soll ich jetzt oder soll ich noch warten?
125 Antworten7'123 AufrufeGestartet von mystica ·
Original von MarissaDa hab ich wohl was falsch verstanden... ?( Naja Männer sind wohl einfach schweine...Genauso wie Frauen.. also Menschen sind nix besseres als Viecher- bloss hat Mutter Natur diese Verliebsein und Unglücklich sein Steuerung mit eingebaut...
Manchmal frage ich mich ob es ein gewisser Typ Mensch ist der so stark dran leidet. Sind wir zu wenig egositisch oder zu egozentrisch? ?(
ja ich kenne das gefühl...
aber sieh es mal von dem standpunkt - wenn er der eine für dich ist, dann kriegt ihr eure chance noch!!!
aber sieh es mal von dem standpunkt - wenn er der eine für dich ist, dann kriegt ihr eure chance noch!!!
nur frage ich mich wann? ich weiss ich muss mich gedulden, weil wenn ers wirklich ist, lohnt es sich sich zu gedulden... aber, tja, das ist schwer...
klar ist es schwer, aber sich in irgendwas einmischen oder ihn bedrängen bringt dich wohl nicht weiter...
entweder er hat irgendwann die erkenntnis, daß du seine traumfrau bist oder eben nicht...
hbat ihr viel kontakt momentan?
entweder er hat irgendwann die erkenntnis, daß du seine traumfrau bist oder eben nicht...
hbat ihr viel kontakt momentan?
was heisst viel?
wir sehen uns öfters im ausgang.. etwa alle 1-2 wochen mal... ;(
wir sehen uns öfters im ausgang.. etwa alle 1-2 wochen mal... ;(
schon mal ausprobiert, wie er reagiert, wenn du ihn ignorierst?
dann kommt er von sich aus... habs auch schon versucht, so getan, als wür ich ihn nicht sehn, und dann, kam er, und sagte frech, warum ich ihn nicht grüsse..
also ist ihm offensichtlich der kontakt zu dir wichtig...
ein ganz offenes gespräch, irg3ndwann, in ruhe?
daß du him sagast " paß auf, so gehts nicht, entweder ganz oder gar nicht"??
ein ganz offenes gespräch, irg3ndwann, in ruhe?
daß du him sagast " paß auf, so gehts nicht, entweder ganz oder gar nicht"??
ich weiss nicht, ich bring das nicht, ich kann nicht so auf ihn zu gehen, bin recht schüchtern und zurückhaltend, ja ich weiss es ja selbst, so krieg ich ihn nie... ich denke auch, er wäre ziemlich überrumpelt...
er wäre vielleicht ziemlich überrumpelt und es wäre mit sicherheit auch schwer für dich, das gesrpäch zu führen, aber dennoch...
irgendwie sollte er vielleicht mal über deine momentane sitaution aufgeklärt werden oder?
sonst ändert sich nichts und du gehst daran kaputt
irgendwie sollte er vielleicht mal über deine momentane sitaution aufgeklärt werden oder?
sonst ändert sich nichts und du gehst daran kaputt
ich gebe dir vollkommen recht, liebe shaoris...
nur brings ichs echt nicht auf die reihe, ihm zu sagen was sache ist...
ich weiss, es kann doch nicht so schwer sein, jedoch für mich ist es das...
liebe grüsse mystica..
shaoris, ich wünsch dir eine gute nacht.. :schmatz: sollte mich endlich mal nach hause verziehn, hab dort noch zu putzen...
nur brings ichs echt nicht auf die reihe, ihm zu sagen was sache ist...
ich weiss, es kann doch nicht so schwer sein, jedoch für mich ist es das...
liebe grüsse mystica..
shaoris, ich wünsch dir eine gute nacht.. :schmatz: sollte mich endlich mal nach hause verziehn, hab dort noch zu putzen...
*grins*
mach das.
und glaube mir, ich weiß, wie schwer das ist und daß es unheimlich leicht gesagt ist, sich aber nur schwer umsetzen läßt.
dennoch - wenn es so weitergeht, macht es dich kaputt und das sollte nicht sein.
mach das.
und glaube mir, ich weiß, wie schwer das ist und daß es unheimlich leicht gesagt ist, sich aber nur schwer umsetzen läßt.
dennoch - wenn es so weitergeht, macht es dich kaputt und das sollte nicht sein.
halli hallo...
ja, stimmt, es ist wirklich sehr leicht gesagt, jedoch die umsetzung ist extrem schwierig... jedoch weiss ich auch, dass ich daran kaputt gehe, wenn ich so weiter mache, da ich ihn nicht aus dem kopf bringe... weiss echt nicht was nun...
naja.. das leben geht weiter..
liebe grüsse mystica
ja, stimmt, es ist wirklich sehr leicht gesagt, jedoch die umsetzung ist extrem schwierig... jedoch weiss ich auch, dass ich daran kaputt gehe, wenn ich so weiter mache, da ich ihn nicht aus dem kopf bringe... weiss echt nicht was nun...
naja.. das leben geht weiter..
liebe grüsse mystica
und nochmal - ein kalres wort von ihm verlangen, und, wenn das negativ ausfällt, kontakt abbrechen.
liste machen, weswegen er nicht der traummann sein kann, keine fehler suchen etc.
ablenken.
irgendwas tun.
aber dich bitte nicht von einem mann kaputt machen lassen.
liste machen, weswegen er nicht der traummann sein kann, keine fehler suchen etc.
ablenken.
irgendwas tun.
aber dich bitte nicht von einem mann kaputt machen lassen.
ach, liebe shaoris, ich weiss du meinst es nur gut, ich glaube ich brrauche einen arschtritt, damit ich endlich was unternehme... :mauer:
brings einfach nicht auf die reihe...
brings einfach nicht auf die reihe...
ich bin genauso...
also, fühl dich in den hintern getreten!!!!
also, fühl dich in den hintern getreten!!!!
der arschtritt war zu wenig... nun ja, zum glück hab ichs momentan sehr streng beim arbeiten und in der schule... gute ablenkung... morgen seh ich ihn evt... aber die freundin wird auch dort sein... ;(
Hey!
Ich kann dich voll und ganz verstehen!Ich kenne das Gefühl, wenn man glaubt, den Mann gefunden zu haben, der derjenige ist, mit dem du dein Leben verbringen willst.Bei mir ging dieses ganze hin und her 1 1/2 Jahre.Das ist jetzt ein halbes Jahr her und irgendwie fange ich wieder an ständig an ihn zu denken.Habs eigentlich auch immer mit der Devise gehalten: Wenn er DER Mann ist, finden wir schon irgendwann zusammen. Naja ich sag mir das heute noch öfters, glaub aber selbst nicht wirklich dran und das ist schon ganz schön frustierend!
Kann dir da auch keinen Rat geben, ist alles von aussen und rational gesehen immer so einfach, aber ich bin nicht gerade das Musterbeispiel wioe mans machen sollte...
Alles was ich dir sagen kann ist, dass es dir wenigstens ein bißchen besser geht, wenn du wirklich mal mit ihm redest.Dann hast du wenigstens später nicht das Gefühl du hättest nicht alles in deiner Macht stehende getan, um ihn zu bekommen...
Naja, wollt dir nur mal als Leidensgenossin meine mentale Unterstüzung geben...
:trost:
Viel Glück und
Knutsch, die Marissa!
Ich kann dich voll und ganz verstehen!Ich kenne das Gefühl, wenn man glaubt, den Mann gefunden zu haben, der derjenige ist, mit dem du dein Leben verbringen willst.Bei mir ging dieses ganze hin und her 1 1/2 Jahre.Das ist jetzt ein halbes Jahr her und irgendwie fange ich wieder an ständig an ihn zu denken.Habs eigentlich auch immer mit der Devise gehalten: Wenn er DER Mann ist, finden wir schon irgendwann zusammen. Naja ich sag mir das heute noch öfters, glaub aber selbst nicht wirklich dran und das ist schon ganz schön frustierend!
Kann dir da auch keinen Rat geben, ist alles von aussen und rational gesehen immer so einfach, aber ich bin nicht gerade das Musterbeispiel wioe mans machen sollte...
Alles was ich dir sagen kann ist, dass es dir wenigstens ein bißchen besser geht, wenn du wirklich mal mit ihm redest.Dann hast du wenigstens später nicht das Gefühl du hättest nicht alles in deiner Macht stehende getan, um ihn zu bekommen...
Naja, wollt dir nur mal als Leidensgenossin meine mentale Unterstüzung geben...
:trost:
Viel Glück und
Knutsch, die Marissa!
Hi Mystica,
ich habe mich über 1 Jahr von einem Studienkollegen einwickeln lassen (Blicke und Annäherungsversuche), um dann festzustellen, dass er mit 1.000 anderen Mädchen quatscht, zwar nett, aber bindungsunfähig ist (es sei denn, seine imaginäre Traumfrau kommt vorbei) und irgendwie unreif. Mach nicht den Fehler wie ich und himmle ihn zu offensichtlich an! Ich habe dem Typen zwar nie eine Liebeserklärung gemacht, aber durch Gefälligkeiten gezeigt, wie sehr ich ihn mag. Das nutzt er heute noch aus und ich lasse mich dann erweichen, ihm in der Uni zu helfen. Muss ständig aufpassen, dass ich nicht rückfällig werde.
Mein Rat an Dich: Keine überstürzten Liebeserklärungen, cool bleiben! Nicht zu viel reininterpretieren und projizieren, außerdem hat er noch seine Freundin, aus welchen Motiven ist egal, er kann ja sonstwas erzählen. Bitte auf keine Affäre einlassen, solange er die Freundin hat! Betrachte ihn als netten Kumpel und hoffe nicht zu viel, es gibt noch andere Männer, auch wenn sich das leicht sagt. Ob es der Richtige ist, kannst Du erst wissen, wenn Du fest mit ihm zusammen bist, also nicht denken, dass die Liebe Deines Lebens vorbei, nur wenn es nicht klappt.
Liebe Grüße
Sonnenfunken
ich habe mich über 1 Jahr von einem Studienkollegen einwickeln lassen (Blicke und Annäherungsversuche), um dann festzustellen, dass er mit 1.000 anderen Mädchen quatscht, zwar nett, aber bindungsunfähig ist (es sei denn, seine imaginäre Traumfrau kommt vorbei) und irgendwie unreif. Mach nicht den Fehler wie ich und himmle ihn zu offensichtlich an! Ich habe dem Typen zwar nie eine Liebeserklärung gemacht, aber durch Gefälligkeiten gezeigt, wie sehr ich ihn mag. Das nutzt er heute noch aus und ich lasse mich dann erweichen, ihm in der Uni zu helfen. Muss ständig aufpassen, dass ich nicht rückfällig werde.
Mein Rat an Dich: Keine überstürzten Liebeserklärungen, cool bleiben! Nicht zu viel reininterpretieren und projizieren, außerdem hat er noch seine Freundin, aus welchen Motiven ist egal, er kann ja sonstwas erzählen. Bitte auf keine Affäre einlassen, solange er die Freundin hat! Betrachte ihn als netten Kumpel und hoffe nicht zu viel, es gibt noch andere Männer, auch wenn sich das leicht sagt. Ob es der Richtige ist, kannst Du erst wissen, wenn Du fest mit ihm zusammen bist, also nicht denken, dass die Liebe Deines Lebens vorbei, nur wenn es nicht klappt.
Liebe Grüße
Sonnenfunken
liebe marissa... vielen dank.. irgendwie tut es gut, zu hören, das es andere gibt, denen es ähnlich geht.. ich sage mir irgendwie halt auch, wenn er es wirklich ist, dann kommt unsere zeit, aber trotzdem, glaube ich irgendwie auch nicht daran, ich weiss, ich darf mich einfach nicht noch mehr in diese sache stürzen... :mauer:
naja.. seh ihn heute höchstwahrscheinlich, und ich habe mir vorgenommen, ihn einfach nicht zu beachten... 8)
liebe sonnenfunken, schöner name übrigens..
vielen dank für deinen rat... ich denke sehr ähnlich, und versuche echt, mich nicht noch mehr einwickeln zu lassen... denn mir kam schon des öfteren zu ohren, das er frauen verarscht hat, habs bis jetzt eigentlich nie glauben wollen.. ich versuche, nun wirklich abastand zu halten, und einfach mal abzuwarten...
so, ihr zwei.. ich wünsch euch eine gute zeit... :schmatz:
und danke..
mystica
naja.. seh ihn heute höchstwahrscheinlich, und ich habe mir vorgenommen, ihn einfach nicht zu beachten... 8)
liebe sonnenfunken, schöner name übrigens..
vielen dank für deinen rat... ich denke sehr ähnlich, und versuche echt, mich nicht noch mehr einwickeln zu lassen... denn mir kam schon des öfteren zu ohren, das er frauen verarscht hat, habs bis jetzt eigentlich nie glauben wollen.. ich versuche, nun wirklich abastand zu halten, und einfach mal abzuwarten...
so, ihr zwei.. ich wünsch euch eine gute zeit... :schmatz:
und danke..
mystica
Seite 4 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema