Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hey domo

auch ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zum geburtseltag...... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

geniess diesen tag für dich und mach dir mal nicht all zu viele gedanken über die vergangenheit, denn die zukunft kann und wird nur besser werden (spruch von der spacy-oma).......

ich drück dich auf alle fälle ganz fest und denke an dich!!

liebe grüsse

spacy

Ha, da werde ich noch schnell mal ein paar liebe grüße an ein paar damen los.

@schnuti

hallooooo, meine liebgewonnene 'neu-düsseldorferin' mit linksrheinischer vergangenheit.(jeder hat so sein kreuz zu tragen :] :] :] :] )

der domo sagt artig danke schön zu solch netten worten. macht gut und tut gut wieder von dir zu hören. (auch wenn et us ne kölsche schnüss kütt *zank zurück*)

:) ) :) ) Et schnuti is widder da, bejrüße mer se mit nem 3 fach kräftijen Helau!!!

eine gute zeit wünscht exklusiv nur für dich

der domo

@Spacy

der knuddler, der tat gut. sag mal spacy-oma, gehörst du auch (wie schnuti... :) ))

zu den frauen, die ihr alter etwas kaschieren??

Na? 28 Lenze sehe ich da bei dir... sind wir da nicht ein bisschen großzügig mit angabe gewesen? :) ) :) )

Habe mich über deine Glückwünsche sehr gefreut, du oma du...

@June

du zwingst mich hier farbe zu bekennen(sag es aber nicht der schnuti) *flüster* ich finde BAP auch gut....

euch allen da draußen einen tollen abend,

den der domo haben wird. bin auf eine domo-überraschungsparty eingeladen.

Hihi, bin ja mal gespannt.

bis bald.

hallo domo,

auch von mir alles liebe und gute und schöne und wunderbare

zu deinem geburtstag.......

wünsch dir alles, was du dir wünschst.........

"Aus der Vergangenheit lernen, an die Zukunft denken und in der Gegenwart leben. So einfach ist das."

(Zitat von einem klugen, mir leider unbekannten menschen)

und nicht vergessen...it's the age of aquarius :] :] :]

hallo sad,

danke für die lieben wünsche, und der spruch gefällt mir. so einfach ist das!

Herje, Hair,... ist das wirklich schon so lange her????

mann o mann, ich werde alt. :( :( :P :P :P :P

glg an dich

von dem domo

hallo domo,

na aber..nu mach uns mal nicht älter, als wir sind... :) )

und ich sag ganz bewusst wir - denn ich bin genau 2 tage jünger als du....

ok, ab und zu kuckt mich morgens ausm spiegel ne fremde an....aber weil ich n netter mensch bin, wasch ich sie trotzdem....lach

hm..laut astronomie müsste jetzt eigentlich die zeit des auqarius beginnen....

bin ja mal gespannt, was da auf uns menschen zukommt....hoffentlich nur schönes....smile

have a nice time

Hach schade sad,

da habe ich deinen geburtstag jetzt verpasst.

Von mir auch alles gute alles liebe zu deinem jahrestag, halt eben nachträglich.

mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!

einen schönen wochenstart

sagt der domo

Lieber Domo,

nun war ich weg, habe Deinen Geburtstag verpaßt.

Darum nun spät, aber um so herzlicher:

Alles alles Liebe für Dich nachträglich und www.allesglueckderwelt.de

:klatsch: :super: :klatsch: :super: :klatsch: :super: :klatsch: :super:

Du hast so viel geschafft in letzter Zeit, sei sehr stolz auf Dich.

Du wirst sehr gern gehabt von vielen Menschen - hier im Forum und sonst bestimmt auch.

Liebe Grüße

von Löwenherzchen

PS: Ist das noch Sternzeichen Wassermann ???

Hi Lö,

vielen dank für die lieben worte. da werde ich ja ganz rot... :o :O

Ja, es ist die zeit des wassermanns (1.dekade glaube ich)

Oh la la willst du eine pizza, oh la la pizza wunderbar....

gehört leider schon fast zu meinen grundnahrungsmitteln... kühlschrank weißt diverse lücken auf. aber heute sind mal nudeln angesagt. wegen der abwechslung

:) ) :) ). Aber essen muss sein, sonst geht dem löwenherzchen auf dem weg zum final talk noch die puste aus.

glg an dich und viel kraft für die nächsten schritte

hofft der domo

heyhey.........

geburtstag gut überstanden?

das mit der spacy-oma ist natürlich nicht auf mich persönlich bezogen, sondern auf meine oma...........deshalb auch spacy-oma..........bei mir kann man nun ein jahr drauf-setzen.........also ganze 29ig jährchen.......doch deswegen würde ich m ich nie und nimmer oma bezeichnen..........obwohl ich mir ganz feste vorgenommen habe, mal eine so liebe oma zu sein wie es meine war............ :] :] :] ......

übrigens ist es heute genau ein jahr her, seit meine oma für immer ihre augen schloss....... :heulen: ..ich nehme an, das ist der grund, warum es mir heute nicht so gut geht............

wünsch euch einen schönen abend!

byebye und liebe grüsse

spacy

@ Spacy

Fühl Dich ganz sachte und lieb in den Arm genommen, gehalten und über den Kopf gestreichelt. :trost:

Dies gilt für All die Anderen hier übrigens in gleichem Masse.

Für den Domo im Besonderen. :schmatz:

Habt einen schönen Tag, bin in Gedanken oft da.

Mit einem warmen Lächeln und Augenblinzeln

Sternenzauber

Hallo Spacy,

ohh, entschuldige bitte, da bin ich wohl in ein kleines fettnäpfchengetreten.

Da hatte ich doch glatt deinen auspruch missverstanden.

Auch von mir einen :trost: :trost: Und deine Oma wird immer ein wichtiger bestandteil von dir bleiben, denn menschen die man liebt vergisst man nicht.

Habe trotzdem eine gute zeit liebe spacy

wünscht der domo.

p.s. ach ja, party gut überstanden, war echt lieb mir eine überraschungsparty zu schenken. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hallo ihr alle

hey domo..........du musst dich doch nicht entschuldigen.......erstens war es purer zufall das sich das gestern/heute genau verjährte und zweitens konntest du beim besten willen nicht wissen, dass damit wirklich meine oma gemeint war.......

das meine oma immer bei mir sein wird, das weiss und spüre ich.......danke für den zuspruch!

mir hat deine geburiparty auch gefallen..........doch der whisky hätte nicht auch noch sein müssen :(

alles liebe

spacy

kukuck!

hey domo,

nun hast du dein geburtstag auch überstanden und hattest eine gute party. jetzt kannst du dich ganz genüsslich auf den frühling freuen. :]

ist zwar noch ein wenig hin aber er kommt näher. vielleicht zeit für dich schon mal an die schönen abende im cafe zu denken die dann wieder erste anlaufstelle sein werden.

oder auch schon mal an eine schöne reise im sommer nachdenken. gönn dir was. ;)

gruß aus der hauptstadt :)

lg

dg

huhu sternenzauber,

ich habe am 17. und hätte gerne eine himmlische sternentorte. :]

zwar wird es bei mir keine feier geben aber die torte werde ich trotzdem geniessen.

wobei ich ja schon domo seine torte zur hälfte verputzt hatte. :o

lg

dg

Hi dg,

oh ja, der frühling. die zeit der kurzen röcke,...., der sehr kurzen röcke,......, der extrem kurzen röcke,...... stoppp! Das ist nicht gut für meinen Hormonspiegel :) ) :) )

Es ist winter und scheiß kalt! und der nächste latte macchiato im freien ist noch weit weg.

aber das mit der reise sehe ich ähnlich. dieses jahr geht es ab gen süden.

bin da total open minded wohin es geht. hauptsache kurze röcke :) ) :) ) :) )

wünsch dir noch einen tollen tag

domo aus der landeshauptstadt

guten morgen zusammen,

tja da hört man die trauernden männer so richtig heraus aus euch beiden (straßencafé, kurze röcke, etc.).

schön, dass es euch gut geht. so solls sein mit den wassermännern - und frauen!!!

lg aus DER landeshauptstadt

Hallo Life,

genau, so sind sie die trauernden männer, nix besseres zu tun, als röcken nachzuschauen. :) ) :) ) :) )

Life, ich möchte zum ersten mal sagen, dass ich wohl wirklich aus dem gröbsten raus bin. Ich fühle mich jedenfalls so.

ich war bei meiner ex zu besuch, auch sie ist wassermann, denn sie hatte geburtstag. im gegensatz zu weihnachten, wo ich noch einen beinahe zusammenbruch hatte,machte es mir dieses mal recht wenig aus. wir unterhielten uns und ich merkte, dass mich ihre worte nicht mehr sonderlich berührten.

nicht weil ich mir einen schutz um mich herum aufgebaut hätte, nein es war mir nicht mehr so wichtig, was sie sagte. sie berührte mein herz nicht mehr.

genauso ein paar tage später, als ich sie auf einem tournier traf. dort war sie mit ihrem neuen stecher, aber auch an diesem abend 'tangierte mich ihre anwesenheit nur peripher'.

momentan gefällt mir die situation so wie sie ist. der kontakt, den ich zu ihr noch habe, reicht mir vollkommen aus und ich beginne mich wieder der frauenwelt zuzuwenden. :super: :super:

Also der frust liegt in der mottenkiste und domo macht sich fertig für die 5.jahreszeit.

Life, schöne grüße aus der närrischen landeshaupstadt

von dem domo

Hi!

Na Domo, dann bist Du ja endlich in Phase 3!! Viel Spass dabei, und pass auf Dich auf, man kommt schnell unter die Räder. Auch Freiheit will gelernt sein!

Gruß

Grillcat

Hi gegrillter kater,

so so, phase 3 erreicht. habe mir gerade noch einmal deine definition durchgelesen und denke, dass ich ihr in der tat verziehen habe.

meine gefühle für sie sind immer noch da, denoch sind sie mit der zeit immer weiter in den hintergrund getreten. klingt nach verdrängen, ist aber nicht so. ich relativiere sie, denn sie dürfen mich nicht mehr blockieren.

sie beeinflussen mein handeln nicht mehr und ich bin in der lage mich anderen menschen wieder so zu öffnen, wie ich mir das vorstelle.

Über 4 Monate ist es jetzt her, dass sie sich von mir getrennt hat. teilweise habe ich das gefühl, als ob es erst gestern gewesen wäre, weil so viele details noch präsent sind. dann habe ich das gefühl, diese ganze beziehung war in meinem vorherigem leben und liegt ewigkeiten zurück.

die unterschiedliche empfindung für zeit ist manchmal schon seltsam.

ich benutze immer gerne die floskel 'auf dem richtigen weg' o.ä.

jetzt habe ich das gefühl aus irgendeinem großen gebäude herauszukommen. ich schließe die tür hinter mir und vor mir liegt ein sehr langer weg der bis zum horizont reicht. ich laufe los......

der domo

Ja, so oder ähnlich war es bei mir auch. Der Vergleich mit dem Gebäude ist sehr treffend und gefällt mir.

Die Erinnerungen werden bleiben, manchmal tun sie auch bestimmt noch weh, aber sie werden nicht Dich nicht mehr steuern. Ich hoffe, Du bleibst uns noch eine Zeit hier erhalten!

Grillcat

Seite 26 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema