Zum Inhalt springen

ritzen!

Geschlossen185 Antworten15'893 AufrufeGestartet von Can't Belive ·

@Cant´t Believe: Schlag dich doch nicht Kleines.Die sind es doch nun wirklich nicht wert.Außerdem ist Gewalt keine Lösung.Auch ich habe mich oft geprügelt.Damals war ich noch etwas jünger als du.Das einzige was ich davon hatte,war viel Ärger und kaum Freunde,weil sie angst vor mir hatten.So toll war das echt nicht.

@sporti: Genau so mache ich es auch.Ich gehe meist in die Badewanne oder fange an zu schreiben.Bisher hat es auch ganz gut funktioniert.Sicher gibt es auch schlechte Tage.Aber auch bei mir werden sie weniger.Naja!Jedenfalls sind sie nicht mehr so schlimm,wie vor 1-2 Jahren.Ich finde es toll,dass du es alleine geschafft hast.Kannst wirklich stolz auf dich sein.Aber dasn kann wohl jeder sein,der es schafft.Egal ob alleine oder mit Hilfe.Das spielt nicht wirklich eine Rolle.

Gruss VG

hi Virtualgirl

nicht ich will mich schlagen

die wollen mich zusamm schlagen...

kann isch ja nix gegen machen -.-

@ can't belive dass Problem am Psychologen war dass ich mich nicht wohl gefühlt habe und auch immer noch nicht glaube dass er mich versteht sondern eher eine der sorte muss ich wohl mit ihr reden. tja. und die tipps die er mir geben wollte versuchte ich schon vorher immer selbst und haben fehlgeschlagen. tja

probier diesen typen aus dem weg zu gehen und lass dich nicht provozieren, meisetens sagen sie viel mehr als sie wirklich machen würden. oder sind sie schon handgreiflich gegen dich geworden?

@ virtualgirl, bin auch verdammt stolz es geschaft zu habe !!! *megafröhlichsein*

schaue seidher auch die ganze welt anderst an. tja.

hey sporti

nein noch nicht

aba ich kenne sie sehr gut, sie würden dass machen...!

naja wenn ich sie treffe hab isch wohl pech gehabt

lass dich einfach nicht unterkriegen. eine klassenkameradin in der primar zum beispiel hat mir einmal eine brennessel ins gesicht gedrückt und andere haben mir so den wegverspärt, dass ich mit dem mofa umgefallen bin zum glück nicht verletzt worden, hätte mich wehren müssen, unterstützung holen lehrer, eltern,... aber hab es nicht gemacht, einfach alles in mich hinein gefressen!!! dies schmerzt nur noch mehr und am anfang sagst du komm easy , dass ist nicht so schlimm sind vieleicht ein paar wunden aber dies vergeht, aber mit der zeit kommt panische angst vor der schule,... dies wünsche ich niemandem schau also zu dir und hol dir lieber hilfe den was sie machen ist nur feig.

VIEL GLÜCK

hey

ja ist echt heftig was dir passiert ist

aba wenn die mich treffen ist aus die maus...

dann könnt ihr mich in krankenhaus besuchen :rolleyes:

meine freunde haben schon gesagt sie würden mir helfen

aba sie können ya nicht immer bei mir sein

außerdem will ich ya net so tun als wenn ich angst habe dass wäre voll kacke

weil ich so von außen hin ziehmlich stark rüber komme

und dann muken mich welche an und ich kann mich net wären

peinlich peinlich -.-

wenn sie dir wirklich mal etwas antun geh zu jemanden und akzeptier es nicht!!! weil dann machen sie es um so mehr und lieber, da sie nicht einmal mehr den lezten respekt angst haben. Sondern dann imme denken, wir können ja, es passiert uns ja nichts diese... sagt ja sowiso niemandem was,.... und diesen gefallen wirst du ihenen doch nicht machen wollen oder?

diese... machen mich einfach :evil:

in diesem fall darfst du nicht zu stolz sein und auch nicht denken wie du dann auf die anderen wirkst, sondern es ist die einzige möglichkeit. es gehört nähmlich sogar mehr mut dazu hilfe zu holen und zu akzeptieren als den kopf einziehen.

leider ;(

kla ich würd die auf jeden fall anzeigen...

und mich wären aba richtig ...

muss jetzt los zu ner freundin

schönes tag wünsch ich dir noch :schmatz:

dann viel spass und pass auf dich auf alles andere hat keinen werd!

:schmatz:

hey

ja ich versuchs aba ist schon schwer

weil ich immer durchn bahnhof muss

wenn ich zu meinen freunden will

und da sind die auch immer... :rolleyes:

Bahnhof ist ein toller ort um zu verweilen, ?( dass muss ich sagen. ist es ein grosser bahnhof? Bei uns sind die Bahnhöfe zum verweilen echt ganz und gar nicht anziehend. aber ja ansichtssache, sondst gibt es niergens eine passerelle oder unterführung, als genau dort? dann auf jeden fall viel glück und lasst dich nie einschüchtern. :nono:

Schöns weekend

nicht unbedingt im bahnhof

5 min zu fuß ist unserer cliquen treff, weil manche mit dem zug kommen

und deswegen ist es gleich beim bahnhof

dass heißt die gehn im bahnhof mal auf toilette, kaufen sich was zu essen bla bla

ja ist groß der bahnhof sehr groß...

und da gehen die halt auch andauert durch...

also chancen sie zu treffen stehen zu 70%...

Hallo Can't Belive,

konnte dir leider nicht früher antworten. hatte ein wunderschönes überraschendes wochenende :) )

pass auf dich auf und meld dich wieder wenn sich was ändert. ob positiv oder negativ. hoffe du wirst es schaffen.

guten morgen allerseits!

hast du keenen grossen bruder den du mitschleppen könntest? ich mein ja nich immer, aber bis das ganze n'bissel abgeflaut is...

find ich aber ziemlich mies, wenn man auf handgreiflichkeiten zurückgreifen muss... :nono:

also, ich drück die daumen!

grüsschen molog

hey molog

ja ich hab ein großen bruder

aba der würde höchstens mit machen

tut er ja auch andauert, schmeißt mich die treppe runta oda so...

naja und mein vater würde auch mit machen

also keine chance

meine freunde versuchen ja auch schon mir zu helfen

aba sie sind net immer da

und wenn die mit 20 leuten ankommen und ich zu zweit in der stadt steh
:schief:

joa pech dann nä

hey sporti

es hat sich was sozusagen positives verändert
:) )

ich hab gestern würfel im netz mit einem macka von dem ich vor halben jahr oda so was wollte gespielt

der verlierer durfte sich was wünschen

naja leida -.- hab ich immer abgeloost...

er hat sich dann gewünscht

dass ich donnerstag bei ihm penne
=) )

ich will zwa nix mehr von ihm

aba er sieht hamma geil aus
:verliebt:

und ist supa drauf

vielleicht kann ich dann auch wieder ne freundschaft zu ihm aufbauen,

die ja leider dadurch dass ich mich in ihn verliebt habe kaputt gegangen is...

wird auf jeden ein lustiger abend

sind ja auch ferien
:klatsch:

naja ok morgen noch frühstücken in der schule und dass wars dann
=)

ich hab wieder gute laune

ich hoffe ich habe die scheiss zeit überstanden
=)

aba wenns den ma warm wäre
:rolleyes:

so ein mist -.-

dass einzige was mich aufregt sind meine eltern =(

und die dummen kindas die mich schlagen wollen, so kann ich net ma disco gehn

obwohl ich da immer mit meinen 14 jahren rein gekommen bin
:) )

find ich voll fieß

jede woche besetzen die die discos -.-

naja ma gucken ich hoffe ich treffe sie net irgendwann in den ferien sonst
:evil:

ma gucken ob isch ma glück hab
:schief:

und wie schauts bei euch aus?
[/color]

wünsche dir alles gute für die zukunft. ich cutte normaler weise. doch seit 6 wochen (seit ich nen neuen freund habe) konnte ich automatisch gut ohne leben. verwundert mich selbst sehr. ich wollte nicht aufhören und habe das schon seit (unregelmäßig) 8 jahren gemacht.

naja, ich hoffe ich kann auf dauer ohne.

cutte?

was dass

cutten is eben wie ritzen...schneiden halt

hey

ach so

hoffe ich auch dass du ohne kannst

wünsch ich dia

ich hoffe jetzt kann ich es auch....

letzens hätte ich gerne wieder

aber ich habe mir gedacht hmm lass es einfach

naja hab ich dann auch :) )

Ich gratuliere dir und hoffe,dass du weiterhin standhaft bleibst.*daumendrück*