schwanger???????
Geschlossen64 Antworten9'421 AufrufeGestartet von nichtsnutz ·
Heyo, hätt da mal ne frage also: war heute bissi sexuäl tätig und irgendwie hab ich danach begonnen zum bluten und hat danach erst iwie völl wehgetan! ist das normal?
Nebenbeigesagt: war da keine Jungfrau mehr,
Nebenbeigesagt: war da keine Jungfrau mehr,
Um sicher zu gehen würde ich dir einen Besuch beim Arzt empfehlen, als hier im Forum danach zu fragen ;)
Normal ist das auf keinen Fall, vor allem auch die Schmerzen. Mach Dir also am besten einen Termin bei der Frauenärztin.
Es muss nichts Schlimmes sein, aber abklären lassen solltest Du es auf jeden Fall, denn auch z. B. gutartige Zysten im Unterleib können wachsen und noch mehr Ärger machen und dagegen kann man was tun, falls es vielleicht sowas ist. Ich dachte zwar kurz, könnte ja auch vielleicht eine vorzeitige Regelblutung sein, denke aber, dass Du das dann schon wüsstest. Der Sex war auch nicht gewaltsam oder sehr heftig? Ich bleib aber dabei: geh auf jeden Fall zur Gyn und Du bist klüger.
Liebe Grüße,
Mafalda
Es muss nichts Schlimmes sein, aber abklären lassen solltest Du es auf jeden Fall, denn auch z. B. gutartige Zysten im Unterleib können wachsen und noch mehr Ärger machen und dagegen kann man was tun, falls es vielleicht sowas ist. Ich dachte zwar kurz, könnte ja auch vielleicht eine vorzeitige Regelblutung sein, denke aber, dass Du das dann schon wüsstest. Der Sex war auch nicht gewaltsam oder sehr heftig? Ich bleib aber dabei: geh auf jeden Fall zur Gyn und Du bist klüger.
Liebe Grüße,
Mafalda
Normal ist das auf keinen Fall, vor allem auch die Schmerzen. Mach Dir also am besten einen Termin bei der Frauenärztin.
Naja Zyste oder so ists sicher nicht (War vor paar wochen beim Arzt darum) und ne Regel ja auch nicht (ich weiß wann ich sie bekomm dank der Pille) und ja schon war schon bissi heftig nicht übertrieben aber bissi halt
bearbeitet #65
Äh... ich hab mal gehört, dass das hier ein Forum für Liebeskummer ist und kein Fachärzteforum. Wende dich bitte an deine Frauenärztin. Wir können dir hier keinen fachkompetenten Rat geben und auch keine Ferndiagnosen stellen.
Offtopic:
Danke Tylli! Thema geschlossen.
Amidala
Offtopic:
Danke Tylli! Thema geschlossen.
Amidala
Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema