Plauderecke
3'864 Antworten303'042 AufrufeGestartet von Roya ·
Emilie de Ravin, hat u.a. in Lost mitgespielt.
Ich hab heut ein Sex Pistols-Ohrwurm, freue mich aufs Glacé am Nachmittag und geniesse die 31 Grad. Wie läufts bei euch?
Alles jut :) Hab' heut Nachmittag frei, hau mich auf die Terrasse und mach' nebenbei noch die Wäsche B)
Mhm Glacé hab' ich auch. Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Kokos-Schoko, Stracciatella, Meringue oder .. öhm Walnuss :lol:
Hach, gut hat man keine anderen Probleme!
@Minusch was kriegst Du? :D
Mhm Glacé hab' ich auch. Kann mich nur nicht entscheiden zwischen Kokos-Schoko, Stracciatella, Meringue oder .. öhm Walnuss :lol:
Hach, gut hat man keine anderen Probleme!
@Minusch was kriegst Du? :D
1× hilfreich
haha.. tobe.. keine anderen Probleme. Der war gut! ;)
Ich krieg Sprüngli-Glacé. Keine Ahnung, was heute da sein wird. Wenns hat und ich frühzeitig dort bin, versuch ich Haselnuss zu erwischen. Hat es aber immer sehr wenige bis keine... Vielleicht auch was Schoko-Kirschiges. Mal sehen. Ich gebe aber gerne bescheid was es geworden ist.
Ich krieg Sprüngli-Glacé. Keine Ahnung, was heute da sein wird. Wenns hat und ich frühzeitig dort bin, versuch ich Haselnuss zu erwischen. Hat es aber immer sehr wenige bis keine... Vielleicht auch was Schoko-Kirschiges. Mal sehen. Ich gebe aber gerne bescheid was es geworden ist.
und es gab: *tadaaaa* *trommelwirbeltusch* Haselnuss!
Uff, bin die Tage mental ziemlich ausgepowert. Ich versuch gerade meinen Kopf klar zu kriegen, aber fühlt sich an als hätte ich Schnupfen im Gehirn. Alles voll.
1× hilfreich
@Crying Soul da hilft meist nur eine kurze Pause. Hoffe, es bessert bald.
@tobelovedreturn Tee ist sowiso besser als Eis, bei diesem Wetter.. eigentlich.
@tobelovedreturn Tee ist sowiso besser als Eis, bei diesem Wetter.. eigentlich.
Danke! Hoffe ich auch mal.
Kaum bin ich mal ein bisschen nicht da, müssen sich alle mit Fotos von C Promis trösten. Kommt doch mal ohne mich aus.
Emma Watson ein C - Promi? ..... nein nein berta, geh nochma ;-)
D?
Uff, bin die Tage mental ziemlich ausgepowert. Ich versuch gerade meinen Kopf klar zu kriegen, aber fühlt sich an als hätte ich Schnupfen im Gehirn. Alles voll.
Same here!
Ich bin soetwas-von-erledigt. Man könnte mich vom Boden abkratzen.
1× hilfreich
Kaum bin ich mal ein bisschen nicht da, müssen sich alle mit Fotos von C Promis trösten.
Bist Du eine Körbchengrößen-Versteherin? :verliebt:
Kommt doch mal ohne mich aus.
Du siehst doch, was dann herauskommt. Billige Trostversuche. Und Trosteisessen offensichtlich - inklusive irgenswas mit Schoko-Kokos und Schokoglasur oder so. Es ist also schon ziemlich dringend.
bearbeitet #1875
Wegen C Promis fällt mir noch was ein.
Also ja, der Koller ist schon ein C Promi.
Mit Fussball begann sie ja, diese C-Promi-Bildchen-Sache.
Aber nicht mit einem C - Promi, wohlgemerkt. Manche interessiert das mit Promisein nicht so, die spielen lieber. Gut. Ich meine nicht den Cumberbatch.

Und dieses Bild einfach nur wirken lassen. Einfach nur mit dem Blick pendeln :D :D

Also ja, der Koller ist schon ein C Promi.
Mit Fussball begann sie ja, diese C-Promi-Bildchen-Sache.
Aber nicht mit einem C - Promi, wohlgemerkt. Manche interessiert das mit Promisein nicht so, die spielen lieber. Gut. Ich meine nicht den Cumberbatch.

Und dieses Bild einfach nur wirken lassen. Einfach nur mit dem Blick pendeln :D :D

Also ja, der Koller ist schon ein C Promijep ein C-ervelat Promi! :P
Aber es ist schon klar, da @Charlies_Berta bereits A und B- Promistatus besitzt kann jeder andere nur noch C sein... *schleim*
Wer isn das schon wieder??
Joko Winterscheidt :)
Seite 94 von 194 · 3'865 Beiträge in diesem Thema