Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
@HerzblumeNa ja, geheiratet hast du ja offensichtlich schon. Jetzt also der Umzug in die Geschlossene? ;)
@House M.D. & @Charlies_Berta: Und wie geht's weiter? Ihr seid meine daily soap. Nur mit mehr Zen und schlechter Laune.
@House M.D. & @Charlies_Berta: Und wie geht's weiter? Ihr seid meine daily soap. Nur mit mehr Zen und schlechter Laune.
1× hilfreich
könnte es sein, dass die anonym angemeldeten nicht mehr so anonym sind?
Hallo Zusammen
Habe einmal meinen Mut zusammen genommen und gedacht komme auch einmal in die Plauderecke!
Finde nämlich das Forum einfach toll und gibt hier auch tolle Persönlichkeiten =)
Hoffe euch geht es allen gut?
Hoffe ein eher Neuling ist hier Willkommen? :rolleyes:
Liebe Grüsse
OneLady
Habe einmal meinen Mut zusammen genommen und gedacht komme auch einmal in die Plauderecke!
Finde nämlich das Forum einfach toll und gibt hier auch tolle Persönlichkeiten =)
Hoffe euch geht es allen gut?
Hoffe ein eher Neuling ist hier Willkommen? :rolleyes:
Liebe Grüsse
OneLady
1× hilfreich
Teilnahme in der Plauderecke ist laut Forenregeln dann "erlaubt", wenn der Schreiber regelmäßig in Liebeskummerthemen aktiv ist. Was Sinn macht. Trifft bei Dir ja zu.
Juhu! Und war es sehr schwer?
Vielen Dank für deine Info Manana :)
Juhu! Und war es sehr schwer?
Schon etwas um Ehrlich zu sein ;) Da Ihr euch ja hier schon richtig gut kennt und ich da nicht einfach mal reinpfuschen wollte :P
@OneLady Dann folge Deinem Profilbild ;) Und was treibst Du den lieben langen Tag so?
@tobe vielen dank!! [emoji16]
@minusch ja weiss das ich das sollte deswegen habe ich dies auch als profilbild damit ich mir dies zu herzen nehme [emoji6]
Mmmh die meiste zeit arbeiten und dies im marketings u event bereich [emoji16]
Sent from my iPhone using Liebeskummer.ch mobile app
@minusch ja weiss das ich das sollte deswegen habe ich dies auch als profilbild damit ich mir dies zu herzen nehme [emoji6]
Mmmh die meiste zeit arbeiten und dies im marketings u event bereich [emoji16]
@Wellenreiterin:
Lebenspartnerschaft in Deutschland, dort gewohnt.
dann zurück nach Oz gezogen, bei ihren Eltern gewohnt (Partnerschaft wird hier nur als defacto anerkannt).
dann in großes Miethaus mit garten und Doppelgarage gezogen.
jetzt wieder zu Eltern (doppelstockhaus, haben eine Etage für uns).
meine frau besaß bis Rückkehr von GER nach AUS noch ein Haus, hat sie verkauft.
Alles Last geworden.
jetzt gibt's andere/ neue Zielpunkte.
und nach 10 Jahren mein Dauervisum für Oz.
Lebenspartnerschaft in Deutschland, dort gewohnt.
dann zurück nach Oz gezogen, bei ihren Eltern gewohnt (Partnerschaft wird hier nur als defacto anerkannt).
dann in großes Miethaus mit garten und Doppelgarage gezogen.
jetzt wieder zu Eltern (doppelstockhaus, haben eine Etage für uns).
meine frau besaß bis Rückkehr von GER nach AUS noch ein Haus, hat sie verkauft.
Alles Last geworden.
jetzt gibt's andere/ neue Zielpunkte.
und nach 10 Jahren mein Dauervisum für Oz.
und bei Schwi-Eltern leben ist doch immer wie geschlossene, oder?
So schlimm wie ihr Ruf ist die Geschlossene nicht. Und die Schwiegereltern trifft man da auch nicht. Also... Nein!
1× hilfreich
Liegt ja immer am feeling.
Und ich fühl mich grad unwohl... In meinen jungen Jahren jetzt auch noch die App statt Browser benutzen zu müssen (Website ist wohl mit John in Schnee ge-) nur um mit euch Forenden zu schäkern...
Apropos, wie fühlst du dich heute, Bert(h)a?
Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app
Und ich fühl mich grad unwohl... In meinen jungen Jahren jetzt auch noch die App statt Browser benutzen zu müssen (Website ist wohl mit John in Schnee ge-) nur um mit euch Forenden zu schäkern...
Apropos, wie fühlst du dich heute, Bert(h)a?
Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app
Habe mir jetzt auch - extra für euch! (Und meine wirklich niedrigschwellige Frustrationstoleranzgrenze..) - die App runter geladen. Ist doch alles ein ausgeklügelter Plan hier, um die App-Clicks und -Downloads zu pushen! Ha!
Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app
Sent from my SM-G900F using Liebeskummer.ch mobile app
2× hilfreich
Dabei hättest Du nur Geduld haben brauchen. Nun gehts wieder über den Browser. ;)
Aber ja, in verschwörungstheoretischen Überlegungen habe ich auch kurzzeitig gedacht, dass dies Extra gemacht wurde. *g*
So ich schmeiss mal ne Runde Sekt!
Aber ja, in verschwörungstheoretischen Überlegungen habe ich auch kurzzeitig gedacht, dass dies Extra gemacht wurde. *g*
So ich schmeiss mal ne Runde Sekt!
bearbeitet #1518
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Durch das gestrige Software-Update ist ein Problem mit dem Template entstanden, welches wir nun behoben haben. Die Verschwörungstheorien finden wir aber immer wieder spannend :)
LG
Tosci
LG
Tosci
5× hilfreich
toll das wieder alles funktioniert :klatsch:
Wir sollten mal ein Forentreffen organisieren :)
Seite 76 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema