Zum Inhalt springen

risse

151 Antworten24'444 AufrufeGestartet von [trinity] ·

mir sagt jeder ich würde immer in selbstmitleid versinken. Ich hab mich früher auch immer geritzt mach es jetzt aber net mehr obwohl ich sau das bedrängnis dazu habe.

@lonely-soul: das wird mir auch immer gesagt. ich solle mich nicht so anstellen,is ja schon n jahr her. und selber haben sie alle gar kiene ahnung wies mir eigentlich wirklich geht. ich hab auch mal geritzt, genau wie du habe auch ich noch immer das bedrängnis. aber ich lasse es, meiner besten freundin und mir zuliebe. warum gehts dir scheiße?

heeeey mausii *knuddL*

ja, er ist wierklich ein riiesn idiot.. :( Aber von im lassen nee, das kann und will ich nicht. Hab in heute wieder gesehn.. Naja.. meine Kollegin ist dann zu ihm gegangen und hat ihn gefragt warum er mir eine falsche nummer gegeben hat. Er hat dann nur gesagt, er wüsse nicht von was sie spricht.. Aber er hat mich ganz genau gesehen *heul* ich kann nicht mehr.. es zieht mich so hinunter.

und von der klinge lassen, nee ich brauch es im moment so dringendst und das mit dem erbrechen ist auch wieder schlimm geworden. :( aber es hilft miir, es für einen moment zu vergessen.

:trost: *umarm* mmmh, ne anzeige.. tönt nicht gerade super! .. Hoffe es ist nicht zu schlimm..^^ Aber finde es eine Frechheit von deiner Mutter den Brief zu lesen.. ist ja an Dich Adressiert.. und nur wegen diesem "verbrechen" (weiss ja nicht was es ist) dir auch vorzuwerfen du hättest sie bestohlen.. finde ich wierklich das letzte! Sie sollten doch jetzt hinter dir stehen..

Mmmh, wie lange bist du denn nun nicht mehr mit deinem ex zusammen? Ihn vergessen kannst wohl nicht.. ? :( Es ist so schwer, weiss ich schon *sniFF* Aber ich glaube an dich, dass du es schaffst, und dass du es schaffst dich von der Klinge zu trennen.. :)

hab dich ganz doll liiieb *knutschaaa*

@lonely_soul & butterfly92,

Das wierd mir auch oft gesagt, warum tuest du das?! Lass es .. Meinst du, nur dir geht es beschissen?! NA UND, ich geh hald so mit meinem schmerz und gefühlen um.. Sie verstehen es nicht.. und erklären bringt nicht, weil sie es sowiso nicht verstehen. Aber wünsche euch beiden viel Kraft, das ihr es weiterhin durchhält euch nicht zu schneiden.. :)

lg sunny

hallo ihr drei!

@sunny:

und von der klinge lassen, nee ich brauch es im moment so dringendst und das mit dem erbrechen ist auch wieder schlimm geworden.
mir gehts genauso wie dir.hab das mit dem speien gar nicht gewusst von dir!oder hab ich da etz irgendwas falsch verstanden?glaub net.als mien ex schluss gemacht hat,hab ich acuh erst mal 5 kilo abgenommen.bin sowieso viel zu dünn und das hat mir dann die letzte kraft geraubt,weil ich mich dauernd übergeben musste...

das mit meinem ex is etz ca 2 monate her und ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag und sterb fast vor sehnsucht.aber vielleicht ist es besser,wenn cih nicht weiß,was er zur zeit macht.vielleciht werd ich nur enttäuscht und davor hab ich angst...

und dein typ von dem du erzählst:meiner meinung nach is des ein riesiges arschloch,das keinen charakter hat,total feige is und dich nur verarscht...

oder möglichkeit 2:dass er so schüchtern is und sich nix eingestehen traut...wobei es sich nicht danach anhört.aber wenn es dir dann besser geht,kannst du ruhig weng daran festhalten.aber mach dir bitte net selber was vor,sowas endet nie gut...

kopf hoch süße!ich glaub an dich!

fetten knutscha! :schmatz:

@butterfly&lonely_soul:

bin stolz auf euch biede,dass ihr es geschafft habt. :super:

soll das mit dem selbstmitleid etz ein vorwurf sein lonely_soul?weil wir schreiben in diesem forum ja nicht,um unser selbstmitleid aufzubauen,sondern uns alles vom herzen zu schreiben!das ist ein großer unterschied.aber vielleicht hab ich das etz nur falsch aufgefasst,dann tuts mir leid :o

alle menschen,die noch nie mit dem schneiden erfahrungen gemacht haben,können sich nicht in uns hineinversetzen.wie sollten sie denn auch...aber uns dann gleich zu verurteilen ist finde ich,und ihr bestimmt auch,in keiner weise fair sondern untolerant und rücksichtslos!

auch wenn ihr oft kurz davor seid aufzugeben_haltet die ohren steif und seid stark!

ich selber hab es fast ein jahr geschafft,doch momentan hab ich zu wenig kraft,weil alles auf einmal über mich hineinbricht was sich sonst im hintergrung aufgehalten hat!

fühl ecuh alle mal ganz fest von mir gedrückt :trost:

vlg mausi

Na mein süsses mäuschen...

Hab ich von dir auch nicht gwusst.. :S Hab in den letzten wochen weg dem sHiat 7 Kilo abgenommen.. Kann nicht mehr essen, und wenn ich dann mal was esse muss es sofort raus, weil ich dann irgendwie das gefühl habe ich werde soo dick! :(

Hmm, ja manchmal ist es wierklich besser wenn man mit dem ex wenigstens am Anfang keinen Kontakt mehr hat.. bis man über ihn hinweg gekommen ist..

Ich weiss wie man daran zerbricht.. aber manchmal ist es das einzige was hilft.. :(

Ich weiss selbst was für ein riesen idiot er ist.. aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinem kopf.. Hab mich heute auch Krank gemolden.. wegen ihm ich konnte nicht mehr.. es hat mich so hinunter gezogen.

auch wenn ich weiss, es macht kein sinn.. es lässt mich nicht los dises fünkchen hoffnung in mir drin! (zitat aus einem meiner gedichte)

..und daran halte ich mich fesst.. ich kann und werde noch nicht aufgen..! Auch wen mein Herz ganz daran zerbricht.

Hab heut ne weiter Aktion gestartet.. ich weiss nicht ob du meinbild.ch kennst dort hab ich ein profil mit seinen fotos gemacht und dazu geschrieben dass ich ihn suche.. etc.. ich muss einfach alles versuchen werd nicht aufgeben.. Hab es einmal gemacht, und es verfolgt mich immer noch!

hab dich ganz doll lieb süsse.. *knuuTschaa*

hi süße!

hast recht,die hoffnung darf man nie aufgeben.auch wenn ich eigentlcih weiß,dass alles keinen sinn hat,hat mir die hoffnung immer ein wenig kraft gegeben.ein freund hat mal zu mir gesagt:"mach dir net so viele hoffnungen".ich hätt ihm am liebsten eine geknallt weil der null ahnung hatte,wie ich mich fühl.wenn ich nicht noch einen funken hoffnung hätte,würde ich schon lange nicht mehr leben...

naja,konnte er ja nicht wissen.

und was mir am meisten kraft gibt,ist der gedanke,dass das einzige,was nur ich steuern kann,ist,dass ich jederzeit mien leben beenden kann.das hab ich selbst in der hand.macht mut!

also bei mir hat dass mit dem erbrechen eigentlich nix damit zu tun,dass ich mich zu dick fühl.bin auch nicht magersüchtig oder hab bulemie.bei mir ist dass nur immer so,dass meien nerven oder der kreislauf irgendwann nimmer mitspielen.bin auch schon paarmal fast erstickt oder einfach umgekippt weil es mir so schlecht ging.naja,und das erbrechen ist halt sowas in der art gewesen.sobald ich was in den mund genommen habe,hat es mich gleich gewürgt oder ich hab einfach so das kotzen angefangen,weil ich grad in ner scheiß situation war.echt net leicht für meine mitmenschen...

und ich will immer net,dass man sich sorgen um mich macht aber das alles kann man ja net verheimlichen...

ne freundin hat mal zu mir gesagt,dass mein einziges problem eigentlcih das ist,dass ich mich zu sehr an eine einzige person binde.

aber was soll man denn bitteschön gegen die liebe machen???? ?(

manchmal denk ich mir,warum versteht mich denn keiner?warum kapiert niemand wie ich mich fühl?aber eigentlich bin ich ganz froh darüber.das ist was,was nur ich weiß!!

und du lass mal den kopf nicht hängen süße!

hab dich lieb!!

bussi von mir nur für dich!

Na süsse ;)

naja, die hoffnung ist ja schon gut.. aber ich weiss genau es macht kein sinn, dann macht die hoffnung auch kein sinn mehr und für was ist sie dann da?! Ich hab null bock bis ans ende meines lebens zu hoffen und warten das er endlich zu mir kommt.. aber ihn vergessen, kann ich trotzdem nicht, ob ich nun hoffe oder nicht :S

Aber dank der Hoffnung leb ich noch.. aber auch die ist langsam am schwinden.. im moment weiss ich echt nicht wie es weiter gehn soll... und wie lang ich es noch aushalten kann. Werde schon in meinem Träumen davon verfolgt..

Oder Gestern, ich war auch im Zug.. und da waren ganz viele Rekruten... wie mein "typ" auch einer ist.. und die hatten alle ihre Freundinen dabei und so.. ging mir dann total beschissen.. wollte doch auch bei ihm sein. Ihn in den arm nehmn *sniff*

oooh, ja.. :( das mit dem brechen ist echt ne shiaT sache.. bei mir passiert es oft wens mir total beschissen geht, dann fang ich an zu essen und am schluss erbrech ich alles wieder.. und weil es mir dann wieder so beschissen geht fange ich dann wieder an mich zu schneiden.. Gestern war es besonders schlimm... wegn dem was ich gesehn hab.. nun ist mein Bein ganz zur sau .. ^^ im nachhinein könnt ich mich jedesmal erschiessn dafür.. aber in diesem moment, es waren wie die rettenden schnitte die mich alles vergessen liessn für nen moment.. :( Wie geht es dir im moment mit dem schneiden?

Deine Freundin hat auf eine weise irgendwie recht.. würden wir, oder auf jedenfall ich mich nicht so an diese 2 jungs binden, wäre alles nur halb so schlimm.. aber was kann man gegen die liebe machen ?!

Ja hast recht.. gegn die liebe kann man wierklich nichts machen, habe mir so oft gewünschte hätte beide nie kennen gelernt oder begegnet ..! Aber ändern kann ich dass nun auch nit mehr... und hätte ich Ihn nie kennen gelernt, hätte ich die liebe meines lebens nie gefunden.. wäre vielleicht einfacher gewesen, hätte sie nie gefunden als mit den schmerzen nun fertig zu werden...

hab dich liieb honey!

knuddLsmaTzzii ya sunny

hey mein schatzülüü!

das mit dem schneiden hab ich die letzten tage wieder relativ gut im griff.aber ich glaub nicht,dass das so lang anhalten wird,da ich mich ziemlcih unstabil fühle...

geb die hoffnung niemals auf!das ist so wichtig,dass man noch was hat woran man sich klammern kann.acuih wenn man weiß,dass es sinnlos ist...ich bin der typ,der scih im notfall lieber vor anderen verschließt.oder ich kann dann acuh nicht drüber reden.und wenn es mir mal besser geht,kann cih auch nicht drüber reden,weil es mir sonst danach wieder schlecht geht...ist doch alles viel zu kompliziert im leben.

hier mal zwei sprüche,die mir manchmal weiterhelfen:

machmal muss man jemand anderes sein,um irgendwann mal man selbst werden zu können!

sei nicht traurig,dass es vorbei ist.sei froh,dass es überhaupt passiert ist!

is sehr schwierig,den zweiten spruch zu akzeptieren.ich denke mir auch oft,dass cih ihn lieber niemls kennen gelernt haben wollte.aber für irgendwas muss man ja leben.und wenn es nur die klitzekleinen viel zu kurzen augenblicke sind...

machs gut süße!

bussi mausi :schmatz:

guguus mein schatzilein :)

wenigstens jemand von uns, der es im moment einbischen besser im griff hat.. hoffe auf jeden fall, dass es ganz lange anhält.. :schmatz:

hab sie aufgegeben.. hab vor ca 3 stunden erfahren das er (meine grösste liebe) mich blockiert und den kontakt abgebrochen hat.. ohne ein wort.. und diesmal wierd es für immer sein. ich weiss es einfach :heulen:

ich weiss einfach nicht weiter, bin wieder so down, kann es einfach nicht verstehn warum er nichts mehr mit mir zu thun haben will, dabei hab ich diesmal nichts, aber wierklich garnichts gemacht :( Meine Freunde haben mich immer vor ihm gwarnnt, aber ich habe nicht auf sie gehört.. warum nur, warum ?!

Bin dann gleich ausm haus und bis jetzt draussn gewesen im regen, sonst wäre noch etwas schlimmeres passiert, dass weis ich ganz genau.. :(

Mir geht es gleich wie dir.. ich kann auch nicht darüber reden.. weil ich angst habe, die verstehen mich ja eh nicht.. und nehmen es so leicht, und sagen, ja das geht wieder vorbei etc.. aber ich weiss es ist nicht so, also behalte ich lieber alles für mich und im nachhiein wenn ich darüber sprechen würde, würden alle narben wieder ufreissen und ich würde bluten wieder genau so leiden..

Der 2. Spruch ist echt total hart.. schwierig damit umzugehn.. ich wünschte mir nun lieber währe im nie begegnet, und hätte den schmerz nie erlebt.. aber dann wäre es bestimmt ein anderer gewesen, der mir solche schmerzen hätte zugefügt, und darum bin ich froh das es doch er wahr.. weil ich nur ihn liebe ach... :heulen:

*+* ich habe aufgehört dich zu lieben, doch ich werde nie aufhören die zeit zu lieben, in der ich dich liebte! *+*

*+* der schlimmste abschied ist der, der nie zustande kam *+*

der 2. spruch stimmt total... er ist gegangen ohne ein wort.. das tut so weh.. so kann ich ihm nicht mal mehr was sagen.. er ist einfach weg.. und lässt mich allein zurück :(

hab disch liiiep sweety

busserl sunny :schmatz:

heeeeey schnegge!!!

fühl dich erst mal gaaaaaaaanz fest geknuddelt von mir :schmatz: :trost:

gehts dir wieder weng besser?

also dein typ hat echt einen an der klatsche,tut mir leid aber wenn du echt nix dafür kannst,is er echt ne null hoch dreizehn!!!sag ihm des von mir :tongue:

wenn die lieben männer wüssten,was sie an uns hätten...die gehören halt dcoh zur weniger belichteten bevölkerungsschicht!!!

sorry jungs!muss nur ein bisschen trost aussprechen;o)

mir gehts momentan wieder weng besser.

gestern war wieder mal mein ex-ex bei mir.hat mich abgeholt.naja,was passiert ist kannst dir ja denken.war eigentlcih echt schön.und ich hab festgestellt,dass ich echt keine beziehung mehr mit ihm eingehen würde.komisch,dass ich das erst jetzt gemerkt hab.damals hätte ich mich fast umgebracht für ihn...

naja,und wie es das schicksal so will,schaut es so aus,als hätte er sich wieder in mich verliebt.des is doch zum in die luft gehen!!!!!hab jedenfalss mein foto in seinem geldbeutel entdeckt und er hat mcih gefragt,ob ich net dieses jahr mit ihm weihnachten und silvester feiern möchte...und baden gehen möchte er auch noch mit mir und ich bin so geil und küss so gut und der rest ist auch besser wie bei jeder anderen und so weiter und blablabla...

weiß net,ob ich mich drauf einlassen soll.einerseits hätt cih schon bock drauf weil ich ihn immer noch total gern mag,aber andererseits hab cih angst,dass scih bei mir wieder gefühle für ihn entwickeln und das will ich unbedingt vermeiden,weil des mit uns nie gutgehen wird in ner beziehung...

aber was positives hats:bin total von meinem ex abgelenkt...hab beinahe schon ein schlechtes gewissen,weil cih nimmer so oft an ihn denk.aber vielleciht ises so besser für mich.fühl mich jedenfalls nimmer so einsam.

und meinem ego tuts auch gut(dass mit meinm ex-ex mein ich) :party:

mensch is des alles kompliziert!

aslo machs gut süße und lass den kopf net hängen!

diggn gnudschaaaa by mausi :schmatz:

heeeey ma spatzelee!! :)

riesen back knuddel danke :schmatz:

ja geht wieder einigermassen, bin jetzt 2 weeks in einem lager, einbisschen ablenkung hab keine zeit nachzudenken, und das ist auch gut so.

ich weiss schon, dass er manchmal echt nen vollidiot ist..

Hab im dann ne mail geschrieben und ihm mal meine meinug gesagt, das ich es das letzte finde wie er sich zurzeit verhält und was er mir bedeutet etc.. (natürlich nicht das ich ihn noch liebe etc).. Aufjedenfall, als ich heut seit ner week die zeit hatte mal kurz an den pc zu gehen, war er wieder online.. aber keine reaktion auf meine mail.. *grr* männer ^^ hätte zu gerne gewusst, wie seine reaktion wahr ..

Ablenkung tut immer gut süsse, und wen es dein ego noch aufbaut sowiso.. :D

Geniess es..^^ aber vergiss niemals was du tust. Aber solang es dir gut geht dabei haaave fuuuun !! :) :party: :klatsch:

Ond die Ablenkung zu deinem Ex, ist doch super.. und das schlechte gewissen, geht vorbei.. glaube mir.. :) War bei mir auch so nach ner weile!

biiiiggg bussssiii knuddel smatzzziiii ma schnuggalleee :schmatz:

Original von Mausi86

machmal muss man jemand anderes sein,um irgendwann mal man selbst werden zu können!
jo ich dachte ich melde mich auch mal wieder, um zu sagen, das ich immer noch glatt bin, also ohne rizen, so zusagen, glatte haut, bin jetzt seit wann?? grübbel... also bestimmt 2 1/2 monate ohne ritzen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

voll glücklich, ich brauch das nicht mehr und wünsch euch allen, das ihr es auch schaft, die die noch dran arbeiten, und die die es schon geschafft haben, auf die bin ich mächtig stollz.

so dann

Mit freundlichen Grüßen

Morhuhn2010

hallo ihr süßen!

bin auch mal wieder da.

@butterfly:

der spruch will damit sagen,dass man vieles im leben ausprobieren muss um irgendwann zu erkennen,wo man wirklich hingehört und wer man wirklich ist...

@moorhuhn:

bin etz auch seit drei wochen wieder "glatt".hab ja schon mal ein jahr lang durchgehalten und danach ises wieder losgegangen... :mauer:

@sunny-schatzi:

na wie gehts dir?gibts was neues?bei mir net viel.bis auf das,dass mein ex-ex ab und zu mal vorbeischaut und reinleuchtet :) )naja,so wild ises net.jedenfalls hat er mir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben,dass er mich noch liebt...und ich hab etz irgendwie voll schiss,dass ich mich da im wahrsten sinne des wortes in irgendwas reinreite...weil gefühle hab ich auf jeden fall noch für ihn,aber nochmal beziehung ist für mich undenkbar...

bussi an alle!

vlg mausi

halloo ;)

Hab endlich auch wieder mal zeit vorbei zu schaun.. ^^ :)

Na wie geht es euch denn so?

@mausii schatzelee :)

Mir gehts eigentlich relativ gut im moment :D kann mich nicht beklagen.. naja unternehm auch viel --> ablenkung *gg* :P

Aber morgen seh ich beide wieder.. mal guckn wie es ausgehn wird..

mmmh, das mit deinem ex ex ist ganz schön mmh "beschissen" dass er sich wieder in dich verliebt hat.. und du auch.. :( wünsche dir aber alles gute, dass du die richtige entscheidungen triffst.. was es auch immer mag sein! :)

sonst giebts eigentlich nicht viel neues.. ^^

hab diiisch liiiep ma schnukkeLee & und alle andern natürlich auch :) busserL

hey schneck!

des is ja eben das problem:ich weiß gar net wirklich ob ich ihn lieb.ich glaub eher,dass das so die alte gewohnheit ist wie sie früher mal war...ich denk mir nur immer,dass ich auf jeden fall mal über alles auf der welt geliebt hab und die gefühle können doch net auf einmal weg sein??!!deswegen hab ich eben angst,dass sie wieder hochkommen...und meinen ex hab ich zwar nie so sehr geliebt wie meinen ex-ex (sorry,wird scho wieder kompliziert),aber bei dem sind die gefühle irgendwie net so stark aber irgendwie frischer.schwierig zu beschreiben.naja,bei dem ises jedenfalls so,dass wenn er mir ne sms schreibt und ich seinen namen im eingang les,dass es mir glecih den magen umdreht.oder neulich ist er mir mal mitm auto entgegen gekommen,da hätt ich schier nen unfall gebaut,weil sich auf einmal alles in mir verkrampft hat...aber ich weiß auch nicht,ob es noch liebe ist.irgendwie bin ich mir momentan iüberhaupt net sicher,was ich überhaupt fühl und was ich eigentlcih will...

aber vielleciht ises ja nur ein zeichen dafür,dass sie beide net die richtigen sind und ich mich wieder anderen öffnen kann...

ach mensch is des alles verwirrend.ich kenn mich echt nimmer aus was da in mir los ist...HILFE! :party: :mauer: :heulen: :klatsch: :nono: :super:

und wie ises mit deinen beiden typen gelaufen?hab etz nur von mir erzählt*schäm*aber musste des etz unbedingt loswerden.aber ich glaub,des is unmöglich für nen anderen,des zu verstehen,was da zur zeit in mir los ist.ich kapier es ja selber net...

alse süße,wünsch dir alles glück der welt!

machs gut!

knuuuuuutsch

Na süsse ;)

*knuddL*, echt kompliziert deine sache.. hoffe findest bald den durchblick!

aber vielleciht ises ja nur ein zeichen dafür,dass sie beide net die richtigen sind und ich mich wieder anderen öffnen kann...
vielleicht hast du recht, was du damit sagst, der richtige moment ist für deinen ex - ex und ex vorbei und du solltest dich wieder auf andere jungs konzentrieren.. Auch wenn es einem sehr schwer fällt. :(

kopfhoch süsse, du findest schon den richtigen weg für dich :)

na wiss geloffen ist, den einen (meinen ex schwarm, odr vielleicht immer nich böö^^) hab ich auf jedenfall nicht gesehen, darüber bin ich aber eher froh.. Weil er mich so verletzt hat. Aber in 2 Weeks muss ich ihn fast sehn und mit ihm sprechen :mauer: weil ich mit andern Kumpels unterwegs bin und die Treffn sich schnell. Weiss echt nicht ob ich das schaff.. in zu sehn, dann werdn alle Gefühle wieder so stark und es zerreist mich, war jedes mal so. Weiss echt nicht wie das weiter gehn soll ..^^ Nun hat er mich ja wieder Blockiert, keine Antwort auf die Mail warum tut er mir das an ?! WARUM ?!?!?!?!?! :heulen: :heulen:

Naja, und mit dem andern, den kenn ich ja eh nicht so guut.. und der hat mir ja auch klar gemacht, das er eigentlich nichts mit mir zu thun haben will, einfach Falsche Nummer gebn IDIOT.. ist immer so, ich hab einfach kein glück :heulen:

mmmh, um wieder mal auf dies thema zurück zu kommen.. wie geht es dir so mit dem ritzen ?

hab dich liieb meine süsse :)

knuuuTschhaaa

hi maus!

also wüwrd mich an deiner stelle auf jeden fall nicht davor drücken mit ihm zu reden.reden is in solchen fällen immer gut.das machst du schon!

naja,und deinen anderen typ...vergiss den!so schwer es is,aber du weißt ja selber was für ein idiot er ist.würd mich von dem nicht so verarschen lassen.der weiß halt einfach nicht,was er an dir hat.aber ihn nerven würd ich auf keinen fall,da wird alles nur noch schlimmer.

naja,und mit meinen beiden ex-freunden....ach ich weiß auch net.vermissen tu ich sie beide wie die sau und fühl mich in ihrer gegenwart total wohl...und das bei beiden.das raubt mir zur zeit echt den letzten nerv weil ich eh so viel lernen muss (schreib dieses jahr abi) und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren,weil ich immer an einen von den beiden denken muss.andereerseits weiß ich ja eigentlcih,dass ich gerade jetzt keine zeit für eine beziehung hätte...ach is doch alles scheiße!

also zum eigentlichen thema: hab mich schon lang nimmer geschnitten(seit meinem urlaub).bin viel zu viel beschäftigt.hat also auch seine positiven seiten die schule;-)und wie siehts bei dir so aus?

hab dich soooooo lieb!

fettes bussi

naaa babee .. :)

mhm, ich versuch schon nicht einfach davon zu laufen.. aber ich hab angst, wenn ich ihn seh dass ich voll anfange zu heulen :S Das wäre mir dann so peinlich...

mann ich komm bei ihm echt nicht draus.. er hat mich wieder für ne week blockiert, und nun gerade vorhin hat er sich wieder angemolden. Was soll ich blos denkn?

Abwarten, hoffen das es sich doch noch zum positiven wendet! :)

Den anderen,versuche ich ganz zu vergessen.. irgendwann werd ichs schaffen, denn keiner bedeutet mir so viel wie mein ex schwarm.. :)

mmmh, :( konsentriere dich besser auf deinen abschluss, der ist doch viel wichtiger als die beiden jungs.. ich weiss, tönt sehr schwer.. aber du schaffst das bestimmt.. kannst dich danach wieder auf die typen eingehn lassn..^^ Wäre doch schade wenn du alles wegn ihnen versaun würdest.

*knuuuddddL*, bin stolz auf diech, dass sooo lang bis jetzt ausgehalten hast nicht mehr zu schneiden :D Bei mier ist wieder öfters.. aber naja, hält sich in grenzen ..

hab dich liieb ma honey

smatzer

hey schnugg!

na wie gehts dir?wie is des eigentlich mit deinem ex-schwarm?is er eben nur ein schwarm oder wart ihr mal zusammen?

oh mann,bei mir is scho wieder ein heilloses durcheinander.also mein ex hat wieder geschrieben,wie es mir gehtt usw.nur smalltalk.irgendwann kam ne sms,ob ich etz komm oder net.hat er versehentlich mir geschcikt und war eigentlich für jemand anderes bestimmt.und ich mach mir etz gedanken,für wenn die gewesen wäre.hoffentlich net für irgendeine tussi...

naja,und mein ex ex war neulich auf der gleichen fete wie ich,wobei ich mit dem dort am allerwenigsten gerechnet hätte.angeblich hat er mich nicht gesehen hat er mir gesagt,als er mich dann in der nacht um halb vier angerufen hat als ich wieder daheim war...komisch-komisch.naja jedenfalls hat er voll gebettelt ob ich noch vorbei komm bei ihm und dass er mich so vermisst und mich so lieb hat blabla.hab nein gesagt weil ich schon geschlafen hatte und keinen bock mehr hatte.naja und dann hat er gemeint,wenn ich heut net komm,dann am nächsten tag.und wenn ich net fahren will holt er mich und überhaupt und ich muss es ihm versprechen.hab mir gedacht -wow- der gibt sich ja richtig mühe.also des war vorgestern.und da ich gestern den ganzen tag in frankfurt war hab ich ihm gesagt ich ruf ihn an wenn ich zurück bin,wird aber halb zwölf werden.er hat gemeint des is kein thema und ich darf ihn auch aufwecken und er holt mich dann.haha.hab ihn dann angerufen und da is erst mal ein riesen lärm und dann geht ne tussi dran.dann hat sie ihn ans telefon geholt weil se nix verstanden hat und er hat dann auch aufgelegt weil es einfach zu laut war zum tel und net gecheckt hat,dass ich des bin.hab ihm noch geschrieben,dass ich versucht habe ihn anzurufen und er sich bei mir melden soll.nix wars...komm mir echt verarscht vor...

naja,vielleicht meldet er sich ja mal im laufe des tages.weil er wollte mich eigentlich unbedi´ngt nochmal sehen,weil er die nächste woche auf lehrgang fort is.

und ich hab mir gedacht-tu ihm halt den gefallen.so ein arsch!

und mein ex hat auch nimer geschrieben.hab gedacht,dass der mich vielleciht auch mal wieder sehen will...

nu denn,das wärs für heut.wenns was neues gibt meld ich mich!

fetten smatzi!

Seite 7 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema