Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Den rechten Fuß hab ich mir übrigens auch leicht verstaucht an Silvester. Wollte mich Dir wohl etwas solidarisch zeigen. Nur bedingt eine gute Idee B) :P . Wünsche aber ein flottes wieder-auf-die-Beine-kommen! Bei mir gehts ja schnell.Deine Tollpatschigkeit als Solidarität auszulegen finde ich jetzt doch etwas falsch, liebe Rosenkatze! :P
Ich bin auch noch da. Hab mir 3mal den Kopf angehauen (unabsichtlich), ansonsten ist alles in Ordnung!
1× hilfreich
bearbeitet #2742
Haben alle den Sturm gut überstanden? Keiner vom Winde verweht oder vom Dachziegel erschlagen? 8owelchen Sturm? ?? ich war skifahren und hab mir nichts gebrochen, nichts verstaucht und den Kopf heile gelassen. Der Neuschnee war Top! Der Wind etwas stark, die Sicht mehrheitlich gut, nur die Sonne hat gefehlt. ??
Gebt doch alle kurz Laut ob ihr noch heile seid!
Hab euch alle lieb! :schmatz:
@Berta jammer nicht so rum. Mit Geduld ist der Fuss auch bald wieder heile. Hüpfste eben einbeinig durch die Welt. Weisste noch, wie hüpfen geht?
3× hilfreich
Deine Tollpatschigkeit als Solidarität auszulegen finde ich jetzt doch etwas falsch, liebe Rosenkatze! :PPass lieber auf mit deinen Dickschädel, Du! Jetzt gibts ne *kopfnuss*! :tongue:
3× hilfreich
Pass lieber auf mit deinen Dickschädel, Du! Jetzt gibts ne *kopfnuss*! :tongue:Ha ha .... besser als Arsenkekse ....immerhin ?
1× hilfreich
*verteilt Kopfnüsse an Minusch, Rosenkatze, Larry und aus Prinzip noch hie und da an andere*
1× hilfreich
Pass lieber auf mit deinen Dickschädel, Du! Jetzt gibts ne *kopfnuss*! :tongue:Ha ha .... besser als Arsenkekse ....immerhin ?
*notiert:*
Matilda ausrauben ... Minusch Confetti durchs offene Fenster werfen ... Und einen Böller im Briefkasten hoch gehen lassen ... Und dann Kaugummi in die Haare kleben ... Und, und, und ... Zwiebeln schneiden und im Kopfkissen verstecken ...
Matilda ausrauben ... Minusch Confetti durchs offene Fenster werfen ... Und einen Böller im Briefkasten hoch gehen lassen ... Und dann Kaugummi in die Haare kleben ... Und, und, und ... Zwiebeln schneiden und im Kopfkissen verstecken ...
3× hilfreich
die KEKSE!!!!:verliebt: :verliebt: :verliebt: :blink: ;( ;( ;( :huh: :evil: :evil:
...piet, schließe mich an. Bringe Tarnmasken und allerlei Kletterhaken mit, sowie Fernglas und Nachtsichtgeräte.
Wann geht's los?
1× hilfreich
Wie jetzt, wann geht's los? Ich hab die Kekse, fahr fahr fahr!!!
piet, du solltest dich eher verstecken, denn du warst für die zustellung der Kekse zuständig, aber du lagst ja in der Ausnüchterungszelle! ?
ansonaten hättest deine ration ja extra gekriegt ?
ansonaten hättest deine ration ja extra gekriegt ?
Bezahl erst mal die ausstehende Rechnung, die Spesen für die wartenden Rentiere & Selbstbehalt für deren Haftpflichtversicherung (Du weisst schon, der Zwischenfall mit Blitzen und Dancer, die Sache mit dem Flugzeug auf der Autobahn und dem Hochhaus) bezahl ich nicht aus eigener Tasche, nur weil du ewig für ein paar Kekse brauchst! :evil:
1× hilfreich
wie gesagt, du bist der lieferdienst. ich bin nicht zuständig dafür, wenn du ohne konkreten auftrag dich auf den weg machst. für den rufmord stell ich dir auch noch rechnung. Mein anwalt wird sich melden.
1× hilfreich
Kinder, seid lieb miteinander B)
Danke Frau Ordensfrau!
Hört Ihr, Kinder??
Das Küken hat einen Ordnungsruf getätigt. Jetzt gebt Euch alle ein Bussi und seid lieb miteinander!
Jetzt gebt Euch alle ein Bussi und seid lieb miteinander!Na gut.

.... *davonschleich*, *noch eine Hand voll Kekse stibitz*, :evil:
2× hilfreich
Seite 138 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema