Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
London ist eine tolle Stadt aber verrückte leute kann man da kennenlernen : B) )
Sollte es nicht heissen: London ist eine tolle Stadt UND verrückte Leute kann man da kennenlernen?
Das Aber scheint mir nicht richtig. Das würde ja bedeuten, dass London eine total normale Stadt ist, aber man kann dort trotzdem auch verrückte Leute kennenlernen.
wie seht ihr das?
1× hilfreich
bearbeitet #2164
aber ist hier negativ behaftet. Was ist schlimm daran, verrückte Leute kennenzulernen? Das und ist da viel besser!
ein aber bedeutet nämlich, dass die Stadt viel toller wäre, wenn diese Leute nicht da wären.
das und lässt beides zu.
und meines Erachtens sind die sogenannten verrückten Leute, genau die, die einer Stadt das richtige flair geben....
ein aber bedeutet nämlich, dass die Stadt viel toller wäre, wenn diese Leute nicht da wären.
das und lässt beides zu.
und meines Erachtens sind die sogenannten verrückten Leute, genau die, die einer Stadt das richtige flair geben....
uuuh, schön, London. da ist Gleis Neundreiviertel.. bitte lauf einmal gegen den Pfosten für mich
bearbeitet #2166
was denn? 2 Stunden anstehen, um gegen einen Pfosten zu rennen? Nein, nein... Da geh ich lieber nochmals zur Abbey Road.....
ich bin übrigens wieder zurück. Die 5 Nächte London sind schon und zwar sehr rasant vorbei... ? es war wunderschön fantastisch und unvergesslich.
ich bin übrigens wieder zurück. Die 5 Nächte London sind schon und zwar sehr rasant vorbei... ? es war wunderschön fantastisch und unvergesslich.
Berta, ich habe das Gefühl, dass Du passiv- aggressiv sein könntest.
Übersetzt in die Sprache des Bettes könnte das also bedeuten, dass Du auf so hartes Zeugs stehst bei dem Du immer die passive Rolle einnimmst. KLAR ist die Partnerin/ der Partner dann auch erschöpft im Nachhinein. Für manche ist es auf Dauer zu viel und es ist dann
Übersetzt in die Sprache des Bettes könnte das also bedeuten, dass Du auf so hartes Zeugs stehst bei dem Du immer die passive Rolle einnimmst. KLAR ist die Partnerin/ der Partner dann auch erschöpft im Nachhinein. Für manche ist es auf Dauer zu viel und es ist dann
sehr rasant vorbei... ?
Also im Bett bin ich zwar mal aggressiv, aber dass ich passiv wäre, wäre mir neu.
Wie geht passiv?
Wie geht passiv?
Wie geht passiv?
Für passiv-aggressive Lustmolche: liegen und dabei böse gucken.
Nur liegen und böse gucken.
Böse kucken ist schon aktiv. Überhaupt kucken ist aktiv.
Man kann ja nichtmal passiv da sein. Schon biste da und aktiv.
Da willste passiv rumliegen und schon liegst Du rum. Was ja schon wieder aktiv ist.
Oder lässt Dich poppen. Weil Du mal passiv sein willst, und schon fühlste was. Und schon wieder aktiv.
Immer aktiv.
Freut man sich auf's Schlafen.
Mal kurz nicht da sein, ist das einzige passive was ich kenne. Nützt aber auch nix. Weil Du nix mitkriegst. Kannst es nicht mal genießen, da wärst ja sofort wach. Und aktiv.
Leben ist die Hölle.
Man kann ja nichtmal passiv da sein. Schon biste da und aktiv.
Da willste passiv rumliegen und schon liegst Du rum. Was ja schon wieder aktiv ist.
Oder lässt Dich poppen. Weil Du mal passiv sein willst, und schon fühlste was. Und schon wieder aktiv.
Immer aktiv.
Freut man sich auf's Schlafen.
Mal kurz nicht da sein, ist das einzige passive was ich kenne. Nützt aber auch nix. Weil Du nix mitkriegst. Kannst es nicht mal genießen, da wärst ja sofort wach. Und aktiv.
Leben ist die Hölle.
2× hilfreich
Ich bin da ja momentan überhaupt so hin - und hergerissen - Stichwort Aktiva und Passiva.
Rumliegen und rumkucken sind Scheisse gefährlich. Da kann man sich dabei vergessen und wenn Du Dich danach nicht mehr an Dich erinnerst, bist Du echt am Arsch weildann machst Dir absolut keine Birne mehr.
2× hilfreich
bearbeitet #2174
Stimmt total. Gammelst mal so ab im Pyjama, kommt die Sonne rein zum Fenster, Ego schon vergammelt und Birne aus.
Leben ist die Hölle.jetzt hab ich nen Ohrwurm. Living hell von Die Ärzte. Ich danke Dir.
Jetzt wo Einhörner an jeder Ecke sind, muss ich mir wohl leider eh was Anderes suchen. Ich hasse es wenn ich viral gehe.
Taschentuch?
bearbeitet #2180
Nö, muss noch fahren.
Zu den Themen Ohrwurm und lass die Sonne rein, was für's Herz. Fast so Zucker wie ich:
[Link entfernt]
Zu den Themen Ohrwurm und lass die Sonne rein, was für's Herz. Fast so Zucker wie ich:
[Link entfernt]
Seite 109 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema