Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

ich glaub hier bin ich richtig... :D

kühlschrank?

arbeitszimmer/spielzimmer ist gut...kommt drauf an obs in arbeit ausartet das spiel... ;)

hi thomas,

ja, ist so ähnlich wie eine minibar in hotels. klein,kühl und fein. hehehe

platz für eine kleine spielwiese habe ich auch noch...kerzenlicht......sanfte musik.... :P :P :P

und im hintergrund das leise schnaufen meiner märklin spielzeugeisenbahn :) ) :) ) :) )

schönen tag auch

domo

Hi Ihr,

Domo - aha - Spielzimmer :D *michschlapplachend*

Ich merke, es geht eng auf Weihnachten zu !!!

Liebe Grüße

Löwenherzchen

Lieber Domo

..endlich ist nun Donnerstag geworden - und mein Köfferchen steht schon gepackt an der Türe. Morgen früh geht's los. Mein seliges Lächeln ist wie aufs Gesicht tätowiert und meine Augen haben sich irgendwie in Funkelkristalle verwandelt. Das BUMBUMBUM aus meinem Herz - müsste eigentlich schon jetzt in DüDo hörbar sein. :D

Von all den guten Gefühlen, von meinem Lächeln, meinem Vorfreudeglück - ein Stück für Dich.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, Domo. Take care.

Werd mich heute Abend oder morgen früh noch kurz verabschieden. Unterdessen nimm meine lieben Grüsse und ein herzliches Lächeln.

Sternenzauber :schmatz:

ich packe heute abend auch meine tasche. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

da ist sie ja wieder, hallo sternenzauber :klatsch: :klatsch:

vielen dank für deine lieben grüße :schmatz:

ich habe der fluggesellschaft geraten, den morgigen flug nach D'dorf bloß nicht verspäten zu lassen, denn der zug nach dorsten wartet extra auf sternenzauber, damit sie so schnell wie möglich zu ihrem schatzi kommt.

also liebe sternenzauber, nimm dein köfferchen und eile morgen geschwind zum flughafen, denn der weg ist frei zu deinem allerliebsten.

ich wünsche dir ein traumhaftes we

und wie sagt man bei euch - liebi grüessli und bis bald

@dg

du hast es gut, du fährst nach leipsch und triffst deine süße....

während ich versuche aus meinen vier wänden eine wohnung zu machen.... :rolleyes: :rolleyes:

behalte deine peilung, damit du nicht in chemnitz oder noch schlimmer in pilsen aussteigst...............sagte ich pilsen?

:party: :party: :party: hopfenblütentee-ernte :party: :party: :party:

gib gas dg.

domo

huhu domo,

die wohnung neu zu gestalten ist doch auch eine schöne aufgabe. alles schön in ruhe. lenkt ab, macht späßle und man kann sich an dem neu erworbenen ergötzen.

und zwischendrin kann man auch mal wieder ein kleines pflänzchen retten.

pilsen? 8o 8o 8o 8o

ohoh, lieber nicht denn dann sehe ich den wald vor lauter bäume nicht mehr. :) )

muss ja das we irgendwie überstehen. ich habe schon gehört das am freitag abend weihnachtsmarkt und jede menge glühwein angesagt ist. samstag dann zum geburtstag. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

lg

dg

hi ho dg,

weihnachtsmarkt....glühwein....? da fällt mir doch unsere pünschlerin life aus wien ein..... habe gehört, dass sie sich jetzt total dem lawinenschutz verschrieben hat. ja,ja,...so eine gute seele. :) ) :) ) :) ) :) )

und samstag party....tststs, und sonntag dann augen in gelee... 8) 8)

für dein alter ein strammes programm :] :] :) ) :) ) :) ) *hehehe*

lg back.

domo

Lieber Domo :schmatz:

Was Du mir da gestern geschrieben hast - mmmmh! Sooo lieb! Danke vielvielmals für all die guten Wünsche und Gedanken.

Bin grade aufgestanden, geh jetzt unter die Dusche und in 3/4 Stunden mache ich hier die Türe hinter mir zu.

Dann beginnt Glück ... :verliebt:

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Liebe und Gute und ich werd an Dich denken, wenn ich durch die Flughafenhalle auf den Skytrain renn - damit ich auch jaaaa den Zug kriege.

Liebe, ganz liebe Grüsse, Augenzwinkern und Lächeln von einer Glückfunkensprühenden

Sternenzauber :schmatz:

@ dg

Dir auch ganz viel an Schönem! :schmatz: Geniessen wir diese Zeit. :]

hallo sternenzauber,

wünsche dir auch ein zauberhaftes we bei deinem süssen. nachdem was du erlebt hast ist das bestimmt sehr gut für das herz und deiner seele.

ja, genieße du das auch.

vielleicht hast du ja noch die gelegenheit das zu lesen am we.

alles liebe

lg

dg

hey domo,

ich hoffe auch das ich mir für mein alter nicht zu viel zumute. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ja genau, pünschel@life. sie wird jetzt bestimmt vor neid erblassen. icke bei der endlosen gebäuderettung. hihi :)

lavinenschutz? hmmmm :rolleyes: aaaaaaaaaaaah. na klar, glühwein mit schuss. 8o

:D :D :D :D :D

so domo, dann wünsche ich dir auch ein wunderschönes we. wirst bestimmt premiere gucken und den sieg von hertha mittels neuer baumbepflanzung feiern. :) )

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

mach es schön und unternehme ganz viel.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

lg

dg

Hi dg,

Ick gloob ick spinne, wa?

Sieg für Hertha?,........, lachhaft,... nüschte!!!!! doch nicht gegen meine Borussen :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

aber ein paar bäumchen werden wohl herhalten müssen.....

ne,ne, ich habe mal wieder ein sehr sportives we vor mir. muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder als bester spieler der 3.halbzeit gewählt werde.....

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

dir viel freude mit deiner süßen in leipsch.

wünscht der domo

Hi!

Na, Champ, dann wünsch ich Dir mal viel Glück beim Tennis - daddeln!

Hoffe, ihr kommt klar übers WE! War 'ne harte Woche, für alle, auch für mich!

Ciao, bis Montag

die gegrillte Katze

du sprichst in rätseln gegrillter kater, ?( ?(

harte woche für dich? gefühlstechnisch oder beruflich oder nur so....?

ich hoffe, wie müssen uns jetzt hier keine sorgen um dich machen,... herr optimist.

ich wünsche auch dir ein tolles we.

alles gute

sagt der domo

huch allso ich blick hier irgendwie garnicht mehr durch... ?(

aber eins weiss ich...ein wunderschönes wochenende wünsch ich euch allen... :]

hoffe ich verarbeite diese miesen gedanken mal endlich die mich komischerweise jetzt nach drei monaten wieder an meine ex denken lassen... :evil:

und ich dacht ich hätts hinter mir...naja...wohl doch noch nicht...!

hey domo,

düse gleich los. noch ein schneller gruß.

gladbach. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

dann schauen wir mal. gelle :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

man du kannst ja bäääääääääärlinern. :super: :super: :super:

wünsche dir viel erfolg beim sport und alles gute.

tschüüüüüüüß

lg

dg

an @ll: euch allen ein schönes we und kopf hoch

Hey Domo, das ist Dein Thread!

Ich werde den Teufel tun, und Dich mit meinen Probs hier zutexten. Es ist eben nicht immer einfach...gegen das was die anderen in diesem Forum durchmachen aber ein Witz! Vielleicht kriege ich auch eine Grippe, ich weiss einfach nicht.

Ich habe mal gesagt, "HappyEnds" gibt es nie, aber alles findet irgendwie ein "Ende" und geht dochi immer weiter.

Gerade am Ende eines Jahres wird immer gern wieder rückblickend ein Fazit gezogen....

Meine Frau findet und empfindet mich als den tollsten Mann der Welt......jetzt?

Ich habe auch "Riesenprobs" mit dem was alles passsiert ist, immer noch, ich falle auch noch, weiss manchmal eben auch nicht, ob ich schon aufgeprallt bin!

Ich bin kein Mensch der über den Dingen steht, einfach nur 'ne gegrillte Katze!

Ja, es geht eben jeden Tag weiter, jeden Tag ist man einen Tag weiter!

So, glaub also nicht, Du kriegst irgendwas geschenkt! Alles harte Arbeit und üble Selbstdiziplin gepaart mit fast unnormalen Nehmerqualitäten.

Trotz alledem

Nice Weekend

Grillcat

hi grillcat,

na, zutexten brauchst du mich nun ja nicht gerade. aber ich nehme mir halt die freiheit zu fragen wie es dir geht, wenn ich den eindruck habe, dass es dir schlecht geht. gleiches gilt für die anderen mitleser/-poster in meinem thread.

ich habe sehr viel hilfe hier von menschen erfahren die ich nicht kenne. trotzdem oder gerade deshalb sind mir diese personen , zu denen du gehörst, ein bisschen ans herz gewachsen. so what? are u ok? und wenn es dir richtig schlecht geht, mach nen thread auf....

es mag den eindruck haben, dass es in meinem thread zur zeit etwas locker zugeht. finde ich auch richtig gut, denn humor und etwas small talk finde ich ähnlich wichtig wie trost, verständnis und gute ratschläge.

ich bin ein mensch, der immer nen flotten spruch parat hat, auch in schlechten zeiten. *humor ist, wenn man trotzdem lacht*

und ich befinde mich immer noch in einer verdammt schlechten zeit. gott sei dank lenkt mich die neueinrichtung der wohnung ab. so komme ich nicht mehr ins grübeln. im hintergrund läuft 80er jahre mucke, (gerade talk talk) um meine stimmung aufrechtzuhalten.

und wenn ich eines in den letzten monaten verstanden habe, dann ist es die tatsache, dass man hart an sich arbeiten muss, um wieder auf die beine zu kommen. ich habe die trennung auch als absprung genutzt, um von meinen depressiven phasen loszukommen.(die hatte ich reichlich wie du vielleicht weißt) mir geht es zwar ähnlich schlecht, der grund liegt aber in der trennung und nicht mehr in meinem alten gefühlschaos.

und von meiner ex-lady löse ich mich schritt für schritt. irgendwo habe ich letztens geschrieben. 'und es gibt momente, da fühle ich mich wieder richtig gut

also gegrillter kater, was immer dich im moment belastet,

take care of u

says domo

...sagen: Ich bin fast wunschlos glücklich. Nur den einen Wunsch hab ich - nur den einen: Dieses Wochenede möge nie nie zu Ende gehen ... und es möge nie Sonntag Abend werden...

Ich bin im Himmel - und mein Stern leuchtet in einer Intensität die nicht zu überbieten ist. Es geht mir gut, so richtig gut und ich bitte die Zeit, sich anzuhalten. Ich bin so glücklich. Und möchte es bleiben. Für immer und einen Tag...

Dir Domo, ein schönes Weekend. Möchte Dir gerne von meinem (befristeten) Glück abgeben. Und hoffe, dies zu einem Teil zu tun - indem ich manchmal in den Himmel gegen Düsseldorf blinzle und an Dich denke.

Vergiss die Sternschnuppen nicht - es hat an jedem Tag eine für Dich!

@dg

Ja, ich bin kurz da, "musste" einfach schnell reinschauen und bei Euch sein. Du bist sicher jetzt auch grade glücklich. Ich wünsche es Dir. Danke Deine Worte - ich bin dankbar, dass ich hier solche Menschen treffen darf. :schmatz:

So ein bisschen "daheim" ... bin ich hier.

Viel Liebes und Gutes, Augenblinzeln, Lächeln und Wohlfühlgrüessli

Eure Sternenzauber :schmatz:

...die im Himmel ist

hallo sternenzauber,

ich gebe zu, dass ich etwas neidisch bin. aber ich freue mich wirklich für dich, dass es dir gut geht und du glücklich bist.

einen zauberhaften samstagabend und einen noch besseren sonntag wünsche ich euch.

domo

Seite 15 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema