Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

ich glaube, ich brauch etwas von piets eierlikör.... 

und wenn wir schon bei piet sind: es ist mitten im winter und du hast dein Schlitten noch immer nicht ordnungsgemäss instand gestellt? Die Schneckenpost, kannst Du jetzt bei Matilda um Verzeihung bitten!
Teuerste Minusch!

Reumütigst beuge ich mich euren erhabenen Worten, wissend ob eurer Gerechtigkeit und Dominanz. Ich bitte um eure geschätzte Gnade, denn mich dünkt euer Herz ist rein und seelig. Asche auf mein bescheiden Haupt, mein Herz blutet. Was hat ich getan, welch Mar hat mich geritten, meine Zunge zu erheben und mich im Tonfall zu vergreifen.

Nun dann, erneut: Bitte verzeiht, Gräfin Minusch die 24ste, Hochgeborene des Königsadels und Frau des Minusch.

Gezeichnet,

Piet der ganz dezent angetrunkene Nicht-Weihnachtsmann.

1× hilfreich
Tja im Hinterwälderland wo Piet offenbar haust hat es keinen Schnee! Sonst hätte der Aschebestäubte blutende und angetrunkene Piet schon längst gerafft das Kuvenpflicht ist da es bei uns doch tatsächlich ab und zu mal schneien könnte. 

Minusch vergiss in die letzte Portion der Merengues nicht das pulverisierte Arsen reinzumischen. Empfehle etwas Lebensmittelfarbe um Verwechslungen vorzubeugen... 

Und wer zum Teufel mag ernsthaft Eierlikör?  8o  

4× hilfreich
Fühl mich ernsthaft übergangen....?
Verzeiht auch ihr mir, Porto wird von Minusch natürlich umgehend rückerstattet! :D

Und wer zum Teufel mag ernsthaft Eierlikör
keiner. darum ist er auch nötig! ?

und lebensmittelfarbe ist eine fantastische idee! Ich mag dich. ?

Frau des Minusch
wer zum deibel ist minusch und wie kann ich meine eigene frau werden?!

irgendwie glaub ich piet kein wort.... 

1× hilfreich
jaja.....hauptsache Kekse von Minusch.....some time, some day.....
Kommt! Versprochen.

1× hilfreich
wer zum deibel ist minusch und wie kann ich meine eigene frau werden?!

irgendwie glaub ich piet kein wort.... 
Indem du dich heiratest, man. Kann doch nicht so schwer sein, wenn die Japaner ihre Kopfkissen heiraten dürfen.

Also so nicht, Fräulein! Kannste dann deine Kekse selber verteilen, und ich mach mir mit den Jungs nen schönen Abend in der Rentierbar. Unser Vertrauensverhältnis ist hiermit vorerst bis zum nächsten Nüchternsein aufgehoben!

Prost, übrigens, also so wirklich, an alle. Und Eierlikör schmeckt, ihr Banausen.

2× hilfreich
Finde gebrochene Herzen zur Zeit wohl etwas langweilig. Habe daher beschlossen mir den Fuss zu brechen und erfolgreich umgesetzt.

Helau!

Nee, guten Rutsch!

1× hilfreich
Ski fahren?

Wohl eher dumm gelaufen :D

Ich liebe gerade Wortwitze bzgl. meiner nicht vorhandenen Fortbewegungsfähigkeit.

Hänge im Hotel Mama rum, wo das Ganze auch passiert ist. Wenn es nach meiner Mutter geht, muss ich jetzt 8 Wochen hierbleiben. Worauf ich null Lust habe, aber derzeit auch nicht fliehen kann.

3× hilfreich
Ich misch mich ja eigentlich nicht ein. Aber was sind Merengues? ?

Süß? scharf?

Ich geh jetzt ins Bett

und schlaf.

Träum von süßen 

MERENGUES

wenn ich darf?

3× hilfreich
Ich liebe gerade Wortwitze bzgl. meiner nicht vorhandenen Fortbewegungsfähigkeit.
Geht, ne? *bauchkrampf*

Gute Besserung Berta!  ^_^

1× hilfreich
bearbeitet #2711
Mensch Berta, was machste denn?

Wenn du jetzt zwei Monate Gibs trägst, gibts da bunte Malereien drauf! Und brauchst nicht am Stock gehen wegen Mama. Lecker Süppchen kochen lassen und anhören, wie der Hase läuft, schaffst de. 

Gute Besserung!

1× hilfreich
Kommt! Versprochen.
bekomme ich auch Kekse?

also die ohne Arsen bitte :D  

Ich komme sie abholen Minusch egal wo!

1× hilfreich
bearbeitet #2713
Aber was sind Merengues? ?
Merengue ist eine lateinamerikanische Musiktanzrichtung.  =) Also hier klar scharf =) Und gleichzeitig sind Meringues ein Schaumgebäck. Auch bekannt als Baiser. ;) wobei nun doch wieder süss.  =) Verdammt aber auch. Immer diese Verstrickungen. 

bekomme ich auch Kekse?
Wer so lieb danach fragt. :) und die mit Arsen sind bisher nur für Piet alleine vorgesehen. :D

gute Besserung @Charlies_Berta! Hotel Mama ist schon der gefährlichste Ort auf der Welt. Das war doch mit Absicht von Deiner Mama um Dich bei sich zu behalten. :D

2× hilfreich
gute Besserung Berta und hey Hotel Mama ist doch nicht nur schlecht. in ein paar Tagen kannst du sicher auch wieder deslotzieren und nach Hause flüchten! 

Viel Geduld und versuch Hotel Mama zu geniessen! 

An alle euch einen Guten rutsch ins neue Jahr geniesst es und lasst es krachen! 

4× hilfreich
happy new year leute! 

1× hilfreich
Gute Besserung (wenn ich backen könnte, würde ich dir Kekse schicken)
Nun ja, ich kann backen, aber noch lieber nehme ich Kekse entgegen zum Vernaschen.

1× hilfreich
Merengues?
süss! Sehr süss!!

Im Prinzip gebackener Eiweisschaum. Und damit er die form behält, mit Zucker versteift (bitte nichts falsche denken! ?). Bzw. Zucker mit Eiweissschaum vermengt, also mehr Zucker als Eiweiss. Darum extrem süss!!!

1× hilfreich
oh... Tonton kann backen. Interessant. ??

bearbeitet #2719
oh... Tonton kann backen. Interessant. ??
tonton kann nicht nur backen und kochen, sondern auch putzen und wäsche waschen (ohne Verluste durch die falsche Temperaturwahl)... ?

3× hilfreich
bearbeitet #2720
tonton kann nicht nur backen und kochen, sondern auch putzen und wäsche waschen (ohne Verluste durch die falsche Temperaturwahl)... ?
Alles klar tonton, die Einladung nimm ich an! 

Du darfst Minusch entlasten, uns allen Kekse backen, die Wäsche waschen und bei uns Zuhause durchschrubben.  :super:

Ich erwarte Dich im neuen Jahr, vorzugsweise am 2. Januar, nachdem der Silvesterkater verflogen ist. Da hab ich mehr davon.

Ne Ausrede fürs nächste Treffen haste so auch irgendwie verspielt  ;) B)

Freu mich also, bis bald

2× hilfreich

Seite 136 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema