Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Was heisst da kaufen? Ich bin nicht zu kaufen. Ich biete mich gratis an. Meine Superkräfte sind Sternenstaub, Regenbogenduft und wenn Du mal in der Zeitung liest, dass Jemand tot geglizert wurde, kannst sicher sein, dass ich es war.
Ich bin ingesamt betrachtet das was man vulgär als perfekt bezeichnet.
Muss reichen.
Und was heisst das Antrag? Das ist ein Angebot!
Ich bin ingesamt betrachtet das was man vulgär als perfekt bezeichnet.
Muss reichen.
Und was heisst das Antrag? Das ist ein Angebot!
3× hilfreich
Hui ui ui.... Kaum etwas Gesicht gezeigt schon will Berta heiraten... ? wahnsinn wie der Tosci das so macht.
Ich finds toll. ? darf ich das Blumenmädchen spielen?!
Ich finds toll. ? darf ich das Blumenmädchen spielen?!
1× hilfreich
@tosci, Du solltest wissen, Du beherbergst hier echte Problemfälle, Psychos und Grössenwahnsinnige.
Und mich.
Nutz das ruhig als Argument für die Werbepartner.
Die Problemfälle, Psychos und Grössenwahnsinnige waren mir natürlich bewusst und jegliches Risiko bekannt... aber mit DIR habe ich definitiv nicht gerechnet! :)
2× hilfreich
Das kann Dir Niemand vorwerfen. Ich bin unberechenbar.
Zudem viel zu bescheiden und zurückhaltend, ja regelrecht schüchtern, um irgendwie aufzufallen.
Zudem viel zu bescheiden und zurückhaltend, ja regelrecht schüchtern, um irgendwie aufzufallen.
1× hilfreich
Die Problemfälle, Psychos und Grössenwahnsinnige waren mir natürlich bewusst und jegliches Risiko bekannt... aber mit DIR habe ich definitiv nicht gerechnet! :)
HAAAAHA!
Mit UNS hat er gerechnet, mit DIR nicht, @Charlies_Berta!
Ich werd oft übersehen Manana. Ich bin eben ein Mauerblümchen.
Ich geh jetzt wieder weinen.
Ich geh jetzt wieder weinen.
2× hilfreich
Ich hab immer kalte Füße. Wenn Du sie mir wärmst tosci, komm ich!
Muaaahahaha... Ich wärme nicht nur Füsse... :)
Meine Liebe: Ich bin verheiratet, habe drei zuckersüsse Töchter und sechs Foren - manchmal frage ich mich, was zickiger ist :)
3× hilfreich
bearbeitet #1556
Muaaahahaha... Ich wärme nicht nur Füsse... :)
Meine Liebe: Ich bin verheiratet, habe drei zuckersüsse Töchter und sechs Foren - manchmal frage ich mich, was zickiger ist :)
Gegenfrage: guckst Du Deine Töchter mit dem Laserblick an, wenn sie etwas ausgefressen haben? ...dann sind auf jeden Fall die Foren zickiger.
@Charlies_Berta nicht weinen, ich tröste Dich, komm ma her...
Mach Dir nichts draus, der tosci berteibt eben Sechsforen, das wäre eh nichts geworden...
1× hilfreich
Früher wenn man frech war zu die Admins gab's immer voll auf die Lichter. Ich dacht mir halt, wenn ich mit dem Besitzer anbandel, kann ich zurück schlagen. Muss ich wieder zurück zum ursprünglichen Plan und doch die Weltherrschaft übernehmen.
Aber wehe nachher weint einer. Ich hab's im Guten versucht!
Aber wehe nachher weint einer. Ich hab's im Guten versucht!
1× hilfreich
Schade. So als Sechsforenbetreiber mit Superkräfte... Bestimmt isser reich.
Reich an Arbeit! :)
1× hilfreich
Seite 78 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema