Schluss per SMS
188 Antworten12'957 AufrufeGestartet von Luna7481 ·
Ihr werdet es nicht glauben aber er hat ne andere hab Zettelchen gefunden die die beiden sich auf Ameland hin und her geschrieben haben
oh das tut mir furchtbar leid :-( ich hatte es befürchtet aber nicht gehofft..ich denke er hat sich selber so geschämt dass er dir nicht in die augen gucken konnte..aber ziemlich feige von ihm dass er es dir nicht sagen konnte
Und selbst jetzt behauptet er noch er hätte mich nie belogen!!!! Dabei habe ich ihm in der Nacht bevor er gefahren ist noch gefragt bzw. gebeten das er mir das sagt wenn er jemals ne andere hat (als wenn man ne Vorahnung hatte)! Oh Mann selbst das hääte er auch noch in seine doofe SMS reinschreiben können, dann wäre er mal einmla ehrlich gewesen. Stelle gerade die kompletten 4 Jahre in Frage, gestern war ich nur wütend, heute ist ein Teil von mir wütend, ein Teil hasst ihn, ein Teil ist sehr traurig und ein Teil liebt ihn leider immernoch
tut mir wirklich leid für dich. so häte ich die situation nicht eingeschätzt. so ein feigling.
was stand denn auf den zettelchen?
hast du ihn also schon konfrontiert mit deinem fund?
was stand denn auf den zettelchen?
hast du ihn also schon konfrontiert mit deinem fund?
Ohje Luna, tut mir echt leid! Ich weiß, das ist schrecklich!
Ich habe deinen Thread verfolgt und wollte nichts schreiben, weil ich da gerade so vorbelastet bin mit lügenden Fremdverliebten, ich sehe die jetzt wahrscheinlich überall.
Da machst du dir berechtigt sonstwelche Gedanken, die ganze Zeit, du Arme...sind denn die Zettelchen eindeutig?
Ich habe deinen Thread verfolgt und wollte nichts schreiben, weil ich da gerade so vorbelastet bin mit lügenden Fremdverliebten, ich sehe die jetzt wahrscheinlich überall.
Da machst du dir berechtigt sonstwelche Gedanken, die ganze Zeit, du Arme...sind denn die Zettelchen eindeutig?
Naja was heißt eindeutig, es steht so wie schlaf schön, träum von mir, etc. drauf, meine Mutter meinte schon er hätte was mit nem Kind aus dem Lager so kindisch wie die geschrieben sind und ich wiederhole er ist 34 Jahre alt und sie 24! Echt lächerlich und was kommt außer dieser SMS von wegen er hätte mich nicht belogen:......Nichts. Ich will doch nur dieses eine verdammte Gespräch wo er mir ins Gesicht sagen soll, wie lange das schon läuft oder ob er einfach gedacht hat gucken wir mal was das Ferienlager bringt ansonsten habe ich ja noch meine Alte zu Hause! ICh weiß nicht warum der so feige ist noch nicht mal per SMS will er die Fragen beantworten. Er antwortet dann einfach gar nicht mehr! Er hat mir noch geschrieben, dass er mir noch Sachen hin gelegt hat, die ich vergessen habe, bin mal gespannt was das ist, denn eigentlich habe ich alles! Ich glaube jetzt dreht der total durch.
Hallo,
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir das immer wieder vor Augen führst.
Ich will doch nur dieses eine verdammte Gespräch wo er mir ins Gesicht sagen soll, wie lange das schon läuft oder ob er einfach gedacht hat gucken wir mal was das Ferienlager bringt ansonsten habe ich ja noch meine Alte zu Hause!du hast dir diese Frage doch mit deinem nächsten Satz selbst beantwortet. Weil er FEIGE ist. Er ist nichts anderes als ein feiges Würstchen, das nicht den Ar*** in der Hose hat dir Rede und Antwort zu stehen.
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir das immer wieder vor Augen führst.
Oh mann, ich glaube der Typ hat auf Ameland das Gehirn eines der Kinder angenommen. Er ist gestern meiner Mutter entgegen gekommen, wie fast jeden Tag und was macht er biegt ganz schnell ab um sie nicht grüßen zu müssen obwohl er geradeaus fahren müsste.... Wie kann man mit 34 fast 35 Jahren so sein??? Er meinte übrigens jetzt das er noch Geld von mir kriegen würde, dabei hat er allerdings nicht bedacht das wir 400,00 € an Strom nachzahlen mussten und das Geld je zur Hälfte dafür drauf gegangen ist. Das war aber auch wieder dass einzige was ich von ihm gehört habe und noch das er mir noch Sachen hingelegt hat die ich in dem Chaos vergessen hätte.
Auch wenn es weh tut.... Sei froh das du den losbist!!!
Lieber ein Ende mit Schrecken...
Das hört sich leider echt nicht nach einem erwachsenen Mann an...Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und das sich die Situation bald etwas entspannt!
Grüsse MEara
Lieber ein Ende mit Schrecken...
Das hört sich leider echt nicht nach einem erwachsenen Mann an...Ich wünsch dir für die nächste Zeit viel Kraft und das sich die Situation bald etwas entspannt!
Grüsse MEara
hi luna,
naja da merkt man, dass ihm sein verhalten unangenehm ist. ansonsten müsste er niemanden aus dem weg gehen.
am besten du holst dir deine gesamten sachen und gibst ihm seinen schlüssel retour. außerdem solltest du dir die geldangelegenheiten gleich auflisten, damit ihr in dieser sache auch reinen tisch machen könnt.
ich wünsche dir noch die nötige kraft umd den letzten rest zu erledigen.
lg
naja da merkt man, dass ihm sein verhalten unangenehm ist. ansonsten müsste er niemanden aus dem weg gehen.
am besten du holst dir deine gesamten sachen und gibst ihm seinen schlüssel retour. außerdem solltest du dir die geldangelegenheiten gleich auflisten, damit ihr in dieser sache auch reinen tisch machen könnt.
ich wünsche dir noch die nötige kraft umd den letzten rest zu erledigen.
lg
So habe ihm jetzt gestern ein Ultimatum für mein Geld gegeben. Er hat gesagt er würde es mir auch zurück gebge!!!! Dann meinte er noch ich sollte doch nicht allen seinen Freunden einen vorheulen, ihm wäre aber egal mit wem ich spreche.... Häääh wie jetzt? Es muss doch jeder wissen was für eine armselige Wurst er ist. Der wird in nächster Zeit keine ruhige Minute haben bis ich mein Geld habe!!!!! Dann meinte er noch ein Gespräch mit ihm würd mir doch auch nichts mehr bringen, das stimmt wohl denn was ich jetzt alles so höre würde er mir eh wieder nur einen vorlügen. Tja mir tun echt die 4 vergebenen Jahre leid!
Dann meinte er noch ich sollte doch nicht allen seinen Freunden einen vorheulen, ihm wäre aber egal mit wem ich spreche.... Häääh wie jetzt?naja er möchte nicht das du ihn schlecht machst. was dir ja eigentlich auch nichts bringt, außer momentane genugtuung.
was für ein ultimatum hast du ihm gesetzt? naja wenn er es einhaltet ist es gut, dann könnt ihr euch endgültig aus dem weg gehen und den kontakt abbrechen.
klar, du bist sehr verletzt. trotzdem macht es keinen sinn jedem zu erzählen, dass er eine armseelige wurst ist, die dir geld schuldet.
versuche abzuschließen - so schwer es im moment auch ist.
lg
Ich heule ja nicht seinen Leuten einen vor nur wenn er ne falsche Geschichte erzählt wie er Schluss gemacht hat und ich dann die richtige Geschichte erzähle ist das jawohl mein gutes Recht und nach der Geschichte halten ihn alle für ne Wurst zumindest bis jetzt diejenigen mit denen ich gesprochen habe. Ich werde ja auch ständig gefragt wo er denn ist, warum soll ich dann nicht die richtige Geschichte erzählen?????
Ich werde ja auch ständig gefragt wo er denn ist, warum soll ich dann nicht die richtige Geschichte erzählen?????klar, kannst du kurz und bündig, die fakten erzählen.
aber wenn man einen gemeinsamen freundeskreis hat, sollte man trotzdem fair bleiben und etwas zurückhaltend bei den erzählungen sein. du hast bestimmt freundinnen von vorher, bei denen du dich auslassen kannst über ihn.
War er fair zu mir??? Hat er versucht mir das zu erklären??? Erzählt er die richtige Geschichte??? Nein, also !Ich sehe keinen Grund dafür warum ich zurückhaltend sein sollte nachdem was er abgezogen hat. Wenn mir seine Freunde sagen, sei froh das du den los bist mmmh macht man sich schon seine Gedanken
naja er erzählt gar keine geschichte da er sich ja bei niemanden mehr meldet. ich denke mir halt, es regt dich noch viel mehr auf wenn du mit jedem drüber sprichst. es war eh genug aufregung in der zeit der ungewissheit, du solltest versuchen zur ruhe zu kommen um alles verarbeiten zu können.
Doch er hat denen auf Ameland erzählt das er ganz vernünftig mit mir Schluss gemacht hätte und wir das geklärt hätten...........
Ich finde auch: Begib dich nicht auf sein Niveau, das hast du nicht nötig. Dass du traurig, wütend und verletzt bist, kann jeder nachvollziehen, aber allen zu erzählen, was für ein "armseliges Würstchen" er ist, hilft dir nicht weiter und nimmt dir nicht den Schmerz.
Im Moment habe ich aber das GEfühl und wie bereits gesagt ich erzähle nur was geschehen ist, warum soll ich das beschönigen??? Es reicht meistens schon nur zu sagen ja ich habe ne SMS aus Amelnad gekriegt und dann war Schluss, Zack hat er seinen Stempel!!! Dann kommt nur sofort: wie armselig sonst hat er immer dicke Fresse.....! Diese Auskünfte tun mir unheimlich gut!!!! Und wer mehr wissen will kriegt auch mehr zu hören, das mit dem Geld weiß nur meine beste Freundin, meine Eltern und mein Anwalt
Hallo,
klar ist, dass man keine Lügen über den Ex-Partner zu erzählen hat oder ihrend etwas so zu drehen hat, dass man besser dasteht vor den anderen. Es sollte ein fairer Umgang gepflegt werden, was nicht heißt, dass du irgendetwas beschönigen sollst oder ihn in Schutz nehmen sollst.
Ich würde es dann aber auch dabei belassen - zumindest den gemeinsamen Freunden gegenüber. Bei deinen Eltern, deiner besten Freundin kannst du dann schon mal "etwas vom Leder ziehen", wenn es dir hilft.
klar ist, dass man keine Lügen über den Ex-Partner zu erzählen hat oder ihrend etwas so zu drehen hat, dass man besser dasteht vor den anderen. Es sollte ein fairer Umgang gepflegt werden, was nicht heißt, dass du irgendetwas beschönigen sollst oder ihn in Schutz nehmen sollst.
ja ich habe ne SMS aus Amelnad gekriegt und dann war SchlussDa dies die Wahrheit ist, wieso solltest du dies nicht sagen?!
Ich würde es dann aber auch dabei belassen - zumindest den gemeinsamen Freunden gegenüber. Bei deinen Eltern, deiner besten Freundin kannst du dann schon mal "etwas vom Leder ziehen", wenn es dir hilft.
Seite 3 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema