sentiment gebaut
um mich gekümmert nach Plan
längst die Seiten getauscht
meine Karten verraten
am anderen Tisch
mich mit alten Zeiten geblendet
dein linkes Spiel gespielt
endlich nach deinen Regeln
dich wie ein König gefühlt
in deinem Rausch übersehen
für dich war's 'ne Nummer zu groß
Hast meinen Freund gemimt
dabei nur gelitten
den Neid vergessen
bei jedem neuen Tritt
hast mich zum Fraß vorgeworfen
als ich schon längst nicht mehr stand
hast meine Schwäche genossen
dein endlicher Kampf
dir ging es nur noch um's Messen
du bist kein Verlust
Für mich warst du nie Gegner
tausendprozentig vertraut
dir alles erzählt
vor dir Intimstes aufgetaut
hab dich vielleicht zwanghaft
mit 'nem Heiligenschein versehn
hatte nie Probleme
wer nimmt und wer gibt
nie rivalisiert
diese Sicherheit versiebt
das Leben ist härter
haben die Unschuld verlorn
Dir auf die Zunge gebissen
die Lippen verspannt
vom Ehrgeiz zerrissen
nie was beim Namen genannt
mich still erduldet
immer Haltung bewahrt
auf deine Gelegenheit gewartet
sie sofort genutzt, knallhart
dir ging's nur noch um's Messen
du bist kein Verlust
auf deinen großen Sprung
hast mich vorne bedauert
mich verleugnet hintenrum
in meiner schwächsten Sekunde
deine Dolche nicht mehr versteckt
Hast auch zugetreten
die Gelegenheit benutzt
Mitgefühl geheuchelt
mich runtergeputzt
aus mir Kapital geschlagen
für deinen Vorteil verkauft
Erinnerungen hochgehalten
auf mein Sentiment gebaut
um mich gekümmert nach Plan
längst die Seiten getauscht
meine Karten verraten
am anderen Tisch
mich mit alten Zeiten geblendet
dein linkes Spiel gespielt
endlich nach deinen Regeln
dich wie ein König gefühlt
in deinem Rausch übersehen
für dich war's 'ne Nummer zu groß
Hast meinen Freund gemimt
dabei nur gelitten
den Neid vergessen
bei jedem neuen Tritt
hast mich zum Fraß vorgeworfen
als ich schon längst nicht mehr stand
hast meine Schwäche genossen
dein endlicher Kampf
dir ging es nur noch um's Messen
du bist kein Verlust
Für mich warst du nie Gegner
tausendprozentig vertraut
dir alles erzählt
vor dir Intimstes aufgetaut
hab dich vielleicht zwanghaft
mit 'nem Heiligenschein versehn
hatte nie Probleme
wer nimmt und wer gibt
nie rivalisiert
diese Sicherheit versiebt
das Leben ist härter
haben die Unschuld verlorn
Dir auf die Zunge gebissen
die Lippen verspannt
vom Ehrgeiz zerrissen
nie was beim Namen genannt
mich still erduldet
immer Haltung bewahrt
auf deine Gelegenheit gewartet
sie sofort genutzt, knallhart
dir ging's nur noch um's Messen
du bist kein Verlust
Original von Snuupsund das schon seit Monaten...Seit Jahren !
:mauer: :mauer: :mauer:
Wenn ich mir vergangene Posts so durchlese - und blicke auf meine jetzige Situation ?
Es hat sich nichts geändert - nur älter bin ich geworden !
Ein Abend unter der Woche , Mitbewohner auf Tour , dat Fläschken vor der Nase - und auf dem Schirm " Liebeskummer - Forum " !
Grossartig !
Grandios !
( frage mich gerade , welchen Teil ich wohl wieder nicht verstanden habe )
Auf meine nicht - verschickten Briefe könnte ich noch hundert neue Fragen draufpappen ( - zum Glück habe ich auch ein paar Antworten ) !
Traurig ist nur , dass die meisten von Euch nicht mehr da sind .
Ausser einer - der ist " Gott Sei Dank " auf Tour - manche Dinge bleiben eben - andere verändern sich ...
Chance?
Liebe Chancie,
ich bin auch mal wieder da.
Du bist nicht allein!
Aber es hört auf. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Ich bin es so satt.
LG
V
ich bin auch mal wieder da.
Du bist nicht allein!
Aber es hört auf. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Ich bin es so satt.
LG
V
Seite 95 von 96 · 1'903 Beiträge in diesem Thema