Zum Inhalt springen

ritzen!

Geschlossen185 Antworten15'893 AufrufeGestartet von Can't Belive ·

ach ja,

hood ist ein amerikanischer slangausdruck für eine gegend, die eine gewisse Gang kontrolliert. das heißt, Armut und Co sind vertreten...

also, richtig geraten.

ich war bisher immer glücklich-vielleicht komme ich deswegen nicht damit klar

ich glaube, du beginnst, deine Bedürfnisse zu spüren, dein Ich erwacht...

hey

ich weiß nicht vielleicht hast du recht

aber ich habe da auch meine bedürfnisse gelebt

und war immer glücklich

aber ich erwarte jetzt mehr von freunden...

und eigentlich bespreche ich probleme jetzt fast garnet mehr mit meinen freunden

eigentlich denken jetzt alle es geht mir gut...

muss off sry

Hallo Can't Belive,

hatte in den letzten Tagen wieder einmal total stress und problem mit meiner Fam. und meinem Ex, also war auch ich mal wieder total am Boden und musste mich, zusammen reissen, hätte fast wieder angefangen. ;( :(

Zum Glück habe ich 2 Kollegen die alles für mich machen würden. Der eine hat sich sogar für mich bei einer Geburtstagsparty abgemeldet, hat mit mir gesprochen, danach hatten wir es noch kurz mit seiner mutter lustig, die uns auch etwas feines auftischte und danach sind wir in die disco. es tat so verdamt gut. :) )

Früher habe ich alles in mich hinein gefressen bis zu einem tiefpunkt, der nicht sein durfte. Jetzt sprech ich immer über meine Probleme, aus angst wieder in dieses tiefe Loch zu stürzen, weil meine Kollegen echt liebe schätze sind :]

Schau einfach dass du immer mit jemandem redest. Fries nicht alles in dich hinein, zeig deine Gefühle, musst nich den vollen ausmass zeigen, wäre auch nicht gut zu viel schwäche zu zeigen, aber zeig es, zeig dass du beleidigt, enttäust,... bist. So gibt es weniger missverständnise und weniger Probleme.

also viel glück :schmatz:

gruss sporti

hey ho

die sonne scheint da muss man gute laune haben :) )

hi sporti

danke für deine antwort :schmatz:

tut mir leid dass du so ein stress hast

hoffentlich wird dass bald wieder :trost:

hast schon irgendwie recht...

aber hier richtige freunde zu finden ist sehr schwer...

und vor allen jemanden zu finden der dir hilft, dem es aus geht

es geht zwa fast allen so

aber niemand redet darüber... :mauer:

hi belive!

dann bitte kümmer dich mal um eine therapie ... da kannst du es auch gut abklären lassen, was dir so wirklich passiert ... und warum es dir so schlecht geht und die so schlimme gedanken hast ... es ist wichtig - je eher desto besser ...

geh mal im netz auf die suche nach borderline - und guck wieviele punkte der 8 oder 9 kriterien auf dich zutreffen!

alles liebe

venice

Hallo CB,

ja es ist schwer gute kollegen zu finden. verdamt schwer sogar. aber wenn du jemanden vertraust, dann kannst du ja mal vorsichtig schon mal 1-2 probleme anschrebechen und seine/ihre reaktion abwarten.

bei mir war es einmal so, dass 2 meiner besten kollegen beim arbeiten war einer in den ferien sowie auch meine eltern. und in diesem moment hat meine erste wirklich grosse liebe schluss gemacht. shit, musst mit jemanden reden, aber mit wem? jetzt habe ich kurz zuvor jemand kennenglernt dem ich irgendwie vertraut habe auch wenn ich ihn erst 2 mal gesehen habe. mit ihm über alles gesprochen, er war total lieb. jetzt ist er einer meiner besten kollegn. durch den grössten scheiss einen super kolleg gefunden. nur mut. ein bisschen vertrauen oder zumindest das gefühl des vertrauen sollte da sein. mehr als ein sorry, kann ich nicht verstehen kann nicht passieren, darfst einfach nicht mit all deinen problem kommen.

gruss und schau zu dir.

sporti

@venice, ich hatte auch viele probleme und hab es ohne fachliche hilfe geschafft.... habe aber meine wege gefunden, dass es auch in den grössten stress situationen schaffe, wie ich mich ablenken kann. es ist nicht immer DIE Lösung. Es ist sicher gut und schadet nicht, es hilft meistens wenn man die kraft hat zum teil zu mehreren zu gehen. den ich war bei 1 und nur für einmal, da ich mich nicht ernst genommen fühlte, danach fehlte mir die kraft und wille jemand anderen zu suchen.

gruss auch zu dir

hey

danke euch beiden für die antworten

ich werde mal gucken was ich nun so mache :schief:

heute war eigentlich ein schöner tag

aber meine freudnin hat abgesagt :rolleyes:

naja morgen geh ich schoppen =)

ach ja wie schön das wäre jetzt mal zu ritzen ^^ ;(

mach nich son mist! 8o

nein

hey sporti

ich höre garnichts mehr von dir ;( , wie gehts dia den jetzt so??

meld dich doch mal wieder

und actinglover von dir hör ich auch nix mehr :(

leider machen dies nicht nur mädels... ich habs vorgestern, nach über 4 jahren wieder getan... such is life.... greetz from cologne.. ft

also ich vertseh das total!!!

ich hab damit angefangen als ich 12 war!!! ich bin auch schon seit nem halben jahr ungefähr in einem forum das ist eigentlich genauso wie das hier da geht es aber nicht um liebeskummer sondern um ,,rote tränen"

kennt jemand dieses forum????

LG Lini

hey

mir fehlt das ritzen zwa

aber ich denke mal das ich jetzt damit durch bin

gibt zwa weniger jungs die das machen

aber ich kenne auch ein paar

aber die manchen es nur wegen irgendwelcher kacke

weswegen wir mädchen nie ritzen würden :rolleyes:

von dem forum hab ich schon mal gehört

war aber noch nie da...

bis dann :schmatz:

Original von Can't Belive

gibt zwa weniger jungs die das machen

aber ich kenne auch ein paar

aber die manchen es nur wegen irgendwelcher kacke

weswegen wir mädchen nie ritzen würden :rolleyes:
Ich kenne auch nicht viele Jungs,die das machen.Aber ob man die Gründe als "daneben" bezeichnen sollte ist fraglich.Jeder hat seine eigenen Gründe.Und was für den einen "Kinderkacke" ist,ist für den anderen das größte Problem.Ich fand es damals immer blöd wegen eines Kerls zu ritzen.Doch dann musste ich die Erfahrung machen,dass ich selbst in solchen Momenten schwach geworden bin.Aber ich glaube selbst das könnte mir heute nicht mehr passieren.Nicht wegen eines Mannes.Um Gottes Willen!!!Davon gibt es doch soooooooo viele auf unserer Erde!!! 8o

naja ich weiß nicht

ich würde mir nicht den GANZEN arm aufritzen, hamma tief

nur weil mein freund nach einer kippe gefragt hat

wo man selbst doch kifft

wie unlogisch

in joints ist auch tabak 8o

hey ihr

mir gehts eigentlich ganz gut

jedenfalls is mir so im moment alles egal :) )

ritzen brauch ich überhaupt nicht

hoffe das bleibt so

und wie siehts bei euch aus?

Also mir geht es ganz gut.Bin gestern aus meinem "Urlaub" (war ja nur bei meiner Family)zurückgekommen.War ganz ok.Aber war halt nix halbes und nix ganzes!

hallo

hier ist eine seite ich weiß nciht ob du sie kennst www.rotetränen.de sie ist relativ gut und wird dir sicher auch helfen....ich finde zwar gut, dass du es im moment nicht brauchst weil es dir halt gut geht, aber wenn du es schon so lange hast wird es irgendwann wieder kommen, in meinem freundeskreis sind auch 2 dies sowas machen und uch mache mir immer so hammer sorgen...deshlab mach etwas gegen diesen scheiß! :trost:

ich weiß man kann den seelischen schmerz immer überwinden wenn man sich mit einem größeren den schaden zufügt, aber meinst du das dass alles wert ist?

nur um den anderen schmerz nicht mehr zu fühlen?

na ja ich hoffe du kommst bald wieder auf den richtigen weg.....

vielleicht, weil es dir so gut geht kann es ja sein das ein neuanfang für dich startet

bis dann

Seite 8 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema