ritzen!
Geschlossen185 Antworten15'893 AufrufeGestartet von Can't Belive ·
danke =)
heute hat mich alles genervt :evil:
boa haben die mich heute alle aufgeregt -.-
heute hat mich alles genervt :evil:
boa haben die mich heute alle aufgeregt -.-
lass dich nicht gross nerven.
du hast gesagt, dein bruder würde mitmachen, so ein schlechtes verhältnis?!? dass ist traurig. habe zu meinen halbgeschwistern auch kein sehr gute s verhältnis, aber wir wohnen auch nicht zusammen, ich bei meiner grosseltern und sie bei S. (leibliche mutter :evil: )
aber nicht dass wir uns hassen
du hast gesagt, dein bruder würde mitmachen, so ein schlechtes verhältnis?!? dass ist traurig. habe zu meinen halbgeschwistern auch kein sehr gute s verhältnis, aber wir wohnen auch nicht zusammen, ich bei meiner grosseltern und sie bei S. (leibliche mutter :evil: )
aber nicht dass wir uns hassen
wir hassen uns :evil:
lol ne sehr gute freundin meinte zu mir heute
manno..-... ich gehe jetzt muss lios baba lieb disch wirklich und bau keinen scheiß hab viel spaß im leben und verzage net.... denn das leben lebst nur du und nur einma deswegen kann keiner dia wehtun... because you live this life and nobody else... i luv ya schatz *kiss*
dabei ist sie mit grund wieso ich schlechte laune habe -.-
wie logisch
manno..-... ich gehe jetzt muss lios baba lieb disch wirklich und bau keinen scheiß hab viel spaß im leben und verzage net.... denn das leben lebst nur du und nur einma deswegen kann keiner dia wehtun... because you live this life and nobody else... i luv ya schatz *kiss*
dabei ist sie mit grund wieso ich schlechte laune habe -.-
wie logisch
Ich schreibe heute hier,weil das Bedürfnis an mir rumzuschneiden immer größer wird.Wenn ich das nicht loswerde,werde ich wahrscheinlich noch wahnsinnig.
Ich sitze hier und weine...kann nicht aufhören.Die Liebe ist zur Zeit einfach nur grausam zu mir.Sehnsucht treibt mich voran.Und zu allem Überfluss starb vorgestern mein geliebter Kater.Er war immer ein Standbein für mich wenn ich ganz alleine war.Doch nun ist er weg und ich weine weiter.Komme aus den Tränen nicht mehr raus...fühle mich so furchtbar hilflos.Würde gerne zum Messer greifen...meinem Schmerz Ausdruck verleihen,aber ich kämpfe dagegen an und frage mich wie lange ich noch durchhalte.Ich weiß es nicht.Nichts klappt so wie ich es gerne hätte.Ich habe angst....
Ich sitze hier und weine...kann nicht aufhören.Die Liebe ist zur Zeit einfach nur grausam zu mir.Sehnsucht treibt mich voran.Und zu allem Überfluss starb vorgestern mein geliebter Kater.Er war immer ein Standbein für mich wenn ich ganz alleine war.Doch nun ist er weg und ich weine weiter.Komme aus den Tränen nicht mehr raus...fühle mich so furchtbar hilflos.Würde gerne zum Messer greifen...meinem Schmerz Ausdruck verleihen,aber ich kämpfe dagegen an und frage mich wie lange ich noch durchhalte.Ich weiß es nicht.Nichts klappt so wie ich es gerne hätte.Ich habe angst....
hm, das gefühl kenn ich, virtual girl, ging mir gestern ähnlich, hab ne schale zerschmißen und hatte auf einmal den wunsch, mir die arme zu schlitzen, hatte aber net den mum dazu. wobei meine emotionen und meine gefühle in dem moment so hochkochten, das ich fast net anders konnte. habe mit meiner therapeutin ein abkommen getroffen, das ich für sehr hilfreich und fair halte: sie hat gesagt, wenn ich anfange die arme zu schlitzen, oder weiter über selbstmord nachdenke, wird sie die therapie direkt einstellen müßen, da auf der basis net gearbeitet werden kann. das gibt mir den anreiz, diese autoagressiven gedanken weg zuschieben. lieber renn ich dann ne stunde in den wald oder zerschmeiß irgendwas, das sich meine gefühle auf die art entladen können...
hey
mir gehts genauso
nur dass ich net heule sonder so derbe auf aggro bin , dass ich wohl gleich mit fieber joggen gehn werde :rolleyes:
kann mich einfach net abreagieren
Virtualgirl du hälst echt viel aus :schmatz:
tut mir sehr leid mit deinem kater :trost:
ich hasse jungs ay :tongue:
ich will nix von ihm aba trotzdem regt er mich auf :mauer:
und dann noch meine "freunde" können mich bald auch fast alle am arsch lecken tzzz
mir gehts genauso
nur dass ich net heule sonder so derbe auf aggro bin , dass ich wohl gleich mit fieber joggen gehn werde :rolleyes:
kann mich einfach net abreagieren
Virtualgirl du hälst echt viel aus :schmatz:
tut mir sehr leid mit deinem kater :trost:
ich hasse jungs ay :tongue:
ich will nix von ihm aba trotzdem regt er mich auf :mauer:
und dann noch meine "freunde" können mich bald auch fast alle am arsch lecken tzzz
Ich sag mir immer...es kann nur besser werden! :rolleyes:
-.-
Ganz bestimmt.Ich meine wir können ja nicht ewig Pech haben.Auch uns wird eines Tages das Glück widerfahren. :]
hey
ja ohne jungs, ohne liebe bin ich bestimmt glücklich :) )
ja ohne jungs, ohne liebe bin ich bestimmt glücklich :) )
Ach laß den Kopf nicht hängen...auch wenn man allen Grund dazu hätte...das Leben geht weiter.Wir sind doch noch jung. 8)
hey
na wie schauts bei euch
also bei mir siehts so aus
dass ich noch mehr bedroht werden
und tekefonterror lol
naja haben wohl nix besseres zu tun...
und dann musste ich gestern noch mein ex treffen
und der mukt mich auch gleich wieder an -.-
na wie schauts bei euch
also bei mir siehts so aus
dass ich noch mehr bedroht werden
und tekefonterror lol
naja haben wohl nix besseres zu tun...
und dann musste ich gestern noch mein ex treffen
und der mukt mich auch gleich wieder an -.-
Also bei mir schauts momentan nicht so gut gut.Stecke wieder mal in einer emotionalen Krise.Alles scheiße.Naja! Fast!
Ich habe auch über 2 Jahren geritz;mein Linker arm sieht immer noch echt schlimm aus,ich kan verstehen wie du dich fühlst,aber momentan denk ich an sowas garnicht mehr,ich war auf dieser seite hier: www.rotetraene.de Und da stehen super tips die helfen,also mir hat es geholfen ein Gummieband ums Handgelenk zu tragen und halt wenn ich den drang zum ritzen hab dann eben damit mir schmerzen gemacht,sieht vielleicht blöd aus aber es hilft wirklich!!!!!
Wenn du mit mir reden magst ich bin gern für dich da...!!!!
EmaiL: SuesseMarie.schroeder@web.de
Wenn du meine handynumemr auch noch haben magst um mich zu erreichen kannst du da persönlich nach fragen:-) Bye!!!
Wenn du mit mir reden magst ich bin gern für dich da...!!!!
EmaiL: SuesseMarie.schroeder@web.de
Wenn du meine handynumemr auch noch haben magst um mich zu erreichen kannst du da persönlich nach fragen:-) Bye!!!
hey mary16
im moment gehts mia gut :) )
danke für dein angebot :schmatz:
und wie gehts dia im moment?
im moment gehts mia gut :) )
danke für dein angebot :schmatz:
und wie gehts dia im moment?
ausser Narben (als ob die seelischen nicht reichen) und wie sollen die dein Aussehen verbessern? Im Mom gehts mir auch so richtig scheisse und ich habe mir angewöhnt, mich mit Sport zu betäuben, Sport bis zum Umfallen. Das hat wenigstens den Vorteil, dass man nach ner gewissen Zeit wieder in den Spiegel gucken kann und sagt: Auf gehts, siehst gut aus, das Leben geht wieder weiter....
Bin nur selber dummerweise erst wieder ganz am Beginn meiner "Therapie"....
Bin nur selber dummerweise erst wieder ganz am Beginn meiner "Therapie"....
ich wollte auch auf http://www.rotetraene.de hinweisen.
mir hat am besten gehoflen mit einem eiswürfel die haut zu masakrieren. tut höllisch weh nach ner zeit! aber es bleiben keine hässlichen narben!
aber ich find auch das boarderline behandelt werden muss wenn es zu krasse formen animmt. andererseits hab auch ich mir nicht helfen lassen... weiß also das solche ratschläge eigentlich nichts bringen. dennoch.
mir hat am besten gehoflen mit einem eiswürfel die haut zu masakrieren. tut höllisch weh nach ner zeit! aber es bleiben keine hässlichen narben!
aber ich find auch das boarderline behandelt werden muss wenn es zu krasse formen animmt. andererseits hab auch ich mir nicht helfen lassen... weiß also das solche ratschläge eigentlich nichts bringen. dennoch.
Joa mir gehts auch wieder besser...!!!!! :klatsch: :schmatz:
aber ich find auch das boarderline behandelt werden musswasn boarderline??? ?( :schief:
hey mOLaIR
vielleicht würde es dia nix bringen, aba mir ging es danach viel besser!!
hey Nichte
mit einemeiswürfel die ganz normale haut?
oda da wo man geritz hat?
hi Mary16
freut mich :super:
Seite 6 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema