Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
kaum ist sie Moderatorin, wird sie zickig... tz...
Ich war doch immerschon eine herabgestiegene halbgöttliche Lichtfigur, derbe Person Du.
Unsere Berta würde das sofort bestätigen, wenn sie hier wäre. Die ist nämlich auch Mitglied in unserem Geheimclub der süffisanten goldenen Erleuchtungen.
1× hilfreich
Ist Berta nicht in jedem einzelnen Geheimclub den es gibt? B)
Wer will schon Halbgötter?! Die sind weder das Eine noch das Andere so richtig. :tongue:
Wer will schon Halbgötter?! Die sind weder das Eine noch das Andere so richtig. :tongue:
2× hilfreich
Zum Glück glaube ich nicht an Götter B)
Stell Dir vor, eines Tages, Crying Soul, das stehste vor dem Spiegel, goldbraun gesonnt, Lederschürzchen, Soldatensandalen. Wetten, wennste Dich so siehst glaubste an Götter? Alles andere wäre doch Selbstverleugnung.
1× hilfreich
Also einen Gotteskomplex habe ich nicht. Weder halte ich andere, noch mich für Götter. Ich bin wohl in Bezug auf Religion ein Nihilist. Trotzdem mag ich z.B. die antike, griechische Kultur, die mit Zeus wohl einen der Götter überhaupt hat und dann ist da ja auch noch Aphrodite... , aber sonst ...
Wenn ich mich an eine Religion herantasten würde, wäre das wahrscheinlich am ehsten der Zen/Buddhismus.
Wenn ich mich an eine Religion herantasten würde, wäre das wahrscheinlich am ehsten der Zen/Buddhismus.
Das kann ich Dir nur von Herzen empfehlen. Wenn Du Ermutigung oder Tipps möchtest, oder Fragen dazu hast, gerne per pn.
Dich an das Zen heranzutasten wäre wohl eine der besten Entscheidungen Deines Lebens.
1× hilfreich
Dich an das Zen heranzutasten wäre wohl eine der besten Entscheidungen Deines Lebens.
Ich bin neugierig!
1× hilfreich
Ich bin in so geheimen Clubs Mitglied, dass ich mich zeitweilig aus Geheimhaltungsgründen selbst vergesse.
2× hilfreich
Hast Du dann auch mit Dir selbst so Erkennungsymbole? *neugier* Finde das spannend!
1× hilfreich
och menno.. *quengel*
Kuscheln statt Quengeln!
*Gruuupppennuuudddeln!!!*
*Gruuupppennuuudddeln!!!*
wuaaaaaaaah... *wegrenn*
Der Club, dem ich beitreten will, ist so geheim, dass ich nicht einmal weiss, was er tut und wo ich ihn finden kann...
Und ich selber weiss auch nicht, was ich da soll und warum ich beitreten möchte.
Und ich selber weiss auch nicht, was ich da soll und warum ich beitreten möchte.
1× hilfreich
ich wil in keinen Geheimclub eintreten. Das hat mir zuviel Geheimniskrämerei da.
Ach, ist eigentlich nicht schlimm. Da sowohl Termine als auch Örtlichkeit evntl. Clubtreffen, so geheim sind, daß selbst Mitglieder sie nicht wissen dürfen, fällt eine solche Clubmitgliedschaft im Alltag nicht auf.
1× hilfreich
Seite 107 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema