Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
*schnurr* *lechz* Na und? steh ich eben auf böse jungs... :tongue:
Weisst Du was ich gerade feststelle? Das Erinnerungen und Fotos nicht immer zusammenpassen. Ich wollte ein besseres Koller-Bild und ein hübsches Vogel-Bild posten, aber die Bilder die ich online so sehen sind doof... :heulen:
Weisst Du was ich gerade feststelle? Das Erinnerungen und Fotos nicht immer zusammenpassen. Ich wollte ein besseres Koller-Bild und ein hübsches Vogel-Bild posten, aber die Bilder die ich online so sehen sind doof... :heulen:
1× hilfreich
bearbeitet #1826
Och wie nett!
Sind das also nette Fussballspielerchen??
Die Prinzen des Rasens!!
Warte mal - das ist ja der Gleiche!!
Sind das also nette Fussballspielerchen??
Die Prinzen des Rasens!!
Warte mal - das ist ja der Gleiche!!
1× hilfreich
hab nichts anderes behauptet. ^^
Ja und wie heisst der??
Das ist Johann Vogel :D
Okay Minusch, stopp jetzt :nono:
Sonst muss ich hier noch meinen Traummann präsentieren und DAS wollt ihr bestimmt nicht ;)
Sonst muss ich hier noch meinen Traummann präsentieren und DAS wollt ihr bestimmt nicht ;)
1× hilfreich
Sonst muss ich hier noch meinen Traummann präsentieren und DAS wollt ihr bestimmt nicht ;)DOOOOOOOOOOOOOOCH das will ich! Bin immer seeeeeeeeeeeeeehr neugierig! =)
HAHA, ja stimmt!
Also wegen Tobe nochmal...wenn SIE nicht rausrückt, müssen wir ihr wohl 2 Alternativen bieten.... Mann A und Mann B.
Also wegen Tobe nochmal...wenn SIE nicht rausrückt, müssen wir ihr wohl 2 Alternativen bieten.... Mann A und Mann B.
1× hilfreich
bearbeitet #1837
Das sollten wir mit @Charlies_Berta auch machen. Sie kriegt 2 Auswahlbilder von Männern, Fussballern, und darfmuss sich einen aussuchen.
:D :D haha yeah
Einer wird auf jeden Fall Herr "Netter Retter" sein.
:D :D haha yeah
Einer wird auf jeden Fall Herr "Netter Retter" sein.
1× hilfreich
tobe, das wird Zeit, dass wir das ändern! ;) Aber Du hast mich nicht enttäuscht, erschreckt oder sonstwas. Ich lechze da mal ein bisschen mit (wenn ich darf).... ;)
Seite 92 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema