Zum Inhalt springen

Sie hat Schluss gemacht - ich möchte Sie zurück

168 Antworten7'654 AufrufeGestartet von magnificent ·

so...23 uhr. das kann ich knicken heute.

so...wut abgelassen. bin ne runde um den block gelaufen. ich möchte noch nicht aufgeben. auf zum nächsten und (vielleicht) letzten schritt.

ich verstehe es nicht...vor 2-3 monaten meinte sie noch: "ich liebe dich sehr...als ich dich das erste mal sah, wusste ich du bist es!" und jetzt schafft sie es nichtmal mich anzurufen wenn sie es sagt. das will mir nicht so ganz in die birne.

wenn es so sein sollte wie du es meinst liebe sadpk...dann wird doch dieses spielchen nie aufhören solange ich es mitspiele. meinst du nicht? sie ist 31, ich 28. muss man denn da noch spielchen spielen?

freue mich von dir zu lesen...schreibt ja sonst auch keiner mehr in meinem thread. langt sich wohl jeder an den kopf...

und was meinst du mit "sie testet dich"?

Hallo magnificent,

ich finde Du hast eine ganze Menge unternommen um Deinen Fehler auszubügeln! Wenn Deiner Ex noch etwas an der Beziehung liegt, müsste sie zumindest ein wenig auf Dich zu kommen. Momentan lässt sie Dich aber am ausgestreckten Arm verhungern...

Von daher kann ich sehr gut verstehen, dass Du jetzt verunsichert bist, ob es angebracht ist, ihr weitere Liebesbeweise entgegenzubringen, oder ob man sich damit mittlerweile zum Honk macht.

Spätestens durch Deinen Brief weiß sie wie wichtig sie Dir ist, von daher würde ich erstmal abwarten bis sie, wie versprochen, anruft.

Entweder, sie hat mit der Beziehung tatsächlich abgeschlossen, oder sie denkt, Du hast es verdient noch ein wenig zu leiden, bevor sie wieder einen Schritt auf Dich zu geht...

Egal wie es ausgeht, lass Dich nicht hängen (ich weiß, leicht gesagt...)

Alles Gute!!

Placeholder

guten morgen magnificent

es macht es natürlich nicht einfacher, dass sie deine anrufe nicht beantwortet. und eine zumindest minime reaktion auf deine zeilen wäre sicherlich hilfreich für dich.

es gibt zwei möglichkeiten, wieso sie nicht auf dich reagiert. Sie hat entweder schon abgeschlossen oder sie lässt dich zappeln, weil du ihr in ihren augen einiges mehr bieten müsstest, damit sie zu dir zurückkehrt. mit testen meine ich, sie testet dich womöglich, wie sehr du sie wiederhaben möchtest. Vonwegen, gibt er gleich auf wenn ich nicht anrufe oder nicht auf seine Zeilen reagiere?

ich finde es wichtig für DICH, dass du alles versuchst. denn solltest du scheitern, dann hast du zumindest darum gekämpft und kannst erhobenen hauptes nach vorne blicken.

bearbeitet #85
guten morgen,

vielen dank für die antworten euch beiden....

mir geht es richtig beschissen heute. konnte die ganze nacht nicht einschlafen, habe mir den kopf zerbrochen, geweint, wut- und reueausbrüche gehabt.

hab eine stunde geschlafen und sitze in der Arbeit und frage mich wie ich den Tag überstehen soll mit sowenig schlaf.

---

ja, daran habe ich auch gedacht, dass sie mich jetzt zappeln lässt. aber das macht man doch nicht so. wenn ich jemanden zappeln lassen wollen würde, weil er mir wehgetan hat, würde ich zb sagen: "ich brauche zeit um darüber nachzudenken." gut...da gehe ich jetzt von mir aus.

ich denke langsam immer mehr, dass sie zu 100% abgeschlossen hat und mir jetzt einfach aus dem weg geht. kann aber nicht verstehen, warum sie dann zu mir meinte "melde dich / ruf mich an" wenn sie meine anrufe nicht entgegen nimmt. es kann natürlich auch sein das sie mich wircklich zappeln lässt.

Denn wenn sie abgeschlossen hätte, hätte sie doch kurz anrufen können und mir zb. sagen können:"xxx, tut mir leid - es ist endgültig vorbei!"

Vielleicht sollte ich ihr einfach mal zeigen das es so nicht geht. vielleicht wacht sie dann mal auf? ich ändere mein profil auf dem internet portal auf single und nehme wieder freundschaften zu frauen auf.

ich weiß es nicht. Ich möchte sie zurück, und ich würde vieles dafür tun. ich denke ich warte jetzt 2-3 tage. was meint ihr?

morgen habe ich geburtstag. mal sehen ob was von ihr kommt.

habe gerade eine antwort von ihr bekommen: sorry, ich kam gestern zu spät nach hause, deswegen habe ich nicht mehr angerufen. lg

was soll ich davon halten...?

ist wenig aber immerhin...

ich sage nur:

blumenstrauss, abendessen / blumenstrauss, abendessen

blumenstrauss /abendessen / blumenstrauss, abendessen

:D

bearbeitet #88
das ist doch jetzt der beste beweis das sie ein spielchen spielt. ehrlich gesagt verachte ich sowas. sie hat das nie gemacht als wir zusammen waren. blos warum tut sie das jetzt?? oder täusche ich mich da? wir sind doch erwachsen...

liebe sadpk...

das würde doch jetzt total bescheuert kommen wenn ich ihr blumen schicke!?

also entweder es ist so wie du es sagst oder sie macht sich einen spaß draus und will mich veräppeln. oder vielleicht behandelt sie mich so, dass ich es von selbst kapiere.

keine ahnung was ich jetzt tun soll...hab bis jetzt nichts geantwortet.

ok, ich wechsle mal auf die pessimistenseite... vielleicht will sie es dir nicht direkt sagen, dass es für sie vorbei ist.

falls dir der stolz nicht im wege steht würde ich sie per sms fragen, ob sie lust hätte, mit dir am tag x zu abend zu essen. nenn ihr eine frist, bis wann sie dir bescheid geben soll. meldet sie sich bis zu dieser frist nicht, dann ist es wohl wirklich vorbei und du musst mit der verarbeitungsphase beginnen.

mir hat bei der vorletzten trennung das buch "wenn der partner geht" von doris wolff immens geholfen. ich hoffe für dich, dass du es nicht brauchen wirst....

bearbeitet #90
also die optimistenseite gefällt mir natürlich besser.

mir tut das ganze so leid und wenn ich könnte, würde ich die zeit zurückdrehen.

ich könnte mich tag ein tag aus ohrfeigen.

will nicht jammern, irgendwo bin ich ja der schuldige, aber ich sitze hier und muss mich zusammenreißen das ich nicht sofort in tränen ausbreche.

so verzweifelt war ich noch nie in meinem leben.

vielleicht sollte ich ihr einfach offen und ehrlich antworten?

keine ahnung was ich jetzt mache. vorallem weil sie ja nix davon gesagt hat, ob sie doch noch anruft und wann.

stehe grad vor einer schwarzen großen wand.

was mir gerade so kommt...mir ist klar das nur sie die wahre antwort kennt. keiner weiß was in ihr vorgeht...

trotzdem...

wenn sie tatsächlich endgültig abgeschlossen hat, wieso dann noch das spielchen mit "ich rufe dich an?" dann doch nicht...sich interessant machen das sie ja soviel unterwegs ist. dann hätte sie mich doch gleich ignorieren können nach meinem brief. sozusagen gar nicht antworten.

ich kenne sie ein wenig...sie ist eine frau die besonders viel aufmerksamkeit braucht. was den meisten frauen zuviel ist, ist ihr zu wenig. als sie das erste mal schluss gemacht hat, bin ich zu ihr gefahren, hab 5 stunden vor ihrer türe mit blumen auf sie gewartet. hab ihren besten freund angerufen ob er wisse wo sie steckt. habe sie gesucht und irgendwann auch gefunden. habe ihr natürlich alles erzählt und habe auf sie eingeredet. was dann letzendlich auch zum erfolg geführt hat.

aber damals hat sie auch nicht so "endgültig" und verletzend schluss gemacht. die situation war etwas anders. aber irgendwo denke ich schon, dass sie das braucht.

mal sehen sadpk...vielleicht mach ich doch noch die eine aktion mit den blumen. stolz hin stolz her...dann vielleicht aber persönlich vorbeifahren?

du machst mich fertig...ich kann nicht mehr. befreie dich aus dieser situation, irgendwie. grübeln bringt dich nicht weiter. nein nicht mit den blumen hinfahren. schicken.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
jo mann mach mal was. was soll das rumgeeier? ist doch kein wunder das nix passiert.

fahr hin, oder ruf an oder schick die blumen. aber MACH was. du KANNST ja noch was tun. heulen kannst du später wenn sie wirklich keinen bock mehr hat. glaub ich aber fast net, dass das so ist.

er überlegt es sich eben gründlich. find ich auch gut so. aber es stimmt schon magnificent, du musst dich irgendwann mal für etwas entscheiden. besieg deinen stolz und deine angst. also good luck! :)

bearbeitet #95
vielen dank für eure antworten. :)

ihr habt recht. erkenne mich selbst schon gar nicht mehr. ich werde diese eine aktion noch starten. zu verlieren habe ich nichts mehr.

werde aber heute noch abwarten, denn wenn heute nichts von ihr kommt (mein geburtstag) dann ist wohl alles klip und klar.

Aber nicht Blumen schicken, denn dann muss ich wieder auf eine Antwort warten. Und das das nichts bringt, habe ich die letzten Wochen gemerkt. Ich werde hinfahren, etwas früher von der Arbeit gehen und vor ihrer Türe auf sie warten. so kann sie mir nicht ausweichen...vielleicht mach ich mich damit dann zu kompletten vollidioten, aber dann weiß ich bescheid.

lieber magnificent

Alles Liebe zum Geburtstag und toitoitoi für Dein Vorhaben :party:

vielen dank liebe sadpk.

Habe gerade folgendes von ihr schriftlich bekommen:

Happy Birthsday :-))

Viel Glück und Erfolg so wie Gesundheit!

Feiere schön!

LG

Also ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht. Jetzt tut sie so als wäre nichts gewesen. (nicht Anruf). Keine Ahnung...vielleicht sollte ich heute schon hinfahren?

kann ihr ja jetzt nicht belanglos antworten und morgen mit blumen dastehen.

Was meint ihr?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nicht heute hinfahren, das gibt eine ich-habe-heute-geburtstag-bin-allein-also-opfer nummer. nicht auf das sms antworten, heute nicht mehr melden, ein bis zwei tage verstreichen lassen und dann endlich die einladung zum essen zusammen mit den blumen schicken.

das war mein letzter beitrag, frauen geben männern nicht ewig zeit, du lässt viel zu viel wertvolle zeit verstreichen.

bearbeitet #100
ja du hast ja recht...aber würde sich heute sehr anbieten, da ich früher aus der arbeit gehen kann. habe aber auch schon drüber nach gedacht, dass es falsch rüberkommen könnte. aber wenn ich lässig und locker (muss mich zusammen reißen) vor ihrer türe stehe und sie auf einen sparziergang einlade? könnte ihr dann ja erzählen das ich am we feiern gehe und nicht heute. schicken will ich es nicht, das fällt aus. da kann sie wieder absagen bzw. sich nicht melden. und ich sitz wieder blöd da. so komm ich bei ihr nicht weiter. und so komme ich auch für mich selbst nicht weiter.

ich kann heute so ca. um 3 gehen...fahr nach hause, mach mich schick und warte auf sie.

ich möchte jetzt auch keine zeit mehr verlieren, liebe sadpk.

wie gesagt...ich werde es aufjedenfall machen. da sitzen und warten kann ich nicht mehr. die eine aktion werde ich noch starten!

Seite 5 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema