Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hi domo,

oje oje, das ist ja einmal eine "gute" nachricht.

obwohl von grillcat nett formuliert, weil es bei ihm ja schlussendlich gut ausging (was immer gut für einen ist), sehe ich das, wie du ja weißt, etwas anders. irgendwie ist es diese endgültigkeit, die dann immer einschlägt wie ein blitz. und du wirst sie und dich am besten einschätzen können, ob dies nun eine endgültigkeit für "euch" hat.

ganz egal, ob sie mit ihm, dem kind, dem ganzen drumherum und der situation glücklich, unglücklich oder sonst etwas wird - wäre für mich spätestens ab jetzt wirklich belanglos. ich würde mich an deiner stelle fragen, was mich das eigentlich alles noch angeht. ich würde mir auch spätestens jetzt keinen kopf mehr über das leben der beiden (und bald vielleicht schon drei) machen. wenn es das ist, was sie schon immer wollte und jetzt erreicht hat, dann wird sie damit glücklich werden oder auch nicht. sie hat so gewählt, also wird sie es so leben wollen und im endeffekt auch müssen.

warum man jetzt guter freund sein sollte, wie der gegrillte kater rät, verstehe ich nicht wirklich. sie hat doch jetzt einen guten freund an ihrer seite. zumindest sollte er das für sie sein. ist es nicht so, dass du dich jetzt in eine beziehung einmischen würdest, wenn DU der gute freund für sie bist? und da ich immer genau jenes nicht mache, was ich nicht möchte, das mir angetan wird, würde ich mich in keiner weise bei den beiden einmischen. ich hätte keine lust, für meinen ex-partner, der sich nunmal für einen anderen weg, freund und partner entschieden hat, die rolle des guten freundes zu übernehmen. für mich stand aber auch fest, dass es kein "ZURÜCK" gibt. das ist allerdings eine entscheidung die jeder für sich und in deinem fall, du für dich fällen solltest, ungeachtet aller postings hier.

lieber domo, obwohl ich mich auf der anderen seite befinde, verstehe ich, wie du dich fühlst. eine für den anderen sooooo "TOLLE" neuigkeit, kann einen schon ganz schön umhauen.

LG Life

hi again,

@grillcat

hallo meister des hoffnungsschimmers,.....ha, wolke 7...... da fällt mir doch glatt ein computerspiel ein. lemmings, kleine witzige figuren, die sich mit einem 'YIPPIEEEEE' in die tiefe stürzen und auf dem boden zerplatzen....

ja, du triffst mit deiner post den nerv der ganzen geschichte. sie ist gerade abgesprungen und beschleunigt auch noch...

und unglaublich, gerade hat sie mich wieder angerufen. sie wollte wissen, wie ich mich gegenüber den 'freunden' verhalten würde. sie schlug mir sogar vor, dass sie sich von ihrer seite bei dem pärchen meldet, um ein paar dinge klar zu stellen.

verstehe einer diese frau. nicht nur, dass sie den arsch voller probleme hat. jetzt will sie sich auch noch um meine probleme kümmern.

jetzt klingelt wieder das telefon....... ich glaube es nicht. sie hat bei den freunden angerufen und jetzt ruft mich unsere freundin an und sagt, dass sie mit dem geld heute abend vorbeikommt.

menno, die frau macht mich fertig....so werde ich sie nie vergessen können.

ich glaube, im moment liebe ich sie mehr denn je.......scheiße.....

@dg

ich weiß gar nichts mehr. ich versuche seit ich denken kann, mich in andere menschen zu versetzen. zu verstehen warum sie dieses oder jenes tun oder unterlassen, ist für mich von großer bedeutung.

bei meiner 'süssen'(witzig, so habe ich sie gestern am telefon genannt. hatte früher aber einen anderen kosenamen verwendet) blicke ich aber nicht mehr durch. was ist ihre motivation?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich komme heute irgendwie nicht dazu zu arbeiten........ ach egal, morgen ist auch noch ein tag.

liebe grüße mal persönlich an die durchgeknallte ähhh durchgegrillte katze, krischi, dg und natürlich an die holde weiblichkeit lö, life und natürlich spacy.

vielen dank für eure anteilnahme and stay tuned.

verbeugt sich der domo

hey domo,

ich habe immer gedacht bei frauen den einigermaßen durchblick zu haben doch muss ich immer wieder erkennen das es exemplare gibt die mir das denken schwer machen.

damals habe ich gedacht, mensch meine ex hat nach zwei wochen gleich wieder einen neuen und wie weiß wie lange das schon geht. wären vielleicht dinge die ich hätte verzeihen können.

nachdem die gefühle ein wenig durch den abstand geschwunden sind habe ich den nächsten gedanken in angriff genommen. der da wäre ob ich es ihr auch verzeihen könnte das sie mit ihm geschlafen hat, wovon ich ausgehe.

ich glaube um so mehr zeit vergeht, so glaube ich das ich das wohl nicht gepackt hätte dieses zu verzeihen. es ging mir einfach zu schnell und ich habe heute den gedanken das diese frau mich wohl nie geliebt hat. weil ich ja auch weiß das sie gennerell damit probleme hat.

äääähm, was wollte ich eigentlich sagen?

....achso, ich habe da an eure entgültigkeit gedacht. zu diesen ganzen bisher abgelaufenden geschichten kommt jetzt nun noch hinzu das sie schwanger von ihm ist. ich glaube meine gedanken wären dann wohl dahingehend mir zu sagen was ich eigentlich noch alles ertragen und verzeihen soll.

ich glaube mal wenn es so ist dann wird dir wohl das entgültige am meisten im magen liegen.

lg

dg

...mich an diesem Thread zu beteiligen - obschon ihr ja schon lange ein eingeschworenes Team seid....

Lieber Domo

Gestern wollt ich Dir schon schreiben - ich habe an einer anderen Stelle in diesem Forum von Dir gelesen - und Du hast mich zum Lachen gebracht. Dafür wollte ich mich bei Dir bedanken und Dir sagen, dass ich auch so gern PUR höre und "Nur die Liebe zählt" schaue - und mir ab und an dabei Tränenkullern gestatte...

So hatte ich denn schon einen witzigen Text parat, wollt grad auf "senden" drücken - und hab irgendwie Deine Seite aufgemacht und den Satz gelesen: "Sie ist schwanger!!!"

Es wäre definitiv der falsche Moment gewesen, Dir meinen Brüllertext zuzumuten, hab den sofort gelöscht und dafür mir die Zeit genommen in Deinem Thread zu lesen. Nicht alles, aber vieles. Und es hat mich berührt, mitgenommen, mich zum Denken gebracht.

Ist sonst nicht so meine Art, mich nach langer Zeit in ein Thema einzuschalten - meistens haben sich da ja schon gute Seelen gefunden, man kennt und spürt einander, ist sich nah.Wirkliche Hilfe. Ehrlich, offen.

Viel an Text will ich auch nicht machen - Dir nur ein paar Dinge sagen. Dich vielleicht ein bisschen damit aufmuntern.

Scheinst – trotz allem was Du erlebt hast – ein humorvoller, kluger, feinfühliger Mann zu sein, der so einiges an Lebenserfahrung hat. Mich hat vor etwas mehr als einem Jahr, nicht in gleicher, aber ähnlicher Weise, das „Schicksal“ getroffen. War so baff, wie Du jetzt gerade.

Was ich daraus gelernt, für mich an Positivem genommen habe: Es hat alles seinen tieferen Sinn – und das Leben mutet uns Dinge zu, die wir vorab zu leben (überleben) haben und erst in der Rückschau verstehen werden. Schwere Momente, dunkle Tage, trübe Gedanken.

Wie oft sass ich in der Nacht oben auf der Dachterrasse, hab mir durch einen Tränenschleier die Sterne angeschaut und leise gefragt: „Was soll das alles??“ Und man sucht laute Antworten auf leise Fragen….

Was ich Dir hier geben will, weitergeben möchte – ist nicht der Sinn, von dem was Du gerade erlebst. Es ist das Wissen, die Ueberzeugung, dass sich plötzlich vom Sternenhimmel eine Sternschnuppe löst – funkelnd für einen kleinen Augenblick das Dunkel des Nachthimmels erhellt … und einem irgendwann ein Wunder passiert.

Ich habe es selber erlebt – und nicht nur bei mir. Und wenn ich irgendwas Dir im jetzigen Moment schenken möchte, dann einfach Mut, Zuversicht, Hoffnung. Auf bessere Zeiten. Auf die Erkenntnis des Sinns.

Sei Dir sicher, dass ich beim nächsten Nachthimmel-mit-Sternen-Meeting eine eventuelle Sternschnuppe in Gedanken Dir schenken möchte, schenken werde. Mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern.

So wie ich Dich, in dem was Du schreibst, empfinde – würde ich fast wetten, dass der Himmel eine besonders helle und schöne Sternschnuppe für Dein ganz persönliches Wunder parat hat. :trost:

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute – im wahrsten Sinne des Wortes

Sternenzauber

Manoman!

Jetzt mal an alle (ausgenommen Domo)!

Sie ist schwanger.....na und? Worin liegt das Verbrechen? Vielleicht war es ein Betriebsunfall, vielleicht auch der Tanz auf Messer's Schneide, vielleicht auch nur eine Art russisches Roulett, .....wer weiss das schon. Das sie nicht glücklich ist, lacht mich doch die ganze Zeit an. Sie erzählt es ihrem "EX" als erstes, klar, der freut sich am meisten. Sie ruft ihn an, will Dinge für ihn regeln, klar, ist doch alles absolut normal, oder? "HALLO", jemand zu Hause?

Für Domos Verhalten gibt es nur noch eine Empfehlungl....vergiss sie!

So, mindestens die Aussage hier.Jetzt ist ja alles klar (was weiss ich zwar nicht so richtig), jetzt ist Schluss mit lustig, also Domo..... jetzt ist ja wohl "Schluss" mit Liebeskummer.

Aus den Empfehlungen hier lese ich wirklich nur verletzten Stolz, gekränkte Eitelkeit und Frust. Jetzt hat sie...und jetzt muss er ....!

Sorry, aber für mich alles Quatsch.

Ich weiss nicht, ob ich richtig liege, aber irgendwie vermute ich es. Langsam kriegt Domos Frau Manschetten, Angst, Muffesausen. Sie ist sich am wenigsten sicher, ob das alles so richtig ist. Bisher musste sie nur ihr eigenes Ego füttern, inzwischen eins mehr. Ihren Mann kennt sie und weiss wie weit sie sich auf ihn verlassen kann. Kennt sie ihren neuen Freund nur halb so gut?

Welche Motivation ausser Sicherheit spielt für sie wohl im Moment die größte Rolle?

Verliebtheit.....sie ist zwar durchgeknallt aber bestimmt nicht blöd, sie kennt die gleichen Fakten wie Domo...wahrscheinlich nur besser als er.

Davon mal abgesehen ist MEINE Motivation nicht, irgendwelche Hoffnung zu schüren, sondern eher die Vernunft ins Spiel zu bringen.

Ob Domo ihr das verzeihen kann oder will, steht auf einem völlig anderen Blatt. Nur eins glaube ich ganz sicher, er bekommt Gelegenheit dazu, wenn er abwartet.

Sollte er sogar in der Lage sein, seine Liebe zu bewahren (und für mich hat es den Anschein), dann ist das Ende offen.

Wie gesagt, HappyEnds gibts nur in Hollywood.....

Grillcat

tach auch,

@life und dg

wenn ich meine situation sachlich betrachte, dann sieht es so aus:

-14 Jahre beziehung beendet

-sie hat ein verhältnis/neue liebe

-sie ist schwanger

punkt.

der weg ist für mich eigentlich vorgezeichnet.egal wie ich empfinde, ich muß meinen weg alleine gehen, denn da ist keine gemeinsame zukunft mehr.

so schön grillcats ausführungen auch klingen und so gerne ich sie auch lese, ich kann jetzt nicht ihr 'bester freund' sein. werde ich sehr wahrscheinlich auch nie sein können. ich bin ihr ex-mann, der 14 jahre mit ihr durch dick und dünn gegangen ist. ich bin der, der die intimsten seiten von ihr kennt. (nicht nur körperlich) das disqualifiziert mich schon, denn ich finde gute freundschaften zu frauen sind diffizil. oft passiert es, dass sich eine seite nicht an die regeln hält. haben wir in diesem forum ja schon sehr oft gelesen: 'ich habe mich in meinen besten freund verliebt'.

und ich bin auch der, der sie immer noch liebt.....

gesetzt den fall, dass sie von wolke 7 abstürzt und aufprallt und gesetzt den fall, dass sie zu mir kommt.dann wird da immer eine weitere person sein. ich meine jetzt nicht ihren derzeitigen lover.

bei mir wird sich nicht der kreis schließen, wie bei forrest gump, als er seine jenny nach jahren der unrast in ihrer wohnung besucht. "forrest, darf ich vorstellen, forrest, dein sohn....'

eine emotionale bindung zu ihrem kind aufbauen.......hmmmmm?

schluß mit ungelegten eiern...!!!!!

schauen wir wieder der realität ins auge. kennt einer von euch lieben da draußen eine tanke, an der ich meinen akku aufladen kann?

könnte ein paar liter motivation mit vergesslichkeitsaditiv gut gebrauchen.

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer werden und ich lachte und war froh und es wurde schlimmer.

domo

hallo sternenzauber,

erstmal ein :schmatz: für deine lieben zeilen. ich finde es toll, dass du dich zu wort gemeldet hast.

eines hast du geschafft, du hast mir ein lächeln geschenkt.

ich finde, das ist ein großes geschenk.

vielen dank

domo

p.s. für einen lockeren spruch ist hier immer platz. auch oder jetzt erst recht. zum lachen gehe ich bestimmt nicht in den keller.

hallo grillcat,

ob er sie nun abschießen soll oder was weiß ich ist nicht mein programm und das habe ich auch nicht zu entscheiden. fakt ist, dass es MIR definitiv zu viel wäre.

fakt ist auch das sie diesen weg gegangen ist und mit der situation alleine mit ihrer neuen liebe klären muss. wie es domo ging, hat mehr oder weniger auch nicht interessiert. also was soll es.

soll er nun gewehr bei fuss stehen bis es wirklich platsch mit ihrem lover gemacht hat? denke doch mal eher nicht. ich meine, was sollen das bitte für perspektiven sein. sie verlässt ihn, springt gleich mit jemand anderen in die kiste und er soll sich dann irgendwann noch das kind von seinem ehemaligen kumpel reinziehen oder wie?

sorry, aber das ist MIR PERSÖNLICH eine nummer zu viel.

mit der angst, muffensausen usw. das hätte sie sich vorher überlegen sollen und ob das alles ein unfall war und überhaupt steht auch nicht zur debatte.

es ist so wie es ist und domo muss entscheiden was für ihn zumutbar ist.

und wie es aussieht, muss ja hollywood und deutschland sehr nahe beieinander liegen.

lg

dg

Lieber Domo

eine herzliche und liebevolle Begrüssung - danke.

Ein Lächeln konnte ich Dir schenken? Das ist doch immerhin was - an einem trüben Tag wie heute.

Lächeln, Freundschaft, Mitgefühl und Liebe - dies alles sind Geschenke, die "nicht nur" den Beschenkten reich machen. Den Schenkenden in gleichem Masse. :schmatz:

Schön hier zu sein - ich fühl mich wohl.

Von Herzen

Sternenzauber

@dg

Ja, ist schon eine harte Nummer....aber was hat das Liebe zu tun?

Klar, seine Frau hat hier ein ziemliches Ding durchgezogen, und er hat alles Recht der Welt sich von ihr abzuwenden! Klar, muss sie die Konsequenzen ihres Handelns tragen. Wahrscheinlich wird ihr aber jetzt auch die Tragweite ihres Handelns richtig bewusst. Doch nochmal, was hat das mit Liebe zu tun???

Ich hasse diesen "genug ist genug Scheiss"!

Liebe ist ein Großteil "Erwartung an den anderen", nicht ich liebe Dich weil Du da bist. Das hat wie gesagt jeder für sich selber zu entscheiden. Domo hat für mich seine Entscheidung noch lange nicht getroffen. So schnell geht das leider nicht!

Ich hoffe nur, seine Enttäuschung ist nicht so groß, dass er all das Gute vergisst.

So, und jetzt zerreisst mich dafür!

Grillcat

hey grillcat,

nönö, nüschte mit zerreißen. jeder hat seine meinung und seine sichtweise und das ist auch gut so. :]

tja die liebe. weiß nicht genau ob ich meine ex heute noch liebe. ok vielleicht, aber was ist mit dem vertrauen? kann ich ihr je wieder vertrauen? ich nehme eher an das die vergangenen dinge immer wieder hoch kommen würden.

es ist ja auch garnicht mal der mensch sondern eher wie jeder einzelne eine trennung abgezogen hat. vielleicht gibt es ja auch bei einer trennung kein fairplay und wenn dann doch selten.

am anfang hätte ich wohl noch etwas eingehen können, aber um so mehr abstand man bekommt um so unterschiedlich wird die sichtweise und dann kann man oft erkennen das es wohl doch nicht das maß der dinge war.

ich mag diese endlose konsequenz auch nicht doch in vielen fällen ist sie doch angebracht, weil es letztendlich eh nur verarsche ist.

lg

dg

hui, jetzt kommt ja richtig stimmung auf.

ich melde mich jetzt mal zu wort (mal.....*hahahaha*, der war gut...)

@grillcat

na zerreissen werden sie dich ja wohl nicht!!! oder???

ich für meinen teil bin dankbar über eure teilweise konträren ansichten.

ich habe ja gott sei dank die freiheit, mir aus allen wortmeldungen die dinge herauszupflücken, die für meine person wichtig oder richtig sein können.

dazu gehört auch grillcats meinung.

vielleicht hat er wirklich in ansätzen recht. ich weiß es nicht!!

vielleicht realisiert meine ex so langsam, was sie mit ihrem leben da gerade anstellt.

es kann aber auch anders sein, dass sie glücklich ist und den herausforderungen gelassen entgegensieht. wer weiß?

ich möchte hier keine best und worst case analyse betreiben. ich fühle mich in diesem forum einfach wohl, da ich hier meine empfindungen niederschreiben kann. es kann sie jeder lesen und es ist jedem frei gestellt sich zu äußern.

punkt.

so liebe leute, kennt nun einer eine tanke oder nicht?

domo

hey @ll,

ich würde mehr mit dem gedanken spielen das sie bald erfahren hat was sie angestellt hat. ja, aaaaaaaaaaaaber und dann?

zu der liebe fällt mir noch ein das man durchaus auch einen menschen ein leben lang lieben kann. und weder ich noch domo wird seine frau jemals hassen.

nein, warum auch. sie hat sich anders entschieden und damit muss er leben. die liebe wird weiter gehen aber anders. nicht mehr so emotional und ohne gefühle. irgendwann.

weiter lieben kann man nur wenn man keinen verletzten stolz oder sonst was in der richtung hineininterpretiert auch wenn man sehr verletzt wurde. das ist leider der lauf der dinge und bevor ich auf etwas warten würde wo das vertrauen eh im arsch ist, würde ich lieber versuchen meinem leben einen neuen sinn zu geben und mich nach etwas anderem umsehen.

so liebe leute, kennt nun einer eine tanke oder nicht?
äääähm nö. weiß nur das es da sixpacks gibt. :party: :party: :party: :party:

lg

dg

na super dg,

war ja wieder klar, sixpack...... :) ) :) ) :) ) :) )

nö,nö, für den rest der woche habe ich mir leberschonung verordnet.

ich habe mir gestern doch zu häufig heinz erhardts liedchen zu herzen genommen. (oder heißt es zur brust nehmen?) ;) ;)

bis bald.

domo

re-hi @all,

ich zerreiß auch niemanden, obwohl ich es dürfte, weil ich damals die reunion probiert habe und es nicht geklappt hat. zum glück, sag´ ich mal heute, weil es dann rapid aufwärts ging mit mir, so nach dem motto "gestern noch im trauerloch und heute auf unserer showbühne (feat. rudi carell).

meinen tipp betreffend tanke: "pünschel was das zeug her gibt"!

mfg life

ja genau, gebäude retten...äh pünscheln.... :klatsch:

Schwanger ? Herzlichen Glückwunsch - sacht man da doch, ne ?!

Ehrlich, Domo, ich verstehe, daß dies für Dich bitter ist, da ihr beide Euch schon länger im Nachwuchs machen betätigt habt.

ABER ...

Die Hammernachricht kennst Du doch nun schon länger. Sie hat sich getrennt, um mit Deinem Kumpel zu leben. Nun kann sie doch dieses Leben gestalten, wie sie will. Und wenn sie die sieben Zwerge auf die Welt bringt und dabei Stütze bekommt. Alles ihre Sache, alles ihre Chancen, alles ihre Probleme - sie wollte da nicht mit Dir teilen. Das ist Deine Wahrheit. Hart ne ? Aber eine Art Fixpunkt.

Natürlich wird sich zeigen, was die Beziehung zwischen den beiden aushält, ist wohl die erste richtige Probe.

Was ich nun immer noch merkwürdig finde (trotz der 14 Jahre) ist die Tatsache, daß Sie Dich treu und brav über jede große und kleine Veränderungen in ihrem Leben informiert - in einer Art und Weise - die Nicht-Abwarten-Können spiegelt (ruft Dich im Büro an, um DIR von IHRER Schwangerschaft von IHM zu berichten - hähähä :schief: :schief: :schief: ) - das paßt was nich.

Will sie zeigen - Ätsch mit dem klappt alles besser ??? Wäre das Niveau einer knieenden Ameise. Ist sie so ?

Oder sie will wirklich immer Deine Reaktionen abchecken, was ich auch merkwürdig finde.

Würde ihr mal sagen, daß Sie endlich mal ein kleines bischen Rücksicht. nehmen könnte. So sehe ich das :]

Liebe Grüße Domo - ich denke an Dich - schwere Zeit für Dich !!!!

Löwenherzchen

hi lö,

ich mag ja des öfteren nur an das gute im menschen glauben, aber sie spielt nicht mit gezinkten karten. es ist einfach ihre art. in gewisser hinsicht kann sie auch nicht loslassen.

klar lö, ist mir der gedanke auch durch den kopf gegangen, 'ätsch, mit ihm hat es geklappt'. aber auf so ein niveau begibt sie sich nicht. nüschte würde jetzt dg sagen.

ich muß mich jetzt erst wieder sammeln,... mich auf den weg zurückbegeben, den ich schon gewählt hatte. und ich glaube, dass es kein schlechter weg war.

diese nachricht war kurzfristig noch einmal ein absoluter tiefschlag, aber ich merke, dass sich da wieder etwas in mir regt. und das ist gut so.

ich schaue nach vorne und sehe den nächsten samstag. das ist mein aktueller fixpunkt . wenn ich das datum wohl überstanden habe, dann schaffe ich auch den rest des jahres (inclu weihnachten und ... oh graus,....silvester)

guts nächtle

wünscht der domo

Das finde ich einen guten Ansatz, das will ich auch so machen, Fixpunkte setzen in solchen Situationen. Da bekommt der Ausnahmezustand zumindest ein "geregelteres" Gesicht. Empfinde ich so, obwohl es wohl blödsinnig ausgedrückt ist.

Original von Domo.Arigato
ich schaue nach vorne und sehe den nächsten samstag. das ist mein aktueller fixpunkt
Nun, Domo, Du kennst die Frau ja als einziger hier und hast bestimmt die beste Einschätzung von ihr. Blöd finde ich eben nur, daß sie es so in Kauf nimmt, Dich von Deinem Weg immer wieder abzubringen, nicht absichtlich, aber eben doch bewußt. Ich gehe davon aus, sie ist nicht doof (sonst hättest Du Dich nie für Sie interessiert, richtig :P ) - ergo muß ihr total klar sein, daß Du Dich in der tiefen Phase der Bewältigung des Ganzen befindest, und zwar anders als sie.

Nun würde ich doch denken, daß sie etwas sensibler mit Dir umgehen könnte bzw. daß sie ihren eigenen gewählten Weg ohne Dich konsequenter geht. Dat is hier leicht runtergeblubbert, aber in Anbetracht DEINER Lage wäre das Ihr Anteil. Ist schwer so abzuschließen, auch für sie, sehe ich ein. Für Dich ist es aber schwerer, das könnte sie sehen.

Information über Schwangerschaft an den verlassenen Mann im Büro über Telefon - das finde ich ABGRUND und nicht nachgedacht. Sorry, aber das ist eben auch nur meine Meinung.

Großer Beifall :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

an Dich, wie Du Deine Lage klar siehst und wieder auf Deinen bewährten Weg zurückwillst.

Bis eben auch ein Starker (sozusagen als Spiegel zu meinem Thread) - kannst Du das noch hören ?

Einen guten Tag and no november rain

Löwenherzchen

hi lö,

schön das du dich trotz der schweren zeit, die du durchmachen musst, bei mir meldest. dafür einen :schmatz:

hey, ich lasse mich sehr gerne 'bauchpinseln', soll heißen dass ich genauso empfänglich für komplimente bin, wie jeder andere auch.

also nur zu, ich warte..... :) ) :) ) :) )

was ist eigentlich stärke? ist es stärke, sein leben wieder in den griff bekommen zu wollen? wenn ja, dann bin ich stark. dann bist du aber mindestens genauso stark!!!! :] :] :]

wie soll ich es am besten erklären. es gibt hier im forum eine person, dessen schicksal mich sehr mitgenommen hat. beide sind zusammen im urlaub, er verläßt morgens das haus und geht auf eine radtour und kommt abends zurück und eröffnet ihr, dass er sie verlassen wird. er hätte seine traumfrau gefunden.

dann fragt er sie, ob sie sich für ihn freuen würde. (so in etwa jedenfalls)

diese situation ging mir am montag durch den kopf, als ich am telefon die nachricht über ihre schwangerschaft hörte. so nach dem motto, wenn ich mich freue, dann musst du dich doch auch für mich freuen. sie sieht das als selbstverständlich an.

ihr ist aber durchaus bewußt, wie schwer es mir fällt, diese trennung zu verkraften.

aber so ist sie halt....

ich bin nur gespannt, ob sie den kontakt zu mir auch nach dem umzug in dieser form aufrecht erhält. egal, aktiv werde ich den kontakt zu ihr nicht suchen.

liebe lö, sei weiterhin stark und versuche den kummer nicht zu groß werden zu lassen.

euch einen schönen tag.

domo

Seite 12 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema