Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hallo ihr lieben....

wollte mich nur mal kurz zurückmelden, bevor ich mich durch diesen theard lese.....

wünsch euch allen einen schönen tag

lg

spacy

ein hallo an alle,

@sternenzauber

oh ja, ich kann gut verstehen , dass der flughafen der himmel und die hölle zugleich für dich ist.

mir ging es mit meiner süßen auch einmal nicht anders. wir hatten zu beginn eine wochenendbeziehung. der freitag nachmittag war der schönste zeitpunkt der woche, der sonntag abend der reinste alptraum.

na wer weiß, vielleicht werde ich dir persönlich ein kleines trostgeschenk am sonntag mit auf den weg geben.....

sternenschnuppen habe ich ja jetzt genug.....dafür ein :schmatz:

@dg

ja, ich hoffe, dass ich endlich den weg 'frei' habe. ohne hindernisse, die mit meiner ex zu tun haben. im moment versuche ich einfach das chaos in der wohnung zu ordnen. die ersten neuen möbel habe ich schon bekommen. und wer weiß, dank sternenzaubers geschenke, erstrahlt bald wieder ein angenehmes licht in meiner wohnung.

@spacy

freue mich, dass du mal wieder reinschaust.

dir auch einen schönen tag.

lg.

domo

hey,

schön das du schon dabei bist deine wohnung wieder auf vordermann zu bringen. aller anfang ist schwer aber das was du dir jetzt zulegst, wird deines sein.

wohl oder übel wirst du wohl noch einige male von deiner ex hören. nehme ich mal an. wenn es so sein sollte dann lass dich nicht aus der bahn werfen.

dein weg sollte jetzt so weiter gehen wie du ihn begonnen hast.

dafür alles gute.

lg

dg

Hi Domo!

Ja, jetzt solltest Du erstmal das Kapitel abschliessen. Ihr werdet Euch noch öfter sehen und treffen müssen, bis alles "geregelt" ist. Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin in der Spur bleibst. Es ist eh' alles schwer genug, also "mach fertich"!

Nicht, dass Du glaubst, ich hätte meinen Optimismus begraben, aber ich will Dir damit auch nicht länger auf die Nerven fallen. Ich glaube, jetzt bist dran, loszulassen. Ich bin auch der Meinung, dass (jedenfalls im Moment) nicht gut wäre, irgendetwas anderes zu schreiben....obwohl mir doch noch soviel einfällt, aber das ist jetzt nicht der Punkt darüber zu reden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall zunächst mal "gutes Entkommen und gutes Gelingen" ....

Ich werde weiterhin reinschauen und verfolgen wie es Dir geht!

Viele Grüsse

von der gegrillten Katze

Hallo grillcat,

treffen werden wir uns mit sicherheit. denn da gibt es noch genug gelegenheiten. ich möchte sie aber nicht so schnell mehr wiedersehen.

liegt ja auch an mir, wann ich mich mit ihr treffe.

danke dir und dg für eure wünsche. ich kann sie gut gebrauchen.

lg.

domo

Hi Domo,

mir fällt auch nichts ein, was jetzt passen würde (und schon gar nicht helfen), ausser dem was hier eh schon niedergeschrieben wurde, also schwamm drüber, vergiss es, lass los, fange neu an, konzentriere dich auf dich, etc. etc. etc.

LG aus Wien

Hi Domo,

mir geht es ebenfalls gerade richtig schlecht. That sucks - I can tell you - and you know.

Schwacher Tag für die Starken - anscheinend.

PS: Übrigens weiß ich, daß Dir die Bewältigung nicht leicht fällt, aber die Art und Weise trotz der Rückschläge finde ich bewundernswert.

Ganz liebe Grüße

Löwenherzchen

Lieber Domo

Seh zwar grad nicht so recht über die Berge meiner Arbeit ... aber für einen herzlichen Lacher, ein lustiges Augenzwinkern, liebe Grüsse und wildes Gewinke aus der Schweiz reicht es allemal - schliesslich muss frau Prioritäten setzen.

Dir ein gutes Gefühl "abzuverlangen" zum Beispiel. :]

Lächelst Du jetzt? :) )

Dreht sich Deine Welt rund? Machmal muss man halt ein bisschen nachhelfen - und zum Glück bist Du ja nicht alleine. Da sind ja einige Menschen hier, welche die Ärmel hochkrempeln und der Kugel wieder das richtig schön rund Rollen beibringen.

Ist bei Dir auch so eine dicke, graue Wolkendecke? Aber das soll uns nicht davon abhalten zu wissen, dass dahinter die Sonne scheint. "Nur" weil wir sie nicht sehen können - ist sie trotzdem nicht verschwunden.

Und kannst sicher sein - wenn ich Freitag über den Wolken schwebe - ich pflück Dir einen Sonnentrahl! :]

Also - hab einen guten, glücklichen, erfolgreichen Tag. Wenn vieles auch schwer sein mag ... vergiss nie ... auch in der Mitte der dunkelsten Nacht, beginnt der neue Tag. :trost:

Ich wünsche Dir ganz viel Liebes :schmatz:

Sternenzauber

...kleines Trostgeschenk mit auf den Weg geben... Sonntag ... Du machst mich echt neugierig :D ...

hallo ihr lieben,

@sternenzauber

natürlich lächele ich, wenn ich deine lieben zeilen lese. :]

ich danke dir, dass du an mich denkst, obwohl du sehr beschäftigt bist.

dafür ein dicken :schmatz:

ach weißt du, ich habe es heute bereits einer anderen lieben person geschrieben, dass ich sehr froh bin, liebe nette und hilfsbereite menschen in meinem thread zu haben. denn wenn mein herz mal wieder schwer war, so halfen mir doch ein paar aufmunternde zeilen, diesen moment zu überstehen.

ha, den sonnenstrahl habe ich wohl schon vorab erhalten. die wolkendecke reißt auf und die sonne scheint in mein büro. :klatsch: :klatsch:

werde mich gleich auf die socken machen und noch ein paar einkäufe tätigen.

oh je, mein armes konto....

@lö

ich schicke dir einen :trost: :trost:

wünsche dir, dass deine trüben gedanken und deine trauer genauso verschwinden, wie der nebel nach dem sonnenaufgang.

alles liebe

wünscht der domo

euch allen

Huuuuiiiiiiiiiiiiiiii - toll - der Sonnenstrahl ist angekommen! :) Das freut mich für Dich! Tun immer wieder gut, diese Gruss-Wärm-Gute-Laune-Sonnenstrahlen. :]

Habe Dir heute Abend noch was zum Lachen mitgebracht - aber lacht mich bitte nicht aus ... diese Nummer hab ich bereits hinter mir. Ich habe sämtliche Passagiere eines vollen Fliegers zum Lachen gebracht.... :o

Ich fliege (habe grad eben "fliehe" geschrieben ... tja....) ja so viel - und über den Wolken - dies war, ist und wird für mich immer was besonderes bleiben. Die Welt unten so klein. Meistens sitz ich am Fenster, bestaune die Muster der Wolkendecke (ihr glaubt gar nicht, wie wunderschöööön das aussieht) - und z.B. auch Wälder von oben....ich seh Herzen, ich seh Bären, ich seh Sterne und und und ... alles auf dem Boden unten, mit meiner grossen Phantasie unschwer zu erkennen. Seen, die wie ein Katzenkopf sind - ach, ich könnt tausend Geschichten erzählen. Aber ich will die spezielle Geschichte erzählen...ich lächle alleine schon, wenn ich dran denke...

Alsoooo - Sternenzauber sitzt verzaubert auf Platz Nr. 3F im Flieger. Wir sind irgendwo über dem Schwarzwald, ich seh Wälder unten, Landschaft - und so schöne, weiche, flockige Plüschwolken. Möchte sie am liebsten anfassen, mich reinplumpsen lassen ... muss doch ein schönes Gefühl sein. Sternenzauber träumt so vor sich hin - wie es öfter mal ihre Art ist. Diese Eindrücke, diese Gefühle - und das Wissen, bald bin ich bei meinem Schatz - lassen bunteste Phantasieblumen blühen. Ich stubs den netten Herrn im Sitz neben mir an, lächle völlig verzückt und erzähle dem, was ich grad eben denke: "Stellen Sie sich vor - wie wunderschön müsste es aussehen, könnten wir jetzt im Flieger die Fenster öffnen und jeder Passagier würde einen Farbbeutel mit Farbe rauswerfen - auf die Wolken. Rote Farbe, grüne, blaue, violette, gelbe, silberne und und und .... einfach drauf auf die Wolken, die Beutel würden auf den Wolken aufschlagen, zerplatzen ... und von der Erde - wie auch vom Flieger aus - müsste das doch einfach herrlich anzuschauen sein. Ein farbiger Himmel!!! Wunderbar farbig. Ohhh!"

Der nette Herr neben mir sah mich ein bisschen sehr entgeistert an. Die Gespräche um mich rum wurden leiser. Getuschel. Ein Gluckser hier war hörbar. Ein Kichern da.... und plötzlich das erste laute Prusten, Gelächter ... durch den ganzen Flieger. ?(

Als würden Farbbeutel auf Wolken zerplatzen!! OH STERNENZAUBER - DU OBERDUSSEL!!!

Ich schnallte natürlich als Allerletzte, was ich denn da wieder mal von mir gegeben hatte - ooooch mennooooo - meine galoppierende Phantasie, mein bildliches Vorstellungsvermögen, meine Träume ....

Aber ich musste auch mitlachen - wenn auch ein bisschen verlegen. :o

Ich war die Lachnummer im Flieger - und habe das mit augenblinzelnder Fassung getragen. Ist doch schön, wenn man Menschen zum Lachen bringt. :]

Ich habe damals so einige liebenswerte Freundschaften im Flieger geschlossen... :D

Ich finde diese Geschichte immer wieder schön - und erzähle sie dann, wenn ich gerne möchte, dass Menschen lächeln. Ich hoffe, so ist das grade auch.

Konnt ich Dich einen Moment aus trüben Gedanken holen? Das was mein Anliegen. Und ich wünsche Dir hiermit einen wunderbaren, gemütlichen Abend - bei Kerzenlicht und Plätzchen - und einem bunten Himmel. :) )

Im übrigen möchte ich noch ganz laut JAAAA sagen. Zu Deinem Satz, wie tröstlich und einfach schön es ist, hier im Forum immer wieder auf Menschen zu treffen, die im Unterschied zu Leuten einfach Balsam für die Seele sind. Oh ja - hier gibts so einige "Sterne". DANKE.

Mit einem herzlichen Lächeln, meinem Augenzwinkern und vielen Grüessli

Sternenzauber :schmatz:

hallo sternenzauber,

super, die nummer im flugzeug kann ich mir lebhaft vorstellen. *lach*

bei uns würde man sagen, da sitzt eine leicht durchgeknallte person (nicht negativ gemeint) und unterhält die passagiere auf ihre weise... :) ) :) ) :) )

auf die idee mit den farbbeuteln muss man erst einmal kommen...

*lachmichweg*

du hast es mal wieder geschafft, mich zum lachen zu bringen, obwohl der morgen so super schlecht begonnen hat. (schlecht geschlafen, kleine morgen depri, schlechtes wetter, verkehrsstau bis zum geht nicht mehr,....)

danke das es so liebe menschen gibt.

domo

Lieber Domo

Du hast gelacht - mehr wollt ich nicht. :] Guuuuuuuuuuuuuuut. :super:

So leicht durchgeknallt...ja, dass bin ich wohl zuweilen wirklich. Zumindest sehr unkonventionell.

Was ich schon alles "geboten" habe .... mit meinen Geschichten bring ich Dich hoffentlich noch so manches Mal zum lachen!

Als ich damals meinem Schatz diese Geschichte erzählt habe (...und IHN wundert nun mal einfach gar nichts mehr - in Bezug auf mich....), hat er den Kopf so leicht schräg gehalten, hat gezwinkert, mich angelächelt und einfach gesagt: "Probiers mit Farbpulver - so sollte es gehen".

Er hat somit meine Phantasie nicht nur liebevoll gestreichelt - sondern mir die Seine dazu geschenkt. Das war ein wunderschöner Moment....

Dein Tag fing nicht so gut an? Vielleicht hilft gegen die Morgendepri ein herzlicher Lächelgruss aus der Schweiz. Für's schlechte Wetter .... die Air Berlin Mittagsmaschine lass ich wieder Sonnenstrahlen bringen. Wenn Du das nächste Mal nicht schlafen kannst ...nimm ein Buch - es heisst "DIE STADT DER TRÄUMENDEN BÜCHER" von Walter Moers (ja, DER Walter Moers, Vater von Käp't Blaubär...), ein wunderbares Buch, das schlaflose Nächte zu verzaubern weiss und anschliessend schöne Träume schenkt - und ruhigen Schlaf.

Gegen den Verkehrsstau - da kann ich leider nichts machen. Aber pack einfach eine gute CD mit ins Auto. Oder ein Hörbuch? Nimm Dir genügend Zeit am Morgen und mach die zu wartende Zeit zu DEINER Zeit. Nutze sie. Dann ist auch das nur halb so schlimm.

So hätten wir also für heute die Problemlösungen hinter uns ... :) ). Ergo - ein guter Tag kann beginnen. Den wünsche ich Dir. Von ganzem Herzen.

Die Wunder können kommen. Und wenn nicht ... so hast Du ja die Sternschnuppen. Alles wird gut.

Mein Blinzeln und mein Lächeln - gemixt mit lieben Grüssen

Sternenzauber :schmatz:

hallo @all,

@sz

den tipp "genügend zeit nehmen früh morgens" finde ich als morgenmensch sehr gut. ich halte das auch meist so, rechtzeitig alles einteilen, dann ist es wenig stressig. nur manches mal funktionierts nicht so wirklich. so wie heute morgen, da wollte (oder besser gesagt) KONNTE ich mich nicht rechtzeitig aus dem bett wälzen. es heißt ja, der gesündeste und tiefste schlaf ist jener bis mitternacht. an so tagen wie heute dürfte das bei mir jedoch bis 6.00 uhr morgens anhalten. obwohl ich nicht mal die 1. werbepause des gestrigen abendprogramms munter erlebt habe.

@domo

wolltest du nicht einen möbeleinkaufs-marathon starten? wie ist der denn ausgegangen, hast du den 1. platz erreicht?

hello again,

life, du sprichst mir aus dem herzen. ich versuche mir auch immer die nötige zeit zu nehmen. aber ich wohne halt in dem ballungszentrum deutschlands. und selbst frühmorgens kann es dann passieren, dass bei der aktuellen wetterlage eine einzige Schneeflocke ausreicht, um das totale Verkehrschaos zu erzeugen.

Dann brauch man auch schon mal knapp 2Std. für 65 km. !*;%&$§&/!!

aber ich bin ja schon viel ruhiger geworden. früher brauchte ich mindestens 2 neue lenkräder pro jahr, heute komme ich mit einem lenkrad aus, das ich vor wut durchbeiße. wie du siehst ist ausgeglichenheit und ruhe meine absolute wesensstärke...

einkaufstechnisch erlebe ich gerade die qualen eines marathonlaufs. zu beginn habe ich zu viel tempo gemacht, so dass mir zwischenzeitlich die puste ausbleibt.

trabe jetzt so vor mich hin...hechel,hechel..... :) )

mein wohnzimmer kann man mittlerweile auch wieder als solches erkennen. Eßecke,Anrichte und Couchtisch(wichtig für die ablage der bierflasche und der füße während des premiere fußballnachmittags :) ) :) )) sind in place, nur mit der deko und den bildern hapert es noch etwas. ein spiegelei kann ich mir jetzt auch wieder braten. (habe eine geile wokpfanne gekauft, vereint die Vorteile von Wok und Pfanne in einem Kochgeschirr) ansonsten habe ich halt die typische Junggesellenküchenausrüstung erstanden.

zwei schöne Nachdrucke von Picasso und Garcia samt Rahmen nenne ich jetzt mein eigen.Ach ja, den Dielenschrank nicht zu vergessen. hat spaß gemacht, den Möbelpackern bei der anlieferung zuzusehen. :P die armen schweine,... war wohl eine mordsplackerei, den schrank in meine wohnung zu schleppen. gab aber noch ein extratrinkgeld für die beiden. summasumarum eine hübsche stange geld, die ich schon ausgegeben habe. ich merke aber, dass das erst die spitze des eisbergs war.

eine entkernte wohnung wieder mit leben zu füllen, ist eine teure angelegenheit.

jetzt fehlt mir nur noch die notwendige beleuchtung, eine kleine bildergallerie, sowie div. teppiche bzw. läufer, sowie die dinge, die ich in meiner aufzählung noch vergessen habe.

dann mach ich mir heute abend mal ein paar kerzchen an und trink eine schöne tasse wohlfühltee....

ihr lieben da draußen alles liebe und gute

domo

hey domo,

püüüüüüh, da warst du ja schon fleißig beim einkaufen. nun nimmt das ja langsam formen an. vor allen dingen sind das nun deine sachen und die kann dir keiner mehr nehmen. :klatsch:

entkernte wohnung. hmmmmmmm. hätte sie dir nicht wenigsten die lampen oder irgendwas lassen können oder wolltest du das nicht.

vielleicht habe ich auch wieder peilungsverluste und du hattest das schon gepostet. ?(

also ich bevorzuge um meine bierpulle abzustellen das gardemaß von ca. 1,40. äääähm...hmpf..na du weißt schon was ich meine. :D :D :D :D :D :D

have a nice day.

lg

dg

re-hi,

boaaah, da ist aber ganz schön was weiter gegangen mit dem interieur. hut ab!!! ich brauche da immer ewig lange bis ich mich zu etwas wirklich entscheide. kostet ja alles einen haufen geld und soll qualitäts- und geschmacksmäßig einige zeit aushalten können und dürfen.

und wegen der küchenutensilien würde ich mir keine gedanken machen, da gilt bei mir auch das motto: weniger is(s)t mehr. und das wichtigste (den wok) hast du ja bereits.

schlussendlich macht es aber doch auch spaß, wenn es nicht aus so einem traurigen anlass heraus wäre, oder?

hi di ho,

@life

ich bin ein recht entschlußfreudiger mensch. wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, dann kaufe ich es. (preis,qualität, etc..vorausgesetzt)

ja, teilweise kann ich die 'holde weiblichkeit' verstehen, wenn sie zum 'power shopping' gehen. kreditkarte gezückt und ab in die läden..... :P

hat teilweise richtig spaß gemacht, aber nur solange bis ich mich erinnerte, warum ich das alles hier mache. :( :(

@dg

wie du meinen ausführungen von eben entnehmen konntest, waren da gewisse möbelstücke in meiner aufzählung nicht vorhanden. gott sei dank, mußte ich nicht die komplette wohnung neu möbilieren.schlafzimmer und küche sind soweit intakt und mein arbeitszimmer (ne, eigentlich mehr spielzimmer *ggg*) sowieso.

meine ex und ich haben uns im vorfeld geeinigt, wer was bekommt. da ich den großteil der elektro- und unterhaltungsgeräte angeschafft habe, stehen sie jetzt in meiner wohnung. dekoratives und gewisse möbelstücke incl. lampen hat sie mit eingebracht bzw. gekauft (ist recht viel antikes dabei), That's it.

ich glaube ich weiß, welche bierablage du meinst :) ) :) ) :) ) 8o 8o

righty,righty,right meine freunde, es wird zeit für ein kleines bisschen horrorshow...(bääääääääähhhhh,fensterputzen) X( X( X(

tschö mit ö, ihr lieben.

domo

menno, wusste ick doch das die peilung wieder nachlässt. tjach, bei mir muss man alles zwei mal sagen. *krkrkrkr*

na supie. ein spielzimmer. hmmm so mit kitzelwiese und so? 8o :) ) :) ) :) ) 8o

oder wat sind da für gerätschaften drin. 8) nene, ich bin schon wieder auf`n falschen dampfer. blöde peilung. :schief:

ich hab auch ein spiel äh arbeitszimmer wo ich die meiste zeit verbringe. ist immer so gemütlich und man kann von da aus alles machen. am pc sitzen und dabei tele oder fern schauen.

ja, ablage so stehpartymäßig. *phhh* :D :D :D :D :D :D

viel spaß beim fenster putzen bei der kälte. *bibber* und fall nicht raus.

bis denne

lg

dg

hi dg noch mal,

och, deine peilung ist gar nicht mal so schlecht. du betätigst dich ja sehr eifrig in diesem forum, bewundernswert wie du die einzelnen schicksale so auseinander halten kannst. :super: :super:

ich vertausche schon mal die threads, dann fange ich halt wieder von vorne an.

von vorne an...hmmm....... da fällt mir doch wieder der gute alte heinz erhardt ein... wenn ich einmal traurig bin....... (ich denke auch nur an das eine.... :P :P)

ach so, ich habe zusätzlich noch einen kleinen kühlschrank in meinem spielzimmer stehen ....hehehe für den durst zwischendurch.....

salve

domo

*lach* ja, muss da immer auf den laufenden bleiben sonst komme ich auch durcheinander. aber da wo ich mich festgebissen habe da geht das noch so einigermaßen.

wat, ein kleiner kühlschrank im spielzimmer? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

wow, was für ein luxus. :] :) ) :] könnte glaube ich garnicht machen denn dann würde ich womöglich auch die nächte im spiel äääähm arbeitszimmer verbringen. :D :D :D :D :D :D

schönen abend dir noch.

lg

dg

Seite 14 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema