Zum Inhalt springen

Sie hat Schluss gemacht - ich möchte Sie zurück

168 Antworten7'654 AufrufeGestartet von magnificent ·

hallo heartflower...

du hast recht. ich denke zuviel darüber nach und deswegen werd ich versuchen mich am we abzulenken. werde dann berichten falls es was neues geben sollte.

danke für deine worte

gut so, tu was, erlebe was, lenk dich ab. ich werde gespannt auf deinen bericht warten :]

bearbeitet #63
Melde mich zurück. Habe das Wochenende ganz gut überstanden...mehr oder weniger.

Am Samstag war ich im Biergarten und hatte ein paar bier. nun ja...was soll ich sagen. mich hats gepackt und habe sie angerufen. "meinte zu ihr dass ich sie gerne sehen würde. sie war etwas überrascht und meinte wann ich denn vorhabe sie sehen zu wollen. ich meinte wenn du zeit hast, können wir uns auch heute sehen. heute würde ihr nicht so passen, aber am sonntag gerne. ich wollte sie nicht zu sehr drängen und meinte ok, dann warte ich auf deinen anruf.

war blöd (warteposition), aber spontan.

Am Samstag Abend war ich unterwegs und habe dummer weise mein handy verloren.

Am Sonntag habe ich versucht, Sie zu erreichen um ihr mitzuteilen, dass mein handy weg ist und sie sich nicht wundern braucht, wenn ich nicht hingehe. ich wollte ein mögliches missverständniss aus dem weg räumen. nun gut...zu dem treffen ist es nicht gekommen, da ich sie nicht erreicht habe.

habe ihr gestern nacht die zeilen geschrieben, die ich auf der letzten seite geposted habe...etwas ausfürlicher.

Als Antwort kam: "hi xxx, ich rufe dich heute abend oder morgen an" lg

die antwort ist mehr als beschissen und ich bin echt am überlegen ob ich hingehen soll. da wäre es mir echt lieber sie hätte gar nicht geantwortet.

ein trauriger magnificent.

lieber magnificent

"alkoholisierte katz spielt fangen mit frohlockender maus"

dieses bild fällt mir zu euch beiden ein.

du meinst sie spielt ein spielchen? keine ahnung was mit ihr los ist...ich erkenne sie kaum wieder. vielleicht sollt ich mir anhören was sie zu sagen hat...auch wenn es nichts gutes sein kann.

nein ihr spielt beide ein spielchen. du gibst dich dem alkohol und der dröhnung hin anstatt sie anständig auf ein abendessen einzuladen und sie reagiert dementsprechend.

du kannst dir aus ihrer sicht im moment keine fehler leisten (handy verlieren), denn sie findet du hättest zahlreiche chancen gehabt. wenn du keine grosse nummer hinlegst wird sie dir vermutlich nichts gutes zu berichten haben. du reisst dir aber auch nicht wirklich den arsch für sie auf, wenn ich das mal so sagen darf.

bearbeitet #67
eine große nummer? was wäre denn für dich eine große nummer? ihr einen heiratsantrag machen? würde mich über einen tipp von dir freuen.

ja...da hast du schon recht. aber nur aus dem grund, weil ich angst habe mich auch noch völlig zu blamieren und danach auch noch das gefühl des verletzten stolzes zu fühlen, was meine situation nicht einfacher machen würde. ich würde ja gern...wenn sie mir vielleicht mal auch nur einen kleinen brocken hinwerfen würde. ein bißchen motivation...

versuche einfach nur, mich selbst ein wenig zu schützen.

es hängt auch damit zusammen, wie sie mit mir schluss gemacht hat.

vielleicht habe ich damit auch ein problem, weil ich das einmal in meinem leben gemacht habe und es nichts gebracht hat ausser schmerz.

nochwas...

was mach ich jetzt? ihr antworten? warten dass sie anruft und was ist wenn sie nicht anruft?

ihr brocken ist es, dass sie dir den kontakt nicht verwehrt. damit musst du dich zufriedengeben. grosse nummer? was ist aus den blumen und der einladung zum abendessen geworden?

frauen, die einem mann eine chance geben, erwarten von ihm ein supererwachsenes, zielgerichtetes und furchtloses verhalten. das ist für euch männer grausam ich weiss, denn ihr seid auch nur menschen. aber du wirst es ihr wohl ansatzweise bieten müssen....

und du musst es bald tun, frauen warten nicht wochenlang am turmfenster auf ihren prinzen, wenn dieser sie zuvor schlecht behandelt hat.

das könnte ich natürlich noch machen, mit dem essen und den blumen. blos wie jetzt vorgehen? sie meinte sie ruft heute oder morgen an. das sieht für mich nach spielchen aus, da hast du recht. und ich denke sie wird nicht anrufen...hat sie gestern nämlich auch nicht gemacht.

falls sie doch anruft könnte ich ihr sagen, bevor du jetzt was sagst, lass uns treffen und essen gehen.

und sehen will sie mich ja anscheinend nicht. das schliesse ich aus ihrem verhalten die letzten tage.

und dann? die blumen aktion bringen?

liebe sadpk...ich hätte mir wircklich schon ein bein ausgerissen, wenn da nicht ein paar sachen seit der trennung wären. vorallem weil sie ja zu meinem besten freund meinte, sie wäre einer freundschaft nicht abgeneigt aber sie wisse nicht ob ich das könnte.

verstehst du worauf ich hinaus will...ich möchte ihr nicht den gedanken aufzwängen "mein gott, der kerl checkts einfach nicht!"

bearbeitet #71
sadpk...noch da?

sie hat gestern nicht angerufen. damit habe ich auch nicht gerechnet. mal sehen wie es mit heute abend aussieht.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt von der ganzen sache halten soll. ich meine, wenn sie heute auch nicht anruft dürfte doch alles klar sein!?

so...bin zuhause. mal sehen ob sie anruft.

ehrlich gesagt graust es mir etwas vor dem gespräch...wird bestimmt nicht positiv.

werde nachher berichten...

lieber magnificent

ich kann deine angst verstehen. wirklich das tu ich. aber sie blockiert dich vollkommen. entweder du lässt die angst siegen oder du machst ENDLICH einen schritt auf deine exfreundin zu. sie testet dich, deswegen ruft sie nicht an. muss sie auch nicht, it`s your turn.

es wäre schön wenn es wircklich so wäre. aber ich bin doch mit meinen zeilen einen schritt auf sie zugegangen, wenn auch zaghaft. findest du nicht? du meinst wenn sie heute nicht anruft soll ich sie anrufen? oder ne aktion starten?

könnte jetzt echt einen tipp gebrauchen.

was wenn? wenn sie anruft, wenn sie nicht anruft.

lieber magnificent

ich stecke gerade selber in einem ziemlich düsteren und kalten tal und bin etwas misantropisch verstimmt ....lass die anruf-geschichte sein, schick ihr die blumen zusammen mit der einladung zum abendessen und hör auf rumzueiern. lass sie bis zum abendessen in ruhe, mach eine kurze meditation bevor du hingehst und sei charmant.

liebe sadpk...

das tut mir leid...dann geht es uns beiden nicht so gut. können wir uns ja die hand geben.

ja...die eine aktion kann ich noch machen. zu verlieren hab ich eh nichts.

aber was wenn sie doch anruft?

wenn sie doch anruft, was sie ziemlich sicher nicht tun wird (remember: it`s your turn), dann würde ich ihr offen sagen, dass dich der anruf wahnsinnig freut, dass du total aufgeregt bist und deswegen wohl viel stuss reden wirst...

wenn die erste sprechpause einsetzt würde ich sie fragen, ob du ihr in den nächsten tagen etwas zukommen lassen darfst....mach sie neugierig aber verrate nichts. wenn du merkst, dass sie mühe hat das gespräch zu beenden, dann hilf ihr dabei.

das gespräch kann ruhig holprig sein, das macht nichts. bei euch steht ein treffen an, kein tel.gespräch....

bearbeitet #78
kann schon verstehen was du meinst. hab vergessen zu erwähnen, das ich ihr heute geantwortet habe, das sie mich doch bitte zuhause anrufen soll, da ich mein handy verloren habe. also antwort kam: ok....mach ich.

also dann nicht anzurufen find ich respektlos.

und mein turn war doch der brief, der nicht ohne war wie ich finde.

also wenn du sie um alles in der welt zurückwillst und ihr zuvor ein paar mal richtig arg weh getan hast, dann genügt so ein briefchen nicht. wieso bist du so geizig in deinem engagement?

bearbeitet #80
weil ich tierisch verletzt bin liebe sadpk.

und ich das gefühl bekomme um so mehr ich auf sie zugehen möchte um so mehr verletzt sie mich.

ich möchte ihr auch nicht auf die nerven gehen...und wenn jemand zu mir sagt, das keine gefühle mehr da sind und es sozusagen "endgültig vorbei ist" fällt mir das etwas schwer. würdest du dich anders verhalten?

mir hat das sehr wehgetan verstehst du? ja...ich habe mist gebaut...das tut mir unendlich leid und es frisst mich fast auf. ich lebe momentan nicht, ich vegetiere vor mir hin und trage ein gefühl von reue in mir, das habe ich noch nie erlebt.

und wie gesagt...ich würde gern aber ich habe eine blockade in mir...weil ich das einmal in meinem leben gemacht habe ohne erfolg. glaube mir...ich wäre der glücklichste mann auf erden wenn es noch eine chance für uns 2 geben würde. und ich würde diese fehler nie mehr wieder tun und würde alles dafür tun sie glücklich zu machen. ich hätte schon längst den romeo gespielt wenn mal ein einzigerfunken kommen würde. aber doch nicht leere versprechen und ignoranz. wenn ich überlege, sie ist kein einziges mal hingegagen seit ich sie seit der trennung angerufen habe. ein einziges mal und das auch nur mit unterdrückter rufnummer. bin ich vom herzschmerz so vernebelt das ich das falsch sehe? es fühlt sich einfach so an...für mich heisst das einfach: "sorry, ich hab absolut kein bock auf dich!!!"

wir haben jetzt 10 uhr. entweder ich ruf sie an oder ich mach morgen die aktion mit den blumen. oder ich fahr jetzt gleich zu ihr. wenn das nicht hilft, bleibt mir nichts anderes übrig als mich verletzt zurückzuziehen und versuchen sie zu vergessen. das wird ein harter weg, dass ist mir klar.

ich sitze hier...trauere, hoffe und bereue seit 3 wochen. mach mir gedanken wie ich unsere beziehung retten kann, arbeite an mir selbst, lese bücher über beziehungen und schreibe ihr einen offenen und ehrlichen brief. und sie kann nicht mal anrufen wenn sie es sagt? einen anruf...das sind 6 tasten die sie drücken muss. sie könnte doch sagen..."xxx, es tut mir leid...dein brief ist sehr schön aber er berührt mich nicht." wahrscheinlich sitz sie grad auf dem schoß eines mannes während ich hier auf heißen kohlen sitze.

sorry...ist nicht an dich gerichtet sadpk. musste grad luft ablassen.

Seite 4 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema