Zum Inhalt springen

risse

151 Antworten24'444 AufrufeGestartet von [trinity] ·

slüü ..

@mausii, tönt geil :P

Viel spass beim rumknuutschen *hrhr* *gg*

Sonst wie geht es soo ?

knütscherLiii sunny

*+* the day i will stop lovin`you is the day when i close my eyes 4 - eva ..! *+*

​

huhu sunny!

naja,mitm rumknutschen werd ich wohl scho noch ne weile warten müssen... :) )

ansonsten gehts mir ganz gut.hab weider weng kontakt zu meinem ex(der war mit beim piercen dabei) und verstehen uns eigentlich soweit echt gut...

und wie es das schicksal so will,schreibt natürlich mein ex-ex wieder,ob ich ihn net in stuttgart besuchen möchte,könnt mit im hotel pennen...klingt verlockend aber ich fahr doch net paar stunden,verpulver mein geld nur um mich von dem weng vögeln zu lassen :tongue:

vlg und dicken schmatz :schmatz:von mausi

@Mausi86: naja aus langeweile habe ich es noch nicht getan, aber aber das mit dem innerlichen druck ist richtig. wenn er zu groß wird versucht man ihn rauszulassen. und das durch diese schnitte. es ist dan wie ein loch in deer haut wo der schmerz entweichen kann.

@Can't Belive: es ist viel schwere als du denkst. ich habe es auch schon einmal geschaft, ja. darauf bin ich auch stolz nur habe ich ihrgendwann wieder angefangen, aber wieder aufzuhören, das sit etwas was sehr, seh schwer ist. man braucht dazu dehr viel willens kraft, das ist richtig. aber man muss diese auch haben, und das ist bei diesen seelischen schmerzen nicht so einfach diese kraft zu befahren.

:schief:

haaiii maussiii :D

och nee, so schaade.. dabei ist doch rumknutschen das schönnste *fg* :P

naja, dafür wird die vorfreude immer grösser :D

hihi, freue mich für dich, das du es mit deinem ex wieder besser verstehst.. finde das sowiso einbischen doof, das die meisten mit ihren ex keinen kontakt mer haben ... Mann kann ja trozdem noch freunde bleiben nach einer gewissen zeit natürlich :D

*löl* naja nach stuttgart.. währe es weit für dich ? Ansonsten kannst ja sowiso nicht rumknutschen wegen des pircings.. dann hat er pech gehabt :P --> diese böösen weiiber *chchch* :)

Würde aber das gleiche machen, auch nicht hinfahre.. nur schon des Geldes wegen ^^ .. Wäre doch zu schade *g* liebes ein neues Pircing :P

big smatz for ma sweet lady knuddLzz

@morhhun: Habe gerade deinen letzten Text gelesen .. Leidest wohl auch sehr an dem innerlichen druck? Ferstehe das sehr gut mir geht es gleich *umarm* Aber bin froh das du es nicht aus langeweile tust.. mach das bitte nicht.. wenn du einmal begonnen hast wird es immer mer zur gewonheit..

Naja trozdem, viiiiiieL Glück das du es ein 2. mal schaffst damit aufzuhören, gebe dir meine Kraft dazu noch ;)

lg sunny

ich merk langsam dass es wirklich so is dass die erwachsenen wegschauen .. sogar meine eltern.. und die in meinem alter einen meiden und flüstern im hintergrund.. nich alle aba schon einige..

naja, du hast recht ...

Die Erwachsenen schauen weg.. Denken sich wohl ich sei genung alt und es währe mein Problem - ist es ja eigentlich auch .. hehe

mmh, und was andere sagen ist mir schon lange egal.. höre garnicht mehr hin.. bringt ja eh nix.. :)

lg sunny

hallo ihr süßen!

@sunny:

ey schnegge!alles fit??

stuttgart is ca zweieinalb stunden von uns weg...außerdem meldet er scih eh nur bei mir wenn ers mal wieder nötig hat un da hab ich keinen bobk drauf,weil er mich damals ziemlich verarscht hat.und jedes mal wenn ich nein sag,wendet er scih mit der gleichen bitte an meine beste freundin.da is er sich sicher,dass ich es erfahr und kann mir so eins reinwürgen...aber geht mir echt am arsch vorbei.weiß ja wie er is...eifach net ernst nehmen :party:

wen ich mich von meinemex ablenken will,is das vielleciht ´ne alternative,aber so...nönö-nert mit mir...

außerdem versteh ich mich ja mit meinem ex wieder voll gut.

da knutsch ich lieber mit dem :) )

ich versuch eigentlich schon immer ein gutes verhältnis zu meinen ex-freunden beizubehalten,wobei das schon echt schwierig is und es halt oft passiert,das es auf sex hinausläuft...naja-risiko 8)

@wo-bist-du?:

es gibt drei sorten von menschen,die auf verschiedene art mit unserem problem umgehen.

1.diejenigen die uns aufrichtig helfen wollen und uns unterstützen(davon gibt es

viel zu wenige)

2.diejenigen die uns einfach abschreiben und so tun als wüssten sie von nix(viel zu viele,meistens die eltern oder lehrer)

3.diejenigen die uns für verrückt erklären und nix mit uns zu tun habne wollen...

@moorhuhn:

ich habs auch noch nie aus langeweile gemacht,nur wenns mir echt dreckig ging.spätestens wenn man in die langeweile-schiene reinrutscht sollte man sich professionell helfen lassen.aber erst wer selbst den willen dazu hat und versucht die ursachen zu bekämpfen wird erfolg haben!!!

vlg mausi

Ritzen ist eine schlimme Sache, die man hinterher auch meistens bereuht. Es zeigt einem nur, wie sehr man verletzt wurde. Aber wieso tut man so etwas? Hat man anstatt seines Armes vielleicht das Gesicht der betreffenden Person vor Augen? Oder fühlt man sich einfach nur minderwertig und nutzlos? Hat man insgeheim den dringenden Wunsch sich zu töten, weil der Schmerz aufhört, sobald der Tod eintritt?

Ein Freund von mir hat auch geritzt und ein mal hat er mich angerufen und in den Hörer gejammert, dass es ihm schlecht ginge. Natürlich bin ich sofort zu ihm gefahren und hab ihn dann in seiner Wohnung gefunden...allerdings zu spät. Er ist später im Krankenhaus gestorben.

Das ist sehr tragisch und deswegen frage ich euch alle mal: Wollt ihr das damit bezwecken, wenn ihr das Messer, die Rasierklinge oder ähnliches an Hals, Arm oder sonst wo ansetzt? Ich habe mich auch dabei erwischt, als ich den roten Blutschwall bewunderte, der aus meinem Arm quoll und da gingen mir die Bilder meines Kumpels durch den Kopf. Seit dem habe ich mir geschworen, stärker zu werden, mir vor Augen zu führen, was mir wichtig ist, Freunde, gewisse Talente, die Liebe zur Musik und vor allem: Was ich meinem Mitmenschen damit antun würde. Dass es Menschen gibt, die mich vermissen, die mich brauchen!

In diesem Sinne, seid tapfer. Denn mit der richtigen Sichtweise der Dinge, könnt ihr auch das überwinden. Also tut es! Und lasst Messer und Co. hinter euch! :)

jo ich versue es atm ersma damit mich in schule zu stützen un mit meinen freunden viel zu reden.. zu meinem glcück hab ich freunde von denen ich zum großteil weiß dass sie mich verstehen und unterstützen... un für diese freunde will ich es nu lassen... :schmatz:

@morhuhn2010

dass könntest du zu mir sagen, wenn ich noch nie geritzt hab

aber das habe ich

@suunestrahl

hey babe

´meine eltern haben auch einfach weg geschaut...

halloo .. :)

@mausii, ma schnuKKaa ..

Na wie geht es heut so? Mir nicht so doll, hatte wieder mal einen Seelischen zusammenbruch *grmL* Alles wurde mir zu viel und ich kam nicht meh mit meinen Gefühlen klar.. :S Aber nun ist einbisschen Zeit vergangen und habe mich wieder einbisschen fassen können .. :)

Hihi, ja dein ex ex ex (glaub ich) ist es eh nicht wert ^^ Wer sowas nötig hat.. nja - billig !! Aber finde toll, das du versuchst mit deinen ex`s Kontalt beizubehalten *gg* :D

hab disch liiip *knuddLzz* :schmatz:

@can`t, heeey sweety...

Duet mer laaiiid, aber i bi stolz uf dy das es gschafft hesch... :) Weisch scho was *smile*

buZzziiii sunnny

*knuddeLt mal alle doll* lg sunny

huhuu!!!

@sunny:

hey süße!

war mein ex-ex aber is ja wurscht :) )scho bissl kompliziert,gebs ja zu...der soll sich melden wenn er wieder daheim is,dann schau mer weiter ;)

was warn los weilst wieder ne depri-phase gekriegt hast??

@kailey:

fühl dich erst mal ganz fest von mir gedrückt :trost:muss echt schwer sein.vielleicht hast du den einen post von mir gelesen,wär auch schon fast draufgegeangen deswegen,wenn mich nicht mein bester kumpel dabei erwischt hätte.und etz bin ich froh darüber.ich glaub,man muss erst mal merken was man für andere menschen bedeutet und wie wichtig man denen ist,bevor man scih selber was antut.kostet zwar kraft und nicht viele halten durch,aber mich hat es dann immer sehr aufgebaut zu wissen,dass ich von anderen gebraucht werd.oder was mich sonst noch auf die beine bringt ist mein pferd,für das ich die verantwortung trag und das mich braucht...

ich war mal in der situation,dass ich fast alles verloren hatte was ich liebte.kam alles zusammen.meinen freund,meinen besten kumpel,meine beste freundin,stress mit den eltern und der polizei...ja und das einzige was mir noch blieb war mein pferd!!!danke bella :schmatz: :) )klingt zwar etz vielleicht kindisch aber hilft echt.jemand der zuhört,aber net dagegenmault und sich auch noch gut knuddeln lässt :rolleyes:

vlg und diggn gnudschaa von mausi

ich wollt auch schon immer n pferd haben.. aba wohne mitten in köln großsstadt ._.

@wo-bist-du?

des is natürlich scheiße...aber bei ecuh gibt es mit sicherheit mehr möglichkeiten abends wegzugehen.wir haben net mal ein kino...

oder einfach durch die stadt schlendern(oder sich durchwühlen,wie auch immer)und leute beobachten...lenkt von sich und seinen problemen ab und man merkt,dass es viele menschen gibt denen es auch nicht gut geht oder die die selben probleme haben...

vlg mausi

@mausi ja shoppen, kino, bowlen, trinken alles das geht hier wundervoll..

aba ich liebe pferde das war schon immer so ...

hab nu aba n anderes problem atm ersma... meine mom hats bemerkt...

un will mich in die klapse schicken.. sie meint das wär der einzige ort für sowas krankes.. HILFEE Oo was kann ich tun? 8o :heulen:

heeey ;)

@mausii... sweeety knuddLzz

najaa, es wurde mir einfach wieder einmal zu viel.. alle hatten nur rumgemotzt, alles was ich machte war falscht.. gefühle wegen meines "ex schwarmes" (irgendwie komme ich nie von ihm los) sind wieder hochgekommen weil einer unser songs im radio lief .. Da bin ich halt geplatzt und konnte nicht mehr.. :S

Aber nun ist wieder alles soweit okay.. zum Glück!

Wie läufts bei dir sò?

*big kiZzz* sunny

hallo ih süßen!

@wo-bist-du?:

ach du scheiße!kenn ich,hatte meine mum auch schon mit mir vor...von dem tag an war ich nur noch zum mittagessen daheim und war dann ganz schnell wieder weg,so dass sie das gefühl hatte,dass ich auch alleine klar komm...

deine mum soll erst mal versuchen,dich aus eigener kraft zu unterstützen.weil ich find es echt traurig,wenn man von den eigenen eltern aufgegeben wird...

schau,dass du irgendwo fuß fasst,zieh zu ner freundin und zeig deinen eltern was du drauf hast!!!damit sie nen grund ham stolz auf dich zu sein!!

@sunny:

ey chicca :) )

freut mich,dass es dir wieder besser geht! :klatsch:

bei mir gibts eigentlcih net viel neues.war gestern auf nem geburtstag von ner bekannten und hab alle mien alten freunde wieder getroffen.hat echt gut getan die mal wieder zu sehen und mich zu unterhalten.ham ganz viele zu mir gesagt,dass ich unbedingt wieder öfters mit unserer alten clique was machen soll,weil ich ihnen total fehl und keine fete mehr richtig lustig ist,seitdem ich in anderen kreisen unterwegs bin.hat mich echt total gefreut und mir gehts glecih wieder besser!!! :party:is schön zu wissen,dass man vermisst wird!

naja,und mit meinem ex-ex hab ich gestern gemailt,vonwegen,dass er mich unbedingt wieder sehen will wenn er wieder da is und dass er mich (beiläufig hinzugefügt hat er noch:"und den sex mit mir" 8))total vermisst...

männer... :rolleyes:

naja,das bringt mich alles weng auf andere gedanken und lenkt bissl von meinen problemen ab.

*liebhab*

vlg bussi mausi :schmatz:

heelloouuu :)

mausii *knuddeLzz*

freu mich auch das es dir einigermassen gut geht :)

*hrhr* endlich weekend .. -- paartyy :D

Morgen muss ich noch zum Augenarzt *zitter* hoffentlich kriege ich keinne Brille :S

Und am Abend geh ich dann an ne Party in Basel *chch*

Was hast du das Weekend so vor?

*auchliebhab*

buzzerLiiii :schmatz: sunny

hopp sunny!

drück dir die daumen fürn augenarzt!!kannst dann net gleich kontaktlinsen nehemn?ne brille würd ich mir niemals ufschwatzen lassen!

bei mir verläuft die wochenendplanung immer recht spontan.ich entscheid erst immer abends um elf wo ich hingeh...

gibts bei dir was neues?bei mir net...

hab grad sturmfrei weil meien eltern mitm rad paar stunden unterwegs sind und muss etz aufn hund aufpassen,dass der net des ganze haus zerlegt... :P

wünsch dir(und allen anderen natürlich auch)noch nen schönen tag!

vielleicht schau ich später nochmal rein!

ach ja sunnylein,wie heißtn du eigentlich richtig?würd mich mal interessieren...

knutscha von mausi :schmatz:

heey mausileiin :D

hiih, war anderthalb stunden beim augenarzt *grml* bracuh ne brille *grrr* aber nehm linsen.. ch lass mich doch nicht mit einer brille blicken *loool* das wäre peinliich :P

hihi, ja kommt drauf an, meist ist schon spntan aber di jungs mögen das nicht so.. muss man halt immer etwas planen *g* :D Auch egal, hauptsache es macht fun *smile*

Hast enn son stammlokal wo du immer hingehst? ;) Ich eigentlich nicht.. bis jetzt auf jeden fall.. smile hehe

Sry weg dene viele smile hab wenig zu viel getrunken .. jaja ich wieder ^^

hehehe, ich heisse ramona und du mausileiinchen ? :)

hab disch liip my klaine chicca .. :)

busserL sunny

Seite 5 von 8 · 152 Beiträge in diesem Thema