Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hey domo,

es könnte durchaus sein das du bald ein problem bekommst. und zwar ein problem von wegen was nun?

irgendwie deutet sich da etwas an aber so recht kann ich es nicht einordnen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

freitag wieder ein treff.

ich vermute mal das sie sich irgendwie alleine fühlt und mit jemand reden möchte der ihr vertraut ist.

wenn ich nicht so komische gedanken hätte dann würde ich sie dir in deine arme schreiben.

aber vielleicht sollte ich mal den ball flach halten. abwarten ist die devise. vielleicht entpuppen sich ja meine gedanken als eintagsfliege.

domo, ich würde einfach mal auf morgen abwarten. ich weiß das du nicht so recht damit klarkommst was du machen sollst.

date annehmen kann schmerzen bedeuten. date ablehnen kann ein konflikt mit deinem gewissen bedeuten.

egal was es mal sein mag aber ich würde sie nicht im stich lassen.

also gehe hin.

noch einen schönen abend für dich und grübel nicht so viel.

lg

dg

hey grillcat,

ich habe gute smilies und du gute postings. :) )

tjach, manchmal unglaublich. viel schmerz aber liebe. man kann sich kaum dagegen wehren.

weißt du, ich halte deswegen nicht so viel davon weil ich zum einen diese erfahrung gemacht habe und zum anderen sagt es auch die statistik, dass ein erneuter versuch sich auf sehr dünnem eis bewegt.

das problem ist ja immer das zu viel passiert ist. es gibt ja einen grund für eine trennung. vertrauen im arsch. warum sollte es beim nächsten mal anders werden. wenn es so wäre dann hätte man doch vorab einige dinge nicht gemacht die es hat so weit kommen lassen.

manchmal weiß ich schon garnicht mehr was ich könnte und was nicht. das einzige was ich sehe ist das ich auf dieser ebene einfach keine zukunft sehen würde. ok, das sagt mir mein kopf und ich bin froh nicht in dieser lage zu sein es ausprobieren zu müssen.

hach ist das alles schwer.

hab noch einen schönen abend.

lg

dg

Hi Domo.

diese "Entiwcklung" - wie siehst Du das denn. Machst es Dich glücklich, der Gedanke, sie könnte sich von dem anderen Typen lösen ???

Heißt ja auch noch nicht, daß das automatisch ein neuer Anfang für Euch sein muß.

Aber wenn ? Könntest Du damit richtig gut leben - in Deiner Vorstellung ?

Liebe Grüße

Lö

PS: Als Selbstschutz - bitte nicht zu viel "Hoffnung" in diese Entwicklung. Sie ist schwanger und die beiden nicht aufeinander eingespielt. Da gibt es schon mal Streß zwischen Paaren.

Hach, sorry, ich bin so ernüchternd, wahrscheinlich. Aber ich will Dich nicht in ein Loch fallen sehen.

Liebe Grüße Lö

hallo zusammen *spacysetztsichandentischundbestellteinentee*

zuerst einmal wünsche ich euch allen nachträglich ein frohes, gesundes, erfolgreiches und auch glückliches neues jahr!

bin leider immer noch etwas im stress und ich sehe kein ende von diesem stress momentan.........konnte auch deine geschichte nicht genauer verfolgen domo.....doch dieser besuch bei ihr, der hat dich wahrscheinlich wieder ein paar schritte zurückgeworfen, was?.........

löwenherzchens frage würde mich auch interessieren.......also die antwort darauf...

ich wünsch dir auf alle fälle, dass das neue jahr für dich besser kommt........und ich bin überzeugt, dass es das auch wird.........

sorry, muss wieder weiter!

ich denk an euch!

lg

spacy

guten morgen ihr lieben,

(bin gerade aufgestanden....)

@spacy

hallo du, schön dass du dich mal wieder meldest. hatte schon gedacht, dass das forum ohne dich auskommen müsste.

um auf deine fragen zu antworten. ja, der besuch bei ihr hat mich eine ganze woche schwer belastet. es war eine rieseneselei von mir, mich auf so etwas einzulassen.

@lö

vielen dank für dein mitgefühl, aber du brauchst keine angst zu haben, dass ich mich wieder in ein loch fallen lasse. So gestärkt fühle ich mich schon, dass mich fast nichts mehr umwerfen kann, in bezug auf meine ex-lady. was soll denn noch passieren? Außer vielleicht, was deine frage angeht.

Sie ist sehr interessant, weil ich sie mir selbst schon ein paar mal gestellt habe.

Glücklich macht mich diese entwicklung überhaupt nicht. ich finde sie eher erschreckend. mir vorzustellen, dass sie mir eines tages vielleicht eröffnet, dass sie immer noch tiefe gefühle für mich empfindet. ohne kind wäre es schon eine schwierige situation, aber mit kind eine katastrophe.

all die monate des kummers und des leids und dann gesteht madamme mir ein, dass da doch noch etwas ist... No,no. auf keinen fall.

Aber ich habe wirklich panik vor solch einer entwicklung und ich hoffe inständig, dass sie nie stattfinden wird.

soll sie doch glücklich mit ihrem neuen stecher werden. ich gönne es ihr von herzen.

ich gewöhne mich langsam an den zustand, dass ich allein bin und wohl auch eine zeit lang bleibe. anfreunden kann ich mich mit dieser situation nicht, aber ich fange an sie zu akzeptieren.

etwas gutes hat dieser 'zustand' ja. flirten kann ich , ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen. :] :]

in diesem sinn, einen anregenden sonntag und einen guten wochenstart

wünscht der domo

Moiensen!

Hey Domo, was ist los? Keine Meldung seit über einer Woche. Kann ja sein, dass nix passiert ist, aber dennoch hätte ich gern gewusst wie es Dir so geht.

Melde Dich doch einfach mal!

Gruß

Grillcat

hey grillcat,

ich nehme einfach mal an das es da schon einige dinge gibt die vielleicht interessant sind, doch wird domo vielleicht ein wenig das forum meiden um nicht immer wieder an diese dinge erinnert zu werden.

aber hast schon recht, ein klein wenig präsenz wäre nicht schlecht. :]

lg

dg

hallo zusammen,

oder er hat sich endlich ein paar tage urlaub gegönnt?

aber ein bissl neugierig bin ich schon auch!!!!

schönen montag noch

that´s life

hallo ihr lieben,

der domo lebt natürlich noch, nur hat er sich eine kleine auszeit vom forum gegönnt. Ich musste für einen kurzen Moment meine Wunden lecken, denn wenn man auf der 'jagd' ist, so sind leichte blessuren nicht auszuschließen.

Ich habe eine sehr attraktive junge frau kennengelernt und die ersten reaktionen von ihr deuteten daraufhin, dass sie nicht uninteressiert an meiner Person war. Ich lud sie zu einem essen ein und es wurde ein sehr angenehmer abend mit einer zauberhaften person. als dann der abschied nahte und eine gewisse situation sich im auto einstellte, flüsterte sie mir zu, dass sie sich mit ihrem freund versöhnt hätte. tja, pech aber auch....

Ansonsten bin ich momentan beruflich sehr beschäftigt und komme kaum dazu luft zu holen. generell hat sich aber nichts weiteres verändert. meine ex kontaktiert mich regelmäßig, fragt was ich mir zum geburtstag wünsche. ich versicherte ihr, dass ich kein geschenk haben möchte. mal schaun, ob sie sich daran hält.

ich habe den kopf so voller dinge, dass ich mir gar keine gedanken mache, ob ich ihr verhalten gutheißen soll oder nicht.

ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht vergessen habt und gelobe besserung.

euch allen da draußen einen tollen tag

wünscht mal wieder der domo

Hi!

Jaja, des "Waidmanns Heil" ist nicht auch unbedingt des "Waidmanns Glück"! Ich freue mich aber zu lesen, dass Dir die Unzulänglichkeit des Glücks bereits wieder am Allerwertesten vorbei geht.

Achso Arbeit, ja, im Mom arbeite ich ca. 12-14 Stunden täglich. Zuhause erwartet mich dann ein Sohn, der gerade ein Betriebspraktikum für die Schule absolviert, und mich für seinen persönlichen Chaufeur hält, bzw. eine 13jährige Tochter, die mitten in der Pubertät steckt und deren "Null Bock" auf nix Phase, mir unwahrscheinlich auf die Eier geht. Abgerundet wird die ganze Sache dadurch, das meine Frau auch ihr "spätes" Glück wiedergefunden hat, und letztendlich von diesem (mir) auch ihren Tribut fordert. --- Naja, ich habe gehört 4 Stunden Schlaf reichen völlig aus, mehr schadet eher (fühlt sich zwar irgendwie nicht so an) ---

Doch genug gestöhnt, dass erzähle ich Dir nur, um Dir zu sagen, das Arbeit keine ausreichende Begründung ist, nicht ins Forum zu schauen.....sonst macht man sich vielleicht irgendwelche blöden Gedanken.....!!!

Achja, das Deine Ex so nervt, finde ich in Ordnung, bzw. war das nicht anders zu erwarten. Das Du mit Deinen Wünschen so zurückhaltend bist, verstehe ich auch, würde es aber dennoch für mich nutzen (Tipps gebe ich lieber mal keine)!

So, ansonsten noch einen schönen Dienstag!

wünscht Euch

Grillcat

Aua grillcat, das saß!

ja, ja ist sagte ja schon, dass ich besserung gelobe. :]

Ha, ich sehe dich schon abgemagert, ausgelaugt mit eingefallenem gesicht auf der couch liegen. im hintergrund lärmen die 'kleinen' und deine frau ruft schatzi, es ist mal wieder zeit..... :) )

trautes heim, glück allein. es gibt doch nichts schöneres als familie pur.

und das bisschen arbeit erledigt sich doch von selbst, wer brauch den schon schlaf. im alter brauch man sowieso nicht mehr so viel davon. :) ) :) )

das mit dem geschenk ist so eine sache. sie hat am samstag selbst geburtstag, also erwartet sie natürlich auch eine kleine aufmerksamkeit von mir.

wie wäre es mit einer rolle maschendrahtzaun? oder ein buch, wie lerne ich meine feinde lieben?eine kopie ihres lieblingsfilms, bei der die letzten 10 minuten fehlen.

oder habt ihr noch sinnvolle vorschläge für ein geschenk?

es dürfen auch ernsthafte sein.

adios muchachos

sagt der domo

Na gut, jetzt habe ich mir ein paar "ernsthafte" Dinge überlegt:

Ein klassischer Candlelightdinner - .....ob sie wohl drauf eingeht?

Schöne Dessous - ......kannst sie zwar nicht drin sehen, weisst aber das sie bestimmt "Klasse" darin aussieht (stiftet enorm Verwirrung)

Parfum - ......eher neutral, aber mit einer geeigneten Karte prickelt das auf ihrer Haut

Gutschein für einen Beautytag - ......eher unverfänglich, aber auch hier kann eine Karte die Richtung bestimmen

so, nun andere unpersönlichere Varianten

CD, Reisebuch, Konzertkarte(n), Gutschein für alles was ihr Spass macht....(Fussmassagen sind da im Kommen!), Pralinen, Guter Alkohol, Schönen Bademantel mit erlesenem Schaumöl,

Zwei Dinge gelten für alles!

1. Blumen immer dabei

2. Sei nicht knauserig

- es ist schon wichtig, dass Du ihr zeigst, dass sie Dir was bedeutet. Egal wie ihr weiter zusammen bleiben werdet, ...in einem Bett oder nur in einer Stadt, zusammensein werdet ihr irgendwie noch eine lange Zeit! Ich denke, es müssen nicht die englischen Kronjuwelen sein, aber ein solches Geschenk sollte schon eine gewisse Bedeutung haben. Wo ihr im nächsten Jahr stehen werdet, weiss keiner von euch beiden.

So, mal wieder meine unbedeutende Meinung.

Schönen Abend noch....die gegrillte Katze fährt jetzt nach Hause und legt sich ins Bett......da kommt ein fetter Schnupfen!!!

hey domo,

sorry, aber irgendwie musste ich grinsen was dir da mit deiner flüstertüte passiert ist. grinsen aus diesem grund weil ich mir das voll gut vorstellen kann. es ist doch immer wieder ein genuss wie wir männer in ein fettnäpfchen treten. :D

aber ich denke das die gewissheit mit einer schönen frau einen netten abend verbracht zu haben auch etwas hat.

wir sind ja bescheiden geworden. :) )

was deine ex-lady betrifft, nun ja, das war vorauszusehen. ob es nun allerdings eine belastung für dich darstellt kann ich nicht beurteilen.

aus deinen postings heraus ist zu lesen das du zwar mit dem aus der ferne kontakt keine so großen probleme mehr hast aber was die nähe betrifft du doch ein stück weit leidest.

ein geburtstagsgeschenk. hmmmmm! ich denke ein blumenstrauß und ein parfüm was ihr gefällt sollte ausreichend sein.

wünsche dir noch einen schönen abend.

lg

dg

Hi dg,

schmunzeln kann hier jeder, denn das ist die Schmunzelecke. Fettnäpfchen ist wohl etwas krass ausgedrückt, aber unglücklich gelaufen trifft es wohl besser.

Ja, ja, einer freundin hatte ich geschrieben, dass meine Antennen etwas eingerostet waren. Nach 14 jahren kein wunder. und so glasklar war ihre absage auch nicht. Denn sie bezog sich nur auf ihren freund, ohne freund.......

du schreibst aber fast meine gedanken auf, für mich war der abend etwas ganz besonderes. die chance mit einer attraktiven frau zu dinieren bereitete mir schon freude genug. ja, wir werden bescheiden.

trotzdem läuft da meistens was schief in dem zusammenspiel frau-mann. eine kollegin von mir hat einen jungen spritzer aus stuttgart kennengelernt, mit dem sie sehr gerne würde.... er meldet sich auch, kommt aber nicht zu potte.

Und mit meiner ex hast du mal wieder absolut recht. die telefonate sind halb so schlimm, ein treffen mit ihr wäre aber schon schwieriger. es ist die nähe, die schmerzt.

@Grillcat

Danke für deine Vorschläge.

Dessous sind ja wohl der Hammer. Da kannst auch nur du drauf kommen. Lingerie für meine schwangere Ex!! :P :P

Aber der Bademantel mit dem Schaumöl hat es mir angetan.

Da simmer dabei, dat is prima! Danke für den Tipp.

Gute Besserung wünsche ich dir, falls notwendig.

Gruß an alle, die noch hier sind.

Domo

hey domo,

nun gut. na ja, ein unglück kommt auch selten allein. :) )

ich finde es fasszinierend wenn man sich selbst mal seiner entwicklung hinterher sieht. es ist doch spürbar wenn man einiges überstanden hat und für andere ladys wieder interessant wirkt.

wenn das auftreten einigermaßen sicher ist und man ab und an ein lächeln auf den lippen hat, so kann man feststellen das der zuspruch doch vorhanden ist.

ich glaube das ist bei vielen so. zumal das ja so ist das man während man in einer festen beziehung war dieses garnicht so zur kenntnis genommen hatte was es so an portential gibt. *grübel*

mann und frau ist wirklich ein phänomen. man kann nicht mit und nicht ohne. *tztz* ich habe zur zeit auch wieder so`n komisches ding zu laufen wo mir nach und nach schon wieder die peilung fehlt. das beste ist wirklich nicht immer darüber nachzudenken, aber das in die tat umzusetzen ist dann doch ein anderes thema.

Und mit meiner ex hast du mal wieder absolut recht. die telefonate sind halb so schlimm, ein treffen mit ihr wäre aber schon schwieriger. es ist die nähe, die schmerzt.
darüber habe ich mir auch schon oft gedanken gemacht wie es wohl wäre wenn ich noch diesen kontakt hätte. ich weiß garnicht so recht wie ich damit umgehen würde. vielleicht bin ich auch ein wenig erleichtert darüber das es eben nicht der realität entspricht.

dir noch einen schönen tag

lg

dg

Hi dg,

es bringt mich einfach nicht weiter, wenn ich meiner ex ewig und drei tage hinterhertrauere. je weniger ich 'physischen' kontakt zu ihr habe, umso leichter fällt es mir, sie von meinen alltag fernzuhalten.

Aus den augen, aus dem sinn. Und seit ich ihr gesteckt habe, dass ich mit einer jungen dame zu dinieren pflege, ist sie doch merklich ruhiger geworden.

soll sie sich doch mal gedanken machen.

Bei all dem reiz, den die 'jagd' so mit sich bringt, ist es in gewisser hinsicht ein spiel mit dem feuer. denn ich bin mir nicht sicher, ob ich schon wieder beziehungsbereit wäre. aber es ist halt dieses kribbeln, das man spürt, wenn man einfach auf eine frau zugeht, sie anlächelt und ganz unverfänglich anspricht.

ich finde es fasszinierend wenn man sich selbst mal seiner entwicklung hinterher sieht. es ist doch spürbar wenn man einiges überstanden hat und für andere ladys wieder interessant wirkt.
es ist amüsant, dass du das gerade jetzt schreibst, denn den gedankengang hatte ich gerade auch. ich habe sogar den anfang meines threads nochmal gelesen und muss sagen es ist schon gewaltig, was in 3 1/2 Monaten so alles passiert ist.

Ich kann mich noch sehr gut an die qualen der ersten tage erinnern. gefühlstechnisch war ich da kurz vor dem exitus.

Ich habe irgendwann mal geschrieben, dass ich im neuen jahr wieder nach vorne schauen werde. und so ist es auch gekommen. ich hatte noch einmal das weihnachts-silvesterloch. aber ansonsten geht es mir gut.

'die antennen sind wieder ausgerichtet' ( winke,winke löwenzahnrose)

So, muss jetzt wieder an die arbeit.

Habt eine gute zeit ihr da draussen

findet der domo

hey domo,

ist vollkommen klar, so lange man noch kontakt hat wird man immer ein wenig daran erinnert. aber es ist schwer da eine lösung zu finden.

ja, man könnte es sich ja einfach machen und sagen lass mich für die zukunft in ruhe aber ich glaube nicht das du sie vor den kopf schlagen möchtest.

ok, sie hat die sache beendet und ich weiß nicht in wie fern da konsequenzen folgen sollen. es ist sehr schwer zu sagen und ich überlege dann immer was ich machen würde. ich bin auch irgendwie nicht der typ der nachtragend ist oder von irgendwelchen rachegelüsten lebt aber ich wäre mir bei meiner ex nicht so sicher was meine reaktion hervorbringen würde.

bei euch ist es bestimmt auch etwas anderes. erstmal die zeit und dann glaube ich wurde die situation ja auch ganz friedlich abgewickelt wenn ich das mal so sagen darf. aber trotzdem sind da aber auch dinge die nicht so spritzig von ihr rüberkamen. na ja, eine trennung hat immer auch einen faden beigeschmack.

es tut mir leid, ich komme auf keinen nenner. ich wüßte nicht was ich machen würde. :rolleyes:

ich glaube ob man wieder bereit ist eine beziehung zu führen, also was richtig enges, das kann man warscheinlich nicht aus einem gespräch heraus bestimmen. da ist glaube ich die situation von abhängig. ich wüßte das auch nicht wirklich.

hmmm. irgendwie habe ich bei meinem posting nur fragezeichen. :rolleyes: habe irgendwie für nichts eine klare antwort. :D

tja, es ist erstaunlich was es ausmacht wenn die zeit vergeht. am anfang hat man das gefühl man muss sterben. und dann nach einiger zeit sieht das plötzlich ganz anders aus obwohl man kaum etwas dagegen oder dafür gemacht hat. hat man keinen sicht- und körperlichen konntakt mehr schwinden die gefühle. die weihnachts- und silvesterzeit war dann noch mal das letzte zucken. wieder ein stück geschafft sagt man sich dann und ist wieder ein stück raus aus diesem gefühlschaos.

komisch irgendwie. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wünsche dir noch einen super tag.

lg

dg

hallo hopfenblütenteetrinker mit dem hang zu fragezeichen,

ich glaube ich habe für mich die entscheidung schon längst getroffen. ja, ich will sie sehen,hören,treffen. es kommt aber auf die häufigkeit an. es reicht mir, wenn ich irgendwie in kontakt mit ihr bleibe. ich weiß aber, dass eine 0-lösung für mich nicht akzeptabel wäre. würde sie auch nicht aushalten, da bin ich mir genauso sicher. ich werde so oder so ein teil von ihr sein, wie sie von mir. in welchem agregatzustand auch immer. (fest oder *gasförmig* also flüchtig)

ich bin ihr schon lange nicht mehr böse, soll sie halt mit ihrem neuen glücklich werden. ich bin ein mensch der sich teilweise extrem aufregen kann, der aber genauso schnell vergißt. ich richte mir mein leben derzeit stück für stück ein. Alleine, was wahrlich nicht schön ist, aber es geht halt nicht anders.

Hey dg, ich habe da ein ! für dich

hey domo,

na siehste, hast doch meine fragezeichen beantworten können. nun bin ich ja wieder ein stück weiter mit meinem grützehirn. :) ) :) ) :) )

das habe ich mir schon gedacht und ich sage warum nicht. wenn man einigermaßen damit leben kann dann ist das ok.

(fest oder *gasförmig* also flüchtig)
ok, statt flüssig hätte ich dann auch lieber flüchtig genommen. :D :D :D

ich sage mir auch immer na dann soll sie doch. nur ist es bei mir eh scheißegal weil wir eh keinen kontakt mehr haben. :) )

und das ist auch gut so. :klatsch:

weißt du, mal ein wenig alleine sein ist auch nicht ganz so problematisch. ich denke dann auch bevor ich wieder so ein terror habe und ständig diskutieren muss, da bin ich lieber alleine und habe meine ruhe. :]

au ja, hopfenblütentee. menno, ich habe in 18 tagen gerade mal 4 weizen gezischt. ;( der frühling steht vor der tür und da heißt es wieder sport machen und das figürchen ein wenig glätten.

morgen fängt die bundesliga wieder an und da kann es dann schon sein das ich am we ein wenig fußballrasen rette. :)

lg

dg

ha, 4 weizen!!!

die habe ich ja ausnahmsweise gestern allein schon verschnabuliert. aber ist besser, der natur zeit zum wachsen zu geben. die nächste ernte kommt bestimmt.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

oh mann, frühling. figur, sport,..., ich habe es auch verdammt nötig. da hat sich doch eine richtig schöne plautze breit gemacht. :) ) :) )

jau, meine dauerplatzkarte für den samstag nachmittag, auf dem sofa, habe ich auch schon gekauft. borussia leichtes spiel gegen die arminen.

un die von schalke tun bestimmt auch gewinnen, dat sach ich dich.

bis denne.

domo

Seite 23 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema