Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Eine was? :huh:Kuschelattacke.
hast dich als erster zu Wort gemeldet, nachdem ich fragte ob ihr Angst vor uns habt. da dachte ich..
ach, was frag ich erst blöd, Gruppenknuddel: ^^

2× hilfreich
Erst heiss machen und dann... Jaja!warum weinst du jetzt? Magst keine Sturmtrupplerknuddelei?
oha! Ein Starwarsverächter..... Das erzähl ich Manana und Berta :P :D
( :schmatz: da! Nur für dich)
3× hilfreich
Übrigens, heute ist Wintersonnenwende. Die längste Nacht. Der kürzeste Tag.
Toll oder? Ab jetzt wirds wieder heller. Also: Frohe Wintersonnenwende. Auf dass euch des Morgens Lieder von den Lippen gehen, wie Tauben zur Traufe! ^^
Toll oder? Ab jetzt wirds wieder heller. Also: Frohe Wintersonnenwende. Auf dass euch des Morgens Lieder von den Lippen gehen, wie Tauben zur Traufe! ^^
4× hilfreich
Toll oder? Ab jetzt wirds wieder hellermööp... Dann wirds nur wieder grell. Unlike. ?
ich geniess jetzt die lange nacht noch.
1× hilfreich
Ich habe euch gestern zusammen auf ner Party gesehen, @Charlies_Berta und @tobelovedreturn
Hier liefere ich sogar den absolut unhinterfragbaren Beweis!

So jetzt ist es raus. Ich bin erleichtert diese Last von meinen Schultern zu weisen. :D
Hier liefere ich sogar den absolut unhinterfragbaren Beweis!

So jetzt ist es raus. Ich bin erleichtert diese Last von meinen Schultern zu weisen. :D
3× hilfreich
Hammer! :D
Ich wünsche euch allen ebenfalls eine frohe Festzeit und ganz viel Schokolade, so dass ihr alle ordentlich schwitzen müsst um die Kalorien im neuen Jahr wieder los zu werden! :evil:
Geniesst die Zeit, ganz liebe Grüsse!
Geniesst die Zeit, ganz liebe Grüsse!
2× hilfreich
Auch von mir, euch allen frohe Weihnachten. Bin jetzt ein paar Tage die Verwandtschaft abklappern. Das Übliche halt.
2× hilfreich
Fresst euch kugelrund. =)Und tut anderes das das auch verursacht =) wenn Ihr wollt =)
4× hilfreich
Und tut anderes das das auch verursacht =) wenn Ihr wollt =)
"Freuet euch, s Christkind kommt bald!" :huh: :D

1× hilfreich
bearbeitet #2680
Ich habe jetzt genauestens gekuckt. Es sind keine Kekse bei mir abgeliefert worden und Weihnachten ist jetzt rum.
Das gibt mir zu Denken. Habt ihr euch im silbernen Schlitten verfahren oder was ist da los? Piet ist nicht geeignet als Weihnachtsmann und Minusch als Kekszauberbäckerin auch nicht. Es war wohl zu viel. Oder woran hats gelegen? Hat Manana zu wenig Haarelektrizität gerubbelt?
Wir sollten das fein säuberlich ausdiskutieren bald.
Das gibt mir zu Denken. Habt ihr euch im silbernen Schlitten verfahren oder was ist da los? Piet ist nicht geeignet als Weihnachtsmann und Minusch als Kekszauberbäckerin auch nicht. Es war wohl zu viel. Oder woran hats gelegen? Hat Manana zu wenig Haarelektrizität gerubbelt?
Wir sollten das fein säuberlich ausdiskutieren bald.
Seite 134 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema