Sie will eine Auszeit.
68 Antworten8'532 AufrufeGestartet von Haimspiel ·
kennst du das Kartenspiel "schwarzer Peter" ?
Nein kenn ich nicht warum?
google mal. Es ist auch sprichwörtlich das man den "schwarzen Peter zugesteckt" bekommt. Das ist imho das neue Spiel und du bist drauf eingestiegen.
Der Begriff "Schwarzer Peter", wid oft verwendet , wenn es darum geht, jemand die Schuld/die verantwortung für das was geschiet, zuzuschieben
Der Begriff "Schwarzer Peter", wid oft verwendet , wenn es darum geht, jemand die Schuld/die verantwortung für das was geschiet, zuzuschieben
Sie rief heute nochmal an und meinte, das sie nicht auch ganz ohne fehler war und das sie nicht möchte das ich nun denke, nach dem Gespräch gestern, das ich an allem schuld sei.
Denn dies sei nicht so, da sie selber auch Fehler gemacht hat.
Nun denke ich mal, das sich das mit dem "Schwarzen Peter", erledigt hat.
Denn dies sei nicht so, da sie selber auch Fehler gemacht hat.
Nun denke ich mal, das sich das mit dem "Schwarzen Peter", erledigt hat.
sei froh das sie dir gesagt hat wielange, meine is gleich mit einer unbefristeten auszeit gekommen, beziehungspause wie sie das nennt. obwohl sie mich liebt sagt sie. also frauen sind schon irgendwie kompliziert
hallo haimspiel,
erstmal tut es mir leid was du erleben musstest...
bei mir war es vor einem jahr ziemlich gleich.
ich kann dir nun nur raten (egal wie hart es für dich wird): halte abstand, kontaktsperre absolut,...
ich habe den fehler gemacht und meinem ex zu lange nachgetrauert und habe durch das bis heute kaum platz für wen anderen in meinem leben. er hat inzwischen (obwohl er auch keine beziehung mehr wollte, weil ihm alles zuviel war) seit 5 monaten eine neue freundin ...
da siehst du...
alles liebe
lagrima
erstmal tut es mir leid was du erleben musstest...
bei mir war es vor einem jahr ziemlich gleich.
ich kann dir nun nur raten (egal wie hart es für dich wird): halte abstand, kontaktsperre absolut,...
ich habe den fehler gemacht und meinem ex zu lange nachgetrauert und habe durch das bis heute kaum platz für wen anderen in meinem leben. er hat inzwischen (obwohl er auch keine beziehung mehr wollte, weil ihm alles zuviel war) seit 5 monaten eine neue freundin ...
da siehst du...
alles liebe
lagrima
Tja nun ist es vollkommen verbracht ich hab die karre komplett versenkt.
Ich sagte ihr am Mittwoch am Telefon, das ich nicht klar komme damit das sie mich weiter so behandelt, als sei nix passiert.
Heute bekam ich die Quittung.
Sie sagte mir, das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben will.
Da sagt man die wahrheit ist offen und ehrlich und wird dafür bestraft.
Dabei wollte ich doch gar nicht, das es so endet. Ich wollte doch nur, das wir normal mit einander umgehen. Einfach freunde bleiben können und uns nicht anzicken oder so.
Ich weis ich gar nicht mehr was ich machen soll. Soll ich sie komplett in ruhe lassen oder soll ich ihr schreiben das ich das so nicht wollte wie es nun ist?
Ich weis nicht mehr weiter.
Ich sagte ihr am Mittwoch am Telefon, das ich nicht klar komme damit das sie mich weiter so behandelt, als sei nix passiert.
Heute bekam ich die Quittung.
Sie sagte mir, das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben will.
Da sagt man die wahrheit ist offen und ehrlich und wird dafür bestraft.
Dabei wollte ich doch gar nicht, das es so endet. Ich wollte doch nur, das wir normal mit einander umgehen. Einfach freunde bleiben können und uns nicht anzicken oder so.
Ich weis ich gar nicht mehr was ich machen soll. Soll ich sie komplett in ruhe lassen oder soll ich ihr schreiben das ich das so nicht wollte wie es nun ist?
Ich weis nicht mehr weiter.
Lieber Haimspiel,
zeig ihr doch einfach mal was es bedeutet WIRKLICH von dir getrennt zu sein und melde dich nicht bei ihr. Wenn sie dich vermisst und doch noch Gefühle haben sollte, wird sie um dich kämpfen.
Wenn du dich immer wieder bei ihr melden wirst, obwohl sie dich abgelehnt hat, wird sie die Achtung vor dir verlieren.
Sei stark, mach dich interessant indem du ihr zeigst, dass du auch ohne sie kannst.
Aber alles geschreibe nützt ja nichts, im Endeffekt wirst du wahrscheinlich deinem Herzen folgen, oder?
Willst du noch kämpfen? Glaubst du, du könntest jetzt mit ihr befreundet sein - trotz deiner Gefühle zu ihr?
zeig ihr doch einfach mal was es bedeutet WIRKLICH von dir getrennt zu sein und melde dich nicht bei ihr. Wenn sie dich vermisst und doch noch Gefühle haben sollte, wird sie um dich kämpfen.
Wenn du dich immer wieder bei ihr melden wirst, obwohl sie dich abgelehnt hat, wird sie die Achtung vor dir verlieren.
Sei stark, mach dich interessant indem du ihr zeigst, dass du auch ohne sie kannst.
Aber alles geschreibe nützt ja nichts, im Endeffekt wirst du wahrscheinlich deinem Herzen folgen, oder?
Willst du noch kämpfen? Glaubst du, du könntest jetzt mit ihr befreundet sein - trotz deiner Gefühle zu ihr?
Sie sagte mir, das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben will.das fragst du dich jetzt nicht ernsthaft...?
ich rate dir: NULL kontakt! gewöhn es dir ab dich bei ihr melden zu müssen. ja, der mensch ist ein gewohnheitstier!
so schwer wie es dir fällt - ich schwöre dir - wenn du dich jetzt wieder sofort meldest, ist der zug ENTGÜLTIG für dich abgefahren!
Deine Ex leidet einfach darunter, das sich so durch den Wind ist, das sie auch momentan warscheinlich selber nicht weiss was sie von sich halten soll und sowieso.
Und ganz einfach: ist sie mit sich selber nicht im reinen, dann hat es keinen Sinn das du noch weiter Kontakt hälst.
Ganz ehrlich: ich finde ehrlich gesagt, dass sie es vergeigt hat.
Irgendwie haben viele FRAUEN (ganz ehrlich, ist so), das Bedürfnis, das Männer der Frau ALLES von den Lippen ablesen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das diese Person wahre Liebe nicht verstanden hat bzw. nicht kennt.
Kein NORMALER Mensch kommt auf die Idee das unmögliche von einem Menschen zu fordern.
In dem Fall eine Pause zu fordern OHNE das du weisst was los ist.
Und sie fordert, dass du damit klar kommst, lässt dich im regen stehen!
Man kann nur Fehler vermeiden oder zukünftig vorbeugen in dem man miteinander redet.
Und nicht durch solche Kindergarten Pause aktionen.
Ich schieße solche Leute direkt in den Wind, da man mit denen nicht viel anfangen kann.
Die sind idR. unfähig klare Gedanken zu fassen und mal zu etwas zu stehen.
Hätte sie viel früher mit der Sache ausgepackt, hätte die Trennung gar nicht kommen müssen!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass sowas passiert und es sind immer die Frauen, die die Kommunikation vermeiden.
Schieß sie in den Wind.
Als Freundin und als "Freundin"!
Und ganz einfach: ist sie mit sich selber nicht im reinen, dann hat es keinen Sinn das du noch weiter Kontakt hälst.
Ganz ehrlich: ich finde ehrlich gesagt, dass sie es vergeigt hat.
Irgendwie haben viele FRAUEN (ganz ehrlich, ist so), das Bedürfnis, das Männer der Frau ALLES von den Lippen ablesen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das diese Person wahre Liebe nicht verstanden hat bzw. nicht kennt.
Kein NORMALER Mensch kommt auf die Idee das unmögliche von einem Menschen zu fordern.
In dem Fall eine Pause zu fordern OHNE das du weisst was los ist.
Und sie fordert, dass du damit klar kommst, lässt dich im regen stehen!
Man kann nur Fehler vermeiden oder zukünftig vorbeugen in dem man miteinander redet.
Und nicht durch solche Kindergarten Pause aktionen.
Ich schieße solche Leute direkt in den Wind, da man mit denen nicht viel anfangen kann.
Die sind idR. unfähig klare Gedanken zu fassen und mal zu etwas zu stehen.
Hätte sie viel früher mit der Sache ausgepackt, hätte die Trennung gar nicht kommen müssen!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass sowas passiert und es sind immer die Frauen, die die Kommunikation vermeiden.
Schieß sie in den Wind.
Als Freundin und als "Freundin"!
da hast du jetzt mal ein paar spiele kennen gelernt die erwachsene so miteinander zocken. Willkommen in der schönen neuen Welt. Halt dich da raus, halt die augen offen damit dir das Leben nicht entgeht und vor allem find dich erstmal damit ab das so etwas weh tut. da gibts auch keinen Tee oder Tabletten dagegen. Und wen es dich tröstet. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das deine Ex, zwar zeitversetzt, auch noch traurig werden wird.
da hast du jetzt mal ein paar spiele kennen gelernt die erwachsene so miteinander zocken. Willkommen in der schönen neuen Welt. Halt dich da raus, halt die augen offen damit dir das Leben nicht entgeht und vor allem find dich erstmal damit ab das so etwas weh tut. da gibts auch keinen Tee oder Tabletten dagegen. Und wen es dich tröstet. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das deine Ex, zwar zeitversetzt, auch noch traurig werden wird.Diese Spiele sind doch der reinste Kindergarten. Ich will wieder Kind sein, da kannte ich sowas noch nicht.
Naja ich denke mal nicht das sie irgendwann traurig werden wird, sie ist eine Person die schnell verdrängt und vergisst.
Ich werde mich nun erstmal nicht mehr bei ihr melden. Da war man mal ehrlich spielte mit offenen Karten und wird dafür bestraft.
Dabei sagt man doch immer, das man ehrlich sein soll.
Am besten werde ich nun zum Grössten Lügner allerzeiten.
So inzwischen geht der Kindergarten von ihrere Seite richtig los.
Ich habe mich in den letzten 2 1/2 woche nicht mehr bei ihr gemeldet.
Ich habe ihr am Freitag eine SMS bzw Email geschrieben, das ich gerne meine sachen haben möchte und ich keine lust darauf habe, das wir "kindergarten" spiele Ala Wir ignorieren uns und haben keinen Respekt mehr vor einander geschrieben.
Keine Antwort bis jetzt, was nun mit meinen sachen wird weis ich nicht.
Ich finde es langsam zum Kotzen. Erst "heult" sie mir die ohren voll, das ich ihr wichtig sei und das sie die Freundschaft behalten will, ich sagte ihr das ich das noch nicht kann und das ich noch was zeit brauche, darauf hin bricht sie den kontakt ab. Ich bot ihr in der Email auch an, das wir den kontakt schrittweise wieder anheben können wenn sie das den auch noch möchte.
Und was ist nun, Ich sitze hier will meine sachen bekomme kein feedback, das ich meine sachen haben kann und solangsam steigt immer mehr hass in mir ihr gegenüber auf.
Einfach vorbei fahren kann ich auch nicht, da ich nicht weis wann sie zuhause ist.
Vllt muss ich einfach mal anrufen und druck ausüben und das"*********" in mir raus kommen lassen damit ich endlich an meine sachen komme.
Es kotzt mich Tierrisch an das es so gekommen ist, so wie es jetzt ist wollten wir beide es eigentlich nicht haben. Aber wenn sie der meinung ist das wir uns Ignorieren müssen wenn man sich beim Eishockey sieht. Gerne ich bin bereit dazu daraus eine schlammschlacht zu machen.
Könnt ihr mir vllt einen Tipp geben, wie ich endlich an meine sachen komme??
Ich habe mich in den letzten 2 1/2 woche nicht mehr bei ihr gemeldet.
Ich habe ihr am Freitag eine SMS bzw Email geschrieben, das ich gerne meine sachen haben möchte und ich keine lust darauf habe, das wir "kindergarten" spiele Ala Wir ignorieren uns und haben keinen Respekt mehr vor einander geschrieben.
Keine Antwort bis jetzt, was nun mit meinen sachen wird weis ich nicht.
Ich finde es langsam zum Kotzen. Erst "heult" sie mir die ohren voll, das ich ihr wichtig sei und das sie die Freundschaft behalten will, ich sagte ihr das ich das noch nicht kann und das ich noch was zeit brauche, darauf hin bricht sie den kontakt ab. Ich bot ihr in der Email auch an, das wir den kontakt schrittweise wieder anheben können wenn sie das den auch noch möchte.
Und was ist nun, Ich sitze hier will meine sachen bekomme kein feedback, das ich meine sachen haben kann und solangsam steigt immer mehr hass in mir ihr gegenüber auf.
Einfach vorbei fahren kann ich auch nicht, da ich nicht weis wann sie zuhause ist.
Vllt muss ich einfach mal anrufen und druck ausüben und das"*********" in mir raus kommen lassen damit ich endlich an meine sachen komme.
Es kotzt mich Tierrisch an das es so gekommen ist, so wie es jetzt ist wollten wir beide es eigentlich nicht haben. Aber wenn sie der meinung ist das wir uns Ignorieren müssen wenn man sich beim Eishockey sieht. Gerne ich bin bereit dazu daraus eine schlammschlacht zu machen.
Könnt ihr mir vllt einen Tipp geben, wie ich endlich an meine sachen komme??
hi...
also ich kann dir bestimmt gar keinen tipp dazu geben.
ich warte nun nämlich schon mehr als ein jahr darauf dass ich meine sachen bekomm.
am wochenende hab ich meinen ex sogar beim ausgehen gesehen, aber er war nicht mal soviel mit mir zu reden - grüßen schon... aber das ist schon alles. sonst kommt da gar nix von seiner seite... ich bin wie luft für ihn.
langsam glaube ich, dass man so stressig nur reagiert, wenn man nicht darüber hinweg ist, weil sonst...
bei dir ist es noch frisch.
ich würde die sachen (solang sie nicht wichtig sind) einfach sein lassen. meld dich deswegen auch nicht bei ihr, weil damit spielst du ihr nur macht zu und das ist dann wieder der gleiche sch*** von vorne.
alles liebe an dich...
also ich kann dir bestimmt gar keinen tipp dazu geben.
ich warte nun nämlich schon mehr als ein jahr darauf dass ich meine sachen bekomm.
am wochenende hab ich meinen ex sogar beim ausgehen gesehen, aber er war nicht mal soviel mit mir zu reden - grüßen schon... aber das ist schon alles. sonst kommt da gar nix von seiner seite... ich bin wie luft für ihn.
langsam glaube ich, dass man so stressig nur reagiert, wenn man nicht darüber hinweg ist, weil sonst...
ich würde die sachen (solang sie nicht wichtig sind) einfach sein lassen. meld dich deswegen auch nicht bei ihr, weil damit spielst du ihr nur macht zu und das ist dann wieder der gleiche sch*** von vorne.
alles liebe an dich...
hi...also ich kann dir bestimmt gar keinen tipp dazu geben.
alles liebe an dich...
Ihr müsst mir das mal erklären, Irgendwie versteh ich das nicht.
Inwiefern spiele ich ihr den macht zu und vorallem was für eine macht??
Sry für die dumme frage aber ich versteh das echt nicht.
naja... macht in dem sinn, dass sie dich in der hand hat.
du machst dir gedanken darum wie du die sachen bekommen kannst. alles was du jetzt machst oder sagst, kann sie schließlich gegen dich verwenden.
wie du selbst schon bemerkt hast, schreibst du ein sms und sie antwortet nicht. du bist hier in einer schwächeren position...
ich weiß, dass du das gar nicht so sehen willst bzw. wahrscheinlich es selbst auch nicht so erkennst - auch ich hab meinen zeit gebraucht, um es zu kapieren - aber leider scheint es öfter so zu sein, wenn eine beziehung zu ende ist. jemand ist der täter und der andere das opfer.
tut mir echt leid für dich.
was machst du jetzt wegen deinen sachen?!
lg
du machst dir gedanken darum wie du die sachen bekommen kannst. alles was du jetzt machst oder sagst, kann sie schließlich gegen dich verwenden.
wie du selbst schon bemerkt hast, schreibst du ein sms und sie antwortet nicht. du bist hier in einer schwächeren position...
ich weiß, dass du das gar nicht so sehen willst bzw. wahrscheinlich es selbst auch nicht so erkennst - auch ich hab meinen zeit gebraucht, um es zu kapieren - aber leider scheint es öfter so zu sein, wenn eine beziehung zu ende ist. jemand ist der täter und der andere das opfer.
lg
naja... macht in dem sinn, dass sie dich in der hand hat.du machst dir gedanken darum wie du die sachen bekommen kannst. alles was du jetzt machst oder sagst, kann sie schließlich gegen dich verwenden.
lg
DAs wir getrennt sich, das hab ich akzeptiert, Ich möchte sie auch gar nicht mehr zurück haben, Ich fühle mich so wie es nun ist wesentlich besser.
Naja was ich mit meinen sachen mache, weis ich selber nicht.
Keine ahnung wie ich an die sachen jemals kommen werde.
ICH habe endliche meine sachen wieder. :klatsch:
Ich bin heute einfach bei ihr vorbei gefahren und habe geklingelt sie ging an die gegen sprech anlage und sagte dann das sie ihren bruder runterschicke wegen den sachen.
Aber hauptsache ich habe meine sachen wieder.
Ich bin heute einfach bei ihr vorbei gefahren und habe geklingelt sie ging an die gegen sprech anlage und sagte dann das sie ihren bruder runterschicke wegen den sachen.
Aber hauptsache ich habe meine sachen wieder.
das freut mich zu hören...
damit hast du schon einiges erreicht.
gratuliere!
damit hast du schon einiges erreicht.
gratuliere!
Gückwunsch, Haimspiel.
Das hast Du gut gemacht! Viel Glück weiterhin im Leben. An Deinem Thread konnte man echt supergut die verschiedenen Stadien des Liebeskummmers ablesen.
Alles Gute!
Das hast Du gut gemacht! Viel Glück weiterhin im Leben. An Deinem Thread konnte man echt supergut die verschiedenen Stadien des Liebeskummmers ablesen.
Alles Gute!
Seite 3 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema