risse
151 Antworten24'444 AufrufeGestartet von [trinity] ·
Na wie geht´s euch so?
Mir total beschissen- fahre auf Klassenfahrt und wenn da irgendjemand "ausversehen" (mal wieder) meine Arme und Beine sieht gibt es voll Ärger dann wird es auch wieder meine mutter wissen und darauf hab ich echt kein Bock.
@rene du kannst das nicht verstehen, ein ausenstehender checkt das nicht meine eine Freundin zB hat mich auch zu nem psycho-doc geschleppt als ich dann danach weiter geritzt hab wollt sie nichts mehr von mir wissen...und du kannst mir glauben ich hab sie geliebt aber auch da konnt ich net aufhören es ging einfach net es gibt momente in den ich all meinen verstand abschalte und mich nur noch verletzten will und mir ist jedes mittel recht.
@sebi wie ich an gefangen hab mit 12jahren habe ich mir nur namen in den Arm geritzt alles während der schulzeit und als ich dann X kennen gelernt habe sie hat auch geritzt alle meine neuen Freunde haben da wollt ich mithalten einmal richtig dann niewieder-aber konnte aufeinmal nicht mehr aufhören ging nicht.
Jetzt habe gestern mal wieder das blut fließen lassen, nur mein Chef weiß es weil es während der Arbeitszeit war. ;(
naja schreib nachher noch ein paar gedichte rein
LG Vennna
Mir total beschissen- fahre auf Klassenfahrt und wenn da irgendjemand "ausversehen" (mal wieder) meine Arme und Beine sieht gibt es voll Ärger dann wird es auch wieder meine mutter wissen und darauf hab ich echt kein Bock.
@rene du kannst das nicht verstehen, ein ausenstehender checkt das nicht meine eine Freundin zB hat mich auch zu nem psycho-doc geschleppt als ich dann danach weiter geritzt hab wollt sie nichts mehr von mir wissen...und du kannst mir glauben ich hab sie geliebt aber auch da konnt ich net aufhören es ging einfach net es gibt momente in den ich all meinen verstand abschalte und mich nur noch verletzten will und mir ist jedes mittel recht.
@sebi wie ich an gefangen hab mit 12jahren habe ich mir nur namen in den Arm geritzt alles während der schulzeit und als ich dann X kennen gelernt habe sie hat auch geritzt alle meine neuen Freunde haben da wollt ich mithalten einmal richtig dann niewieder-aber konnte aufeinmal nicht mehr aufhören ging nicht.
Jetzt habe gestern mal wieder das blut fließen lassen, nur mein Chef weiß es weil es während der Arbeitszeit war. ;(
naja schreib nachher noch ein paar gedichte rein
LG Vennna
versuch zu leben
versuch alles hinter mir zu lassen
die vergangenheit soll verblassen
will dem leben entfliehen
will nix mehr hören, nix mehr sehen
doch es gelingt mir nicht
muss alles weiter ertragen
lasse mich weiter erschlagen
mein herz daran zerbricht
mein licht das langsam erlischt
der versuch vergebens
ich sehe das ende meines lebens
versuch alles hinter mir zu lassen
die vergangenheit soll verblassen
will dem leben entfliehen
will nix mehr hören, nix mehr sehen
doch es gelingt mir nicht
muss alles weiter ertragen
lasse mich weiter erschlagen
mein herz daran zerbricht
mein licht das langsam erlischt
der versuch vergebens
ich sehe das ende meines lebens
ohne ein wort
ich möcht aufgeben
möcht nicht mehr leben
leben mit dem schmerz in meinem herz
was ist das für ein leben?
nur der tiefe schmerz
keine freunde mehr in mir
alles schwarz und leer
wie kann ich aufgeben?
es wär mein traum
einfach zu sterben
ganz ohne ein wort
einst war ich die kämpferin-
doch den lebenskampf habe ich verloren
-ich gebe auf!!!
gedanken...
ich sehe ein katter, fühle wie das blut an meinem arm herunter fließt
alles ist rot- voller blut
ein schnitt neben den anderen doch es ist die vergangenheit und nun...
nun ist es der wunsch
das verlangen nach mehr
so gerne würde ich mich das katter spüren lassen
doch ich darf nicht
(habe da 2 monate nicht geritzt)
linien über linien
ich sehe mich an und sehe linien
sie sind die hinterlassenschaften der klingen
die über mein arm glitten
die linien sie werden mir immer bleiben
und mich immer erinnern
nie werden sie verschwinden
vielleicht werden es mehr aber weniger leider nie
-die linen die mich überall hin begleiten
-die mich zeichnen
-die linien auf meinem körper
wie soll ich da aufhören
ich möcht aufgeben
möcht nicht mehr leben
leben mit dem schmerz in meinem herz
was ist das für ein leben?
nur der tiefe schmerz
keine freunde mehr in mir
alles schwarz und leer
wie kann ich aufgeben?
es wär mein traum
einfach zu sterben
ganz ohne ein wort
einst war ich die kämpferin-
doch den lebenskampf habe ich verloren
-ich gebe auf!!!
gedanken...
ich sehe ein katter, fühle wie das blut an meinem arm herunter fließt
alles ist rot- voller blut
ein schnitt neben den anderen doch es ist die vergangenheit und nun...
nun ist es der wunsch
das verlangen nach mehr
so gerne würde ich mich das katter spüren lassen
doch ich darf nicht
(habe da 2 monate nicht geritzt)
linien über linien
ich sehe mich an und sehe linien
sie sind die hinterlassenschaften der klingen
die über mein arm glitten
die linien sie werden mir immer bleiben
und mich immer erinnern
nie werden sie verschwinden
vielleicht werden es mehr aber weniger leider nie
-die linen die mich überall hin begleiten
-die mich zeichnen
-die linien auf meinem körper
wie soll ich da aufhören
hallo ihr lieben!!
@venna: deine gedichte sind toll,kann ich total nachempfinden,mir gehts genauso...
@sunny mein schatz :) )
zungenpiercing is absolut geil,vorallem wenn ein kerl einen hat.kann lauter tolle sachen damit anstellen :rolleyes:is echt der hammer.ja,18 musst du schon sein.aber bei uns ist das so,dass du auch unter 18 so nen zettel ausfüllen kannst mit einverständniserklärung der eltern und ner kopie vom personalausweis eines elternteils...so hab ich das sonst immer gemacht.unterschrift gefälscht halt und ausweis gemopst :party:
hab ein tribal an der leiste,geht ...äh...ziemlich weit runter-hehe;-)
@can't believe: geht mir auch so,da merk ich wenigstens,dass ich noch am leben bin...und das macht irgendwie mut.ansonsten fühl ich mich tot und leer zur zeit und das lässt mich dann wieder weng aufwachen...
vlg mausi :schmatz:
@venna: deine gedichte sind toll,kann ich total nachempfinden,mir gehts genauso...
@sunny mein schatz :) )
zungenpiercing is absolut geil,vorallem wenn ein kerl einen hat.kann lauter tolle sachen damit anstellen :rolleyes:is echt der hammer.ja,18 musst du schon sein.aber bei uns ist das so,dass du auch unter 18 so nen zettel ausfüllen kannst mit einverständniserklärung der eltern und ner kopie vom personalausweis eines elternteils...so hab ich das sonst immer gemacht.unterschrift gefälscht halt und ausweis gemopst :party:
hab ein tribal an der leiste,geht ...äh...ziemlich weit runter-hehe;-)
@can't believe: geht mir auch so,da merk ich wenigstens,dass ich noch am leben bin...und das macht irgendwie mut.ansonsten fühl ich mich tot und leer zur zeit und das lässt mich dann wieder weng aufwachen...
ich find die gedichte sehr schön!
ich ritze mich nicht regelmässig...jedoch immer wenn es mir sehr schlecht geht, den innerlichen schmerz nicht meh aushalte, dann beruhigt es mich, wenn ich mir physische schmerzen zufügen kann...meist geht es mir danach besser, ich bni nicht mehr so aufgewühlt...einmal aber ging es mir fpr 10 minuten besser und danach wurde es umso schlimmer...ich möchte damit aufhören, weil ich weiss das es nicht richtig ist...trotzdem ist es schwer...und in diesen momenten sehe ich keinen anderen ausweg mehr...
wünsche euch allen viel kraft
LG
ich ritze mich nicht regelmässig...jedoch immer wenn es mir sehr schlecht geht, den innerlichen schmerz nicht meh aushalte, dann beruhigt es mich, wenn ich mir physische schmerzen zufügen kann...meist geht es mir danach besser, ich bni nicht mehr so aufgewühlt...einmal aber ging es mir fpr 10 minuten besser und danach wurde es umso schlimmer...ich möchte damit aufhören, weil ich weiss das es nicht richtig ist...trotzdem ist es schwer...und in diesen momenten sehe ich keinen anderen ausweg mehr...
wünsche euch allen viel kraft
LG
.
@Mausi86
das hab ich vor über nem jahr geschrieben...
jetzt denke ich anders
und die sätze dadrunter sind von leuten aus meinem alten thread, als ich noch geritzt hab...
ich hab aus selbstachtung aufgehört, ich war der meinung das es andere nicht wert sind, deswegen son shit zu machen, einmal war das messer zu scharf und dann wars viel zu tief und wegen dieser abartigen narbe werd ich ständig angesprochen...man muss sich rechtfertigen, es ist zum kotzen...auf dauer hilft ritzen auch nicht gegen die seelischen schmerzen...ich wollte es mir beweisen, das ich auch ohne kann...dann gings mir gut...keiner der mir weh tat..und jetzt ist das bedürfnis weg, zu ritzen
hört dooooch auf mit dem blödsinn :evil:
das hab ich vor über nem jahr geschrieben...
jetzt denke ich anders
und die sätze dadrunter sind von leuten aus meinem alten thread, als ich noch geritzt hab...
ich hab aus selbstachtung aufgehört, ich war der meinung das es andere nicht wert sind, deswegen son shit zu machen, einmal war das messer zu scharf und dann wars viel zu tief und wegen dieser abartigen narbe werd ich ständig angesprochen...man muss sich rechtfertigen, es ist zum kotzen...auf dauer hilft ritzen auch nicht gegen die seelischen schmerzen...ich wollte es mir beweisen, das ich auch ohne kann...dann gings mir gut...keiner der mir weh tat..und jetzt ist das bedürfnis weg, zu ritzen
hört dooooch auf mit dem blödsinn :evil:
Ich habe mir jetzt gerad in aller ruhe all eure beiträge durschgelen und darüber nachgedacht. Ich verstehe euch alle sehr gut ich habe das gleiche problem und hoffe hier, durch diese gemeinschaft, davon weg zukommen und endlich aufzuhören mit der scheiße. ich will leben können wie viele andere auch, ohne dieses ritzen. ich habe mich mit vielen freunden und freundinen darüber unterhalten, zum teil welche die es auch machen, aber auch ein teil der es nicht macht und ihr habt recht die die sich nicht ritzen verstehn uns nicht, wir sind eine grupe von menschen die anders sind als andere. aber ich will es versuchen zu ändern. ich habe es bereits einmal geschaft davon wegzukommen :klatsch: , bin aber leider dursch eine freundin, die total traurig war der ich tros gespenndet habe, dann wieder dazu gekommen :mauer: . jetzt versuche ich hier mit gleichgesinnten darüber zu sprechen, un hoffe bald davon loszukommen. ach und zu dem thema ob es meine eltern und lehrer wissen, nein meine eltern wissen es nicht und auch meine lehrer wissen es nicht. sie sollen es aber auch nicht erfahren.
MfG Morhuhn2010
MfG Morhuhn2010
ich hab auch mal geritzt, habe es aber geschaft davon loszukommen. auch wenn ich ihn immer noch liebe und vermisse. ;(
ich habe es geschafft, weil ich mir ihn so jungem alter :) schon sehr viele gedanken zu meiner zukunft mache:
wenn ich mit der schule fertig bin, zieh ich nach hamburg, studiere dort schauspielerei und bin nebenbei journalistin, gehe zu castings und komparsenrollenangeboten, bis mich irgendwann jemand nimmt.
ich bin mir sicher, einige von euch belächeln mich jetzt, ich mti meinen 13 jahren, das wird doch eh nix. aber ich weiß dass das was wird. und selbst wenn das nichts wird, es hilft trotzdem.
denn wenn wir sterben sollten, was wird dann aus unserer zukunft? was wird aus denen die zurückbleiben?
bitte überlegt euch was ihr da macht. ich weiß wie es euch geht! es kist ein scheißgefühl, es tut so weh, dass man denkt, es nicht mehr aushalten zu können,ich weiß! (ich rede jetzt von seelischen, dass das ritzen manchmal unheimlich befreit, weiß ich) bitte hört auf! bitte! tut es um eurer zukunft willen, euren eltern, freunden!
ich hoffe, einige von euch haben jetzt mal darüber nachgedacht. viel glück wünsche ich euch.
eure butterfly
ich habe es geschafft, weil ich mir ihn so jungem alter :) schon sehr viele gedanken zu meiner zukunft mache:
wenn ich mit der schule fertig bin, zieh ich nach hamburg, studiere dort schauspielerei und bin nebenbei journalistin, gehe zu castings und komparsenrollenangeboten, bis mich irgendwann jemand nimmt.
ich bin mir sicher, einige von euch belächeln mich jetzt, ich mti meinen 13 jahren, das wird doch eh nix. aber ich weiß dass das was wird. und selbst wenn das nichts wird, es hilft trotzdem.
denn wenn wir sterben sollten, was wird dann aus unserer zukunft? was wird aus denen die zurückbleiben?
bitte überlegt euch was ihr da macht. ich weiß wie es euch geht! es kist ein scheißgefühl, es tut so weh, dass man denkt, es nicht mehr aushalten zu können,ich weiß! (ich rede jetzt von seelischen, dass das ritzen manchmal unheimlich befreit, weiß ich) bitte hört auf! bitte! tut es um eurer zukunft willen, euren eltern, freunden!
ich hoffe, einige von euch haben jetzt mal darüber nachgedacht. viel glück wünsche ich euch.
eure butterfly
hallo an alle!
find es echt wahnsnn,das es so viele gibt,die dieses problem haben.von den meisten außenstehenden wird man entweder nur belächelt oder als verrückt abgestempelt,vorausgesetzt sie schauen nicht absichtlich weg.es gibt auch viele,die mit solchen leuten wie uns nix zu tun haben wollen,wobei gerade wir zuhörer brauchen,da wir ja mit unseren problemen nicht alleine fertig werden und eben deshalb mit dem schneideb angefangen haben...
in diesem thread ist man wenigstens nicht alleine!!!
@cant't believe:
mir ist es auch mal so gegangen,hab ich zwar schon mal geschrieben aber macvhs halt etz nochmal:
bie mir is das ritzen mal echt ausgeartet.weil ich so verzweifelt war,wurden die schnitte immer tiefer bis ich halt echt mal die ader erwischt hab.zum glück nur quer und nicht der länge nach.hat aber geblutet wie sau und ich konnte nix machen als auf meinen arm starren,war richtig regungslos und gefesselt von dem anblick hab gar nix gecheckt...mein bester kumpel ist zu dem zeitpunkt gekommen und hat mir eine geballert...etz bin ich dankbar dafür...
@sunny:
so,war etz grad im piercingstudio und hab mir die zunge piercen lassen.hab mir grad kamillenteeeiswürfel gemacht und ess eis;-)des schwillt noch voll an bis heut abend..naja,bin aber froh,das ich etz eien hab.etz is aber schluss mit körperzerstümmelung...is aber ab und zu echt ne geile alternative zum ritzen:schnell ins studio rennen,sich was durchjagen lassen oder tättowieren...
wünsch euch allen die kraft,mit dem ritzen aufzuhören!!!!
find es echt wahnsnn,das es so viele gibt,die dieses problem haben.von den meisten außenstehenden wird man entweder nur belächelt oder als verrückt abgestempelt,vorausgesetzt sie schauen nicht absichtlich weg.es gibt auch viele,die mit solchen leuten wie uns nix zu tun haben wollen,wobei gerade wir zuhörer brauchen,da wir ja mit unseren problemen nicht alleine fertig werden und eben deshalb mit dem schneideb angefangen haben...
in diesem thread ist man wenigstens nicht alleine!!!
@cant't believe:
mir ist es auch mal so gegangen,hab ich zwar schon mal geschrieben aber macvhs halt etz nochmal:
bie mir is das ritzen mal echt ausgeartet.weil ich so verzweifelt war,wurden die schnitte immer tiefer bis ich halt echt mal die ader erwischt hab.zum glück nur quer und nicht der länge nach.hat aber geblutet wie sau und ich konnte nix machen als auf meinen arm starren,war richtig regungslos und gefesselt von dem anblick hab gar nix gecheckt...mein bester kumpel ist zu dem zeitpunkt gekommen und hat mir eine geballert...etz bin ich dankbar dafür...
@sunny:
so,war etz grad im piercingstudio und hab mir die zunge piercen lassen.hab mir grad kamillenteeeiswürfel gemacht und ess eis;-)des schwillt noch voll an bis heut abend..naja,bin aber froh,das ich etz eien hab.etz is aber schluss mit körperzerstümmelung...is aber ab und zu echt ne geile alternative zum ritzen:schnell ins studio rennen,sich was durchjagen lassen oder tättowieren...
wünsch euch allen die kraft,mit dem ritzen aufzuhören!!!!
ich habs leider nid geschafft aba da dieser gute freund von mir was weiter weg wohlt merkt er s wohl nid...
hilft mir nur leider auch nid weiter...
wenn ich schmerzen habe.. seelische schmerzen die mein denken vernebeln und meinen ganzen körper einnehmen schalt ich meine pcboxen auf volle lautstärke un schaller mir slipknot rein...
ich will dich vergessen,
doch du gehst mir nich aus dem kopf..
ich will dich hassen,
doch ich liebe dich..
ich will an dir vorüber gehn,
doch ich bleibe vor dir stehn..
du tust mir weh,
oder bin ich das selbst?
ich will dich vermissen,
doch ich vermisse nur den schmerz..
die narben am handgelenk..
erinnern an vergessne qual.
doch mein herz ist gestorben,
gestorben als du von mir gingst.
jetzt gibt es nurnoch das messer was ich lieben kann..
das blut was mir vom arme tropft..
vermischt sich mit den tränen die ich um dich geweint habe..
der schmerz an meinem arm lässt nach..
doch der schmerz meiner seele wird nie geheilt werden.
die narben am unterarm versteck ich unter pullis.. wie werdet ihr mit diesem ganzen sch*** leben nur fertig? :heulen:
hilft mir nur leider auch nid weiter...
wenn ich schmerzen habe.. seelische schmerzen die mein denken vernebeln und meinen ganzen körper einnehmen schalt ich meine pcboxen auf volle lautstärke un schaller mir slipknot rein...
ich will dich vergessen,
doch du gehst mir nich aus dem kopf..
ich will dich hassen,
doch ich liebe dich..
ich will an dir vorüber gehn,
doch ich bleibe vor dir stehn..
du tust mir weh,
oder bin ich das selbst?
ich will dich vermissen,
doch ich vermisse nur den schmerz..
die narben am handgelenk..
erinnern an vergessne qual.
doch mein herz ist gestorben,
gestorben als du von mir gingst.
jetzt gibt es nurnoch das messer was ich lieben kann..
das blut was mir vom arme tropft..
vermischt sich mit den tränen die ich um dich geweint habe..
der schmerz an meinem arm lässt nach..
doch der schmerz meiner seele wird nie geheilt werden.
die narben am unterarm versteck ich unter pullis.. wie werdet ihr mit diesem ganzen sch*** leben nur fertig? :heulen:
ich hab da mal ne frage...
warum macht ihr es überhaupt?
es gibt wohl keinen wirklichen grund der das rechtfertigt
allerdings würd ich schon sagen, dass ich damals einen hatte,
als ich angefangen hab...
immerhin hat sich mein ein und alles umgebracht..
warum macht ihr es überhaupt?
es gibt wohl keinen wirklichen grund der das rechtfertigt
allerdings würd ich schon sagen, dass ich damals einen hatte,
als ich angefangen hab...
immerhin hat sich mein ein und alles umgebracht..
.
hm es sind schon mehrere freunde von mir gestorben ^^
wieso rauchen oder trinken menschen?
es is der ausweg aus dem hoffnungslosen...
der versuch das leben zu meistern und den schmerz zu vergessen..
es is der ausweg aus dem hoffnungslosen...
der versuch das leben zu meistern und den schmerz zu vergessen..
@Can't Belive: du fragst warum wir das tun? und welchen grund wir habendies zutun? Es ist einfach der seeliche druck den wir nicht mehr aushalten. es ist einfach so wenn wir dies tun dann vergessen wir den seelichen schmerz. und den schmerz auf der haut ... den spüren wir nicht oder kaum. es ist einfach wie eine erlösung als ob wir den schmerz dadursch rauslassen aus dem körber. also ich spreche jetzt von mir aber ich denke es ist bei den meisten anderen auch so. und aufhören das ist leicht gesagt, ich habe es schon einmal geschaft, nur ich habe dann wieder angefangen. ich bin durch neine tottraurige freundin wieder dazu gekommen, ich habe sozusagen ihren schmerz an meinem körper auf gefangen, weil ich mich dafür verantwortlich fühlte.
morhuhn
morhuhn
haallloooo .. :)
Na wie geht es euch soo?
Mir im moment relatiiv gut .. :D
@ mausii: heey sweety ;)
yeeeah, wie fühlt es sich an, ein eigenes zungenpircing?
hat es nicht weh gemacht?
sry, das ich soo lange nicht mehr hier gewesen war.. immer was los und gestern war ich noch im Ausgang *chch* tolle jungs kennen gelernt *fg* :P
Du freust dich aufs Abschlusslager?
lg sunny
@ can`t: ey chicca :D
Na wie läuft es so? Bei mir priimmaa, nur das ich ihn einbisschen vermisse *gg* :P
Was hast dies weekend so gemacht?
busserL sunny
So muss wieder Arbeiten ... :(
Wünsche euch einen schönen Taaag .. :)
Na wie geht es euch soo?
Mir im moment relatiiv gut .. :D
@ mausii: heey sweety ;)
yeeeah, wie fühlt es sich an, ein eigenes zungenpircing?
hat es nicht weh gemacht?
sry, das ich soo lange nicht mehr hier gewesen war.. immer was los und gestern war ich noch im Ausgang *chch* tolle jungs kennen gelernt *fg* :P
Du freust dich aufs Abschlusslager?
lg sunny
@ can`t: ey chicca :D
Na wie läuft es so? Bei mir priimmaa, nur das ich ihn einbisschen vermisse *gg* :P
Was hast dies weekend so gemacht?
busserL sunny
So muss wieder Arbeiten ... :(
Wünsche euch einen schönen Taaag .. :)
hallo ihr süßen!
@moorhuhn:
verhält sich bei mir genauso...man wird mit dem innerlichen druck nicht fertig und vesucht ihn durch körperliche schmerzen auszugleichen...irgendwann wrid es zur sucht und man tut es auch aus langeweile oder weil man sich für etwas strafen möchte...
@sunny:
hey schnegge :) )
is saugeil!!!hat scho wehgetan aber nur beim stechen selber.so etz danach spür ich fast gar nix.und is net mal dick geworden,hab gestern scho ganz normal a brot gegessen und eine geraucht..is halt noch weng ungewohnt und man muss echt aufpassen,dass man net versehentlich draufbeißt aber so gibts keine probleme.und ich darf keine milchspeißen essen,also joghurt,pudding & Co sind tabu...wie soll ich des ne woche aushalten???ich liebe joghurt!!! :verliebt:
knutscha :schmatz:
@can't believe:
is bestimmt schwer für dcih gewesen.fühl dich mal ganz arg gedrückt von mir :trost: und noch nen dicken :schmatz: !!hier bist du nie alleine
vlg mausi :party:
@moorhuhn:
verhält sich bei mir genauso...man wird mit dem innerlichen druck nicht fertig und vesucht ihn durch körperliche schmerzen auszugleichen...irgendwann wrid es zur sucht und man tut es auch aus langeweile oder weil man sich für etwas strafen möchte...
@sunny:
hey schnegge :) )
is saugeil!!!hat scho wehgetan aber nur beim stechen selber.so etz danach spür ich fast gar nix.und is net mal dick geworden,hab gestern scho ganz normal a brot gegessen und eine geraucht..is halt noch weng ungewohnt und man muss echt aufpassen,dass man net versehentlich draufbeißt aber so gibts keine probleme.und ich darf keine milchspeißen essen,also joghurt,pudding & Co sind tabu...wie soll ich des ne woche aushalten???ich liebe joghurt!!! :verliebt:
knutscha :schmatz:
@can't believe:
is bestimmt schwer für dcih gewesen.fühl dich mal ganz arg gedrückt von mir :trost: und noch nen dicken :schmatz: !!hier bist du nie alleine
vlg mausi :party:
@wo-bist-du?
ich trinke, weils spass macht!
nicht um irgendwas zu vergessen oder um gute laune zu bekommen!
@morhuhn2010
ich habe auch aufgehört... wenn man genügent willenskraft hat, ist es auch nicht sooo schwer. genauso wie beim rauchen, damit ich ich auch aufgehört.
druck kann man auch anders ab bauen
aber eigentlich ist es shice egal, was ich sage...ich hab das gefühl, als wenn ihr es so ganz gut findet wie es ist und was ihr macht
@suunestrahl
och joa sunshine ist doch schön =) )
ansonsten reden wa bei msn :o
@Mausi86
danke.
ich trinke, weils spass macht!
nicht um irgendwas zu vergessen oder um gute laune zu bekommen!
@morhuhn2010
ich habe auch aufgehört... wenn man genügent willenskraft hat, ist es auch nicht sooo schwer. genauso wie beim rauchen, damit ich ich auch aufgehört.
druck kann man auch anders ab bauen
aber eigentlich ist es shice egal, was ich sage...ich hab das gefühl, als wenn ihr es so ganz gut findet wie es ist und was ihr macht
@suunestrahl
och joa sunshine ist doch schön =) )
ansonsten reden wa bei msn :o
@Mausi86
danke.
@cant
ich meinte das trinken nid in dem sinne sondern die die die rtg abhängig sind vomn alk
ich meinte das trinken nid in dem sinne sondern die die die rtg abhängig sind vomn alk
Seite 4 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema