schwanger???????
Geschlossen64 Antworten9'421 AufrufeGestartet von nichtsnutz ·
Danke Sonnenkind.
Ich werden deinen Ratschlag befolgen.
Lg Julia
Ich werden deinen Ratschlag befolgen.
Lg Julia
Mit dem Frauenarzt und dem Schwangerschaftstest ist das etwas schwierig, da meine Mutter nichts davon weißWieso? Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht. Auch deiner Mutter gegenüber.
Und den Schwangerschaftstest kannst du auch bei einer Freundin machen. Oder wenn deine Mutter nicht zu Hause ist. Ist keine große Sache.
Dein Körper reagiert vielleicht etwas über, weil du Angst vor einer Schwangerschaft hast. Da kann er schon mal verrückt spielen.
Was du über die Anwendung der Pille schreibst, deutet nicht darauf hin, dass du schwanger sein könntest.
Beruhig dich mal ein bissel. :trost: Du wirst sehen, da ist nix passiert. :trost:
Bitte geh um Frauenarzt, der hat mehr Ahnung als jeder User hier.
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Hallo,
ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe. Ich bin sehr histerisch aber glaube das es bestimmt wieder unberechtigt ist. Ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr habe in der Nacht die Pille aber nicht um 2 nachts genommen sondern erst um 11 uhr am nächsten morgen. Dann den abend habe ich wieder um 2 nachts die pille genommen wie geplant und gerade eben hab ich Duchfall bekommen. Es besteht doch eigtl kein Risiko oder ? :confused:
ich brauche mal ganz schnell eure Hilfe. Ich bin sehr histerisch aber glaube das es bestimmt wieder unberechtigt ist. Ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr habe in der Nacht die Pille aber nicht um 2 nachts genommen sondern erst um 11 uhr am nächsten morgen. Dann den abend habe ich wieder um 2 nachts die pille genommen wie geplant und gerade eben hab ich Duchfall bekommen. Es besteht doch eigtl kein Risiko oder ? :confused:
Hallo,
Deine Fragen kann Dir im Forum niemand wirklich sicher beantworten.
Bitte vertrau auf deinen Frauenarzt/ deine Frauenärztin und suche dort Rat.
---------------------------Thema geschlossen--------------------------
Deine Fragen kann Dir im Forum niemand wirklich sicher beantworten.
Bitte vertrau auf deinen Frauenarzt/ deine Frauenärztin und suche dort Rat.
---------------------------Thema geschlossen--------------------------
Hallo! :)
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin 17 Jahre alt..
Ich habe schon seit dem 26. Juli nicht mehr meine Tage!
Ich habe keinen freund oder so, also auch nicht mit i.einem
Jungen geschlafen.. Ich weiß einfach nicht warum ich meine
Tage nicht bekomme! Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen
könnte! :)
vielen Danke!
Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin 17 Jahre alt..
Ich habe schon seit dem 26. Juli nicht mehr meine Tage!
Ich habe keinen freund oder so, also auch nicht mit i.einem
Jungen geschlafen.. Ich weiß einfach nicht warum ich meine
Tage nicht bekomme! Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen
könnte! :)
vielen Danke!
Hi Jenny93,
mögliche Ursachen könnten Hormonstörungen oder ziemlicher Stress sein. Auch die Pille kann zu so etwas führen.
Es wäre das beste und sicherste, wenn du das von einem Gynäkologen abklären lässt.
Alles Liebe. :)
mögliche Ursachen könnten Hormonstörungen oder ziemlicher Stress sein. Auch die Pille kann zu so etwas führen.
Es wäre das beste und sicherste, wenn du das von einem Gynäkologen abklären lässt.
Alles Liebe. :)
Danke für deine Antwort!
Also die Pille nehme ich zur zeit nicht, also kann es daran auch nicht liegen!
Ich hab wirklich keine ahnung! :P
Liebe Grüße zurück. :)
Also die Pille nehme ich zur zeit nicht, also kann es daran auch nicht liegen!
Ich hab wirklich keine ahnung! :P
Liebe Grüße zurück. :)
Dann ists die schon mal nicht. :)
Wie gesagt, auf die Ferne kann das hier wirklich keiner sicher sagen. Das wird nur ein Gyn können. Geh hin, ja?
Wie gesagt, auf die Ferne kann das hier wirklich keiner sicher sagen. Das wird nur ein Gyn können. Geh hin, ja?
Okay, mach ich dann wohl.
Danke dir! :)
Danke dir! :)
Nichts zu danken. Ich halt die Daumen!
Und wetten, es ist wie bei mir? Immer wenn ich sowas hatte (meist stress und dann stress weil ausgeblieben udn sorgen darüber und all das) bekam ich meine Tage genau eine halbe STunde NACH dem Besuch. ;)
Und wetten, es ist wie bei mir? Immer wenn ich sowas hatte (meist stress und dann stress weil ausgeblieben udn sorgen darüber und all das) bekam ich meine Tage genau eine halbe STunde NACH dem Besuch. ;)
liebe jenny
wir sind ein liebeskummerforum und keiner von uns ist kompetent genug eine ferndiagnose zu stellen. ich bitte dich zum arzt zu gehen.
thema geschlossen
wir sind ein liebeskummerforum und keiner von uns ist kompetent genug eine ferndiagnose zu stellen. ich bitte dich zum arzt zu gehen.
thema geschlossen
hi...
am Freitag:
nach einem Jahr hab ich meinen Besten Freund (16) wieder getroffen,wir unterhielten uns gut und es war wie früher...alles so vertraut und innig,wir waren damals auch kurz ein Paar...aber als ich umgezogen bin haben wir uns getrennt...so weit so fort.
Abends saßen wir in seinem Zimmer und hörten Music, aufeinmal küsste er mich total leidenschaftlich und wir machten unseren weg zum Bett...
wir hatten Sex...mein Erstes Mal...es war so romantisch...
allerdings riss das Kondom...wir waren schockiert...an die pille danach sind wir nicht gekommen...warum auch immer...
er ist sehr fürsorglich und ruft mich jeden Tag an und fragt wie es mir geht und das wir alles zusammen schaffen können...egal was kommt...
ich weiß echt nicht was ich tun soll...was wenn ich schwanger bin?ich weiß nicht ob wir das schaffen können...wir müssten so viele Dinge aufgeben...er ist in einer Band ,singt ,spielt Gitarre und Klavier...ich spiele ebenfalls Klavier und singe...
allerdings würde er für mich und das Baby da sein, wie von ihm gesagt.
gibt es vielleicht Gleichgesinnte...die etwas ähnliches erlebt haben?ich würde mich freuen wenn ihr mir Ratschläge geben könntet:)
lg
am Freitag:
nach einem Jahr hab ich meinen Besten Freund (16) wieder getroffen,wir unterhielten uns gut und es war wie früher...alles so vertraut und innig,wir waren damals auch kurz ein Paar...aber als ich umgezogen bin haben wir uns getrennt...so weit so fort.
Abends saßen wir in seinem Zimmer und hörten Music, aufeinmal küsste er mich total leidenschaftlich und wir machten unseren weg zum Bett...
wir hatten Sex...mein Erstes Mal...es war so romantisch...
allerdings riss das Kondom...wir waren schockiert...an die pille danach sind wir nicht gekommen...warum auch immer...
er ist sehr fürsorglich und ruft mich jeden Tag an und fragt wie es mir geht und das wir alles zusammen schaffen können...egal was kommt...
ich weiß echt nicht was ich tun soll...was wenn ich schwanger bin?ich weiß nicht ob wir das schaffen können...wir müssten so viele Dinge aufgeben...er ist in einer Band ,singt ,spielt Gitarre und Klavier...ich spiele ebenfalls Klavier und singe...
allerdings würde er für mich und das Baby da sein, wie von ihm gesagt.
gibt es vielleicht Gleichgesinnte...die etwas ähnliches erlebt haben?ich würde mich freuen wenn ihr mir Ratschläge geben könntet:)
lg
So bevor du weiter grübelst: ab in die Apotheke/Drogerie und Schwangerschaftstest holen! Falls du diesen Monat deine Regel noch nicht hättest haben sollen gibt es sogenannte Frühtests.
Schwanferschaft kann man nicht ausschließen, aber dass du NICHT scwhanger bist ist wahrscheinlicher.
Solange du es nicht weißt mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du tun sollst falls du doch schwanger bist...
Toitoitoi!
Schwanferschaft kann man nicht ausschließen, aber dass du NICHT scwhanger bist ist wahrscheinlicher.
Solange du es nicht weißt mach dir nicht so viele Gedanken darüber was du tun sollst falls du doch schwanger bist...
Toitoitoi!
Geh zum Frauenarzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist ist gering, aber ausschließen kann man es nicht.
Bitte geh zum Frauenarzt. Es gibt bei Schwangerschaft keine Möglichkeit der Ferndiagnose.
Solltest du tatsächlich schwanger sein, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.
Solltest du tatsächlich schwanger sein, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.
Folgendes Problem:
Ich hatte meine Pillenpause während der Menstruation, hab dann die erste Pille am ersten Einnahmetag genommen, dann jedoch am zweiten Tag die Pille vergessen. Hab sie dann am nächsten Tag zusammen mit der dritten nachgeholt. Ich hatte in der Woche davor keinen Geschlechtsverkehr. In den folgenden sieben Tagen habe ich auf GV verzichtet, habe auch die Pille korrekt eingenommen bis zum 7. Tag nach der Vergessenen Pille. Jedoch hatte ich am Ende dieses Tages noch GV, den wir zwar verhütet haben, jedoch ist das Kondom gerissen. Ist der Hormonpegel im Körper inzwischen wieder hoch genug, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht?
Oder hätte ich die paar Stunden bis zum nächsten Tag noch besser aufpassen müssen? Liebe Grüße und Wunsch auf baldige Antwort.
Ich hatte meine Pillenpause während der Menstruation, hab dann die erste Pille am ersten Einnahmetag genommen, dann jedoch am zweiten Tag die Pille vergessen. Hab sie dann am nächsten Tag zusammen mit der dritten nachgeholt. Ich hatte in der Woche davor keinen Geschlechtsverkehr. In den folgenden sieben Tagen habe ich auf GV verzichtet, habe auch die Pille korrekt eingenommen bis zum 7. Tag nach der Vergessenen Pille. Jedoch hatte ich am Ende dieses Tages noch GV, den wir zwar verhütet haben, jedoch ist das Kondom gerissen. Ist der Hormonpegel im Körper inzwischen wieder hoch genug, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht?
Oder hätte ich die paar Stunden bis zum nächsten Tag noch besser aufpassen müssen? Liebe Grüße und Wunsch auf baldige Antwort.
Hallo Arrrka
Am besten fragst du gleich deinen Gynäkologen. Der kann dir nämlich am kompetentesten Auskunft geben und weiter beraten.
Liebe Grüsse
yurikori
Am besten fragst du gleich deinen Gynäkologen. Der kann dir nämlich am kompetentesten Auskunft geben und weiter beraten.
Liebe Grüsse
yurikori
Würde ich gerne, aber ich bin gerade nicht zuhause. Bin auf Geschäftsreise und habe keine Möglichkeit ihn zu erreichen. Falls sich irgendwer hier einigermaßen damit auskennt, würde ich seine Meinung sehr zu schätzen wissen.
yurikori hat Recht.
Bitte gehe zum einem Frauenarzt und verlass dich nicht auf irgendwelche Laienmeinungen aus einem Forum.
THEMA geschlossen.
Bitte gehe zum einem Frauenarzt und verlass dich nicht auf irgendwelche Laienmeinungen aus einem Forum.
THEMA geschlossen.
Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema