Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Kükenschutzwas für eine Fantasie Du hast, wenn Du gleich den Kükenschutz aufrufen musst. Und bloss weil es etwas besonderes ist zwischen euch, braucht ihr hier nicht zu chatten. :nono:
3× hilfreich
Bei Berta habe ich Welpen bzw. Kükenschutz ;)
Das ist etwas besonderes zwischen uns! :verliebt:
Da Du die Einzige bist, die mich jederzeit um den Finger wickeln kann - muss es das wohl sein!

^^
5× hilfreich
Ich bin nach wie vor fassungslos über die Tatsache dass so ein harmloses, flauschiges Küken so streng sein kann.....und es macht dir Spass.....das ist das Schlimmste.....schlimm ist, wenn man ein Huhn kennt und das voll lieb und nett und aufbauend ist und dann kommt hier das Küken daher und verbreitet Angst und Schrecken.. :heulen:
ich werde Küken nie wieder einfach nur herzig finden können....immer schwingt da Angst mit
1× hilfreich
Bin am überlegen, wer das Huhn ist....soweit ich weiss, kennst du es nicht.. =)
Darauf wären wir jetzt nicht gekommen....?ein wahres Wort gelassen ausgesprochen B)
1× hilfreich
Hat da jemand Küken gesagt?Ja, haben sie!
Verbreite Angst und Schrecken. Strecke sie nieder!
2× hilfreich
Ihr wisst doch, ich hab euch alle lieb. Nur Berta hat da halt einen speziellen Platz in meinem Stall B)
2× hilfreich
hey! Minusch, hiergeblieben! Ich hab so das Gefühl, da brodelt sich grad ganz schön was zusammen und du kannst jetzt nicht einfach die Fahne schwenken. Kriegst auch nen Stärkungskeks von mir ;-)! (und ne Axt, die sind bewaffnet 8o )
2× hilfreich
Axt? Hab ich Axt gehört?! Wie toll! Danke Rosenkätzchen! ?
*freudigmitaxtschwing* :evil:
*freudigmitaxtschwing* :evil:
1× hilfreich
oh jeee.... too much? Wir müssen vielleicht doch nen Rückzieher machen Minusch. (Wir hecken im Geäst einen Plan aus ;) )
1× hilfreich
na gut.... aber Dir ist schon klar, dass wenn Du mir Spielzeug gibst, ich das auch nutzen möchte..? ?
1× hilfreich
Ihr wisst doch, ich hab euch alle lieb. Nur Berta hat da halt einen speziellen Platz in meinem Stall B)

1× hilfreich
Aha, aha! Jetzt weiss ich ja, welche Forenromanze Bertas Wunderzinken da gerochen hat ... Auf die eigene war ich bislang nicht gekommen! :D
3× hilfreich
Aha, aha! Jetzt weiss ich ja, welche Forenromanze Bertas Wunderzinken da gerochen hat ... Auf die eigene war ich bislang nicht gekommen! :D:tongue: Ihr seid doch bloss neidisch
3× hilfreich
Seite 132 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema