Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

Hallo Leutz,

puh, das war bisher eine chaoswoche. Bin seit montag auf tour d'allemagne. Was anfangs noch harmlos begann, mit der verbotenen stadt etwas südlich von uns, ging dann über in wiesbaden, nürnberg, münchen, straubing ab nach freiburg und zu guter letzt stuttgart, bevor es nach hause geht. bin mit meinem projekt auf interviewfang und fresse neben kilometern auch noch reichlich schnee. eine sehr liebe freundin nennt mich seit heute morgen 'Jöti'. Eine kreation aus meinem vornamen und dem schneemenschen yeti. :) ) :) )

zwei müntschi allein schon für die wortschöpfung :schmatz: :schmatz:

gestern 'nur' 3 stunden vor münchen gestanden und nix ging mehr. da ist man froh, dass man abends ankommt, obwohl man morgens losgefahren ist.

letztendlich landet man irgendwo im tiefsten niederbayern, versteht nur noch oberpfälzisch (also goar nix) und bewundert die dirndl die da rumlaufen.

hey dg, nicht röcke sind bei mir momentan angesagt.ICH SAG NUR DIRNDL-PARTY!!!!!!! Bei den Einblicken!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

beziehungstechnisch läuft nix. was neues muss erst einmal wieder entdeckt werden

ex-lady bleibt neugierig und ist erstaunt ob domo's tatendrang. drängt sich aber nicht mehr sonderlich auf. (meine ich jedenfalls)

so, hab noch ein 'paar kilometer' zu fahren. in diesem sinn, auf ins allemannische.

der globe-jöti domo

... na dann noch eine schöne zeit und viel spass mit den dirndl :-)

venice

Danke Venice,

letzte station wird gleich verlassen und ab geht es nach hause. leider tragen die damen hier keine dirndl.

aber im frankenland fand ich doch allerhand. :) ) :) )

ich wünsche dir eine gute zeit.

wünscht schneepflug-domo

Original von dummgelaufenok, wenn ich ihn sehen sollte dann werde ich ihm einen gruß ausrichten. :]
Oh ja, danke. :)

Vielleicht solltest Du ihn lieber ein wenig schütteln... :) ) ...nee, nee, das nützt eh nichts, alles braucht seine Zeit... :rolleyes:

hey domo,

ups, ein tiefer einblick?

ja, hat schon was. :]

menno bist du viel unterwegs aber den weg in die hauptstadt hast du nicht gefunden. :( :) )

hach die liebe. logisch, nichts dabei für das herz. aber mal ehrlich domo, ist das wichtig?

icke nu wieder.

es wird kommen und lass uns darauf freuen wieder eine frau zu begeistern.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lg

dg

june,

hab geschüttelt und gerührt aber kein ergebnis der besserung. :(

lg

dg

Original von dummgelaufenjune,

hab geschüttelt und gerührt aber kein ergebnis der besserung. :(

lg

dg
:D :D :D

Danke für den Versuch.

Wer weiß, für was es gut ist, dass es nicht geklappt hat. Hm, mal ein ganz neuer Aspekt! *staun* Vielleicht bleibt mir viel weiterer Kummer erspart. :) )

Du siehst, ich kann schon wieder grinsen.

ja june, wer weiß für was das alles gut ist. manchmal glaube ich das wir einen weg gehen, bzw. gehen müssen um zu begreifen wie es weiter geht.

vielleicht sind einige dinge garnicht so tragisch aber man muss es begreifen. auch liebeskummer gehört dazu und man versteht irgendwann das es einfach nicht gepasst hat. es tut in einer gewissen zeit natürlich weh aber wenn das erstmal überstanden ist, dann haben wir aber auch die einsicht das es nicht das gewesen ist was wir uns vorgestellt haben, bzw. womit wir nicht leben können.

lg

dg

Hi dg,

ja ja, der Ausblick auf tiefe Einblicke hat schon etwas für sich :) ) :) )

Ich bin halt begeisterungsfähig!!!

Hauptstadt wird auch bald kommen, hoffentlich wenn es etwas wärmer ist.

Wie sieht es denn bei euch mit den Einblicken aus?

Ich habe ja auch noch ein Köfferchen in Berlin,...., wird mal wieder Zeit, den Kontakt aufzufrischen.

Na dann mal auf zum Begeistern und begeistert werden.

schönes WE für dich

domo

huhu domo,

ja ja, hier gibt es schon portenzial was ich allerdings noch nicht alles ergründet habe. :) )

hach was bin ich wieder spitzfindig. :]

lass es mich wissen wenn du in der hauptstadt bist. :]

das we wird bestimmt gut. nachdem ich gestern an meinem geburtstag jede menge wald retten musste ist mir heute morgen aufgefallen das da wohl auch etwas tropisches dabei gewesen sein muss. :D :D :D :D :D :D :D

nun habe ich morgen kein fußballspiel und es gibt mir die gelegenheit noch die eine kleine ecke zu retten die ich gestern nicht geschafft habe. :]

aber unter uns naturschützern dürfte klar sein das ich es nicht verantworten kann den rest verdorren zu lassen.

in diesem sinne auch dir ein wunderschönes we und alles gute.

prost sagt

dg

domo,

noch was vergessen.

deine ex-lady (scheiß wort ist aber so) ist neugierig. glaube ich auch denn von anfang an hatte ich ein gefühl dass das oder besser gesagt das der weg den sie gegangen ist meines erachtens mehr als eine flucht aussieht und nicht wirklich gewollt war. die tendenz zeigt es auf.

es ist sehr schade das es dadurch so gekommen ist.

icke,

muss nachdenken. :rolleyes:

dg :rolleyes:

hach man. :rolleyes:

hi domo,

was du so schreibst klingt sehr positiv, als ob du über "dem gröbsten" weg bist. :klatsch:

das freut mich sehr für dich!

aquarianische grüße :) )

hallo 3xsad,

klingt nicht nur so, ist auch so. Könnte jetzt die lange Story erzählen, wie sich das alles so entwickelt hat. Mag ich aber nicht mehr.

Wenn du mal einen Nachmittag Zeit hast, dann kannst du ja vielleicht mal meinen Thread versuchen durchzulesen ( Ich habe es letztens mal versucht... puh irgendwann war es mir zu viel mit dem Text)

In Kürze kann ich sagen, dass die Menschen, die sich in meinen Thread 'verirrt' hatten, mir über die letzten Monate so sehr geholfen haben, dass ich wirklich und wahrhaftig über das Schlimmste hinweg bin.

Ich freue mich jedenfalls, dass du dich mit einer kleinen Melde beteiligst.

Der Domo nimmt sich jetzt die Freiheit und zieht 3xSad ab und addiert 3xJoy dazu.

Hi dg,

ich ändere meine Meinung auch nicht mehr.

Deine Einschätzung mit der Flucht vor mir teile ich.

Gestern hatte ich wieder das Vergnügen, mit ihr zu telefonieren.

Sie ist jetzt im 5. Monat und ihr Nachwuchs hat schon einen Kopf von 5cm Größe.

Ja,ja, das sind die Dinge, die mich im Leben derzeit extremst interessieren.

Das Geschlecht ist aber noch nicht zu erkennen,.., :D ein paar Speckröllchen zuviel.

Ich schreibe das jetzt hier nieder um mir selbst aufzuzeigen, ob und wenn ja, wie sehr es mich schmerzt über dieses Thema zu reden bzw. zu schreiben.

UND ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI! OB MÄDCHEN ODER JUNGE!

Ich breche nicht mehr zusammen, nur weil sie von einem anderen Mann schwanger ist. Punkt Ende Aus.

Sagt der Domo

hi domo....

ich hab deinen "leidensweg" still mitverfolgt....

sorry, wenn ich dich mit meiner "kleinen melde" genervt hab!

alles gute für dich

öhm...hab vergessen:

werds nie wieder tun........

....

domo,

habe wieder überlegt und bin darauf gekommen das es denn ohne dem bambino durchaus noch eine möglichkeit gegeben hätte dieses ding zu kippen.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber nein, die grazie muss ja mal in die vollen gehen und nun hat sie die scheiße am arsch. *brüll*

sorry, aber sie ist doch nicht glücklich. das glaube ich nicht.

hach ne.

logisch ist deine entwicklung, habe deinen leidensweg ja von anfang an mitgemacht, wirklich super. manchmal denke ich ob ich es wohl auch so bringen könnte. :rolleyes:

nun sitze ich hier und denke über den sinn der zweisamkeit nach. das bringt doch alles nichts.

aber sie meldet sich immer bei dir. du bist ihre erste adresse. menno, ich verstehe das nicht. ich kann es spüren das sie das nicht gewollt hat aber es gibt kein weg zurück.

muss nachdenken. :rolleyes:

dg :rolleyes:

Hallo!

Hi DG, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Es gibt nichts mehr nachzudenken! Domo hat seinen Weg gefunden. Ich glaube, ich habe mal geschrieben, es kommt die Zeit, da kannst Du wählen. Jeder Weg und jede Möglichkeit sind offen. Am Anfang sieht man es nicht, aber je mehr Abstand man zu den Dingen bekommt.....

Herr Aregato hat seinen Weg gefunden. Es geht nicht mehr. Man könnte es jetzt sicherlich analysieren warum und wieso. Aber eigentlich ist das nicht wichtig. Jeder Mensch hat eine Grenze und diese ist nunmal sehr individuell.

Ich hoffe, Domo, Du findest Dein Glück irgendwann wieder. Ich wünsche mir für Dich, das Du nie mehr in dieses Loch rutscht. Wenn das passiert, war alles umsonst! Wenn das nicht passiert, hat es sich trotz allem gelohnt!

Gruß

Grillcat

Hi dg,

hoppala, da ist mir doch etwas durchgerutscht.

Happy Birthday nachträglich für meinen Berliner Naturschützer.

Auf das du noch viele Wälder beschützen mögest.

Ich habe gehört, dass das 'Tannenzäpfle' dieses Jahr besonders gefährdet ist.

Halt gut Ausschau!!

Hallo 3xsad,

hier nervt keiner und ich freue mich über jede nachricht, ob kurz oder lang.

Also du kannst dich hier ruhig als Wiederholungstäterin austoben.

dir eine gute zeit

wünscht der domo

Zu Deiner Lady: Manche Menschen müssen seltsame Wege gehen, um sich zu finden.

Du kennst ja die Geschichte mit meinem Mann. Bevor er zu jener Frau zog, riet ich ihm, er solle erstmal alleine wohnen, aber nein, er musste gleich mit ihr gemeinsam in eine Wohnung ziehen. Das Chaos, das daraus folgte, hab' ich ja mal beschrieben.

Hinterher meinte er: "Ich muss erst in der Sch....sitzen, damit ich weiß, wie sie sich anfühlt". Hm. das ist SEINE Art, Erfahrungen zu sammeln.

Deine Lady hat beschlossen, diesen Weg zu gehen. Möglicherweise bereut sie es. Klingt jetzt vielleicht hart, aber jetzt muss SIE sehen, wie sie damit klarkommt.

Dass sie Dich noch als Freund und Berater schätzt, kann viele Gründe haben. Du musst nur wissen, ob Du diese Rolle auch ausfüllen möchtest.

Liebe Grüße

June *eingeschneit*

Seite 28 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema