Zum Inhalt springen

Trennung auf Zeit

359 Antworten24'118 AufrufeGestartet von engeli ·

snoopy66
hallöchen..

ja..nun geht es ja wirklich schnell..mittwoch steht schon praktisch vor der tür. sorry..dass ich mich solange nicht gemolden hatte..hatte sehr viel um die ohren.aber wie ich ja gelesen habe, gehts dir ziemlich gut..die nervosität..naja..das ist so eine sach für sich.aber ich würde dies als ein gutes zeichen deuten. zeigt ja schliesslich, dass er dir sehr viel bedeutet..doch ich glaube,dass war eh schon klar..

ich hoffe natürlich,dass ihn seine mutter nicht auch am flughafen abholt,damit ihr zwei wenigstens diese momente nur zu zweit geniessen könnt.dass sie ihn danach auch noch sehen möchte,kann ich allerdings auch verstehen..ist ja schliesslich ihr sohn und sie hat ihn ebenfalls lange zeit nicht gesehen..aber wenn schon, so ein treffen wird auch mal vorbei sein und dann habt ihr wieder zeit für euch..

ob du ihm verzeihen kannst, ich glaube dass wirst du erst sagen können wenn es soweit ist.wen du ihn wieder gesehen hast und ihr einander näher seit. vergessen, das ist schwierig.doch ich denke wenn du verzeihen kannst musst du es nicht vergessen. solche dinge kann man nicht einfach aus dem gedächtnis löschen..ist leider nun mal so..

ich nehme an, bei dir geht die uni morgen auch wieder los und ich bin sicher, die letzten paar tage vergehen im nu.. drücke dir ganz doll die daumen dass das treffen super wird und die zeit schnell vorbei geht.. ;)

:schmatz:

Guten Morgen an alle!

Naja, muss mich jetzt einfach kurz melden...

Hab eine ganz kurze Mail von ihm bekommen. Leider ziemlich kühl.

Er habe das von seiner Mutter gehört und ich müsse ihn verstehen, dass er sie sehen möchte. Es klang fast nach einem Vorwurf....

Klar versteh ich es irgendwie....aber es war echt NIE die Rede davon, dass er sie sehen möchte oder sie extra nach Zürich kommt. Ich fühl mich blöd...und in diesem Falle ist scho wieder mal alles abgeklärt. Ich steh vor vollendeten Tatsachen...toll.....

Seine Worte sonst waren auch nicht gerade toll....und am Schlus stand nur "Kuss"...naja...hatte mir Hoffnungen gemacht, weil sein letztes Mail ja sehr lieb war.

Und er sagte auch noch, dass er leider sein Flugticket jetzt im Hotel habe...dass er also morgen extra nochmal ins Internet müsse...mir dann aber nur die Flugdaten schreiben werde, also ganz kurz...tja..

Es stand auch nichts ob er sich freut oder sonst was...

Übertreib ich jetzt schon wieder? Ich fühl mich schon wieder so, als ob alles von vorne beginnt.......er bestimmt, ich folge und akzeptiere...

So, jetzt mach ich mich mal bereit...heute ist wieder Unitag...naja, hab so wenigstens etwas zu tun! Aber dieses Mail gibt mir schon ein bisschen ein komisches Gefühl ehrlich gesagt......hatte mir eher erhofft, dass was kommt wie: Ja ich weiss, es war nie abgemacht dass wir meine Mutter treffen, aber ich hoffe es ist ok. ...oder.....ich freu mich auf dich.....irgendwas...

Wünsche euch auf alle Fälle einen wunderschönen Tag! Hoffe die Sonne scheint heut wieder!

@snoopy66: Auch dir einen guten Start heute ins neue Semester!!

hallo engeli!

heißt das nun im klartext, dass seine mutter nun mitkommt zum flughafen?

oder sehen sie sich erst später?

was später anbelangt - da seh ich das genauso wie snoopy, er is nun mal ihr sohn! aber man, wenn ihr da nun zu 2 am flughafen steht..... eine von euch geht da sicher total unter! man!

naja, wegen der kurzen mail - vielleicht war er im stress oder so. na klar, für liebe worte hat man immer zeit, könnte man meinen. aber vielleicht is es auch einfahc nur kühler ausgefallen als er wollte! ich glaub, männer würden worte nicht so sehr auf die waagschale legen...

was ich schon die ganze zeit nicht verstehe: er weiß doch schon seit k.a wie langer zeit, wann sein flug geht! warum teilt er dir das erst jetzt mit? also mich würd das wahnsinnig machen ,wenn ich so lange warten müsste, bis er mir sagt, wann er nun endlcih ankommt!

so, aber jetzt warte mal ab, bis er wieder hier ist. und vielleicht wirds ja doch auch ganz nett. und ihr kriegt auch sicher noch eure zeit allein! und wenn du dann noch imemr das bedürnis hast, dann kannst du ihm ja sagen, dass du ganz schön enttäuscht bist, dass du dachtest , dass der moment euch gehört...!

wünsch dir nen guten start ins neue semester! und versuch dich zu freuen, dsas er bald wieder hier ist!

alles liebe

frau nilson

Das ist ja das Problem...ich weiss selber nicht genau was das heisst! Ob sie nun auch an den Flughafen kommt oder wir uns erst später dann in der Stadt sehen.

Dennoch verstehe ich es nicht ganz....nach 24 Stunden Reise und Flug wird er bestimmt auch müde sein. Dann extra noch in die Stadt und so...naja egal, er muss es ja wissen.

Ich kann ja schlecht seine Mutter anrufen ob sie jetzt auch an den Flughafen kommt? Hab keine Lust dazu...

Tja, was die Ankunft betrifft, anscheinend musste er einiges umbuchen und so...da haben sich die Zeiten ein wenig geändert. Und wir hatten auch angenommen, dass er eben Natelempfang in Bangkok hat. Dann hätte ich es ja vor zwei Tagen schon erfahren. Jetzt hab ich keine Ahnung...werd ich morgen erfahren...muss es mir ja auch einteilen. Wollte am Morgen auch noch kurz einkaufen gehen, sein Lieblingsessen oder so...aber falls er jetzt doch irgendwie schon um neun Uhr morgens oder so ankommt wird das gar nicht mehr gehen...aber eben....absolut keine Ahnung! Nervt mich schon ein bisschen...aber jetzt muss ich ja "nur" noch bis morgen warten.

Was das Mail betrifft...ich habs ein bisschen verdrängt. Hatte heute einen anstrengenden Tag und einen harten Start ins neue Semester. Werde jetzt noch ein wenig lernen...Fernseh schauen und früh ins Bett. Morgen wieder Uni und dann das letzte Mal schlafen...mag jetzt auch nicht wahnsinnig viel da hinein interpretieren...

Meint ihr, dass diese Aktion seiner Mutter etwas zu bedeuten hat? Dass sie nicht an uns glaubt?

Hab mir das lange überlegt...

Hoffe ihr seid auch alle gut in die neue Woche gestartet....??

Geniesst den Abend und die Sonne noch ein wenig!! :schmatz:

;-( welche sonne..... novemberwetter, sau kalt, einfach nur wähhhhh!

engeli, wieso meinst du, dass seine mutter nicht an euch glaubt? meinst du, sie denkt, "na für den fall dass - steh ich lieber am flughafen, damit überhaupt jemand dasteht und sohnemann nciht allein ist! " ?

hmmmm weiß nicht. ich versteh das alles auch nicht so recht.... aber dass es etwas zu bedeuten hat, glaub ich mal eher nicht. also auf diese idee wär ich eigetlcih nciht von selbst gekommen. aber du kennst sie natürlcih besser und deinen freund auch! ich würd jetzt ganz einfach mal vorschlagen anzurufen, aber klar, wenn du so gar keine lust hast, dann nich...

einkaufen kanns du ja morgen auch, oder? das hält sich doch alles nen tag lang

wünsch dir auch nen guten abend - wir sehen uns beim lernen ;-)

!

naja...vorher hatte es kurz Sonne...zumidest hier ein bisschen :-)

Tja...leider ist es genau so wie du es gesagt hast. Seine Mutter hat es mir sogar persönlich so gesagt...Sie habe das Ticket gekauft für den Fall dass wir uns über die Distanz getrennt hätten..so dass er eben nicht alleine am Flughafen wäre...tja...

Und das hat sie mir so direkt gesagt. Das war ja eben das, was mich ein wenig getroffen hat...ich meine als sie dieses Ticket wirklich gekauft hat, hat sie ja eigentlich nicht mehr an uns geglaubt! So einfach ist das...und das hat mich ein wenig verletzt!

Darum mag ich ja auch nicht unbedingt anrufen...würde mich ein wenig unwohl fühlen...einfach fragen: Kommst du auch oder nicht? Da merkt sie doch genau, dass ich das nicht möchte...

Klar kann ich es ein Stück weit verstehen...aber irgendwie find ich es auch ein wenig egoistisch...dass er extra in die Stadt kommen muss am Nachmittag nach einer solch langen Reise...aber er muss es wissen.

Ich werd mich ja dann richten müssen...

Hab morgen eben bis halb acht Uhr abends Uni...deswegen meinte ich wegen dem einkaufen..:-)

achja stimmt.... aber hätte man das ticket nciht auch 3 tage vor der ankunft kaufen können?! wie is denn dein verhältnis grundsätzlcih zu ihr? hast du das gefühl, akzeptiert zu werden in der familie, mag sie dich?

udn was, wenn du einfach anrufst udn fragst ob sie kommt, und ob ihr ncih zusammen hinfahren wollt oder euch vorm flughafen wo treffen wollt? (kannst aj rum reden, dass dein freund da was erwähnt hätte, du aber dich jetzt nich recht auskennst was sache is und dass er kaum inet hat oder so...)

udn was heißtn "extra in die stadt kommen"? wohnt ihr nciht beide in zürich?

puh, d.h du hast dann nen ganz schön langen tag morgen... na dann biste wenigstens abgelenkt! hast du schon mal versucht im inet zu gucken, auf der homepage vom flughafen? da stehen normalerweise auch die ankunftszeiten der flieger!

hmmm ja, gibts, aber da stehen nur die daten bis morgen drinnen... na udn außerdem bringt das jetzt eh alles nichs mehr ,oder?

Doch, eigentlich hätte man das Ticket bestimmt auch später kaufen können. Ich hab irgendwie eben dieses Gefühl, dass sie "egoistisch" ist oder ein wenig "eifersüchtig". Hab das Gefühl sie will einfach dabei sein und kann nicht darauf warten...keine Ahnung.

Normalerweise hab ich ein gutes Verhältnis zu ihr. Sie mag mich sehr..und hat mich am Anfang auch sehr unterstützt in der Zeit als es mir schlecht ging. Sie hat dann auch mitbekommen, was er sich alles geleistet hat. Aber ab irgendeinem Punkt hat sie dann wieder Distanz genommen...mit dem Spruch: Es sei ja immer noch ihr Sohn! Naja, vielleicht wars auch ein Fehler ihr soviel zu erzählen...aber sie fand immer, dass ich recht habe und dass sie sich das auch nicht gefallen lassen würde.

Ich wurde aber immer sehr herzlich aufgenommen....naja, ich komme blöd gesagt auch aus einer ziemlich guten Familie..sie sind eher bescheiden..da wurde ich oft so auf ein kleines Podest gesetzt.

Nein...wir wohnen nicht beide in Zürich...er wohnt immer noch in Graubünden..wo ich ja aufgewachsen bin. Durch mein Studium bin ich aber nach Zürich gezogen. Er hat mal in Zürich gewohnt und gearbeitet, da waren wir aber noch nicht zusammen. Jetzt überlegt er sich aber evtl. wieder hierher zu ziehen. Aber das würde noch eine Zeit lang gehen...muss zuerst seinen Job kündigen, einen neuen finden etc.

Darum meinte ich, dass wir dann eben noch extra in die Stadt gehen müssten...und ich wohne ein wenig ausserhalb von Zürich.

Ok, danke für den Tipp...werde mal versuchen eine solche Homepage ausfindig zu machen..mal sehen ob ich dort eine Ankunftszeit herauslesen kann. MERCI!!

Oje..hab jetzt gerade eine Mail von seiner Mutter bekommen...

Und am Schluss mit der Frage ob ich die Ankunftszeit jetzt wisse? Ich soll sie ihr dann bitte mitteilen...

Hmm...was bedeutet das jetzt? Hab mal geantwortet ob wir uns in der Stadt treffen werden oder ob sie etwas anders mit ihm abgemacht hat?

Bin ein wenig auf Nadeln...aber ganz ehrlich: Ich mag nicht mit ihr dorthin gehen...hab mir sogar überlegt ob ich sie dann alleine gehen lassen soll...??

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

du gehst da hin! das ist ein befehl!

ne, mal im ernst: du hast dich so auf das wiedersehen gefreut! und nur weil seine mutter da dazwischen funkt, brauchst du dich nciht weniger darauf freuen!

und überleg mal, dein freund wäre bestimtm ganz schön enttäuscht....und dann würde das vielleicht gleich wieder für konfliktpotential sorgen, noch bevor er wieder richtig da ist!

finde deinen vorschlag gut, dass ihr euch inder stadt treffen wollt! oder du schlägst ihr nochmal vor, dass ihr nacher gemeinsam zu ihr kommt...

schreib doch deinem freund noch ne mail, dass du dich freust, dass er endlich wieder kommt udn bemerk am rande, dass du ihn lieber allein abgeholt hättest. vielleciht versteht er den wink mit dem zaunpfahl udn kann seiner mutter das noch stecken...

ach engeli, ne, du lasst dir das jetzt von seiner mutter nicht kaputt machen, nenene!

hast du die seite gefunden? sonst shcick ich dir nacher noch schnell den link!

Ja, hab ihm jetzt ne Mail geschickt....ganz normal...dass ich mich freue und so.

Und hab das nebenbei erwähnt. Dass ich mich da nicht einmischen wolle....aber dass ich es lieber hätte, dass er sich "entscheidet" wer am Flughafen stehen wolle. Dass es für mich ein wenig verwirrend sei, da das alles sehr neu und plötzlich kommt.

Dass ich es aber verstehen kann, wenn er sie sehen will. Aber auch, dass ich mich ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen vorkommen würde, wenn ich mit ihr dort stehen müsste. Deswegen solle er das mit ihr abmachen...ob sie am Flughafen sein wird oder ob wir sie später treffen.

Aber ganz ehrlich gesagt, dann würd ich vielleicht wirklich lieber zu Hause sein und ihn dann dort empfangen...seine Mutter ist sehr dominant...die würde ihn vollkommen für sich einnehmen. Hab schon fast ein wenig das Gefühl, dass sie eifersüchtig ist, dass ich dort alleine sein wollte. Ich weiss es nicht...weiss auch nicht was sie will.

Aber eben, ich mag mich nicht zwischen ihnen zwei einmischen. Er soll es mit ihr abklären...hab einfach gesagt, dass ich froh wäre, wenn er es mit morgen mit den Flugdaten mitteilen könnte. Und dass es für mich wie gesagt eine andere Situation wäre....weniger schön eben...und ob ich dort sein soll?

Ich weiss, vielleicht blöd gefragt, aber ich hab nicht sauer geschrieben oder so...absolut nicht...bin ich auch nicht...einfach ein wenig verwirrt. Und wie gesagt, das ist Mutter und Sohn...wenn ich ihn glücklich in der Wohnung empfangen kann dann ist das auch ok. Klar, die schöne Vorfreude würde platzen...aber wirklich, ich mag das nicht mit ihr dorthingehen....sie ist nett aber eben doch nicht immer so mein Fall. Blöd gesagt würde es mir wie ein Kampf vorkommen: Wer bekommt ihn?

Ja, hab die Seite gefunden, danke! Aber eben, die Ankunftszeiten für den Mittwoch stehen noch nicht...erst für morgen!

Aber eben, morgen sollte ich es ja auch von ihm erfahren...

Bin jetzt wirklich ein bisschen traurig.....ich weiss, dass es nicht mein Recht ist, ihn für mich alleine zu haben. Aber es war mal so abgemacht. Das enttäuscht mich schon ein bisschen..aber ich hab ja gelernt, dass ich ihm nicht mehr nachspringe. Und ich will auch nicht einen Familienstreit anzetteln...da zieh ich mich lieber zurück.

engeli, ich muss nun endlich mal was machen, hab ja prüfung übermorgen und überübermorgen... ahhhhhhhh

ich versteh dich, dass du enttäuscht bist, das ist man immer, wenn es anders kommt als man plant! und es is so gemien, dass es fast immer anders kommt als man denkt! pah, mir kraut ja selbst davor, wenn ich sage, jetzt wart mal ab, alles wo das wort warten drin steckt, aknnst du vermutl. schon nicht mher hören..

aber es bleibt halt erst mal nichts weiter als abwarten, wie dein freund reagiert, was nun mit seiner mutter ist und wie es am flughafen nun wird....

ich wünsch dir eine gute nacht, ich hoffe, du kannst gut schlafen!

ich drück dich!

machs gut udn bis morgen!

Schönen guten Morgen!

Hmm ...hoffe konntest gestern noch ein wenig lernen frau nilson?

Ich bin wieder früh wach...wollte sein Mail lesen!

Hab auch eins bekommen...leider mit einem weiteren Dämpfer. Er ist absolut nicht so darauf eingegangen. Er hat geschrieben, dass er es sehr lieb von seiner Mutter findet, dass sie extra ein Ticket gekauft hätte...dass sie eben vorausgeschaut hätte...(ganz toll :tongue: )

Und dass ich es mit ihr klären solle!

Ich hab ihm extra geschrieben, dass ich das nicht will, dass ich nicht mit ihr telefonieren möchte. Und jetzt ist er fein raus, weil er kein Internet und nichts mehr hat!

Er hätte es am liebsten, wenn wir beide am Flughafen wären! Aber da ich das nicht wolle, hätte er mich gerne dort, weil es so abgemacht war!

Ganz toll...ich fühl mich vollkommen sch***** . Früher hat er noch davon geschwärmt, wir zwei alleine dort...und jetzt plötzlich hätte er am liebsten beide. Ist ja ein voller Schlag ins Gesicht!

Ich versteh das nicht...merke gar nichts von Vorfreude...keine lieben Worte...kein Ich liebe dich...ich vermisse dich oder sonst was....das ist ja himmeltraurig! Und macht mich sehr wütend!

Am liebsten möcht ich ihn anrufen und anschreien...nur gehts ja nicht mal, da er keinen Empfang hat.

Werde ihm eine Sms schreiben...die wird er dann wenigstens in London sehen...aber das wird ja auch erst morgen sein!

Bin wirklich enttäuscht......und traurig!!

hach man... der kerl schaffts aber auch, dir alles zu zerstören....

lass dich mal drücken! :trost:

aber geh trotzdem zum flughafen! weiß nicht, aber mir würd das irgendwie das gefühl geben, dass seine mutter "gewonnen" hätte, und die freude, die würd ich ihr nicht gönnen mögen! und die gefahr der üblen nachrede, dass du ja nicht mal am flughafen erschienen bist nach so langer zeit - die würdest du dir auch sparen.. und wenn ihr dann allein seid, dann kannst du dich ja mal beschweren!

engeli, was ich dir noch sagen kann: die nächste zeit wird auf jeden fall nciht leicht! zumindest war das bei mir so, als ich wieder zurückgekommen bin...

ich hatte kaum mehr ein zeitgefühl, hasste es zu best. zeiten irgendwo zu sein und überhaupt, diese eingeschränktheit in jeder hinsicht. es hat ein paar wochen gedauert, bis ich mich wieder an zu hause gewöhnt hatte! udn ich schätze mal, dass das auch bei deinem freund der fall sein wird. also vielleicht solltest du diesbezüglich etwas nachsichtig sein.....

es rechtfertigt natürlich jetzt auf keinen fall, dass er nun solche mutter - sohn - gefühle entwickelt und dich und deine wünsche mal wieder vollkommen ignoriert!

wann kommt er denn nun morgen?

ich hoffe, deine traurigkeit und wut hat sich wieder etwas verzogen!

bis heute abend, lass es dir gut gehen, so fern das geht!

alles liebe

frau nilson

Danke frau nilson! :schmatz:

Naja, im Moment bin ich wie auf Nadeln...bin so früh aufgestanden. Hab schon Wäsche gemacht, Haushalt einen Kuchen gebacken etc. Und jetzt hock ich zu Hause und warte bis ich an die Uni muss..kann mich jetzt nicht aufraffen zum lernen.

Hab noch keine Antwort von seiner Mutter bekommen. Aber so wies aussieht müssen wir direkt vom Flughafen mit dem ganzen Gepäck in die Stadt und seine Mutter treffen...finde ich absolut daneben! Naja, er muss es ja wissen...eigentlich könnte er ja damit rechnen, dass er nach 24 Stunden Reise müde sein wird. Aber wenn er lieber nochmal mit dem ganzen Gepäck herumreisen möchte,...von mir aus...

Er landet um 12:00 Uhr...also mittags...werde am Morgen noch einige Dinge erledigen und mich dann so um 11:00 auf den Weg machen...so wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich sowieso zu früh dort sein.

Im Moment bin ich einfach wütend...meine Freude ihn dort abzuholen kommt gar nicht auf...die ist zweitranging, daran kann ich gar nicht denken. Ich fühl mich einfach komplett vernachlässigt...ich meine er hätte von Bangkok auch kurz anrufen können oder sonst was. Er hat sich ja so beschwert, dass das Internetcafé so teuer sei....aber andererseits leistet er sich dort einen massgeschneiderten Anzug usw...aber anscheinend ist es ihm egal wenn er nicht mit mir reden kann....

Ja, ich kann mir schon vorstellen, so wie du sagst, dass das einleben hier auch seine Zeit braucht.....aber ganz ehrlich: Das ist mir im Moment vollkommen egal! Ich mag keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen...ob er sich nun anpassen muss oder nicht...ich hab irgendwie grad ziemlich die Schnauze voll...hätt am liebsten einen Boxsack...hab auch grad keine Motivation in die Uni zu gehen!

Es nervt mich alles soo ...und seine Mutter...na toll....ich mag sie ja schon, aber was soll ich da morgen mit ihr? Sie wird vor ihm die liebe Mutter spielen, ihm alles verzeihen und ihm nie ihre Meinung sagen...von wegen, dass sie das alles auch daneben fand, was er sich geleistet hat. Schlussendlich wird sie eh zu ihm halten...

Ich finds eigentlich ziemlich schlimm, dass mir eigentlich auch meine letzte Freude geraubt wurde...die Liebe die er mir in den letzten Wochen ein wenig geben konnte ist wieder verschwunden!

Ich werde mich auf alle Fälle morgen ein bisschen distanziert verhalten...hab keine Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen...

naja.....tut mir leid, dass ich fast explodiere...aber innerlich kocht es wieder ziemlich!! :evil:

Wünsche dir einen ganz schönen Nachmittag! Hoffe du bist produktiver als ich!!

Und danke nochmals!!

hallo engeli!

kein problem! wenn es heißt: mut tut gut - warum soll dann nicht auch wut gut tun?! also raus damit und wenn du noch zeit hast vor der uni, dann geh doch ne runde joggen udn tob dich aus!

ich wollte es ja nicht direkt aussprechen, aber ich finde es eigentlich sehr gut von dir, dass du keinen bock mehr hast auf rücksichtnehmen, egal in welcher hinsicht! weil es irgendwann einfach reicht!

(zu maßgeschneiderten anzug kann ich nur sagen: ich war auch mal in der gegend und bereue es zu tiefst,d ass ich mir dort nichts schneidern hab lassen. es is zwar teuer, aber im vgl. zu uns noch immer tottal billig! aber du hast schon recht - wenn es um die beziehung geht, da guckt man doch einfahc nciht aufs geld, v.a nciht wegen so nem *** wie internet!)

also hab ich das jetzt insgesamt mal richtig verstanden: du fährst allein zum flughafen udn dann trefft ihr euch mit seiner mutter in der stadt? es ist zwar nicht nach deinem wunsch, aber doch immerhin noch besser, als wenn du direkt mit ihr am flughafen stehen würdest, oder nicht?

ähm ja, was produktivität anbelangt - wir werden sehen.... bin innerlich schon so gestresst, dass ich mich nich so recht konzentrieren kann ;-)

guten mitttag!

So...endlich hab ich meinen Tag auch geschafft! Schönes Wetter, aber hatte die ganze Zeit so Kopfweh...ziemlich mühsam!

Und das mit dem wütend sein konnte ich leider auch nicht ablegen. Meine Gedanken und Gefühle sind sehr gespalten...so ziemlich das Gegenteilige...

Und wie gesagt, ich werde keine Rücksicht mehr nehmen. Egal ob er sich einleben muss oder nicht. Er hat genug Mist gebaut, jetzt soll er sich auch darum bemühen das wieder gut zu machen...sonst wirds nie mehr gut.

Ich hab so die Schnauze voll...jetzt will ich wirklich so behandelt werden, wie ich es auch verdient habe. Egal ob meine Erwartungen und Anforderungen hoch sind oder nicht.....

Ja, ich werde alleine am Flughafen sein...aber dann eben seine Mutter treffen müssen. Weiss nicht wie ich mich dort verhalten soll? Mag nicht einen solchen "Kampf" aufkommen lassen wer mehr Aufmerksamkeit bekommt und wer ihn mehr umschwärmt...ich denke ich werd auf Distanz gehen. Mal sehen ob er meine Hand hält, mir mal en Kuss gibt oder solche Sachen...ich werd ihn aber nicht "anhimmeln" und ihn um alles bewundern was er dort gemacht und erlebt hat...

Hallo Engeli,

Entschuldige bitte, wenn ich einfach so in die rege Diskussion reinplatze. Verfolge Deinen Thread schon länger und finde Deine Fortschritte interessant.

Finde es auch nicht in Ordnung, dass ihr nach solanger 'Trennung' nicht etwas Zeit für Euch habt und sofort weiter müsst. Ich glaube aber.. wenn er wieder hier ist und merkt, dass Du wütend auf ihn bist - wird er gleich aus seiner Ferien/Traumwelt aufwachen und erschrecken. Denke demnach er wird sich um Dich bemühen..Bisher war er sich wohl seiner Sache einfach etwas zu sicher.

Wünsche Dir alles Gute und weiterhin so viel Entschlossenheit. Könnte ich mir auch eine Scheibe davon abschneiden.

Grüsse nach Zürich,

mexes

liebe engeli!

für den fall, dass ich es morgen nicht mehr rechtzeitig schaffe zum schreiben: ich wünsch dir alles alles gute und drück dir so sehr die daumen, dass es schön wird! ärgere dich nich zu sehr über seine mutter - es könnte noch viel schlimmer sein! und der momentder ankunft gehört ja wirklich nur euch!

aber behalt dir dein selbstbewusstsein! und lass mal hören wie es lief, ja?

ich denk an dich!

gute nacht

frau nilson

Seite 10 von 18 · 360 Beiträge in diesem Thema