Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

Hihihi life,

du hast es auf den punkt (punsch) gebracht. :] :] :]

ganz schön hirnlos.....

liebe grüße nach wien.

domo

sehr gutes beispiel. zuckzuck. :evil:

trotzdem...wen man so darüber nachdenkt...würde einer von uns so reagieren...???? ich denke nein!!!

ich denke auch nicht. ich wäre zumindest immer für ein gespräch bereit auch wenn es nur tröstender weise wäre. allerdings weiterhin mit der option das es keine beziehung mehr geben würde.

das sind alles dinge die kann man auch durch die blume sagen. viele denken halt darüber nicht nach. sie haben ja jemanden, also immer gib alles. verstehe diese menschen auch nicht. ich versuche auch mich weitesgehend von diesen menschen fern zu halten doch merken wir es oft erst wenn es zu spät ist.

euch allen noch einen schönen abend

lg

dg

richtig...viel zu spät leider...

ich habe die typischen sprüche zu hören bekommen...die luft war raus...hatte angst was zu verpassen,kann nicht alles gewesen sein im leben...aber das konnte sie mir erst sagen als sie den neuen sicher hatte... :mauer:

aber naja...domo schaffts...wie wir es alle irgendwie schaffen werden...wir spielen ja nicht im sand...und sand im hirn haben wir auch nicht...!

also alles wird gut!!!! :super:

moin,moin,

mal was ganz anderes.

da ich ja wieder zu haben bin (meldungen von frauen ab 30 welcome :) ) :) ) :) )), mal eine frage.

wo geht ihr hin, um gleichgesinnte zu treffen?

ich bin zwar öfters im großraum D unterwegs und es gibt hier veranstalltungen/locations genug, aber ich habe das gefühl, dass so mein jahrgang kaum vertreten ist.

entweder ich komme mir vor wie auf einem kindergeburtstag oder es hat den flair eines gemütlichen tanztees.

was unternehmt ihr?

fragt der domo

Lieber Domo,

bin zwar ab 30, kenne mich aber in D gar nicht aus. :D

Wo gehen die Anfangsdreißiger denn so hin ... hm ... nette Restaurants, Bars oder Stammkneipe ? Ausstellung, Konzert, Oper, Sportveranstaltung. JAAAA, das solltest Du mal überall hingehen.

:] :] :] :]

So, nun doch noch meinen Senf zum Spruch. Kannst mich ja für kaltherzig halten, ich finde solche Aussagen gut, da sie eine gewisse Klarheit haben. Gut, der Spruch sagt in erster Linie etwas über sie und nicht über Dich, aber er ist gefallen.

Daraufhin konntest Du nun prima das Gespräch beenden und den Kontakt unterbrechen. Ehrlich gesagt, kann ich mir für Dich nichts besseres in dieser Situation vorstellen.

So nun mal ran an die Tanten ab 30...

Liebe Grüße

Lö

hey domo,

äääääähhmm. na ja, man kann vieles machen. alles was @lö schon gepostet hat und vielleicht noch disco. gibt es sogar noch für uns. :) )

meistens sind das auch reine zufälle. unterwegs irgendwo.

lass dir irgendetwas schönes einfallen.

oder verwöhnst mal eine frau die du kennst.

na ja, dir wird schon etwas einfallen.

wünsche dir einen tollen tag

lg

dg

Hallo Domo,

tja ... ich bin nun viel zu weit über 30 und schon jenseits von Gut und Böse und in D'dorf kenne ich zudem nur zwei Cafés und zwei Brauhäuser *gg* ... hmm ... in Köln könnte ich Dir mehr Adressen nennen :-) ... aber ein Düsseldorfer in Köln ... ? :) )

Weisst Du, im Grunde ist es völlig egal, wohin Du gehst. Am Anfang, wenn man alleine ist, fühlt man sich überall fehl am Platz. Es geht ja im Grunde nicht um die Location. Mit Deiner Traumpartnerin an Deiner Seite würdest Du Dich sowohl in einem Tanzcafé als auch in einer Teeniedisco wohl fühlen.

Also, geh einfach mal raus, schau Dir all das an, was Löwenherzchen gesagt hat. Geh mal dahin, wo Du früher noch nie warst. Blätter Deine Adressen durch und melde Dich mal bei Uralt-Freunden aus der Schulzeit. Ich hab das gemacht und war erstaunt, was da alles für Geschichten hinter den Leuten standen und der Vergleich ließ mich meine eigene Geschichte nicht mehr so schlimm finden ;-).

Wie auch immer.

Hmm ... also in Köln ist schon mehr los. :D

Liebe Grüße

Schnuti

Hmm ... und diese Aussage Deiner Exfreundin ...

weisst Du, Domo, ich hätte mir ja auch so gerne Kinder gewünscht mit meinem Mann. Aber nie im Leben hätte ich ihm so einen Satz gesagt. Niemals.

Kurz bevor wir uns trennten meinte er dagegen lakonisch zu mir, "tja, ist schon schade für dich, aber das Resümée deines Lebens ist ja doch sehr mager: schlecht bezahlter Job, Haus verloren, keine Kinder und auch keinen Mann mehr. Da bleibt dir ja nicht viel."

Ich hatte mir geschworen, nicht mehr in seiner Gegenwart zu weinen, aber die Tränen konnte ich da nicht aufhalten.

Ja, es gibt so Sätze, die sich in die Seele einbrennen können. Es ist gegen jede Form von Anstand, finde ich.

@Sternenzauber

Das hab ich jetzt nicht glauben wollen, was Dein Ex zu Dir sagte. Da habe ich mal trocken geschluckt. Denn das alles, was er Dir da abspricht, schenkst Du uns hier in diesem Forum. :schmatz:

Sag mal, hat Dein Mann Dich je wirklich gekannt ?

Ganz nachdenklich

Schnuti

Domo....ich sach mal Weihnachtsmarkt!

Da brennt der Baum, denke mal, da gibt es alles was Mann und sein Herz begehrt!

Zu dem Spruch Deiner Ex.....es ist das, was sie sich im Moment den ganzen Tag selbst erzählt. Das erzählt sie Dir, um Deine Reaktion darauf zu bekommen.

Diese "Habe ich Recht, oder habe ich Recht", kennst Du doch nicht erst seit gestern, oder? Das hört bald auf, glaube mir mal. Irgendwann ist auch bei ihr Schluss mit der "Selbstrechtfertigung"!!!!

Grüsse in das schön D'dorf

von der gegrillten Katze

Da brennt der Baum
nicht nur der baum grillcat sondern auch der *lifepunsch*

danke für die anregungen,

ja,ja, lö.... die tanten ab 30........ um ihnen auf die spur zu kommen, muss ich wohl einige expeditionen ins unbekannte wagen......so quasi in fremde welten vordringen, in denen nie zuvor ein domo gewesen ist. :] :] :]

na und eines muss ich dir sagen, von jedem bekomme ich 'streicheleinheiten' wegen des dummen spruchs von meiner ex und du haust voll in die kerbe..... :) )

ne,ne ist schon ok.ich halte dich bestimmt nicht für kaltherzig und in letzter konsequenz hast du ja recht. ich wende mich durch solche aktionen von ihr ab.

@schnuti

halloooooooo, ist ja wohl ein ultra krasser spruch, den dein ex-mann da losgelassen hat. da verliere ich doch glatt meinen rheinischen humor.

egal wie der satz gemeint war, das ist einfach unverzeihlich.

ein kleiner :trost: :trost: für dich, mir fehlen einfach die worte.

danke für den tipp mit den alten bekannten. mal schaun was geht....

schnuti, die katze läßt das mausen nicht,...., in köln mehr los,.....,also mal ehrlich,.....,du bist ja ein richtiger witzbold!!! *aufdembodenliegundschenkelklopf*

@grillcat

ja, diesen gedanken hatte ich auch schon. sie wirft mir einen brocken zu und wartet ab wie ich reagiere....und leider tue ich ihr den gefallen ja auch.

weihnachtsmarkt,...., da fällt mir jemand in wien ein. unsere liebe pünschlerin life,...,ich glaube du hast recht. also manchmal kommt man auf das nächstliegende nicht...da simmer dabei, dat is prima,... (ach mist, dat sin ja widder kölsche tön..... :) ))

und vielen dank für das 'schöne d'dorf',...., ein mann mit geschmack und stil. im gegensatz zu manch einem hier,....., ich möchte ja keinen namen nennen,......... :) ) :) ) :) ) *hehehe*

euch allen da draußen einfach mal einen schönen tag

wünscht der domo

hi dg,

nettes smilie,....., aber irgendwie bin ich heute schwer von kappee und verstehe den tieferen sinn nicht....

kannst du mir auf die sprünge helfen?

domo

vielen dank für das 'schöne d'dorf',...., ein mann mit geschmack und stil. im gegensatz zu manch einem hier,....., ich möchte ja keinen namen nennen,.........
ne, also isch donn misch da nit aanjesproche föhle, nit wejem dem Düsseldorf un so ... ne ne *gg*

Also, Domo, es gibt auch in Düsseldorf schöne Ecken *handreich*. Hmm ... meine Lieblingsecke (ok, ich kenne nicht so viel von Düsseldorf, eigentlich nur die Altstadt), also meine Lieblingsecke in der Altstadt ist die Rückseite vom Filmmuseum, wo es in einem kleinen Hafen diesen Aalschocker hat. Da gibt es auch so ein schönes Marrokkanisches Café nebenan. Die Mädchen hinter der Theke sind auch sehr hübsch 8)

Hmm ... und ansonsten ... Köln ist keine wirklich schöne Stadt. Ich liebe an Köln nicht die Gebäude, die Stadt ist ja sowas von verbaut. Aber die Menschen da, den Humor und die Gelassenheit. Die lieb ich schon.

Tja ... wenn in Düsseldorf alle so wären, wie Du ... dann hieße die Stadt ja schon fast Köln.

:rolleyes: Du bringst mich ja hier zu Geständnissen ... *gg*

Schnuti

ne ne domo hat nichts zu bedeuten. ich glaub ich hab heut wieder so ein spaß und blödel tag.

lg

Na, Domo - ab auf den Weihnachsmarkt - da sind die Frauen, die Streicheleinheiten geben - und nicht die Kerbenhauerinnnen 8)

Grüße Lö

Dummgelaufen glüht ja auch schon heute :) )

@dg

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

klasse, na dann noch weiterhin viel spaß.

@ schnuti

du maachs mich ja janz verlegen, leev schnuti :o :O :o :O

dat us en kölsche schnüss'che zo hüre, da jibbet ne janz dicke bütz :schmatz: :schmatz:

Also im Aalschocker war ich schon, aber das Cafe kenne ich nicht. muss ich doch glatt mal hin,...., so nach dem Weihnachtsmarkt.....

und am rhein ist es sowieso am schönsten (auch in colonia..)...oder war das doch die theke....??? :) ) :) )

na egal, und die kölner sind weiß gott ein liebenswertes völkchen, ich würde sie auch gerne mögen, wenn se nit op dä schäl sitt am lääve wöre.(*hihihi*, ich kann es doch nicht lassen, nochmals peace)

maat et jot leev mädsche us kölle,

säht ne düsseldorfer jong

@lö

och du, manchmal brauch ich jemanden, der mal ordentlich in die kerbe haut.

sonst merk ich nichts.....

dir auch noch einen schönen abend.

domo

hi ihr lieben,

ich muss mich doch noch mal melden. ich bin eben nach hause gekommen und auf dem wohnzimmertisch lag ihr schlüssel für die wohnung.

sie hatte noch ein paar sachen abgeholt.

scheisse, warum schmerzen solche kleinigkeiten so sehr. da hält man ein paar dämliche metallstücke in der hand und fängt an zu schlucken..... ;(

in diesem moment merke ich, wie anfällig ich doch noch bin. ich glaube, man macht sich selbst viel zu viel vor,..., wie weit man doch schon gekommen ist...dabei habe ich gerade erst wieder angefangen, aufrecht zu gehen.

nichts für ungut. ich bleibe meiner linie treu, mich in diesem forum mit meinen problemchen zu verewigen.

gute nacht allerseits.

domo

Seite 17 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema