Zum Inhalt springen

risse

151 Antworten24'444 AufrufeGestartet von [trinity] ·

hey schnegge!

oh du arme,da wirst die nächsten tage erst mal richtig heulen müssen wennst dir die linsen ins auge popeln musst... :trost:

ja,hab scho so ne stammkneipe.aber da geh ich etz nimmer hin weil da mein ex*schluchz*auch immer abhängt...des is net so gut wenn wir uns dann dauernd sehen.

also ich hab eigentlcih immer die erfahrungen gemacht,das männer auf spontanität stehen...naja,es gibt solche und solche...

mein name ist veronika,es nennen mich aber alle vroni oder eben einfach mausi :) )

der name hat sich irgendwie eingebürgert...

hab disch óch lüb!

dicken fetten schmatzer meine süße!

und allen anderen noch nen schönen abend!!!

vlg mausi :schmatz:

hallo mein süsses mäuschen ..

Ja hatte anfangs auch meine problemchen mit dem einsetzen der linsen.. gg hatt dan aber schlussendlich doch geklappt :)

Oooh, *tröst* .. das ist doof ^^ soll der doch in einen anderen Club gehen.. :( Aber es giebt bestimmt sonst noch viele tolle Lokale in denen man spass haben kann. Im moment zieh ich lieber noch von Lokal zu Lokal um heraus zu finden welcher mir am besten gefällt :P Hab mich total ins piwi verliebt.. dort ist es einfach genial :D

Sonst wie war dein Weekend so? Bei mir war es noch easy... Erzähl es dir in ner pn genau.. müssen nicht alle wissen :P

hab diisch liiiep meine kleine maus :)

hey süße! :schmatz:

hab deine pn gelesen und dir ne antwort gemailt...

mein wochenende war auch ganz cool.war viel unterwegs,getsern mit dem ex von ner freundin im freibad,geh heut mit dem nachbar von mienem ex-ex in erotik-shop(der will sich weng beraten lassen 8)),hab die woche a date mit meinem ex-ex und mien ex hat mir heute wieder mal geschrieben...

also etz kennst dich sicher gar nimmer aus.meinen ex-ex bezeichne ich mal mit "M",meinen ex mit "S".vieleicht wirds dann mal weng einfacher zum verstehen :) )

aber ich glaub wir müssen in diesem thread mal wieder was übers ritzen einbringen bevor er noch geschlossen wird wegen themaverfehlung(hats ja schon oft gegeben :tongue: )

also an alle,wünsch euch die kraft aufzuhören!!!!

sunny meine kleine,wann bist du denn das letzte mal schwach geworden?also ich hab mich zur zeit recht gut unter kontrolle.ich tu es ja uch nur wenn es mir echt beschissen geht und zum glück hab ich momentan immer jemand,der mich wieder weng aufbaut,so dass ich mich zamreißen kann!

wünsch noch nen schönen tag!

fetten knutscha by mausi :schmatz:

heey chicca.. :)

Hab deine pn gelesn und geantwortet..

*grins*, ja das ist wierklich kompliziert mit deinen ex -ex und ex etc :P Irgendwan nschnall ich es dann doch noch *gg* :)

Hmm, ich geh nicht so gern ins schwimmbad.. keine ahnung warum hehe, lieber an see odr fluss im sommer :D

Ja hast recht, wollen ja nicht das hier geschlossen wierd.. wäre doch schade :S für all die, die dringend hilfe brauchen...

Naja, wie es bei mir so läuft.. ich schneide mich nicht mehr schon oft wie auch schon.. Aber irgendwie kann ich es nicht sein lassen..

Ich war am Samstag im Zug und hörte Musik, plötzlich kam das liied dass mich so sehr an meinen ex schwarm erinnerte ung nd es ging mir total beschissen.. Konnte mich ja im Zug nicht einfach so schneiiden.. Dann hab ich mir mit meinem Fingernagel eine Narbe in den arm geritzt.. hätte nicht gedacht das es klappt.. Aber es hat sich nun enzündet und tut weh :S

Sonst bin ich immer noch dran aufzuhören.. aber es will nicht so richtig klappen .. :S Naja, wo schneidest du dich eigentlich überall?

hab disch liiep *knuddLzz*

sehr schön.. ich hab früher auch geritz vor knapp 1 1/2 jahren, immer wenns mir scheiße ging, wenns cniht so gut lief.. angefangen ahtte das als mein kater starb... naja aber ich hab dann 4 monate nach dem tot meines katers jemanden kennen gelernt meinen heutigen freund (fast 2 jahre zusammen) er hat mri beigebrach tzu lächeln wieder... trotzdme immmer wieder wenn cih cniht gut drauf war und traurig war habe cih wieder geritzt... zuerst nur leicht, dann immer mehr und tiefer (die narben sind heute noch da) doch ale ses ernster wurde zwischen usn sagte er zu mir, entweder ich höre auf zu ritzen oder er geht.. also habe ich versucht aufzuhören... jedoch wars schwer am anfang.. selbst heute noch denke ich mri an manchen tagen " nimm die scheiß schere, oder messer, doer nadel und ritz dich, dann gehen die schmerzen ausm herzen weg" ich lass es aber immer in letzter minute, weil cih ihn liebe...

klar sagt man keiner ist es wert sich zu verletzten, abe rim tiefen inneren denkt man doch was ganz anderes... nciht war??

lg viv

Hey JustMe..

Finde ich super, das du dank deinem Freund aufgehört hast zu Ritzen.. Das würden nicht alle schaffen *smile*

Es ist schon hart, wenn man genau weiss dadurch geht der Herzschmerz etwas weg, aber man kann es trozdem nicht machen weil sonst der Freund weg ist :s

Na, und ein Freund ist doch viel wichtiger als die Narben, die mann am Ende hat :)

glg sunny

@justMe:

find ich super von deinem freund!auch wenn es eigentlich erpressung ist will er dir ja nur helfen.kannst echt stolz auf ihn sein,wenn er dich davon abhalten kann!bist duschon einmal schwach geworden seitdem?

ich hab mich schon lange nicht mehr geschnitten.weil bie mir ist das momentan eher so,dass es mir sofort den magen umdreht wenn es mir schlecht geht.so verbringe ich die meiste zeit über der kloschüssel und komm nicht auf andere dumme gedanken weil ich viel zu schlapp bin...

@sunny-schatz!

hey süße!

wie gehts dir?war ja etz scho länger nimmer hier...mir gehts eigentlich ganz gut.naja,mach ne menge blödsinn.hab neulich mit meinem ex-ex(M) gepennt und zwei tage danach mit meinem ex(S) :party: :mauer: :nono: :tongue: :super:komm mir zwar bissl dämlich dabei vor,fühl mich aber ganz gut dabei...

etz will ich auch endlcih mal meinen spaß haben und mich nicht um das leben anderer leute kümmern müssen.weiß zwar net wie lang des gutgeht aber des werd ich schon merken wenn ich mal damit auf die schnauze fall...

und ich hab dabei festgestellt,dass mein z7ungepiercing verheilt ist und man lauter tolle sachen damit anstellen kann :super:

naja,fahr jedenfalls morgen nach kroatien für ne woche und werd mal so richtig die sau rauslassen. :party: :party: :party:

wünsch euch allen eine schöne woche!!!

dicken schmatzer von mausi :schmatz:

heey mausii schatzelee

Na wie wars in den Ferien ? *gG* ;P

hehe, kleine bitch du :P nene *griiins* solange du dich gut dabei fühlst, warum nicht?! :D Spass muss doch auch sein.. :)

Ich habe auch Ferien wieder einmal nötig hehe :) Dann werd ich aber nach England Reisen ^^ gefällt mir dert suuuper :) und die Jungs sind total süss.. *hihi*

Gestern hab ich wieder einmal diesen süssen Jungen gesehen.. Mmmh, hab mich irgendwie einbisschen ungeschickt angestellt.. *lol* Wollte ihn doch ansprechen.. oder?! Naja, bin dan so an im vorbei gegangen aber habe nichts gesagt.. Er ist ganz alleine dort gestanden ach ich könnte mich dafür.. *gg* Aber es kommt noch schlimmer.. lol Bin dann so dort gestanden mit meinem Freunden und er stand die ganze Zeit vor mir.. aber ich hab wieder nichts gesagt.. *lool* Das nächste mal dann, hab ja nichts zu verlieren ^^ :D

Sonst giebts nicht so viieL neues ^^ *g*, aber ich denke ich bin nicht Schwanger :super:

hab diiisch liiiep schatzeleee

Hi Leute,

ich dachte mir ich melde mich auch mal wieder ist ja nun schon ne weile her seit dem letztem mal schreiben. :) )

@JustMe: ich bin super stolz auf dich :super: , das du es aus liebe :verliebt: geschafft hast aufzuhören. * :trost: * fest knuddel Aber auch jetzt musst du weiterhin stark sein und durschhalten. Hoffentlich verfällst du nie wieder zurück in diesen wahn. :schmatz:

@Mausi86: klingt ja nach nach nem regelmäßigem bett wechsel!! :nono: aber nagut wen du dich damit glücklich und zufriefen befriedigt fühlst, dann mach du mal weiter so.

@suunestrahl: mut mut nur bei den jungs, wir jungs lieben spontane mädschen ;) , naja zumindest sprech ich für mich :o , aber ich denke es bei den meisten jungs so. und keine sorge wenn er deine aufmerksamkeit, die ihm galt, bemerkt hat, dann wird es das nächste mal einfacher :super: , zumindest denke ich das er es dir dann einfacher macht wenn er auch interesse an dir hat :verliebt: . *viel glück wünsch :schmatz: *

Ach und noch was, was meinst du mit: "aber ich denke ich bin nicht Schwanger"? Stand denn zur debatte ob du es bist?

Und dannn muss ich euch allen noch was ganz ganz cooles erzählen, worüber ihr euch bestimmt auch freuen werdet, dies zu hören.

:klatsch: :party: :klatsch: ICH HABE ES ENDLICH ZUM ZWEITEN MAL GESCHAFFT!!! :party: :klatsch: :party:

Gruß euer morhuhn

P.S. ich bin so glücklich darüber das ich euch auch sehr wünsche davon weg zu kommen

heeey morhuhn2010

erstmal riesen respect, dass du es ein zweites mal geschafft hasst... :D :super: :schmatz:

Find ich echt super geniial :D Wie hasst du es denn geschaft? Hast vielleicht nen kleinen Tipp, für mich/uns ..

hihi, ja und wenn er nicht so drauf steht.. gg ich werds einfach versuchen :) naja, immer wen ich auftache, sieht er mich auch an.. ist doch ein gutes zeichen, und alls ich am sonntag so nahe bei im gestanden bin, hat er auch immer wieder einbisschen zu mir geschaut.. Wofür sollte ich es wohl halten? *gg*

Das geht bestimmt schon ein paar monate so *lol* manchaml bin ich echt zu dumm etwas zu sagen *griins* obwohl ich fürs leben gerne talke :D

mmmh, japs.. aber ich denke bin nicht.. mal schaun, in 2 weeks weiss ich es devinitiv.. Ich hoffe es sehr :)

hast du auch ein eigenes thread ??

lg sunny

@suunestrahl: ja danke und das wünsch ich dir und auch allen ander auch das du und sie es schaffen. Ja tipp? naja ich bin jetzt seit kapp einem monat weg davon :party: , vieleicht hängt es damit zusammen, das ich kaum noch zeit dafür habe. weil ich seit gurzen fast täglich mit meiner besten freundin draußen bin, und sich da vieleicht auch mehr entwickeln könnte als nur freundschaft :verliebt: . und das ist das was mich auf andere gedanken bringt :klatsch:

ja probier es aus und du weiß mehr über ihn. Und was hast du schon zu verlieren? soweit ich das mitbekommen habe ist da ja noch nichts ernsteres. und wenn du für dein leben gern talks, das spielt hier keine rolle, in so einer situation kann selbst der beste redner, kein wort mehr rausbringen. 8o

und wer könnte als vater in frage kommen?

Was meinst du mit "thread"??

big-boom-bussi :schmatz:

dor morhuhn wars

heey morhuhn2010

Na wie gehts so?

yeeah, 1 monat *smeeiiL* in letzter zeit hatte ich auch fast keine zeit, immer was los :)

*chch*, wünsche dir viel glück mit deiner besten freundin, und villeicht baldigen freundin :P musst mich auf dem laufenden halten, ja?? :D

Stimmt, hab nichts zu verlieren.. werds einfach wagen.. letztden donnerstag war er leider nicht dort.. naja in einer woche dann :D :P Wirds dir dann erzählen wie es war *chch* :D

Ja, wüsste schon wer der Vater ist, aber ich glaube bin nicht... zum glück :D

thread.. wie ritzen einfach dein eigenes :)

ganz en fette schmatzer

knuddl bussi sunny

Hi suunestrahl,

och es geht so.

ja und ich hoffe und bette das ich es diesmal durch halte, und zwar für immer.

Naja, aber ich glaub net ganz das da was wird, dafür ist mir unsere Freundschaft zu wichtig. und wenn dann bist du die erst, ähm nein die zweite die es erfahren wird. *g*

ja genau trau dich einfach, es kann zwar immer passieren das man einen korb bekommt, aber was solls, du lernst auch mal wieder einen neuen tüpen kennen , und wenn die chemie stimmt, drück ich dir die daumen.

na dann ist ja gut, wenn du es nicht bist, wärst du denn schon bereit für ein kind?

so der morhuhn wars

noch a big boom bussi

heey morhuhn2010 ;)

du schaffst das, ich glaube an dich :P ganz bestimmt *smile*

hehehee, ja stimmt.. Freunde bleiben - die Liebe geht ^^ ist zu oft so .. leider :(

Hab den Fehler einmal gemacht, niewieder.. haben zwar noch einbisschen Kontakt, aber ist niemals dass, was es einmal war.

Nee, ich denke nicht.. Arbeite zurzeit zwar mit Kindern zusammen aber joaa.. eigene möchte ich auch noch garnicht, zuerst mal das Leben geniessen, so weit es geht.. :)

Was hast denn dieses Weekend so gemacht?

schmatzer sunny

hallo meine süßen!!!!

bin wieder im lande!

in kroatien war es einfach nur hammergeil.jeden tag über 30 grad,keien einzige wolke,gutes essen,hotel direkt am meer,viele hübsche männer und viiiiiiel alkohol :party:

die ganze woche war ein einziges besäufnis,ich glaub,ich darf ne woche lang erstmal net auto fahren :) )

hab dafür nen fetzen sonnenbrand am arsch und seh etz aus wie ein pavian,weil ich in der sonne eingeschlafen bin. 8)

hab die ganze woche über insgesamt nur 20 stunden geschlafen.hab mich schon langsam daran gewöhnt.

sind gestern um elf heimgekommen nach einer 14-stündigen busfahrt(bei der ich wegen dem sonnenbrand fast gestorben wär) und sind danch gleich aufs volksfest bei uns...

bin etz voll banane und werd heut bald ins bett gehen,weil ich morgen in die schule muss.

@sunny mein schatz:

trau dich einfach!lächel ihn süß an und lass deinen charme sprühen dann klappt dass schon :super:vielleicht ist er selber auch zu schüchtern dich anzusprechen,wenn er schon so allein rumsteht...

fetten knutscha meine süße!

@moorhuhn:

ein ständiger bettenwechsel ist das nicht.hat sich etz vielleicht weng krass angehört aber du kennst ja meine ganze vorgeschichte nicht und warum und weshalb.

kurzfassung:ich liebe meinen ex und bin immer noch nicht über ihn hinweg und bin einfach nur froh,wenn ich ihn in meiner nähe haben kann.natürlich geht es mir danach nicht besonders gut.und der einzige,der mich ablenken kann und der mir immer noch sehr viel bedeutet,ich aber nix mehr für ihn empfinde,ist eben mein ex-ex...

und um mal wieder unser eigentlcihes gesprächsthema zu reden:

hab in kroatien wieder mal nen anfall gekriegt am letzten abned,weil mir da bewusst geworden ist,dass mich die ganzen probleme wieder einholen,wenn ich wieder zuhause bin...

bin total durchgedreht.und wenn ich dann so weit bin,werd ich fast verrückt wenn man mich nicht alleine lässt.bin dann in der nacht alleine nochmal ins meer gehüpft und hab mich geschnitten.

war ein tolles gefühl der freiheit:fast unendliches meer,wo man kein ufer mehr sieht,vollmond,und das blut,das ins salzwasser tropft und sich dort verteilt...

ich war so froh,dass ich endlcih weit weg von daheim war.und jetzt geht alles wieder von vorne los... :heulen:mir gehts grad ziemlich mies.liegt aber auch vieleicht daran,dass ich eifach zu wenig schlaf hatte.

naja...

wünsch euch allen jedenfalls die kraft,damit aufzuhören!leicht gesagt,schwer getan...versucht,das beste daraus zu machen!

vlg mausi :schmatz:

heeeey mein süsses mausiileiiin :D

*freu*, das wieder von den Ferien zurück bist *hehe* :) Tönt super, wie du es erzählt hast.. und das Wetter woooaah :D ich bin hier am Frieren :( schon die ganze zeiit *gG* :P

Hmm, kann dich super gut verstehn, dass du dich am letzten Abend noch geschnitten hast, nur schon der Gedanke daran, dass man wieder zurück muss, sich seinen Problemen stellen und die Freiheit weg ist... War bestimmt auch einzigartig.. sich an einem solchen Ort (strand meer) sich zu schneiden.. stelle es mir irgendwie mmh, fantastisch vor.. ein anderes Gefühl einfach.. denk weiss was ich sagen will *gg* :)

Aber seit dem ist es nicht mehr vorgekommen? Hoffe es sehr..

Ich war gestern noch beim Augenarzt und habe meine richtigen Linsen bekommen *hrhr* ich sehe alles viel besser, ist richti toll :D Hätte mir es schlimmer vorgestellt *grins*

Morgen muss ich leider wieder Arbeiten.. hab so null Bock darauf :S Hoffentlich vergeht diese Woche schnell...

War am Donnerstag wieder an einem Fussballmatch.. aber er ist nicht gekommen.. war wohl im Militär *grinzz*.. Dafür hab ich meinen anderen Ex - Schwarm gesehn.. wegen dem ich mich hauptsächlich hab Angefangen zu schneiden.. Als ich ihn sah, irgendwie lief mir nen kalten Schauer über den Rücken.. Wollte mich wieder Schneiden.. Irgendwie liebe ich ihn doch noch.. hab alles nur unterdrückt. :( Er weiss allerdings nicht dass ich ihn gesehen habe.. hab es ihm nicht erzählt.. Ich frag in vielleicht mal, ob wir was zusammen machen.. er wird nein sagen, aber einen versuch ist es Wert. :D

Naja, und der andere Typ .. ich denke er ist auch einbisschen Schüchtern wie du sagst.. er wirft mir nemlich auch immer wieder Blicke zu, seh das schon.. aber etwas gesagt hat er noch niie.. Werd es einfach mal wagen.. Eigentlich weiss ich ja, das ich nichts zu verlieren habe! Aber .. *grmL* :D

hab dich liip mein schatzii fettes buzzii :schmatz:

@suunestrahl: jo danke schön, ich hoffe es auch, mit deiner hilfe schaff ich das bestimmt,

ja ich find das besser kontakt zu bewaren, als sich danach nie wieder zu sehen, geschweigendem zu sprechen, der höhepunkt ist ja ich kenne welche die machen ihre ex oder ihren ex hinter her noch vor anderen übelst runter,

Ja das stimmt man sollte nix über stürzen, auch die kinder haben zeit, erst mal den richtigen finden, dann weiter sehn, weil wenn ihr eins macht und euch wenn es da ist wieder trennt, dann sitztz du auf dem mist haufen mit dem kind,

och war bissel feiern mit freunden, bisel party machen, bevor das net mehr geht, weil es zu kalt dann ist,

@Mausi86: jo kroatien, war es goil da, war auch schon mal da unten, wo warst du denn da?

ja versteh scho :) ), ne war auch bloß bissel spaßig mit dem bettwechsel gemeint :D ,

naja dann bewahr dir deinen ex, vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, wünsch dir glück dafür :]

och ne mausi, lass dich net hängen, ich hab es jetzt auch seit kapp einen monat ohne ritzen ausgehalten :party: , ich geb dir die hälfte meiner kraft auch noch dazu, das du es schaffst, endlich aufzuhören :rolleyes: , lenke dich davon ab, es hilft wirklich, konzentriere dich auf ihrgend etwas anderes, tu etwas anderes statt dessen, z.B. rize einfach mit eionem messer auf einem ast rum, es erziehlt die gleichen resultate :super:

ich wünsch dir wirklich alles alles liebe das du es schaffst :trost:

so noch äh big boom bussi für euch alle :schmatz:

so das erstmal

dor morhuhn wars

hallo ihr süßen!

seid echt lieb ihr zwei!

@morhuhn:

dankeschön,dass du mir auch noch kraft dazugeben willst!ich weiß auch net,hab da plötzlich wieder nen anfall kreigt.habs vorher schon seit nem dreiviertel jahr nicht mehr gemacht.hab eigentlich gedacht,ich hätte es geschafft...hab aber immer ne klinge im geldbeutel,des macht mir irgendwie mut,dass ich wenigstens mein eigenes leben beeinflussen kann...tja.

in kroatien war ich in vodice.zadar und split haben wir auch angeschaut.und in krka (oder so) gibts doch so wasserfälle,da haben wir drunter geduscht.echt der hammer!

ach ja und mien ex...kann mir echt net vorstellen,dass des noch was wird.der hat mir net mal ne schöne reise gewünscht...hat mich echt enttäuscht.und bis jetzt ist auch noch nix gekommen. :heulen:

@sunny mein schätzchen:

sprech deinen ex-schwarm ruhig mal an,bei dem hast du ja auch nix zu verlieren denk ich.

und den anderen typ auch einfach ansprechen.hört sich irgendwie voll süß an wie ihr beide euch net traut...

und wie ises so mit kontaktlinsen?kann mir des gar net vorstellen wie des mit so dingern im auge ist.würd mir aber niemals ne brille aufschwatzen lassen...

wünsch euch nen schönen tag!

feffen knutscha by mausi :schmatz:

heeey ihr süsseen :D

Na, wie geht es euch so? Hab endlich wieder mal einen pc vor miir.. *hrhr* :P

@morhuhn,

find ich auch, total beschissen wenn 2 die sich mal liebten im nachhinein schlecht machen.. das muss doch echt nicht sein.. Mein Kollegin ist genau glech, sie fragt mich immer, komm wir stellen ihn (ihr ex, mein ex schwarm) schlecht hin verbreiten lügen über ihn etc.. Da werd ich bestimmt nicht mit machen.. ich mag ihn nehmlich immer noch total.. Wenn sy es nötig hat^^ :S

erst mal nach nem süssen jungen umschauen, mit dem ich dann auch meine zukunft verbringen möchte bevor ich kinder in die welt setzte.. Aber hab ja noch genug zeit.. :)

Und wie geht es sonst so? Ritzen?

busserL :schmatz:

@mausii ma honey,

na süsse wie gehts so? :) Mir nicht so doll :S Hab nen riiesen Schnupfen eingefangen :(

hab ihn angesprochen.. also den typen, den ich so süss finde.. war ne richtig peinliche aktion.. :S

Ich war am Banhof und er auch.. und weil er ins Militär ging mit seiner Uniform etc. Also ich ging dann zu ihm, fragte nach der nummer etc.. Erst wollte er sy mir garnicht geben, dann hat ihn sein Kolleg überredet sie mir doch zu geben.. super^^ schlussendlich hatte ich zwar die nummer, aber er hatte mir ne falsche gegeben.. dass kanns doch nicht sein *heuL* :( Hatte mich so gefreut, und vorallem mich getraut und dann sowas *sniff* :heulen: :heulen:

Naja, danach konnte ich es nicht lassen, musste es einfach thun ^^ :S

Die Linsen sind einfach suuuuper geniiaL :D Fühlt sich ganz doll an, und sie rein zu tun ist garnicht mal so schlimm^^ hehe *grinzz* :D Fühle mich auch jedenfall supe wohl damit. *gg*, ne brille würde ich NIE im leben anziehen lieber sehe ich nichts.. :)

hab dich liip *knutschaa* @ aLL :)

huhu sunny meine süße!

da siehst du mal was des für ein idiot is!lass bloß die finger von dem!

und bitte auch von der klinge!!!

bin zwar momentan echt kein gutes vorbild aber wir wissen ja alle,dass wir es lieber lassen sollten.

mir gehts immer noch beschissen,is doch alles zum kotzen... :heulen:

hab doch ne anzeige kriegt(warum is egal) :mauer: .naja,und gestern is der brief von der stattsanwaltschaft gekommen.und weil ich da grad net daheim war und der brief so wichtig ausgesehen hat,hat ihn meine mama aufgemacht und gelesen... :schief:

etz kannst dir vorstellen,wie bei uns daheim die hölle los is.

etz behandelt mich meine mama wie nen schwerverbrecher und wirft mir lauter sachen vor,die ich auch noch gemacht haben könnte.von wegen ich hätte sie beklaut,weil sie sich net erklären kann,woher ich des geld für piercing,tattoo etc genommen hab...

is echt schön daheim!!! :heulen:

naja,und so die üblichen probleme...sehnsucht nach dem ex,stress mit dem ex-ex und mienem besten kumpel...ham mich alle ziemlcih enttäuscht.

naja,und so versuch ich den tag irgendwie rumzukriegen,was viel kraft und viele zigaretten beansprucht...

ich hoff,ecuh allen da draußen gehts besser wie mir!

vlg und dicken schmatzer von mausi

also kurzfassung: mir gehts ziemlich dreckig... :heulen:

Seite 6 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema