hallo lulu,
also es ist ein bisschen kompliziert zwischen uns, waren 4 jahre zusammen, haben uns getrennt weil wir nie was zusammen unternommen haben, nicht mehr viel geredet etc. das mit dem unternehmen war leider mehr oder weniger schon immer unser problem, deshalb haben wir uns schlussendlich getrennt, weil wir schon so oft versucht haben etwas zu ändern aber irgentwie haben wirs nicht gepackt.. wir beide fühlen uns aber trotzdem noch sehr zu einander hingezogen, und irgentwie sind auch gefühle da..
ja was heisst es gibt mir kraft, ich habe einfach manchmal das gefühl es gibt IRGENTEINEN weg für uns beide, weiss zwar im moment nicht welcher aber es gibt einen, irgentwie können wir nicht miteinander aber ohne gehts halt auch nicht.. er ist für mich (ich für ihn glaub ich auch) ein sehr spezieller mensch in jeglicher hinsicht, wenn ich ihn seh könnt ich nicht glücklicher sein. und das hat nichts mit sex zu tun. bin auch glücklich ihn um mich zu haben wenn da nix passiert..
bei mir ists eher so, wenn er bei mir war gehts mir paar tage recht gut, wenn ich dann aber eine zeitlang nichts mehr von ihm gehört habe, fängts an mir so richtig scheisse zu gehen weil ich ihn so vermiss..da mein stolz dann aber zu gross ist, meld ich mich auch nicht, und wenn ich ihn dann wiederseh ist es einfach nur FREUDE
liebe grüsse