Zum Inhalt springen

nicht nur eine geschichte, sondern meine erlebnisse.

675 Antworten39'226 AufrufeGestartet von Domo.Arigato ·

hallo noch mal,

sicherlich werde ich dem forum erhalten bleiben. obwohl ich zugeben muss, dass ich schon darüber nachgedacht habe, den thread schließen zu lassen.

nachdem ich mir aber die letzten wochen noch einmal durchgelesen habe, bin ich zu dem schluß gekommen, dass es immer noch gehaltvolles hier zu lesen und diskutieren gab, auch wenn phasen existierten, wo es 'bussi-mäßig' abging.

aber irgendwie gehört das auch dazu und wenn ich dann wieder sehe, wie viele meinen thread lesen, so kann er nicht langweilig oder trivial geworden sein.

also, wenn von adminseite kein vehementes veto kommt, dann mache mer doch weiter bis zum bitteren ende....(mir würde auch etwas fehlen. ich habe mich so daran gewöhnt hier meine erlebnisse niederzuschreiben. hätte ich auch in einem tagebuch machen können, aber wo bleiben dann die kommentare?)

in diesem sinn, bleibt mir gewogen.

immer noch der domo

hey domo,

hach, meine ex ist auch wassermann, ääähm wasserfrau oder so. jedenfalls hat sie zwei tage früher als ich. muss allerdings sagen das ich nicht weiß was sie mit dem sternzeichen verbindet. 8o :D :D :D

das ist doch eine gute entwicklung wenn dir auch die kontakte nicht mehr ganz so zu herzen gehen wenn ihr euch gegenüber steht.

ich hätte da fast eine vermutung und schleuder sie einfach mal heraus. wollen doch mal sehen ob ich ein wenig richtig liege.

ich glaube nämlich das du mit all den dingen auch ein wenig besser umgehen kannst weil du weißt das du ihr noch etwas bedeutest und weil das mit ihrem neuen auch irgendwie nicht so das wahre zu sein scheint.

also es ist bestimmt besser als wenn man hören würde das man den anderen am arsch vorbei geht.

bei mir würde es so sein. ok, natürlich oft auch mit dem gedanken das man doch ein stück weit traurig ist weil es gescheitert ist aber ich finde es doch irgendwie ein gutes gefühl das einem auch ein wenig selbstvertrauen wieder gibt.

oooooooder? ;)

Auch Freiheit will gelernt sein!
:D :D :D :D :D :D :D :D

ja grillcat, da ist wirklich was wahres dran und ich hoffe das domo nicht über die stränge schlägt und größtenwahnsinnig wird. :) ) :) ) :) )

ich denke auch das es ein komisches gefühl ist wenn man mal ein wenig zurück blickt. wo man noch eins war, ist es nun vorbei und es gab die verschiedensten situationen die man durchlebt hat. alles ist wie neu und man sieht doch wie schnelllebig das leben ist.

tja, die zeit vergeht rasend schnell und man entwickelt sich immer weiter weil man sich täglich den neuen herausvorderungen stellt. ja stellen muss.

lg

dg

Hi Domo,

also der Thread muß offenbleiben - kannst uns doch nicht einfach den Tisch vor die Tür stellen 8o :) )

Herzlichen Glückwunsch zu Phase 3 und den kurzen Röcken. Mensch, welche Frauen haben denn jetzt schon Röcke an ??? Vorsicht Du, das sind die, die den ganzen Tag Blasentee süffeln - nichts mit Gerstensaft, hihihihi.

Und Ihr Wassermänner steht doch auf Genießen oder ? Ein Exfreund (langer her) von mir ist auch Wassermann, isch kenn misch also aus, ne ... Der hat sich übrigens gestern gemeldet nach 3 Jahren und mir gesagt, wie sehr er unsere Trennung bereut.

Seltsame Dinge geschehen...

Greetings - Lö

hey löwenherzchen,

Der hat sich übrigens gestern gemeldet nach 3 Jahren und mir gesagt, wie sehr er unsere Trennung bereut
:D :D :D

sorry, aber das ist ja echt ein ding. da hast du bestimmt gedacht du bist in einem falschen film. manchmal ist das wirklich wahsinn was sich menschen so einfallen lassen.

noch besser ist ja zu beobachten wann der einfall kommt. nach drei jahren. :rolleyes: :) )

blasen und nierentee. *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit. ne, dann doch lieber den altbewärten hopfenblütentee. :]

werde diesen das we wieder in allen zügen genießen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wünsche @ll ein schönes we.

*wink*

dg

hallöle zusammen,

mir is schon janz jeck zumute. vor lauter helau un su, kumm isch nit dazu mal widder ne klare jedanke zo fasse.

do schrifft mi dat löweherzje irjendwatt mit blasentee...

jeblase han isch hück morjen, inne tüte von nem netten polizeiinspektor (oder su)

hatte aber jott sei dank nit allzovill mi im blut (allololtechnisch) so dat isch widder tanken konnte...(meine fahren..)

nee, nee karneval un fahre dat sin zwei dinge die nit zusamme passe. entweder dat eine oder dat angere.

in diesem sinne auf hochdeutsch ein dreifach kräftiges düsseldorf helau!!!!

isch jonn jetzt fiere, nit lamentiere....

tätä tätä tätä...

dä jecke domo

na du jecke,

kannst de mal deutsch labern oder wat? ick versteh keen ton.

kann mir das schon vorstellen. @domo lässt mal voll die sau raus und hopfenblütentee is ooch alle. *phhhhh*

ja gut so domo, lass es dir gut gehen. das hast du dir verdient. es ist schön zu wissen das man lebt. ja, gar es zu spüren dass das leben nicht von anderen abhängig ist sondern man es so gestalten kann wie man es möchte.

ich finde das prima.

noch was.

mainz 0

hertha 3

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

schönen sonntag.

lg

dg :compi:

Hi Domo,

das hört sich ja alles gut an. Röcke, Karneval... :) )...aus dem tiefsten Tal bist Du wohl draußen. Wenn einen die Menschheit wieder interessiert, geht es bergauf. :]

Mein Mann ist auch Wassermann, alle meine Freunde vor ihm - bis auf einen - waren Wassermänner. Interessante Menschen, mit denen mich irgendwas zu verbinden scheint. ;)

Einer dieser Wassermänner kam übrigens nach 15 !!! Jahren wieder an und erzählte mir, wie sehr er die Trennung von mir bereut. Da war's aber schon zu spät. Soooo lange wartet wohl niemand, oder? :(

Genieße die nächsten Tage und mach's gut!

June

Hi Dummgelaufen,

manche sind echt unverbesserlich - tatsächlich mußte ich mich doch innerlich schlapplachen :D - er ist der König der Unverfrorenheit, dachte ich bis ich @Junes Thread las. Irgendjemand kann Dich immer toppen :party:

Obwohl, eigentlich kann ich damit besser umgehen als mit Mr.Entscheidungslos. Naja, egal. Das hier ist Domos Tisch.

Und überhaupt der Domo: sitzt der jetz mit 'ner Pappnase vorm Schirm ??? Bei mir ist nichts mit Karneval, sondern nur blödes Karaoke-Singen am Dienstag :tongue: :tongue: :tongue:

Also will ich mal was von der Stimmung mitkriegen.

Also Domo, bring' mal Deine Leute an den Tisch und schmeiß die Karamelle (heißt doch so der Kram, oder).

Löwenherzchen

hallöle,

ja, nach 15 jahren ist dann doch noch besser. au man was ist das für eine welt?

8o 8o 8o

tja, domo wird sich zur zeit wohl die süßigkeiten um die ohren knallen. die papnase wird er wahrscheinlich garnicht brauchen, denn bei der kälte und dem überschuss an hopfenblütentee wird die nase von ganz alleine rot. :) ) :]

lg

dg 8)

hallo ihr lieben,

habt ihr auch so probleme, das forum zu betreten? muss teilweise 10-15 minuten warten, bis sich hier überhaupt etwas tut. das bei einer dsl-verbindung. merkwürdig!

ich hatte ne super jeile zick bis zum sonntag. ('eine sehr angenehme zeit' für die berliner fraktion :) ) :) ))

@lö

Schade, hätte gerne ein bisschen Stimmung hier reingebracht, aber dazu später.

die karamelle oder so heißen je nach region kamelle in kölle, balkes in düsseldorf und im westfälischen sagt man bömskes (münster). Wie die wo anders heißen, weiß ich nicht.

@June

Das mit dem tiefen Tal hast du richtig erkannt, wie ich es ein paar Mails vorher schon erklärt hatte. Auch dein Interesse für Wassermänner (Wasserfrauen klingt komisch) in meinem Fall halt dann weibliche Wassermänner teile ich. Glaube zwar nicht so ganz an die Astrologie, aber ein bisschen wahrheit muß wohl dran sein.

und die geschichte mit den 15 jahren,...., besser spät als nie!!!!

@dg

es gehört zwar zum rheinischen brauchtum, den gerstenkaltschalenkonsum in dieser zeit 'etwas' in die höhe treiben zu wollen, aaaaaaaaaaaaaber glaube nicht, das den jecken dat lekker dröpke ausgegangen wäre!!!!! :nono: :nono:

nicht bei uns in düsseldorf, vielleicht ein paar kilometer weiter südlich in der verbotenen stadt. aber selbst da.....unwahrscheinlich.

tja,zurück zum sonntag, bzw. donnerstag. ich hatte eine verabredung mit einer sehr süßen jungen dame. meine erste meinung, dass sie sich für mich ebenso interessierte wie ich mich für sie, war nicht von der hand zu weisen. so kamen wir uns nach viel tanz und schunkelei doch recht schnell näher. auf details möchte ich hier jetzt verzichten. soviel sei gesagt, dass sich diese liason bis sonntagmorgen auf eine sehr angenehme art und weise entwickelte. und dann verschwand sie recht schnell aus meinem dunstkreis. ein telefonat mit ihr, in der sie meinte, sie müsste sich über ihre gefühle erst einmal gewiss werden, fand ich durchaus noch normal. aber seitdem ist leider funkstille angesagt. keine sms, kein telefonat wurde erwidert.

scheint so als ob der mann diesmal für ein kurzes techtelmechtel herhalten durfte.

ich habe mir aus diesem grund eine kleine auszeit gegönnt.

jetzt ist aber wieder arbeiten angesagt und das nicht zu knapp. kaum ist man ein paar tage aus dem büro und schon türmt sich die arbeit zu einem berg auf.

ab in die heija heißt es jetzt für mich.

einen schönen donnerstag euch allen

wünscht immer noch der domo

hey domo,

ja, ich poste zur zeit sehr wenig weil mich das absolut nervt so lange warten zu müssen. ich gehe dann immer voller elan ins forum und dann blubb. ich hoffe das der admin das hinbekommt. wird sich ja schon rumgesprochen haben. :]

tja, die leiber der weiber. :o

ich finde das schon ein wenig komisch das immer gleich von gefühlen geredet werden muss und so verstehe ich auch nicht warum deswegen nun funkstille sein muss.

das beste ist es wirklich alles easy anzugehen. mitnehmen und genießen. alles andere wird sich dann entwickeln wenn es denn soweit ist. man muss halt nur acht geben das man sein herz nicht wieder verliert.

irgendwie wird das auch immer komplizierter. jeder hat sein rucksack zu tragen und alle haben irgendwie probleme. ja sogar beziehungsgeschädigt.

eigentlich bin ich ja nicht so ein larifari-typ, aber muss man wohl den gedanken haben, wenn ja dann ist gut und wenn nein soll es auch gut sein. kaum einer ist mehr in der lage das mal richtig anzupacken.

nach der trennung von meiner ex lernte ich auch sehr viele kennen. ok, mit einigen habe ich auch heute noch kontakt aber die meisten waren so schnell weg wie sie gekommen waren.

wirst ja sehen ob sie sich nochmal meldet. sollte es nicht so sein dann hattest du wenigstens ein paar schöne tage und konntest dein selbstvertrauen zum widerholten male ein wenig aufpeppeln. ist ja wichtig denn die kurze rock-zeit rückt ja auch immer näher. :klatsch:

sollte sie sich nicht mehr melden, so war es eben nur ein spaßfaktor und geht in die geschichtsbücher ein.

wünsche auch einen schönen donnerstag und ran ans werk.

lg

dg

Nun, lieber Domo, in der südlichen, verbotenen Stadt floss das Kölsch in Strömen, wie auch nicht anders zu erwarten war :D

Ich freu mich, dass Du so gut drauf bist, auch wenn die junge Dame sich nicht mehr gemeldet hat. Aber das kennst Du ja auch, wenn man denn an Weiberfastnacht "eh lecker Mädsche" kennenlernt, kann es schon passieren, dass man sie ab Aschermittwoch nicht mehr wiederfindet. Ich habe auch so Storys gehört, wo sich unter der ausgetauschten Telefonnummer auf einmal die Stadtwerke von Köln gemeldet haben und die rheinischen Zeitungen sind ja dann immer voll von diesen Kontaktsuch-Anzeigen "Zorro sucht die rosa Maus, wir hatten uns in der Kneipe BlaBla so tief in die Augen gesehen. Deine Handy Nr. ist irgendwie falsch ...".

Aber das ist ja auch das Schöne am Karneval, dass man einmal Spass haben kann, wirklich nur Freude, ohne Tiefsinn. Das lenkt ja auch vom Liebeskummer schon mal was ab. Ävver so manches lecker Mädsche, dat tät mer ja schon jerne widder sehe, nit wohr ?

Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Die wirkliche Dame Deines Herzens wartet schon irgendwo auf Dich. Vielleicht fragt sie sich jetzt gerade, in diesem Moment, wo er denn gerade ist, der zukünftige Freund, Partner, Mann. Vielleicht ist sie näher als Du denkst und Du triffst sie dort, wo Du es nicht vermutest. Eine liebe Freundin von mir, die ich hier im Forum kennengelernt habe, hat den Mann ihrer Träume in einem Museum getroffen. Sie waren beide die einzigen Besucher. Beide hatten eine Trennung hinter sich, ihre war sogar sehr schlimm. Kein halbes Jahr später war sie glücklich. Demnächst heiraten sie. So kann es gehen. Et kütt wie et kütt.

So, und noch was, Jungs ... wieso wartet ihr auf die kurze Röcke Zeit ? Also selbst ich altes Mädchen trage die auch im Winter. Ihr müsst nur mal vor die Tür gehen :) )

Viele Grüße

von Schnuti

ha schnuti, da geht mir doch das herz auf,

nä nä, das herz lasse ich mir so schnell nicht brechen. aber et wor ne escht lekkere und et würd mir spass mache se noch ens widder zo sehe.

ha, du scheinst dich als als lokalpatriotin nicht gescheut zu haben, das brauchtum gebührend zu feiern. so is recht und die jecke zeit läßt so manchen kummer vergessen. Das verstehst du und ich und all die anderen, die mit dem karneval aufgewachsen sind am besten.

klasse, meine kollegin hat mir fast die gleiche geschichte erzählt. war kein museum, sondern eine vernissage. aber sonst passt es.

altes mädchen? wer ist denn mit 41 heutzutage denn alt?

Hast du dir schon mal die alterspyramide angeguckt? wir sind quasi gerade aus dem ei geschlüpft du junges küken du. :) ) :) ) :) ) :) )

dir noch einen wunderschönen tag

wünscht der domo

Hi dg,

war wohl wirklich eher was für die geschichtsbücher. Auch ich bin nicht der leichtfertige typ, der von einem abenteuer in das nächste fällt. ich suche mir sehr gut aus, mit wem ich mich treffe. die kleine maus zu karneval wäre es jedenfalls wert gewesen, sich etwas intensiver um sie zu kümmern. :) ) :) ) Aber es gehören halt eben zwei dazu.

Egal, was macht eigentlich dein liebchen aus leipsch? ist wohl auch nicht so das wahre?

eine schöne Zeit

vom domo

hey domo,

tja, manchmal ist das schon schade wenn einem etwas gegenübersteht was man eigentlich noch ein wenig mehr kennenlernen möchte. doch der umstand bringt uns nicht immer glück und somit ist man wieder um eine erfahrung reicher.

nur ist es gut das man nicht so schnell sein herz vergibt und sich dadurch eine menge leid ersparen kann.

icke,

die lady war über das we bei mir aber es war mehr ein we was man streichen sollte. auch ich habe noch so ein paar problemchen mit der aufarbeitung meiner ex und dazu kommen noch ein paar kleine dinge die mich an der lady gestört haben. somit haben wir viel gestritten und wie es so aussieht werden wir uns wohl nicht mehr sehen. muss abwarten was da noch kommt.

sollte es so sein, dann werde ich erstmal einen intensiven kontakt zu frauen meiden damit ich mal alles verarbeiten kann.

ich wünsche dir einen schönen valentinstag.

lg

dg

Hallo dg,

sorry, wenn ich jetzt meinen Senf dazu gebe. :) )

Ich habe vor kurzem das, was Du da beschreibst, aus der anderen Persepktive erlebt. Der Mann, in den ich mich verliebt habe, ist erst seit kurzem getrennt. Er sucht in jeder Frau seine Ex, ist noch lange nicht übern (Trennungs-) Berg. Anfangs schien es, als als wäre ich die Idealbesetzung, doch dann begann er zu vergleichen und hat sogar zugegeben, dass er ein Abbild ;-) seiner Ex möchte. Und obwohl sie schon lange wieder einen Neuen hat, hängt er an ihr und hofft...

und hat sich ganz nebenbei in eine 20 Jährige verliebt, die seiner Frau ziemlich ähnlich sieht.

Sauer bin ich manchmal schon, richtig böse nicht, denn nach solchen Lebenserfahrungen ist man einfach eine Zeit lang neben sich und nicht bereit, sich wirklich auf was Neues einzulassen.

Ich kann Dich aber trösten, die Zeiten ändern sich auch wieder... :]

hey june,

ein klarer gedanke von dir und auch völlig richtig. das kann alles nicht funktionieren.

nur muss ich sagen das ich persönlich an meiner ex nicht mehr hänge, doch ist deine sicht richtig.

nicht an ihr hängen heißt ja nicht das ich mit allem abgeschlossen habe. es spielt keine rolle wenn es nur noch dinge sind die mich einfach nur noch ärgern, doch halten mich diese gedanken davon ab mich auf neue dinge zu konzentrieren.

sehr gut erkannt und der rest steht in meinem thread.

alles liebe

lg dg

Original von dummgelaufennur muss ich sagen das ich persönlich an meiner ex nicht mehr hänge, doch ist deine sicht richtig.

lg dg

Hi dg,

das wollte ich auch nicht mit meinen Zeilen ausdrücken, dass Du evtl. noch an Deiner Ex hängst.

Aber wie Du so richtig schreibst, egal ob man den/die Ex noch liebt oder nicht, nach einer Trennung gibt es Etliches zu verarbeiten und das macht einen irgendwie für eine Weile "beziehungsuntauglich" ;) Außerdem legt man sich doch meistens ein mehr oder minder dickes emotionales Schutzmäntelchen zu, damit man nicht mehr verletzt wird. :] Zumindest ist das bei mir so. 8)

Grüße nach Berlin,

(ganz besonders an den, dem gerade mein Herz gehört :verliebt: ).

June

hey june,

ja, kurz danach bringt wirklich nichts nur bin ich ja so irre und stürze mich von einem abendteuer in das nächste und dementsprechend komme ich nie dazu etwas zu verarbeiten. :(

ok, wenn ich ihn sehen sollte dann werde ich ihm einen gruß ausrichten. :]

es grüßt die hauptstadt. :) )

lg

dg 8)

Nabend!

Na, was unser Domo wohl macht? Ob er wieder auf Freier's Fuss unterwegs ist?

Melde Dich mal, würd mich schon interessieren wie es Dir geht.

Gruss

Gegrillte Katze

Seite 27 von 34 · 676 Beiträge in diesem Thema