Zum Inhalt springen

Sie hat sich verliebt...

586 Antworten33'382 AufrufeGestartet von CitizenX ·

STOL STOLZ STOL, alex bin stolz auf dich!!! :super:

das war ein riesen schritt, dass du dann nicht zu dem freund gefahren bist...

okay, und nur ein kleiner aber viel bedeutender schritt in der gesamtheit... und so einen schritt musst du ab jetzt jeden tag auf´s neue wagen.. meinst du nicht, du fühlst dich vielleicht sogar stark genug, sie kurz anzurufen und sagen, dass du heute auf gar keinen fall zeit hast und das heute wirklich nicht klappt mit dem internet.. und dann sagst du ihr, dass es am besten in 3 tagen oder so passt... (das ist nämlich erlaubte selbstverarschung... weil, 1. hast du es dann geschafft, zu verhindern, dass sie heute zu dir kommt, 2. hast du dann noch 3 tage zeit, um darüber nachzudenken, wie gut die idee ist, wenn sie vorbeikommt und 3. wenn sie das aus dem internet sich bis dahin von wem anderen organisiert hat, war es schicksal...)

hey.. jetzt mal ganz abgesehen davon, was dein herz dir agt, ob du sie sehen willst oder nicht.. lass dich von ihr nicht so ausnutzen... das ist unfair... sie kann, wie du gesagt hast, sich bei tausend leuten die sachen holen, dann soll sie das auch tun... du nutzt sie schließlich auch nicht aus..

weißt du, was ich an deiner stelle machen würde?? verplan deine ganze nächste woche restlos... und zwar jetzt.. ruf leute an und verabrede dich mit denen, mach feste termine aus.. schreib dir alles auf, so dass du NIE eine halbe stunde am stück frei hast... dann mach noch sport oder sowas, damit du auch abends immer schön müde bist und plan am besten schon, was du abends im TV gucken willst, oder welche dvd du dir wann anschaust.. und dann mach das alles.. lebe eine woche mal komplett nach plan... erstens hast du dann soo viel zu tun, dass kaum noch zeit zum nachdenken bleibt und zweitens hast du immer was zu tun (was du natürlich nicht ausfallen lassen oder verschieben darfst!!!) und somit gar keine zeit für sie...

und wie knutsi sagt, nochmal ein we woanders, wär ja auch nicht schlecht...

mach weiter, wo du angefangen hast, du bist auf dem richtigen weg... :]

liebe grüße

@gefühlsmensch bist du ein eiskalte-engel-soundtrack-hörer?? :)

@knutsi & franzi :schmatz:

so, jetzt dürft ihr noch einmal stolz auf mich sein :]

habe sie eben angerufen und ihr gesagt, dass sie heute nicht zu mir kommen braucht. es ging ihr um ein anmeldeformular, da man sich in köln innerhalb einer woche am neuen wohnsitz anmelden muss und morgen die woche vorbei wäre. sie wollte es heute holen und ausfüllen, weil sie noch die unterschrift des vermieters braucht. mir ist aber eingefallen, dass man seit einem halben jahr weder eine bestätigung/unterschrift vom vermieter braucht, noch eine abmeldebestätigung, um sich beim einwohnermeldeamt anzumelden. habe ihr das also am telefon gesagt und sie meinte nur ok, geht klar. dann regte sich sich aber noch darüber auf, dass ihr pc immer noch nicht funktioniert und wollte, dass ich vorbeikomme :schief: habe aber nur gesagt, dass ihr erstens ihr mitbewohner helfen kann und zweitens ich den einen aussetzer, den ihr pc hat, auch am telefon mit ihrer hilfe beheben kann. also, wie ihr seht war ich heute standhaft ;) das einzige, was mir einen kleinen stich ins herz versetzt hat, war ihre antwort auf meine frage, wie es ihr heute geht..." mir geht es heute sehr gut"...nicht dass ich will, dass es ihr schlecht geht, aber man hofft doch insgeheim, dass man ihr fehlt...naja, versteht mich nicht falsch, ich habe die hoffnung schon längst begraben, dass sie zu mir zurückkommt, aber trotzdem...was ich heute aber auf jeden fall beschlossen habe ist ihr jedes mal, wenn sie fragt, wie es mir geht zu sagen "gut", "super", "hervorragend", auch wenn es nicht zutrifft...will nicht, dass sie merkt, dass ich leide. habe es heute schon mal umgesetzt :]

@knutsi:

am wochenende wegfahren? doch, klar, könnte ich...das problem ist nur, dass ich erstens in 2 monaten meine abschlussprüfung schreibe und jedes wochenende zum lernen nutzen muss und zweitens wohl keinen finde, der mit mir wegfährt, weil alle im moment im berufs-/prüfungsstress stecken. aber das will ich auch gar nicht. obwohl ich letzten samstag fast auf einem forums-treff von einem anderen forum, in dem ich schreibe, in stuttgart gelandet wäre...wenn ich nicht diesen dummen unfall gebaut hätte. aber ich weiss, was du meinst. werde mich schon ablenken, das sollte kein problem darstellen. und nach den prüfungen wollte ich sowieso für ein paar tage weg, also nur noch 2 monate durchhalten.

@franzi:

zum thema woche verplanen: sie ist schon fast komplett verplant, inkl. wochenende :super: schreibe morgen und übermorgen zwei arbeiten in der schule und muss viel lernen, heute abend gehts zum fc, am freitag feiert meine schwester geburtstag, am samstag mein bester freund und seine freundin und am sonntag lege ich einen lern- und sport tag ein. muss ausserdem noch in die stadt wegen klamotten und zum amt. wie du siehst werde ich also wenig zeit haben an sie zu denken :) und das ist auch gut so.

ach ja, mir fällt gerade ein, dass meine schwester sie zu ihrem geburtstag einladen wollte :rolleyes: und obwohl sie weit davon entfernt sind beste freundinnen zu sein, hat meine ex sich voll gefreut, als sie davon erfuhr. weiss noch nicht, wie ich das managen soll, ob ich ihr direkt sage, dass sie doch diesmal darauf verzichten soll, dort aufzutauchen...ist aber auch irgendwie blöd. was würdet ihr machen?

eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung :super:

hart, aber langfristig gesehen das Beste, was Du tun kannst.

daß es schmerzt, wenn Sie sagt, daß es Ihr gutgeht, kann ich sehr gut verstehen.

eigentlich gut finde ich Deine Entscheidung, ihr nicht mehr brühwarm über Deinen Gemütszustand zu berichten, sondern einfach zu sagen, daß es Dir gutgeht. diese Art von Oberflächlichkeit ist meiner Meinung nach absolut notwendig, um sich vom Partner zu lösen. allerdings würde ich mir damit nicht erhoffen, daß sie sich dann genauso schlecht fühlt wie Du, wenn sie sagt, daß es ihr gut geht. wahrscheinlich denkt Sie dann:"schön, freut mich für ihn" odersie nimmt es Dir mit Ihrer weiblichen Intuition, die Frauen in solchen Situationen besitzen eh nicht ab.

von daher würde ich diese Situationen meiden, wo sie Gelegenheit hat nach Deinem Zustand zu fragen......d.h. ich würde Deinen soeben eingeschlagenen Weg weiterverfolgen.

Liebe Grüße

Verlassen?

ps: Viel Glück bei den Klausuren!

:klatsch:

:schmatz:

ooohhhh und wie stolz ich auf dich bin!!!!!! also du machst das immer besser!!!! gratuliere!!! du bist übern ersten hügel.

oooohhh, ich schreibe morgen früh mathe.... bitte bitte bitte... drückt mir zwischen 8.15 und 12.30 die daumen! ich hab so schiß!

dafür geht es mir aber heute echt gut! *strahlt*

aber bevor ich hier anfange zu erzählen, was nicht wirklich jemanden interessiert, wünsche ich euch allen noch einen schönen tag!!! :]

Hey alex..

wow... :) bin auch stolz auf dich... du machst quasi alles richtig und scheinst dich selbst an den haaren aus dem sumpf zu ziehen.. :)

nur weiter so.. hoffe, du wirst bald die erfolge spüren... aber da bin ich mal ganz zuversichtig... :)

find gut, dass du alles verplant hast, das hilft immer am besten.. man darf sich halt nie gehen lassen.. und das tust du ja auch nicht...

also, hau mal in deinen klausuren rein und zeig ihr und allen dass du auch ohne sie kannst...

dass du ihr immer sagen willst, dass es dir gut geht, finde ich im grunde gut.. aber wie verlassen? sagt, solltest du vielleicht einfach nicht in situationen kommen, wo sie danach fragen kann.. und wenn sie doch fragt überhör doch die frage einfach... antworte einfach mit "danke, dir?".. das sagt nichts.. ist nicht gelogen und gar nichts..

und zu dem geburtstag deiner schwester, ich würd es genauso machen, wie du vorgeschlagen hast und sie darum beten, nicht zu kommen... sag ihr einfach, dass sie nicht böse sein soll, aber dass es dir lieber wäre, sie da nicht zu sehen... sie sollte es einfach verstehen.. wenn sie noch einen funken respekt hat, dann würde sie das einsehen...

nur weiter so... :)

und gaaanz viel glück und erfolg bei deinen klausuren, packst du schon..

schreib übermorgen auch noch spanisch... :tongue:

@knutsi

warum geht es dir denn gut?? kann man sich mit dir freuen?? mich interessiert das.. :) und gaaaaaaaaanz viel glück und erfolg bei mathe... hab heute mathe geschrieben... sogar fast um dich gleiche uhrzeit wie du... :) nur ne halbe stunde früher angefangen und 10 min. früher aufgehört.. und es ist vorbei.. juhu!!! :)

@franzi...

ach es gibt eigentlich keinen richtigen grund... mir geht es heute einfach gut. :] vielleicht liegt es auch daran, dass morgen der erste druck weg ist. ich hab dann meine examensklausuren hinter mir!!! das heißt ich hab die hälfte meines examens gemeistert (es sei denn ich fall morgen durch :schief: ... was ich nicht hoffe..)

nur mathe war nie meine stärke, deswegen hab ich ein wenig muffe...

habe das letzte halbe jahr beinahe ausschließlich gelernt und vermisse mein leben doch schon ganz schön!!

deswegen... wie war deine mathe klausur denn? war das fürs abi, oder vorabi?

knutsch vom knutsi

kurze zwischenmeldung von mir, weil ich noch lernen muss...habe eben mit ihr telefoniert und gesagt, dass ich es für besser halte, wenn wir uns in nächster zeit nicht sehen würden, weil es mir nicht gut tut. sie klang danach traurig und etwas niedergeschlagen, meinte aber, dass sie will,dass es mir gut geht, das wäre ihr sehr wichtig. sie sagte auch, dass sie gestern schon kapiert hat, warum ich nicht bei unserem kumpel war...

ich will weiterhin telefonischen kontakt mit ihr aufrecht erhalten, sie war damit einverstanden und meinte, dass wir zum wochenende hin mal quatschen sollten...

ich weiss jetzt nicht, ob ich erleichtert oder traurig sein soll...

@knutsi:

drücke dir morgen gaaaaanz fest die daumen...bin dann zwar selbst in der schule und schreibe ab 11:40 meine bwl-arbeit...werde aber an dich denken.

meine schwester hatte heute geburtstag und wollte ihn am samstag nachfeiern.

und wenn deine schwester am we nicht geburtstag feiern würde, hätte ich dich glatt zu meinem eingeladen
war das ernst gemeint? wenn ja finde ich das total lieb von dir und wäre gerne gekommen...vielleicht kannst du ja am sonntag feiern? ;)

freut mich, dass es dir gut geht...und du kannst auch ruhig davon erzählen, stört hier bestimmt niemanden.

@franzi:

ja, bin auch irgendwie stolz auf mich...wie es mir in den nächsten tagen mit dieser entscheidung gehen wird weiss ich noch nicht...aber es kann ja nur besser werden.

ach ja, als wir heute telefonierten erzählte sie mir davon, dass sie die freundin ihres mitbewohners kennen gelernt hat...dann meinte sie, dass er ihr erzählt hat, dass es zwischen ihnen nicht so gut läuft(schön, dass sie sich schon so nahe stehen und über solche dinge reden...aber muss ich das wirklich wissen? :rolleyes: )...und dann kam folgender spruch: "ja, das kenne ich..." ... manchmal glaube ich echt, dass diese frau kein fünkchen einfühlungsvermögen besitzt...habe ihr dann ganz klar die meinung gesagt und wollte auflegen. sie hat sich aber danach entschuldigt für den wirklich dummen spruch.

na toll...seit 2 tagen träume ich von ihr...und dann nicht kurz, sondern die ganze nacht...und das sind keine schönen träume...gestern träumte ich davon, dass sie einen neuen kennengelernt hat, sie hatten die ganze zeit vor mir rumgeknutscht...und heute nacht sah ich die geschichte ihres auszugs nochmal vor mir ablaufen...das aufwachen danach ist wie eine erlösung gewesen...

naja, wenigstens kann ich wieder normal einschlafen :rolleyes:

There's a pain that sleeps inside

It sleeps with just one eye

And awakens the moment that you leave

Though I try to look away

The pain it still remains

Only leaving when you're next to me

Do you know, that everytime you're near

Everybody else seems far away

So can you come and make them disappear

Make them disappear and we can stay

So I stand and look around

Distracted by the sounds

Of everyone and everything I see

And I search through every face

Without a single trace, of the person

The person that I need

Can you make them disappear?

Make them disappear

There's a pain that sleeps inside

Sleeps with just one eye

And awakens, the moment that you leave

And I search through every face

Without a single trace, of the person

The person that I need

Hoobastank, "Disappear"

tja, dieser song passt wirklich gut zu meiner gefühlslage der letzten wochen...es ging mir immer gut, wenn sie da war, auch wenn ich wusste, dass sie mich nicht mehr liebt...und ich habe gehofft, dass sie doch noch bei mir bleibt...und mir diesen schmerz nimmt, der tief in mir schlummert...

Hey..

@knutsi

war leider nur vorabi.. abi ist erst ende april...ich wünschte, das alles wär schon vorbei...

freut mich, dass es dir gut geht.. find es ist (fast) das beste, was einem passieren kann, wenn es einem gut geht, ohne einen wirklichen grund zu haben.. das heißt, dass man zufrieden ist, das ist schön... :)

@alex

find ziemlich gut, dass du das gemacht hast, deiner ex gesagt hast, dass du sie lieber erstmal nicht sehen willst... wie schon so oft gesagt, du bist auf dem richtigen weg... und mittlerweile scheinst du das ja auch ganz gut deinem herzen klar gemacht zu haben und zu kämpfen...

klar hast du grund und recht darauf traurig zu sein.. aber ich denke, auch wenn es dir nicht so erscheint, es war eine riesen erleichterung für dich.. das wirst du aber wahrscheinlich erst dann sagen, wenn du das alles durchstanden hast und zurück blicken kannst...

und zu dem spruch von ihr am telefon... ich weiß nicht, ob es zu viel für dich ist.. aber du siehst, selbst sowas macht dich fertig.. alles was sie sagt, legst du auf die goldwaage... vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, nicht mehr mit ihr zu telefonieren.. du willst, dass sie dir aus ihrem leben erzählt, aber das, was sie erzählt willst und kannst du nicht hören... das ist widersprüchlich.. das heißt, einem von beiden ist zur zeit falsch.. und da es nicht in deiner hand liegt, etwas an deinen gefühlen zu ändern, solltest du situationen aus dem weg gehen, wo du auch nur irgendwas von ihr hörst... das ist ganz klar meine meinung.. ob du es umsetzen kannst oder überhaupt willst, musst du sehen...

du träumst von ihr?? das ist im grunde nichts schlechtes.. das heißt ja nur, dass du das alles auch im traum verarbeitest.. man träumt von wünschen und ängsten, wobei du grad wohl von deinen ängsten träumst... aber immerhin setzt du dich damit auseinander.. auch wenn es nur nachts ist... du verarbeitest...

das lied.. ist krass.. und das gefühl kenn ich nur allzu gut... wie du schon selbst gesagt hast, die ganze situation erinnert an einen drogenjunkie... er kriegt seine droge und fühlt sich gut.. die wirkung lässt nach und keine droge in der nähe, er gerät in panik und fühlt sich mieserabel.. und mit jedem weiteren mal, in dem er sich seine droge organisiert, sinkt er tiefer...

aber man muss vorher aus dem kreislauf ausbrechen... und vorher die schmerzen erleiden... um nicht dran zu sterben...

du machst das schon.. auch wenn der schmerz momentan unüberwindlich scheint...

"was uns nicht umbringt macht uns nur stärcker..." :)

so, ihr beiden, wie waren eure klausuren?? hoffe doch gut.. hab euch beiden die daumen gedrückt...

muss jetzt lernen, morgen ist bei mir spanisch dran.. aber zum glück die letzte.. :)

bis dann

boah... ich muss mich mal eben auskotzen!!!!! :schief:

die klausur war so ein richtiger brüller nach hinten! superschwer... ich hab ich echt bemüht, aber ich glaube das ding versaut mir den ganzen schnitt :( , wenn ich nicht sogar durchgefallen bin!

ich bin so sauer, da wurden sachen gefragt, die ich noch nie in meinem leben gesehen habe und die ich hoffentlich auch nie wieder sehen muss! es war noch nicht mal eine aufgabe zum normalen rechenn da, sondern alles nur beweise...

superbeschissenemistkacke... entschuldigung. :evil:

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

ich hoffe die anderen klausurenschreiber hatten mehr erfolg?

@alex

du ich hatte das mit dem träumen auch... nur habe ich geträumt, dass alles ganz toll war und wir zusammen waren und so n zeug. jedesmal wenn ich morgens aufgewacht bin, bin ich in tränen ausgebrochen.

aber auch das geht vorbei.

also kopf hoch!

und mit dem telefonat :super:

knutsi

hi!

heute gibt es nur ein paar zeilen von mir zu lesen...konnte gestern nicht gut lernen und hoffe, dass ich die arbeit nicht verhauen habe...habe aber kein gutes gefühl...

ratet mal wer heute wieder anrief :rolleyes: ich gehe morgen kurz zu ihr, da ich beim letzten mal was an ihrem pc verstellt hatte, wonach er nicht mehr lief. es wird hoffentlich schnell gehen...sie fragte mich, ob sie was für uns kochen soll...ich meinte nur "ne, danke, lass mal, habe nicht so viel zeit morgen"...

mir gehts nicht so gut...war heute zwar im kino, konnte mich aber nicht ablenken...und @franzi: ich war im ufa-palast und bin danach mit nem kumpel zum friesenplatz gelaufen, ohne es zu merken...wäre ich bloss am rudolfplatz eingestiegen... ;(

Hey..

doof, dass es anscheinend nur wieder du machen kannst mit dem pc.. auch wenn du was verstellt hast, denke ich, dass irgendwer anders das wieder richtig biegen kann... ich meine, ich wünsche dir viel glück, dass du da schnell mit fertig wirst und schnell wieder wegkommst und dass es kein rückfall geben wird... aber ich befürchte leider, dass es nicht sonderlich leicht für dich wird und dir es dementsprechen schlecht gehen wird, wenn du da fertig bist...

hoffe es natürlich nicht.. aber du solltest echt überlegen, ob es sinnvoll wär, die tage, die du dich durchgekämpft hast und die schritte die du vorwärts gegangen bist, wieder rückwärts zu gehen und evtl. in kauf zu nehmen, wieder bei null anfangen zu müssen..

da rennst du tatsächlich zum friesenplatz... dabei ist köln schon soooo groß.... und überall gibt es haltestellen... naja... aber sowas passiert einem ja immer, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.. wobei ich zugeben muss, irgendwie kommt man immer am friesenplatz vorbei... liegt ja schon sehr zentral... auf den ringen...

naja, meine klausur heute war übrigens ganz okay.. und hauptsache die letzte spanischklausur meines lebens!!! :)

liebe grüße

Hi,

:super: , daß Du die Einladung zum Essen abgelehnt hast.

was die Reparaturen an Ihrem Rechner angeht....hattest Du Sie nicht gebeten, daß Du sie in nächster Zeit nicht sehen möchtest? und Sie hatte gesagt, daß Sie will, daß es Dir gut geht?

scheint in Ihr eines Ohr reingegangen zu sein, und aus dem anderen wieder raus. es ist dochg eher so, daß sie recht egoistisch Ihre Interessen verfolgt.

das eine Mal würde ich es evtl. noch machen (Rückfall nicht ausgeschlossen), aber danach würde ich WIRKLICH konsequent das Nichtsehen einhalten, und das vorneweg für allermindestens ein halbes Jahr.

Liebe Grüße

Verlassen?

tach zusammen...

heute sehe ich sie nach 5 tagen wieder. hoffentlich wird es echt nicht zu lange dauern. habe aber eh so viel zu tun heute, dass ich nicht lange bleiben kann...und das ist auch gut so.

@franzi: habe dir heute die daumen gedrückt! meine klausur ist heute ausgefallen (gott sei dank).

was den pc angeht: das problem kann wirklich nur ich wieder hinbiegen, da sie sonst niemanden kennt, der sich damit auskennt...ihr bruder ist zwar geräteinformatiker, wohnt aber in der schweiz und konnte ihr per telefon nicht helfen. also darf ich wieder ran :rolleyes: ich denke aber nicht, dass es schlimm sein wird und mich zurückwirft...ich habe ehrlich gesagt gar kein bedürfnis zu ihr zu gehen...heute abend bin ich mit nem kumpel verabredet und freue mich schon darauf, im moment klappt es doch ganz gut mit dem ablenken, zumindest sitze ich nicht immer zuhause.

jaja, der friesenplatz...habe gestern zu dem freund gesagt, mit dem ich unterwegs war, dass der platz für mich ab jetzt "sperrzone" ist ;)

@verlassen: naja, einbisschen egoistisch war sie schon immer...und ungeduldig, alles muss sofort gemacht werden, diesmal ist es nicht anders...aber das ist auch das letzte mal, dass ich was an ihrem pc mache, danach kann sie sich nen anderen dafür suchen. wäre heute, wie schon gesagt, gar nicht hingefahren, da ich die sache aber verbockt hatte, habe ich keine andere wahl...

naja, schauen wir mal ob ich ein halbes jahr durchhalte...muss ich wohl, denn meine letzte prüfung ist anfang juli und ich kann in dieser zeit keinen stress gebrauchen...es werden also schon mindestens 5 monate...

so, war heute bei ihr...es ist relativ schnell gegangen, bin froh drum. es hat mich schon einweinig runtergezogen, aber alles in allem gings...mir ist wieder mal bewusst geworden, dass ich wirlklich jedes wort von ihr auf die goldwaage lege...z.b. hat sie mir erzählt, dass sie gestern mit ihrem mitbewohner im kino war (übrigens im selben wie ich, nur 3 stunden später)...ich habe mir sofort in gedanken eine geschichte zusammengereimt: aha, sie kennen sich erst eine woche, er erzählt ihr, dass es mit seiner freundin nicht so gut läuft, sie gehen zusammen in die spätvorstellung...dann habe ich mir aber im nächsten moment gedacht: "ist ihre sache, mit wem sie wohin geht, wir sind eh nicht mehr zusammen"...naja, es hat einbisschen geholfen...

bei der begrüßung und zum abschied wollte sie mich wieder auf den mund küssen, ich habe mich diesmal aber wirklich demonstrativ weggedreht, so dass sie nur meine wange erwischt hat. find das voll komisch, dass sie das immer macht...mit ihren freunden macht sie das nicht...

unser abschied fiel relativ kurz aus...habe bei ihr noch ein paar alte unbeschriftete videos abgeholt, die ich mir ansehen wollte...und als ich das tat, stiess ich zufällig auf eine videoaufzeichnung unserer einweihungspartys und eines unserer geburtstage (sie hat ihren 9 tage nach meinem)... oh mann, das hat aber wirklich wehgetan...glücklicherweise bin ich direkt danach zu nem freund fussball gucken gefahren...

Hallo..

danke für´s daumendrücken.. :)

süß von dir.. :)

hey, du machst dich echt gut und schlägst dich wirklich wacker, dass find ich super... :super:

nur weiter so.. und wenn du es schaffst, sie gaaanz lange nicht mehr zu sehen, wirst du ziemlich schnell merken, dass du das richtige tust und auf dem richtigen weg bist.. und ich bin mir sicher, so mehr zeit vergeht und so mehr sie aus deinem kopf verschwindet, um so mehr wirst du auch feststellen, dass sie nicht perfekt war... dir werden dinge einfallen, die dich schon immer an ihr gestört haben, da bin ich mir sicher.. und irgendwann wirst du vielleicht sogar sagen, dass du froh bist, dass es (jetzt) so gekommen ist... und auf jeden fall wirst du stolz auf dich sein!! (und ich auch.. :) )

so ein glück, dass du sie nicht im kino getroffen hast... :) der rest ist eigentlich egal, denn er ist wirklich out of your business... und deshalb solltest du an sowas keinen einzigen gedanken verschwenden...

und dazu, dass der friesenplatz sperzone für dich ist, ist ne verdammt gute entscheidung!!! denn so gesehen, der friesenplatz hat nichts, was es auch nicht woanders gibt (okay, bis auf die tolle cocktailbar "alex" :) )

aber sonst, dir schadet er wirklich nur mehr, als das er dir freude oder sonst irgendwas bringt..

bei mir ist das immer so, wenn ich in der nähe von "seinem" haus bin, gucke ich immer, ob ich ihn oder sein auto irgendwo sehe, sobald ich auf dem milli in richtung südstadt bin, achte ich auf jedes auto... voll krank.. nur in der hoffnung, ihn irgendwo zu sehen... und wenn ich ihn nicht sehe (und ich sehe ihn nie da irgendwo rum fahren) bin ich immer ein bisschen enttäuscht..

und ich denke, bei dir ist das mit dem friesenplatz ähnlich... echt ein grund solche plätze so weit es geht zu meiden..

so, muss jetzt kurz noch was los werden: ich bin stolz auf Mich!! :)

hab ne zeitlang immer wenn ich im net war auf der homepage seines vereins geguckt, ob da irgendwas steht... (nur um ein bisschen das gefühl zu haben, noch an seinem leben ein ganz klein wenig teil zu haben... ja, bescheuert..)

aber ich mache das nicht mehr, ich hab das ewigkeiten nicht mehr gemacht.. und mir ist es noch nicht mal aufgefallen... :)

hey alex, ich hoffe, dir passiert das auch bald mal, dass dir gar nicht aufgefällt, dass du dir z.B. beim hören eines lieds nicht mehr ihr gesicht vorschwebt...

wünsche euch einen wunderschönen tag...

hey franzi...

mir gehts heute gar nicht gut...habe seit ein paar tagen einen gedanken, den ich nicht loswerden kann...überlege mir die ganze zeit, ob ich nicht zu wenig um sie gekämpft habe...ich nahm vieles als selbstverständlich hin, z.b. als sie sagte, dass sie sich in einen anderen verliebt hat...als ob das normal wäre, kann ja passieren, alss uns einfach eine pause einlegen...und dann als sie meinte, ich würde keinen zugang zu ihr finden...wir haben in unserer beziehung schon so vieles zusammen durchgestanden und uns gegenseitig geholfen...und dass wir unterschiedlich sind...das fällt ihr auch erst nach über 4 jahren auf...und auch das habe ich so hingenommen...

ich bin so durcheinander...ich denke schon ernsthaft darüber nach sie zu fragen, ob sie mir eine zweite chance gibt...es kann doch nicht sein, dass man einfach alles wegschmeisst, wir hatten es doch meistens schön miteinander...

muss mich zusammenreissen...irgendwie denke ich, es wäre das beste sie doch um eine zweite chance zu bitten und wenn die antwort negativ ausfällt mich komplett von ihr zu lösen, d.h. kein anrufe, keine treffen, gar nix...und das für eine unbestimmte zeit...andererseits will ich sie nicht als menschen verlieren...

kann mir denn keiner helfen? :rolleyes:

Hey..

DU willst erzählen, dass DU zu wenig getan hast??????????? meinst du das wirklich ernst????? DU warst für sie da, die ganze zeit, egal, was sie getan hat, egal, was sie gesagt hat, egal, wie sie sich benommen hat... du hast ihr alle zeit der welt gegeben, als sie nachdenken wollte... DU hast sie in den arm genommen, wenn sie nicht mehr weiter wusste.. egal ob es dir weh getan hat...

DU WARST DIE GANZE ZEIT DA!!!!! Sie hätte jede sekunde sagen können, dass sie doch nicht verliebt in den professor ist und doch nur dich will.. weil sie die ganze zeit wusste, dass du sie nicht nur nehmen würdest, sondern dass du ALLES für sie tun würdest.. restlos alles... und glaub mir, wahrscheinlich weiß sie das immernoch... wahrscheinlich weiß sie das auch mehr als du... wahrscheinlich weiß sie, dass dein "ich will kaum noch kontakt, es tut mir zu weh dich zu sehen" ein schrei nach zuneigung war, der viel mehr "bitte komm zurück!" bedeutet, als "lass mich allein"... das weiß sie, nur DU verschleierst es so, verarscht dich selbst, weil du weißt, dass du das sagen musst, weil du weißt, dass das der einzige richtige weg ist, aber immernoch klammerst du dich wie ein ertrinkender an den strohhalm, dass sie doch nicht vier jahre wegwerfen kann... WEM sagst du das?? Ihr?? NEIN!! sie weiß das!!! das sagst du nur dir "man kann doch keine vier jahre beziehung einfach so wegschmeissen".. und soll ich dir was sagen?? niemand schmeißt eine vier jahres beziehung EINFACH WEG!!!! NIEMAND, alex, auch deine exfreundin nicht... sie hat sie nicht weggeschmissen, sie hat sie aufgegeben... weil sie gemerkt hat, dass es nicht mehr ging.. weil es für sie nicht mehr ging, weil sie wusste, dass für sie etwas falsch läuft... und sie wird lange darüber nachgedacht haben, weil sie wusste, was für einen schritt sie damit geht...

Und, WAS, alex, sag mir wirklich WAS hättest du mehr tun können?????? ich mein das ernst.. fass es in worte!?!? was menschenmögliche hast du nicht getan?? sag es mir!!! denn ich weiß es nicht...

in meinen augen hast du alles getan.. und mehr...

alex, mach die augen auf... ja, es tut weh und wahrscheinlich scheint dir deine welt schwarz und leer... und leider kann ich dir nicht sagen, dass das ein traum ist und gleich wachst du wieder neben ihr auf.. denn das tust du nicht...

"man merkt erst, was man hat, wenn (er) weck ist und dass checkt (sie) nicht"...

"du bist allein und (sie) ist wieder frei"... das sind zitate aus "regenbögen" von capuccino, musste nur die männlich/weiblich Rolle für dich tauschen.. das lied ist hart, aber hör es dir an, denn es trifft auf dich zu.. alex, es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie will dich nicht mehr... sie hat dir gesagt, sie liebt dich nicht mehr... da kannst du nichts dran ändern.. gefühle sind nicht dinge, die man über knopfdruck steuern kann... sie hat es seit letztem sommer gemerkt, das ist ein halbes jahr her... sie hat nie was gesagt, vielleicht weil sie gehofft hat, dass die alten gefühle, die richtigen gefühle wieder kommen, weil MAN NICHT EBEN VIER JAHRE WEGSCHMEISST.. aber alex, die gefühle sind nicht wieder gekommen, sie sind weg... und mit den gefühlen ist sie gegangen...

lies mal den satz, der unter jeder nachricht von knutsi steht....

und sei realistisch.. lass dich nicht von deinem herz verarschen, dass dir sagt, "aber vielleicht..." mach dich nicht unglücklicher...

alex, wenn jemand merkt, dass er einen riesen fehler gemacht hat, was macht er dann?? so schnell wie möglich?? er versucht ihn wieder gerade zu biegen...

wenn deine ex denken würde, dass IHRE entscheidung ein fehler VON IHR war, dann würde SIE wiederkommen, dann würde SIE ihn versuchen zu beheben.. mit allen mitteln...

aber, sag mir, ist sie wieder angekommen?? hat sie dir gesagt, dass es ihr schlecht geht, ohne dich?? nein, das hat sie nicht.. und wenn sie es irgendwann so finden wird, dann wird sie wiederkommen.. aber glaub mir, sie wartet nicht auf dich, sie wartet nicht darauf, dass du wiederkommst, denn du bist nicht gegangen, du bist immernoch da, wo du immer warst.. sie ist gegangen...

es tut mir leid, dass ich dir das alles sagen muss... und ich weiß, dass dir es wahrscheinlich super weh tut, das alles zu lesen.. aber es ist das, was ich denke... und ich denke, du würdest einen riesen fehler machen, wenn du es nochmal versuchen würdest.. denn sie würde (sehr sehr sehr wahrscheinlich) das gleiche sagen, was sie dir schon mal gesagt hat, dass die gefühle für dich nicht mehr reichen... und du würdest wieder bei null anfangen.. und dann, wenn du wieder denkst, es geht nicht mehr, würdest du wieder zu ihr gehen und sie anbetteln zurückzukommen, dir würdest du das erklären, mit dem gedanken, dass man nach soviel zeit einen neustart wagen kann, und sie würde wieder nicht wollen und es würde immer so weiter gehen..

bitte, alex, denk gut drüber nach, was du tust...

es tut mir leid, wenn ich dir weh tue, damit was ich sage, aber ich kann dich leider nicht sehen, und ich kann dich nicht so weit einschätzen, dass ich weiß, bis wohin ich reden soll.. was ich sagen "darf" und was nicht... ob ich dir jetzt lieber gut zusprechen soll, oder so, wie ich es versucht hab, dir die augen zu öffnen.. aber ich hoffe, ich konnte dir helfen...

:trost:

Für dich... der songtext von Regenbögen, damit du ihn wenigstens mal liest... musst halt nur die männlich wieblich Rolle tauschen...

"Schäm' dich nicht für deine Tränen, Baby,uh,uh is' schon okay, manchmal is' es hart und ich weiß, es tut weh, ich seh', dass deine Welt zusammenfällt, und auf einmal gibt es nichts, was sie zusammenhält. Dein Herz wird von Flammen erhellt und es brennt, es scheint zu explodier'n, wenn man in deiner Gegenwart seinen Namen nennt, denn ihr kennt euch auswendig, ihr liebtet euch ständig und ward unzertrennlich. Aber letztendlich ist das alles vorbei, du bist allein und er ist wieder frei. Aber sei nicht so naiv und lauf ihm hinterher, sag' ihm, er hatte seine Chance, jetzt willst du nicht mehr. Ich weiß, es tut weh, und ich weiß, dass es schmerzt, doch deine Liebe is' was Besonderes und er ist sie nicht wert. Du kannst ihn ruhig vermissen und dich nach ihm sehnen, doch dein Gesicht ist viel zu schön, versteck's nicht hinter Tränen!

Refrain:

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht, das große, weite All in einer sternklaren Nacht, ich sah schon Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie deins. Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht, das große, weite All in einer sternklaren Nacht, ich sah schon Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie deins!

Und jetzt lässt er dich zurück, deine Seele hat Narben, die Welt erscheint dir grau und du scheisst auf die Farben. Er wollte haben und du solltest ihm geben, du allein zu Haus', er unterwegs, was is'n das für'n Leben? Deine Wunden sind offen, 's scheint unerträglich, der Gedanke an ihn schlägt dich täglich. Es ist so eklig, du fühlst dich benutzt, Argumente scheinen sinnlos, dein Traum ist beschmutzt. Ihr hattet Pläne, teiltet jedes Geheimnis, jetzt merkst du, dass eure Zukunft du allein bist. Ein Riss, und wir sind wieder beim alten; wenn die ganze Welt um dich herum sich dreht, dann tust du alles, um sie anzuhalten. Es gab 'ne Zeit lang Streit, Probleme, es tat ihm 'ne Zeit lang leid. Doch is' er heute nicht bei dir und hält dir die Hand, dann hat er deine wahre Schönheit nicht erkannt.

Refrain

Und seine leeren Worte sorgten für ein gebrochenes Herz, verblichene Fotos und wochenlang Schmerz. Doch im Ernst: Tz Versteck dich jetzt nicht! Man merkt das, was man hatte, wenn es weg ist, und das checkt er nicht. Alles, was ich will, ist etwas Hoffnung in deine Tränen reinzubringen, wenigstens in eine. Was ich meine: Schließ dich jetzt nicht zu, denn wenn es eins gibt, was ich glücklich sehen will, dann bist das du!

Refrain"

von der letzten strophe, die letzten drei sätze sind ganz besonders für dich...

kopf hoch :schmatz:

Seite 18 von 30 · 587 Beiträge in diesem Thema