Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Fühl Dich wie zu Hause!
...Herr des Hauses...
...Herr des Hauses...
bearbeitet #1483
Nicht nur das Forum, sondern auch dich krieg ich schöngesoffen. Cheers!
Was ich an Wochenende hasse ist, wen Jemand aus Langeweile vor dem Spiegel 3 x seinen Namen sagt!
1× hilfreich
Hat aber auch was Gutes: nach 5,6 luftigen Bier klingt nicht nur der Name schöner sondern auch das Gesicht klingt schöner :D
Er kann gerade nicht antworten, er trinkt sich sein Spiegelbild schön :D
Manche Menschen funktionieren nicht ohne Bier.
Ich hab hab noch nen Kasten im Kühlschrank stehen. Wer hilft, ihn zu leeren bevor ich nächste Woche umziehe?
Ich hab hab noch nen Kasten im Kühlschrank stehen. Wer hilft, ihn zu leeren bevor ich nächste Woche umziehe?
Wo geht's hin, Herzi? Und ich Nee.. nicht schon wieder trinken.. das Wochenende hat gereicht. Außerdem bin ich im Dienst!
wie du hältst Dein Level nicht ständig bei Grumpy? :schmatz:
Hast das Ende schon im Blick House? Wenn Du anfängst sentimental zu werden, ist die letzte Konstante meines Lebens am Arsch. Reiss Dich zusammen Mann!
1× hilfreich
bearbeitet #1495
heiraten
Das böse h Wort.
HOUSE! 8o Mach das weg!
Aber ja - ich träume davon Dein Wilson zu sein.
bearbeitet #1496
@Wellenreiterin: raus aus dem Miethaus. Wenn ihr denkt in Deutschland gibt's keine Rechte: als Mieter in Australien bist du am Boden der Bierflasche. Du darfst dich dann also selbst einweisen.
oder heiraten.
braucht noch jemand Taschentuch? Die (H)Allergiker sind wieder pärchenweise unterwegs - bromance Style.
oder heiraten.
braucht noch jemand Taschentuch? Die (H)Allergiker sind wieder pärchenweise unterwegs - bromance Style.
Jetzt verstehe ich, warum Berta hier immer und immer wieder mit h geschrieben wird.
"Bertha", "Bertha"...
"Bertha", "Bertha"...
War auch gleich meine erste Frage nach meiner Rückkehr ins Forum:
Berta mit oder ohne h.
Mit fühlte es sich soooo natürlich an.
Berta mit oder ohne h.
Mit fühlte es sich soooo natürlich an.
1× hilfreich
DAS verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht. Same here.
Seite 75 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema