Zum Inhalt springen

Plauderecke

3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·

Auf die Matte geh ich gern,

meine Latte (Macchiato) halt ich fern ?

Tiger sind zu Weilen bissig,

bleib ich weg,

bevor ich Schiss krieg.

Bier schmeckt auch mal 

ohne Durst.

So wie Brot 

ohne Wurst.

Matilda kann auch reimen,

die Bretter muss man leimen.

(jetzt is mir nix Besseres eingefallen)

Ich gehe jetzt ins Bett,

Mensch war das nett. 

....

Ach kommt schon.... 

Ich hab den ganzen Abend über diese

Rentiergeschichte nachgedacht.

Wie hießen die gleich ?

Bruzzler und James? 

Und noch so n paar. 

Is schon der Hammer was die aushalten müssen - im Parkverbot ??

Heute gibts keine Quelle... ich zapf mir noch n Bier auf die Schnelle.... 

Schlaft gut. 

Bin froh, nicht ganz alleine zu sein.

Danke

ll

2× hilfreich
Prancer Dancer Cornet Cupid Blitzer Rudolph

Right?

1× hilfreich
Right?
es sind: 

Dancer, Dasher, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und Rudolph natürlich ;-)

Aber Piet hat sie glaube nicht mehr alle... eben kam diese Aufnahme rein:

Der Gute hat die Tierchen wohl irgendwo vergessen. Hätte wohl besser nicht so unverständlich reimen sollen... ;-)

4× hilfreich
Piet hat doch gesagt er habe sich den Kopf gestossen! Brauchst ein Eisbeutel? @piet 

Gute besserung deinem Kopf  :tongue:

2× hilfreich
Piet hat doch gesagt er habe sich den Kopf gestossen!
stimmt! 3 mal. Für die anderen Beiden fehlen noch die Beweise, aber vielleicht erzählt er es uns ja freiwillig. Hatte er etwa was mit Bertas Unfall zutun?  8o ...

1× hilfreich
stimmt! 3 mal. Für die anderen Beiden fehlen noch die Beweise, aber vielleicht erzählt er es uns ja freiwillig. Hatte er etwa was mit Bertas Unfall zutun?  8o ...
Ich glaube an das gute im Menschen, auch wenn er mit Eierlikör nicht mehr ganz zurechnungsfähig war. Meinst du echt er hat den Armen einfach mit seinem Rentierschlitten über den Haufen gefahren und dann Fahrerflucht begannen? ?(

1× hilfreich
War wohl eher n Umfall 

Passiert in Nächten wie dieser.

?

3× hilfreich
Meinst du echt er hat den Armen einfach mit seinem Rentierschlitten über den Haufen gefahren und dann Fahrerflucht begannen? ?(
hmm... glaub schon...

1× hilfreich
Zu meiner Verteidigung:

Das war nicht der Eierlikör, sondern ein Vorfall, nachdem ich schnell das Weite suchte. Hier hat die Mutter sogar noch ihren Rotzlöffel gefilmt:

Die Rentiere hatte ich in der Tiefgarage mit dem Schlitten parkiert, aber der wurde wohl abgeschleppt. Das war dann einfach noch der letzte Tropfen und zuviel für mich.

Nachdem sich das Auto den Kofferraum an mir gestossen hat, habe ich mich freundlich bei selbigem entschuldigt und wir haben noch ein zwei Gläser Rotwein zusammen getrunken.

Hier wird wieder nur die eine Seite aufgezeigt!

1× hilfreich
und das Küken betreut nun aufopferungsvoll Berta. Ich seh da Zusammenhänge...

2× hilfreich
08CDD864-2C5C-4FC2-BF9F-A2B61FED91B1.jpeg

4× hilfreich
Die Rentiere hatte ich in der Tiefgarage mit dem Schlitten parkiert, aber der wurde wohl abgeschleppt. Das war dann einfach noch der letzte Tropfen und zuviel für mich.

Nachdem sich das Auto den Kofferraum an mir gestossen hat, habe ich mich freundlich bei selbigem entschuldigt und wir haben noch ein zwei Gläser Rotwein zusammen getrunken.
Natürlich. Du Schwindelwicht. Als ob das Auto dann noch mit dir Rotwein getrunken hätte... jeder weiß doch, die stehen nur auf Sherry.  :rolleyes:

und das Küken betreut nun aufopferungsvoll Berta. Ich seh da Zusammenhänge...
es ist verdächtig still geworden bei Beiden. Jetzt wo Dus sagst... das muss mal beobachtet werden  :blink:

1× hilfreich
es ist verdächtig still geworden bei Beiden. Jetzt wo Dus sagst... das muss mal beobachtet werden  :blink:
Was denn? Ich bin doch da  :evil:

1× hilfreich
psst! Stör mich jetzt nicht, Küki. Ich bin damit beschäftigt, euch auszuspionieren... das erfordert viel Fingerspitzengefühl

1× hilfreich
und schon zeigt sie ihr wahres Gesicht... 

1× hilfreich
und schon zeigt sie ihr wahres Gesicht... 
muahahahaha. Ihr habt mich doch alle so sehr lieb  :verliebt:

klar doch, aber lenk nicht ab! Lass lieber n paar geheime Details über Berta rüberwachsen! Dann verschonen wir dich... vielleicht.  ;) B)

2× hilfreich
Nö. Ich geniesse und schweige  :tongue:

1× hilfreich
na dann... haben wir wohl keine Wahl. Minusch: Fallbesprechung! *übergebe Dir wieder die Axt*

3× hilfreich
Prancer Dancer Cornet Cupid Blitzer Rudolph

Right?
Was bist denn Du für einer?  :huh:

Du kannst nicht einfach in die Runde kommen ohne dich vorzustellen! 

Und das sagt die Ordensfrau, also Obacht.  =)

Seite 140 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema