Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

Lieber Domo,

hallo Du bist wieder da - ich auch - sehr schön.

Du hast also eine junge Dame kennengelernt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Na, so kann es weitergehen. Über 3 Monate sind genug Trauerzeit. Geschenke brauchste auch nicht - obwohl vielleicht passen die Dessous eher Dir als der Schwangeren ...nee, nee ---

übrigens @Grillcat - phantastische Mail - kreativ und doch realitätsnah :) )

Kein Loch in Sicht, das ist gut und nach wie vor bewundernswert. Dann liegen viele Anhöhen vor Dir - also es geht bergauf - nur ab und zu vom Sofa runter.

Löwenherzchen

Hi lö,

super dich wieder mal zu lesen. (sei mir nicht bös, aber deine geschichte ist im moment so was von kompliziert, dass ich da nichts gescheites zu posten könnte.)

junge dame, ja ja, das setzt ihr etwas zu. sie rief mich eben mal wieder an, grund natürlich belanglos wie immer, und war neugierig bis zum geht nicht mehr.

hey lö, klang sogar glatt etwas eifersüchtig.

das 'ihr' nachtrauern möchte ich endlich aufgeben, denn es gibt noch genug hübsche töchter auf dieser welt.

die antennen sind justiert und domo geht nach vorne. ich war noch nie ein aufreißertyp, aber seit dem ich offen auf frauen zugehe, kriege ich irgendwie gute resonanzen. mein karneval ist schon jetzt verplant. altweiber und rosenmontag habe ich schon eine verabredung mit einer attraktiven jungen dame!!!!!!

Es geht voran!!!!!

sagt der domo

Hi Domo,

:super:

so kann es weitergehen. Die jungen Damen werden noch Schlange stehen. :party:

Bis bald Lö

hi lö,

na schlange brauchen sie nicht zu stehen, es reicht einfach, wenn da ab und an eine nette und interessante person dabei ist. viel mehr erwarte ich nicht und vielleicht ist irgendwann mal die richtige dabei, mit der ich es noch einmal wagen würde, eine beziehung einzugehen.

noch ein paar stündchen arbeiten und dann geht es ab ins WE. erst zum frisör und dann..... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

euch allen da draussen ein fanta wochenende mit viel spass, freude, liebe, sex etc...have a good time :super:

findet der domo

Moin!

So, war doch etwas mehr als nur ein Schnupfen....schon eher ein Totalausfall sämtlicher Sensoren! Fühle mich zwar, als ob ich mehrfach vom Bus überfahren wurde, aber es geht aufwärts.

So, was lese ich da? Domo, alter Mann, auf "Freiers Fuss"? Das ist gut, sehr gut! Auch ansonsten gefällt mir, was ich von Dir lese. - Übrigens, dass ist der Anfang der Phase III - ! Nun, da sich der Nebel lichtet, erkennt man auch wieder andere Dinge. Schön für Dich, dass Du die Gelegenheiten gleich beim Schopf packst, und nix anbrennen lässt. - Meine Frau (Ex) war seinerzeit auch immer komisch, wenn sie wusste, dass ich ein Date hatte - Hier sind wohl alle Frauen irgendwie gleich gestrickt -. Richtig schlimm wurde es, als wir das erste Mal ernsthaft über die Scheidung gesprochen haben....ja, da ist sie fast ausgerastet. Ich glaube, da wurde ihr die Endgültigkeit eigentlich erst richtig klar....

Was ích absolut nicht nachvollziehen kann, aber durchaus oft gelesen habe, dass ein Treffen schlimmer ist als ein Telefonat. Ich fand das eher umgedreht oft sehr frustrierend! Ich glaube, es ist einfach leichter, während eines Gesprächs seine Einstellung zu einigen Dingen, richtig rüberzubringen. Nun gut, bei uns waren, wie gesagt, auch Kinder im Spiel.

So, viel konnte ich heute nicht zum Thema beitragen, bin vielleicht doch noch nicht wieder so fit.

Noch einen schönen Freitag

Grillcat

@Löwenherzchen; schön das Dir meine Post gefallen hat

hey domo,

ich denke auch das es so in ordnung ist. zwischendurch mal etwas nettes kennenlernen und einfach abwarten. das gute ist auch wenn man nicht so eine ausstrahlung hat als wenn man auf abruf steht. das merken die weibis auch sofort und es macht uninteressant.

da gelobe ich mir doch ein wenig lockerheit. das heist wenn ja dann ja und wenn nein dann nein. immer ganz locker bleiben und sich an den rest der dinge im leben erfreuen.

in diesem sinne dir auch ein wundervolles we und alles gute.

lg

dg

ja dg,

jetzt hast du wieder die richtige peilung. schön locker im schritt und spass an der sache :party: :party:

@grillcat

jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch,er lebt noch, ...,jaaaaa.... :) ) :) )

etwas schlapp, aber er lebt noch..... :P :P

schön dich zu lesen und gut zu wissen, dass du wieder auf dem weg der besserung bist.

Jetzt bin ich es, der etwas verwundert ist. telefonieren mit der ex ist definitiv leichter.

Ich muss dabei sagen, dass wenn sie mir in die augen schaut, dann *seufz* fällt es mir schwer ruhig zu bleiben. da wird der domo schnell 'weich'.

am telefon habe ich da wenig bis gar keine probleme. nach einem besuch oder treffen bin ich innerlich sehr aufgewühlt und brauche meine zeit, um wieder 'runterzukommen'.

aber grillcat wäre nicht grillcat, wenn er da nicht eine andere sichtweise hätte.

ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und lass dich nicht von der famillich ärgern.

hofft der domo

Back again!

Domo, komme ich so rüber? Nein, ich habe generell keine großartig andere Sichtweise als Du oder DG! Ich versuche nur nicht immer gleich so ultimativ zu sein.

....außerdem, wenn es Dir weh' tut ihre Augen zu sehen,......wie glaubst Du geht es ihr? Zumal SIE alles gekippt hat? Zu dem Verhalten Deiner Ex passt eigentlich garnichts...nicht ihr neuer Stecher, noch ihr neues Baby,....aber wem sage ich das! Ich denke, sie hat aus 'ner Krise (Deiner Deckel-Geschichte) gleich ein Weltuntergangsszenario gemacht....nur die Kacke ist, die Welt und Du, ihr seit nach wie vor da. Ja, ich weiss, ....all das ist ihr Problem, "sie will es ja nicht anders"!

Ich will Dich damit auch nicht ständig nerven, doch vielleicht ist es auch gut so das ich Dich damit nerve, ich weiss es auch nicht. Ich glaube, ich kann einfach nur nachvollziehen wie es Dir geht und wie Du Dich fühlst, dabei kann ich aber leider auch die Sichtweise und die Gefühle Deiner Ex begreifen. Schon richtig, es wird....es wird immer, Domo! Aber das ist nicht das Ding. Das Ding ist, dass für die Meisten ein solcher Fehler eine "Endgültigkeit" hat, die mich schier wahnsinnig macht.

Ich verstehe ja, dass Du das alles nicht mehr willst, ....sie wahrscheinlich auch nicht....aber warum? Stell Dir mal vor, nur einen Moment, Du hättest das ganze Chaos ausgelöst......hättest sie verlassen, eine andere Frau geschwängert, wärst ausgezogen und hättest alles Gemeinsame aufgegeben. (Macht mich nicht gleich nieder) Ich weiss, dass das jetzt sehr hypothetisch ist, dennoch....wie würdest Du Dich fühlen? Besonders wenn Du langsam realisierst das es vielleicht eine Riesen Dummheit war, die Du gemacht hast? -----No way out-----

Da lebt man 14 Jahre zusammen, ist vermeintlich glücklich, und darf eben manche Fehler nicht machen. Dann kommen noch unsere Vorstellungen von Treue und Liebe hinzu und schon ist die Kiste gelaufen. Auch wenn sie Dich wahnsinnig liebt, würde sie nie im Traum an eine gemeinsame Zunkunft denken, sie hat die Seile gekappt! Sie hat Dich verletzt, und sie kann "Liebe" nicht mehr zulassen, ebensowenig wie Du. Es ist eine Zwickmühle!! Je mehr ich von Dir lese, umso mehr, sehe ich mich und meine Situation wieder vor mir. Bis auf das Kind war das alles ziemlich genauso. Wahrscheinlich wird das nichts mehr bei Euch, wahrscheinlich könnt ihr Beide nicht über Eure Schatten springen, aber ich wünschte mir, ihr würdet sie wenigstens sehen. Es ist nicht schwer eine neue Frau zu finden, es ist schwer eine neue Frau zu lieben. Noch bist Du jung genug, aber dennoch verlierst Du eine Menge Zeit, nur um irgendwann wieder an der gleichen Kreuzung zu stehen.

So, sehr trostvoll war das nun nicht. Aber bedenke, ich habe immer noch Fieber und abends wirds schlimmer!

Bis dann

Grillcat

hallo grillcat,

zu beginn möchte ich dir für deine offenen worte danken. die situation, in der wir uns befinden, scheint tatsächlich so zu sein, wie du es beschreibst.

Ich schätze deine meinung sehr, gerade weil sie vom 'üblichen' etwas abweicht. denn du hast mir in den letzten wochen gerade dadurch eine differenziertere betrachtungsweise ermöglicht.

ehrlich gesagt, ich wäre sonst wohl nie auf den trichter gekommen anzunehmen, dass sie mich vielleicht doch noch lieben könnte.

das schöne ist, dass du mir auf deine weise auch keine hoffnungen gemacht hast.

lediglich eine möglichkeit hast du mir aufgezeigt.

Und niedermachen wird dich hier keiner.

ich möchte dir nur eine top aktuelle begebenheit schildern.

gestern abend war ich aus und habe in einer lockeren runde mich mit zwei männern unterhalten. einer kam aus lithauen, der andere war ein deutscher. es war ganz amüsant, wir tranken ein paar bier und irgendwann waren sie dann rasch verschwunden. es dauerte ein, zwei minuten nachdem sie weg waren, als mir plötzlich sehr eigenartig zumute wurde. mir war schwindelig und alle wahrnehmungen verzerrten sich irgendwie. die geräusche wurden sehr intensiv und laut. so etwas habe ich mein lebtag noch nicht erlebt. ich bezahlte und wollte gehen, da bemerkte ich, dass die sauberen herren meine jacke haben mitgehen lassen. somit war mir klar, dass die typen mir irgendetwas ins glas getan hatten.

lange rede kurzer sinn, irgendwie bin ich nach hause gekommen und im moment bin ich auch noch ziemlich 'gaga' im kopf. dg würde wohl sagen ich hätte derzeit keine peilung.

meine ex hat heute geburtstag und ich rief sie eben an und erzählte ihr auch dieses ganovenstück, vorauf sie sofort kommen und mich ins krankenhaus fahren wollte. das ist meine ex! typisch.

wie auch immer. lege mich jetzt noch mal hin und hoffe, dass ich langsam wieder klar werde. was auch immer das war, was mir da 'verabreicht' wurde. das ist ein verdammt scheiss zeug.

ein ziemlich verpeilter domo

Hi Domo!

Menno, was ist das denn wieder für eine abgefahrene Geschichte? Ist manchmal eine ziemlich böse Welt, da draussen! Waren bestimmt "nette" Kerle.....sei froh das Du so unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist. Sei froh, dass Du eine halbwegs gesunde Konstitution hast, sonst wärst Du in der Kneipe wahrscheinlich auf die Bretter gegangen. Lern was draus!!!!

Wie jeder gute Arzt empfehlen würde, trink viel Wasser, keinen Alkohol die nächsten 5 Tage und dann kannst Du auch gefahrlos wieder zuschlagen.

Klar, das sich Deine Frau Sorgen macht, wenn sie solche Geschichten hört. Du warst und wirst ihr nie "egal" werden. Glaub mal, auch wenn das nichts ändert, Du bist ihr viel näher als der Neue! Der mag vielleicht neben ihr im Bett liegen, in ihrem Kopf sieht es dennoch anders aus! Je mehr ich über Deine Ex schreibe, umso mehr wird mir klar, dass sie die einzige wirklich "tragische" Person in dieser Geschichte ist. Wahrscheinlich hat sie das sogar selbst schon begriffen.....aber -no way out-!

Beherzige das, was ich Dir da oben empfohlen habe! Wahrscheinlich waren es irgendwelche Barbiturate (sind in den Ostblockländer für Pfennige zu kaufen), die Dir die Burschen in den Drink gekippt haben. Besser für Leber und Herz erstmal auf Sprit zu verzichten. Ich hoffe doch, Du fängst bald mit dem Sommertraining an!!!

So, ich wünsche Dir einen schönen Abend, schlaf Dich aus und Morgen sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.....

Bis dann

Grillcat

hey domo,

das ist hier doch ein super thread. @grillcat gibt diesen noch die richtige würze. ich spüre vörmlich sein bemühen dieses gerade biegen zu wollen. seine argumente sind doch wirklich stichhaltig und es fällt mir schwer dieses abzuweisen.

hach,

wenn das kind mal nicht wäre.

na hupps, habe das schon verstanden. ja, eindeutig hat deine ex lady ein riesen problem. du warst und bist an erster stelle. na ach du scheiße.

was ist denn nun? teilweise fehlen mir die worte. hach hergott. warum musste das zum eklat kommen und letztendlich zur trennung. das war doch völlig umsonst.

du kannst mir sagen was du willst domo, aus der ferne betrachtet steige ich da völlig durch und sitze nun vor einer geschichte wo ich wirklich nicht weiter weiß. es belastet mich. ja, es ist so. einfach aus dem grund das diese entwicklung man sich hätte sparen können. ein wenig mehr reden und dann ist gut so.

ich sehe es auch bald so das man wirklich von deinem trennungsschmerz abkommt und der lady doch ein wenig mehr seine gedanken lässt.

au man, sie hat mit sicherheit ein riesen problem. @grillcat gibt dinge von sich die mich doch beeindrucken. aber nein, bei allem respekt kann ich nicht den weg einer wieder gutmachung erkennen. hat mich schon ein wenig durcheinander gebracht und wie gesagt, die argumente sind stichhaltig.

ich weiß nicht mehr so genau. soll ich jetzt sagen domo ran da und vergessen. ich glaube das kann ich noch nicht.

immer wieder liege ich im bett und überlege was ich an deiner stelle tun würde. ich komme einfach auf keinen nenner. es fällt mir so schwer und ich erlebe die situation nahe live.

wo ist meine tatkraft geblieben. ja, so muss ich feststellen das es auch trotz meiner erfahrung dinge gibt mit denen ich nicht umgehen kann. ja, vielleicht umgehen schon, aber ich habe kein rezept das für mich zu lösen.

in den nächsten tagen werde ich 39 und auch wenn ich all das ins zeug lege was ich besitze, so habe ich hier noch kein abschließendes wort für die gegebenheiten die mir gegenüber stehen.

eine geschichte die mich betroffen gemacht hat und ein flackern ihrerseits das doch letztendlich der domo das maß der dinge ist.

bin dann doch sehr nachdenklich und wünsche dir doch glück. aber ich weiß nicht so genau was das glück sein soll. mit der ex? :rolleyes:

ach scheiße. sorry, aber ich finde das scheiße und ich kann damit nicht umgehen. :(

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

vielleicht bin ich heute auch nicht gut drauf. na ok, alles andere ist in meinem thread zu lesen.

soll ich dann heute mit dem thema domo und seine ex abschließen? eigentlich möchte ich das nicht weil mich das schon interessiert. ok, was soll er machen. habe selbst nicht so die richtige beilage um dieses zu lösen.

die frage wo lebe ich eigentlich? die frage was ist das eigentlich für ein leben bleibt dann doch wieder mit fragezeichen behaftet.

alles liebe

lg

dg :rolleyes:

noch was vergessen domo,

das wird extasy gewesen sein. ich kann mich daran erinnern als ich mal auf einem chat-treffen war hatte ich auch diese erscheinungen. ich war dann für 4 stunden ausgeschaltet aber danach war ich wieder auf dem weg.

also denke ich keine schlimme aktion aber vorsicht ist die porzellankiste.

lg

dg

Guten morgen allerseits,

@dg

deine mail hat mich echt berührt aber belasten sollten dich meine probleme nicht.

der rheinländer sagt, et kütt wie et kütt und nach dem motto lebe ich auch. was passieren soll wird passieren und sicherlich hast du recht mit deiner annahme, dass wenn wir etwas häufiger miteinander geredet hätten, unsere beziehung noch eine chance gehabt hätte. aber ich war halt durch meine 'ab-in-das-loch-und-deckel-drauf-geschichte nicht in der lage gewesen und meine lady war wohl zu diesem zeitpunkt nicht mehr bereit, das ruder noch einmal rumzureissen.

in der nachbetrachtung ist das sehr schade und es schmerzt mich noch immer sehr.

ich habe schon recht früh in diesem thread geschrieben, dass sie vieles sehr impulsiv und aus dem bauch heraus entscheidet. und m.e. war die trennung zwar sicherlich mit einem längeren vorlauf verbunden, die aktion als solches aber aus der situation heraus unternommen und nicht geplant. sie hat sich dadurch selbst ausgesperrt und sich der möglichkeit einer aussprache entledigt. sie realisiert wohl so langsam, dass das der eigentliche fehler war.

aber die schatten der vergangenheit sind zu groß, um sie zu überspringen, somit gehe ich meinen weg, und den muss ich erst einmal alleine gehen.

ehrlich gesagt, kann ich meiner situation nichts positives für die zukunft mehr abgewinnen. das thema ist irgendwie durch, weil festgefahren. wir werden unser eigenes leben führen und ab und an kontakt zueinander haben. aber das werden wohl die einzigen gemeinsamkeiten sein, die wir außer unseren erinnerungen noch haben. that's life.

dg ist also auch wassermann, ich habe diesen freitag geburtstag und an solchen tagen blickt man ja auch gerne zurück. aber dieses jahr werde ich versuchen, nur nach vorne zu schauen, denn ein blick zurück ist auch ein blick voller schmerzen und entäuschungen.und darauf habe ich keine böcke mehr.

so, du meinst, dass könnte extasy gewesen sein,..., wenn ja, dann verstehe ich die kids nicht, die sich so ein zeug reinschmeißen. das hat doch mit einem guten gefühl echt nichts mehr zu tun!! oder das zeug war total verunreinigt, ich hatte jedenfalls bis in den samstag abend noch schwierigkeiten, herr über meine sinne zu werden.

so lieber dg, mach dir mal keinen kopf mehr. der domo schafft das schon!

auf bald,

meint der domo

Hi Domo,

muss auch mal wieder meinen senf dazu geben. aber ich darf, so hoffe ich, habe ja so ähnliches auch schon erlebt. ist bei mir zum glück ganz ganz anders als bei grillcat gelaufen, vor allem jedoch zu meinem glück anders ausgegangen.

vorerst wundert mich wirklich, warum ihr euch gegenseitig gedanken macht, was ihr euch zum geburtstag schenkt. ist allerdings nur meine persönliche einstellung, weil solche gedanken möchte ich mir nicht einmal in guten zeiten machen müssen, dann schon gar nicht in zeiten wie diesen (deinen/euren). wobei meine ansicht ist, dass niemand etwas großartig dazu beigetragen hat, dass er auf die welt kam also warum sollte er dafür beschkenkt werden. NIE im leben käme mir noch dazu der gedanke, die oder den ex zu beschenken!!

Zitat: Das Ding ist, dass für die Meisten ein solcher Fehler eine "Endgültigkeit" hat, die mich schier wahnsinnig macht.

ich finde das sehr gut so. es gibt nun eben ereignisse, die einer endgültigen entscheidung bedürfen. egal ob fehler oder nicht. sie wird sich auch nicht mehr aussuchen können, ob sie von einem "anderen" schwanger ist oder nicht. das hat doch auch eine gewisse endgültigkeit, oder? egal ob es ein fehler war oder ein geplantes wunschkind, was ich sehr bezweifle. daher meine meinung, für beide seiten ist es das beste, diese endgültigkeit zu realisieren. um so schneller funktioniert es auch mit dem eigenen leben wieder.

und mit dem "darüber und miteinander reden" gebe ich euch auch recht. trotz allem sollte man nie aus den augen (oder besser ohren) verlieren, dass man auch vieles zerreden kann. und das ist oft schneller passiert als man schauen kann. nach wie vor finde ich miteindaner reden sehr wichtig, noch wichtiger finde ich jedoch, dass es auch mal einfach NUR SO läuft in einer partnerschaft, ohne über jeden grunzer eine grundsatzdiskussion auf den plan zu rufen. so hat man dann auch ein bisschen zeit für einander und um diese miteinander sinnvoll zu verbringen.

ansonsten lieber domo, kann ich dir nur noch einen rat geben (welchen ich unseren teenies in der verwandtschaft immer gebe): lass´ dein getränk in der kneipe nicht aus den augen, schon gar nicht, wenn du mit "wildfremden" ein paar zwitschern musst!!!! Bin sehr froh, dass dir dabei nichts schlimmeres passiert ist!

Soviel mal erst wieder.

LG aus Wien (endlich zuckerts hier mal ein bisschen)

Rumms, da ist sie wieder!!! Hallo Life, schön das du hier bist :klatsch: :klatsch:

Natürlich ist dein mittelscharfer wiener senf (gibt es sowas bei euch? :P ) hier immer willkommen. Und wie immer gibt es noch einen kleinen 'nachschlag' für den domo. :) ) aber deshalb schätze ich gerade deine meinung.

Ja, es ist mir bekannt, dass man sein getränk nicht aus den augen lassen sollte, aber was heißt hier mit 'wildfremden einen zwitschern muss'.

ich gehe genau aus diesem grund aus, um neue menschen kennenzulernen. und bis zu letzt schienen mir die beiden auch recht sympatisch zu sein.

ist schon eine scheiß welt, aber ich bin halt bestandteil genau dieser und muss mich leider auch an die 'spielregeln' halten.

an der endgültigkeit der situation zweifelt wohl auch keiner hier und korrigiere mich, wenn ich jemals etwas anderes geschrieben habe. ich schildere die situation, so wie sie sich gibt.

Ich kann wahrlich nicht behaupten, dass die Ereignisse mir am Arsch vorbei gehen, aber da gibt es definitiv keinen weg zurück! ich finde es nur bemerkenswert, dass grillcat mit seiner betrachtungsweise wohl ziemlich richtig liegt.

Und die Sache mit den Geschenken, ist für mich reine Ansichtssache.

Denn ich habe mich entschieden, auf 0-Kontakt zu verzichten, den ich so oder so nicht einhalten würde. Ich möchte schon noch wissen, wie es ihr geht, aber mit einem gewissen Abstand.

So, dass war es nun auch mal von mir. ich wünsche dir noch einen wundervollen tag in einem verzuckerten wien.

lg domo

Hi Domo,

erinnerst Du Dich noch an meine Geschichte? ;)

Mein Mann wollte ja auch nach kurzem Zusammenleben mit seiner Freundin zu mir zurück.

Ich war jetzt lange nicht mehr hier (hatte ein wenig Liebeskummer zu verdauen wegen eines frisch getrennten jungen Mannes, der aber in jeder Frau nur das Duplikat seiner Ex sucht) und so fällt es schwer, den Faden wieder aufzunehmen. Ich probier's aber trotzdem.

Wir können uns die Hände reichen, ich hab' mir damals auch immer das Schlimmste selbst angesehen, so wie Du den Besuch durchgezogen hast. Ich fand es schlimm, dennoch sehr hilfreich. Die Realität ist oft hart und verletztend, aber die Illusion ist so ungewiss, unbefriedigend und oft malt man sich ein Bild, das nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Beispiel: ich dachte immer eine Frau, die mich ersetzt ;-), müsse gut aussehen und hätte Stil, weit gefehlt. Es tat weh, sie kennenzulernen, aber es war gut so.

Der Typ, der kurzfristig die Wohnung wegen Dir verlassen hatte, hatte einfach Schiss, mehr nicht. Hätte er etwas Rückgrat, hätte er Dir die Hand geschüttelt. Also 1:0 für Dich! :super:

Nun zu Deiner Lady: In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten. Sie liebt Dich noch, hat längst ihren Fehler eingesehen und möchte zurück.

Ob Du das willst, musst Du entscheiden. Ich bin diesen Weg ja gegangen, habe aber Bedingungen gestellt.

Die andere Möglichkeit: Sie hat längst gecheckt, dass das nix wird mit ihr und dem Neuen, einfach weg kann sie nicht oder will sie nicht wegen des Babys, da kämst Du ihr gerade recht, als Auffangstation. Dich kennt sie, da weiß sie, was sie erwartet usw.

Ich tendiere immer noch zu 1. :] :) :))

Du musst halt sehen, was Du draus machst und vor allem musst DU wissen, was DU möchtest. Liebst Du sie und willst sie zurück, dann würde ich an Deiner Stelle nicht auf stur schalten, sondern ernsthaft reden.

Ich hab' meinen Mann auch ein wenig zappeln lassen :) ) damals, aber nicht zu viel.

Angenommen, ihr bleibt "nur" Freunde, dann kann ich Dir nur raten, geh eine Weile auf Abstand, alles andere tut zu sehr weh. Wenn das Schlimmste vorbei ist, könnt ihr euch ja auch wieder sehen, ohne dass einer Tränen in die Augen bekommt.

Tja, und zum Thema Jagd kann ich als leidenschaftliche Jägerin *rotwerd* nur sagen: Manchmal kommt es anders, als man denkt. Aber das wäre eigentlich einen separaten Thread wert, ich überleg's mir mal.

Ciao, Domo, Du bist nicht allein. :)

hallo june,

noch einmal welcome back!!! sicherlich kann ich mich noch an deine geschichte erinnern.

ich teile deine ansicht, dass gewisse dinge, wie der besuch bei meiner ex, einfach sein müssen. ist eine weitere sprosse auf der verarbeitungsleiter.

auch wenn life wohl wieder mit dem kopf schütteln würde, aber am samstag ist ein großes tournier an dem ich teilnehme. meine ex hat schon mehrfach angekündigt, dass sie auch dabei ist und sich freut mich wiederzusehen.

'da kann man sich ja mal in ruhe unterhalten....'

ich bin mal gespannt, was sie da so zu kamellen hat.

den rest konntest du ja so in etwa meinen letzten posts entnehmen. es bleibt spannend.

lg.

domo

:(
hey domo,

die formulierung das sie sich ausgesperrt hat ist wohl zutreffend. es ist wirklich schwer zu deuten was denn ihr vorhaben ist. ok, so die annoncen von wegen wieder zurück sind ja nicht von ihr gekommen. noch nicht.

ich glaube auch das es für dich fatal wäre von so einem versuch zu wissen.

nun hast du am freitag geburtstag und da wird dir nach feiern auch nicht gerade sein. ok, andersrum sage ich mir auch was soll man groß feiern wenn man ein jahr älter geworden ist. :) )

denke aber auch das man so wenig wie möglich den blick nach hinten richten sollte.

ich werde auch nicht feiern. das letzte jahr war eh scheiße und den monat januar kann ich eigentlich auch unter ulk verbuchen. die lady habe ich seit neujahr auch nicht mehr gesehen und nächstes we wird es auch nichts. irgendwie ist das alles immer völlig kompliziert. es ist wirklich am besten nicht darüber nachzudenken.

für dich wäre es dann wohl auch am besten die dinge die kommen zwar nicht unbedingt zu ignorieren aber es nicht zu sehr zu einer belastung ausarten zu lassen.

noch einen schönen tag.

lg

dg

Hi dg,

mit dem geburtstag hast du absolut recht. was soll ich da feiern und momentan frage ich mich vor allen dingen mit wem? sicherlich könnte ich eine party organiesieren, an der ca. 40-50 gute bekannte teilnehmen, aber die freunde sind doch recht rar geworden. und die bezugspersonen, die ich noch habe, sind über die republik, bis ins benachbarte ausland verteilt.

würde also eine recht einsame veranstalltung werden.

ich habe gerade für mich das unwort des letzten jahres gekürt. es ist die zahl '2004'.wenn ich diese ziffern lese, bekomme ich einen dicken hals.

Dicht gefolgt von dem wort 'Ex'. Und kaum schreibe ich diese zeilen, da ruft sie mich an. aha, jetzt wird mein rat als fernsehmechaniker gesucht. unser kabelanbieter hat die programme geändert... ah ja. Sendersuchlauf!!!

demnächst nehme ich für jede beratung 10€.

tja, mein berliner freund.wollte dir das eigentlich in deinem thread schreiben, aber wo ich gerade so schön dabei bin, irgendwie scheinst du aber die peilung in deiner geschichte verloren zu haben. möchtest du nicht mal einen eigenen thread mit der ganzen geschichte eröffnen. dein aktueller ist mir ein bisschen wirr. kommt mir wie ein photoalbum vor, dort sieht man zwar einzelne situationen, aber das 'große ganze' bleibt ziemlich unberührt.

ansonsten noch einen schönen dienstag, bis die tage

sagt der domo

Seite 24 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema