Trennung nach 7 Jahren - Sorry, langer Text.. -
200 Antworten11'634 AufrufeGestartet von TimoomiT ·
"ich möchte ciht dass wir nichts voneinander hören und ich könnte das gar nicht, nicht zu wissen wie es dir geht und so"Typischer Standart Satz der fast immer vorkommt wenn die Beziehung in die Brüche geht! Vergiss mal am besten was alles gesagt wurde! Ja ich weiss, leichter gesagt als getan, aber gebe dir einen ruck und sei mal eiskalt mit der Kontaktsperre! Du machst dir nur noch so umso mehr Hoffnungen, und die ziehen dich umso mehr wieder herunter.
Du hast selbst gesagt, du seiest vorbereitet wenn keine Meldung zurück komme, aber so wirklich realisieren kannst du das nicht.
Sei mal ehrlich zu dir, und fragt dich, wolltest du wirklich nur wissen ob es ihr gut gehe?
Ich kenne deine Lage nur zu gut, mache dasselbe durch, nur ich bin eiskalt und habe ihr alle Sachen zurückgegeben. Kein Kontakt mehr und es ist auch besser so. Denn nur so kannst du damit abschliessen, und deinen Frieden finden.
Ich wünsche dir viel Kraft, und lass den Kopf nicht so schnell hängen, es wird wieder alles gut. "Kopf hoch":)
ich weiß dass ich das nich so wirklich realisieren kann weil ich nicht wirklich verstehe warum sie jetzt nich mal kurz von sich hören lässt wenn sie doch die kontaktsperre nicht wollte sondern ich..ich ziehe das gern eiskalt weiter durch muss ich ja auch..verstehen tu ichs trotzdem nciht..aber mir bleibt ja auch nix anderes übrig..
geb nevi volkommen recht. das ist der standard satz schlechthin.
ich kann dir auch genau sagen warum sie dir das sagt.
weil sie dich nicht mehr liebt. aber als mensch noch sehr gerne hat!
angenommen sie würde dich hassen , weil du notorisch fremdgegangen bist,
würde sie sagen verpiss dich aus meinem leben. dann wärst du ein böser mensch und
wie wir wissen wollen wir alle mit menschen die wir nicht mögen nichts zu tun haben.
zum glück bist du ja kein böser mensch sondern
"nur" nicht mehr der mensch dem sie ihre liebe geben kann.
du darfst was sie dir gesagt hat im augenblick nicht wort wörtlich nehmen.
ich denke mir sie meinte mit "den kontakt halten" nicht das man zur zeit immer wiedereinmal wissen muss wie es dem anderen geht. sprich up to date sein.
sondern sie möchte das du weisst das du ihr allgemein als mensch. wichtig bist.
egal ob man auch ne zeitlang nichts von einander hört.
zum anderen ists auch einwenig so, das ich finde., es gibt menschen die bei einer trennungs aussprache. einem ihrer meinung nach unnötigen konflikt aus dem weg gehen wollen in dem sie so etwas sagen wie:
- wir können doch freunde bleiben.
- es liegt nicht an dir
- du hast nichts falsch gemacht.
u.s.w.
sie wollen es sich nicht schwerer machen als es für sie schon ist. keine unnötigen fragen aufkommen lassen.
das ist das letzte was sie brauchen können. den ihr entschluss steht und stand fest.
unnötige fragen stellen, so denke ich, könnten die aktiven personen einer trennung an ihrem entschluss für kurze zeit zweifeln lassen.
sprich das argumentieren fängt an. und man verliert, da emotionen gepusht werden, den hang zum wesentlichen.
der passive teil geht in die offensive , und versucht den anderen zum zurückkommen zu überreden. und das ganze nocheinmal zu überdenken.
während der aktive trennungspart, sich unfreiwillig in die denfensive drücken lässt.
und völlig von seinem geplanten weg abkommt.
was schlussendlich meiner meinung nach zum overkill von allem führt.
also denken sie mit so einer "diplomatischen lösung" können sie sich einiges ersparen. und allen ist gedient.
ob es das ist? ich denke nicht!
falls es die erste trennung ist die deine ex eingeleitet hat, darfst du es ihr nicht einmal übel nehem. falls du meiner ansicht diesbezüglich glauben schenkst.
jeder von uns hat bei etwas das wir zum erstenmal gemacht haben. nicht alles richtig gemacht. :-)
kopf hoch junge.
ich kann dir auch genau sagen warum sie dir das sagt.
weil sie dich nicht mehr liebt. aber als mensch noch sehr gerne hat!
angenommen sie würde dich hassen , weil du notorisch fremdgegangen bist,
würde sie sagen verpiss dich aus meinem leben. dann wärst du ein böser mensch und
wie wir wissen wollen wir alle mit menschen die wir nicht mögen nichts zu tun haben.
zum glück bist du ja kein böser mensch sondern
"nur" nicht mehr der mensch dem sie ihre liebe geben kann.
du darfst was sie dir gesagt hat im augenblick nicht wort wörtlich nehmen.
ich denke mir sie meinte mit "den kontakt halten" nicht das man zur zeit immer wiedereinmal wissen muss wie es dem anderen geht. sprich up to date sein.
sondern sie möchte das du weisst das du ihr allgemein als mensch. wichtig bist.
egal ob man auch ne zeitlang nichts von einander hört.
zum anderen ists auch einwenig so, das ich finde., es gibt menschen die bei einer trennungs aussprache. einem ihrer meinung nach unnötigen konflikt aus dem weg gehen wollen in dem sie so etwas sagen wie:
- wir können doch freunde bleiben.
- es liegt nicht an dir
- du hast nichts falsch gemacht.
u.s.w.
sie wollen es sich nicht schwerer machen als es für sie schon ist. keine unnötigen fragen aufkommen lassen.
das ist das letzte was sie brauchen können. den ihr entschluss steht und stand fest.
unnötige fragen stellen, so denke ich, könnten die aktiven personen einer trennung an ihrem entschluss für kurze zeit zweifeln lassen.
sprich das argumentieren fängt an. und man verliert, da emotionen gepusht werden, den hang zum wesentlichen.
der passive teil geht in die offensive , und versucht den anderen zum zurückkommen zu überreden. und das ganze nocheinmal zu überdenken.
während der aktive trennungspart, sich unfreiwillig in die denfensive drücken lässt.
und völlig von seinem geplanten weg abkommt.
was schlussendlich meiner meinung nach zum overkill von allem führt.
also denken sie mit so einer "diplomatischen lösung" können sie sich einiges ersparen. und allen ist gedient.
ob es das ist? ich denke nicht!
falls es die erste trennung ist die deine ex eingeleitet hat, darfst du es ihr nicht einmal übel nehem. falls du meiner ansicht diesbezüglich glauben schenkst.
jeder von uns hat bei etwas das wir zum erstenmal gemacht haben. nicht alles richtig gemacht. :-)
kopf hoch junge.
Ich nehme ihr rein gar nichts übel eigentlich.. Ich hab mich auch nicht hingestellt und rumargumentiert ich hsbe sie entgegen meiner gefühle sogar eher unterstützt als ich gesehen habe wie schwer es ihr fgefallen ist..ich habe ihr gesagt dass ich ihre entscheidung akzeptiere...was den rest angeht klingt das total plausibel was du sagst, jedoch selbst wenn sie mit kontakt halten nicht up to date sein meinte, das meinte ich ja auch nicht, aber nach 2 wochen mal zu sagen wies einem geht find ich is jetzt doch nich so schwer!!
Heute ist es Tag 2 und ich hab mir vorgenommen ni ht mehr mit ner Antwort zu rechnen..
Heute ist es Tag 2 und ich hab mir vorgenommen ni ht mehr mit ner Antwort zu rechnen..
Und trotzdem frage ich mich WARUM!! Aaahhhh man ey!!!!
das ist auch dein recht dich zu fragen warum!
du kannst aber leider nicht erwarten jemals die antwort zu bekommen.
ich habe mir immer wieder fragen gestellt und tus heute zeitweise noch. du kommst auf keinen grünen zweig. im gegteil man zerfleischt sich damit richtig.
freunde von mir sagten mir immer wieder ich soll endlich damit aufhören.
aber irgendwie fällt das einem schwer. es ist wie ein zwang. sich fragen zu stellen.
man trägt auch immer etwas hoffnung in sich. beim fragen stellen.
ich kann dir aus meiner sicht nur sagen.
jetzt wo meine ex frisch verliebt ist, erst jetzt kann ich dieses kapitel abschliessen.
jetzt erst ist hoffnung zu 100% erloschen
lange lag es noch bei 99,99999999% dumm gesagt.
ich kann mir vorstellen das wir beide ähnlich ticken und vom typ her fasst gleich versuchen damit umzugehen.
ich behaupte jetzt einfach mal. das denken hört erst auf wenn einer von euch beiden einen neuen partner hat. besser wäre es wenn sie das wäre.ist nicht so schön aber es wäre besser.
hast du eigentlich einige gute freunde mit denen du darüber ausgiebig reden kannst?
du kannst aber leider nicht erwarten jemals die antwort zu bekommen.
ich habe mir immer wieder fragen gestellt und tus heute zeitweise noch. du kommst auf keinen grünen zweig. im gegteil man zerfleischt sich damit richtig.
freunde von mir sagten mir immer wieder ich soll endlich damit aufhören.
aber irgendwie fällt das einem schwer. es ist wie ein zwang. sich fragen zu stellen.
man trägt auch immer etwas hoffnung in sich. beim fragen stellen.
ich kann dir aus meiner sicht nur sagen.
jetzt wo meine ex frisch verliebt ist, erst jetzt kann ich dieses kapitel abschliessen.
jetzt erst ist hoffnung zu 100% erloschen
lange lag es noch bei 99,99999999% dumm gesagt.
ich kann mir vorstellen das wir beide ähnlich ticken und vom typ her fasst gleich versuchen damit umzugehen.
ich behaupte jetzt einfach mal. das denken hört erst auf wenn einer von euch beiden einen neuen partner hat. besser wäre es wenn sie das wäre.ist nicht so schön aber es wäre besser.
hast du eigentlich einige gute freunde mit denen du darüber ausgiebig reden kannst?
Absolut..Ich habe zum Glück eine ziemlich engen und sehr guten Freundeskreis.. Ich nutze auch echt jede Gelegenheit die sich mir bietet um mit viele verschiedenen Menschen zu reden und mir auch ab und an Meinungen einzuholen..
Ich frag mittlerweile schon vorher ob es ok ist, nicht dass ich nerve..Spreche auch so blöd es klingt viel mit meiner Mutter, weil das einfach sehr gut tut..Also auf der Ebene hab ich echt großes Glück und bin mit wunderbaren Menschen die sich sehr kümmern vereint..
Dieses Forum nutze ich halt nebenbei einfach dazu um mit Menschen zu schreiben die auch solche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen..Weil das in der Intensität in meinem Freundeskreis noch keiner hatte...Ich habe mir auch schon manchmal gedacht, wenn Sie einen neuen Partner hätte würde ich erstmal komplett durchdrehen aber es wäre für die Verarbeitung äußerst hilfreich, dann könnte ich ein wenig Trotz und Wut aufbringen wahrscheinlich..
Aber dann kann sie das mit "kontakt halten und sich als Mensch nicht verlieren" komplett knicken..Naja mal schauen was so passiert..Auf jeden Fall werde ihc nun die Kontaktsperre nicht wieder nach 2 Wochen unterbrechen. Wer nciht will der hat schon. Punkt.
Ich frag mittlerweile schon vorher ob es ok ist, nicht dass ich nerve..Spreche auch so blöd es klingt viel mit meiner Mutter, weil das einfach sehr gut tut..Also auf der Ebene hab ich echt großes Glück und bin mit wunderbaren Menschen die sich sehr kümmern vereint..
Dieses Forum nutze ich halt nebenbei einfach dazu um mit Menschen zu schreiben die auch solche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen..Weil das in der Intensität in meinem Freundeskreis noch keiner hatte...Ich habe mir auch schon manchmal gedacht, wenn Sie einen neuen Partner hätte würde ich erstmal komplett durchdrehen aber es wäre für die Verarbeitung äußerst hilfreich, dann könnte ich ein wenig Trotz und Wut aufbringen wahrscheinlich..
Aber dann kann sie das mit "kontakt halten und sich als Mensch nicht verlieren" komplett knicken..Naja mal schauen was so passiert..Auf jeden Fall werde ihc nun die Kontaktsperre nicht wieder nach 2 Wochen unterbrechen. Wer nciht will der hat schon. Punkt.
So...habe soeben nun doch eine Antwort erhalten..
"Hey, mir geht es gut, danke!! Bin gerade auf dem Weg nach Dänemarkt (da hat ihre family n campingplatz) Melde mich nächste Woche.Bis dann, Liebe Grüße an deine Eltern."
Joa..Weiß nicht was ich davin halten soll..Freue mich dass es ihr gut geht aber warum will sie sich nun nächste woche noch melden das tut eigentlich nicht not..aber naja..
Ka wenn jemand was dazu schreiben will dann hopp muss gleich pennen..
"Hey, mir geht es gut, danke!! Bin gerade auf dem Weg nach Dänemarkt (da hat ihre family n campingplatz) Melde mich nächste Woche.Bis dann, Liebe Grüße an deine Eltern."
Joa..Weiß nicht was ich davin halten soll..Freue mich dass es ihr gut geht aber warum will sie sich nun nächste woche noch melden das tut eigentlich nicht not..aber naja..
Ka wenn jemand was dazu schreiben will dann hopp muss gleich pennen..
Ich denke das ist eine Floskel. Sie zeigt dir "hey wir können gute Freunde bleiben wenn du willst".
Sie hat kein Grund sich zu melden ausser deine Freundschaft zu erlangen.
Ist meine Meinung.
Sie hat kein Grund sich zu melden ausser deine Freundschaft zu erlangen.
Ist meine Meinung.
hm..naja weiß es nicht aber eines ist sicher..meine freundschaft kann ich ihr leider zur zeit noch lange nicht bieten..
Darum solltest du sie auch nicht unbedingt hören. Jedes mal wirst du irgendetwas suchen das dir wieder Hoffnung gibt und so nie von ihr los kommen. glaube mir, ich weiss wovon ich spreche.
Wenn sie sich meldet, sag ihr klar und deutlich, dass du kein Kollege sein kannst im Moment und du zuerst Zeit für dich brauchst um über die Situation nach zu denken.
Versuche sie los zu lassen (wie gesagt ich weiss wie schwer das ist zum umsetzten) und dein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Jedesmal wenn du Lust hast sie zu kontaktieren, kontaktiere deine Freunde, deine Familie oder wer dir sonst in den Sinn kommt, nur nicht sie!
Viel Kraft!
Wenn sie sich meldet, sag ihr klar und deutlich, dass du kein Kollege sein kannst im Moment und du zuerst Zeit für dich brauchst um über die Situation nach zu denken.
Versuche sie los zu lassen (wie gesagt ich weiss wie schwer das ist zum umsetzten) und dein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Jedesmal wenn du Lust hast sie zu kontaktieren, kontaktiere deine Freunde, deine Familie oder wer dir sonst in den Sinn kommt, nur nicht sie!
Viel Kraft!
Das werde ich auch in zukunft tun..habe es ja auch schon volle 14 Tage geschafft..klar ok eine sms jetzt da bin ich halt schwach geworden weil der mensch mir immernoch so viel bedeutet und ich einfach wissen wollte ob es ihr gut geht..das hat sie mir ja nun auh gexchrieben und damit war für mich auch erstmal wieder alles ok..dass sie sich nun nächste woche trotzdem melden will
Konnte ich nicht ahnen und darauf hab ich auch nicht spekuliert..werde aber je nach dem wie sie sih dann verhält am telefon nochmal deutlich machen dass ich immernoch viel zeit brauche und der kontakt nicht wieder normal werden soll..ich bin schon ein guten schritt voranhekommen seit beginn und das lasse ich mir auch nicht von mir selbst wieder verbauen!!!
Bin übrigens gerade in Bonn gelandet und es ist voll krass..man steh draußen auf dem flughafen, ipod mit ruhiger musik im ohr und guckt in die leere..das ist gerad wieder so ein moment der richtig im herz sticht..man hat die person nicht mehr die auf einen wartet zu hause der man sagt man ist gut gelandet usw usw..heftig gerade..
Konnte ich nicht ahnen und darauf hab ich auch nicht spekuliert..werde aber je nach dem wie sie sih dann verhält am telefon nochmal deutlich machen dass ich immernoch viel zeit brauche und der kontakt nicht wieder normal werden soll..ich bin schon ein guten schritt voranhekommen seit beginn und das lasse ich mir auch nicht von mir selbst wieder verbauen!!!
Bin übrigens gerade in Bonn gelandet und es ist voll krass..man steh draußen auf dem flughafen, ipod mit ruhiger musik im ohr und guckt in die leere..das ist gerad wieder so ein moment der richtig im herz sticht..man hat die person nicht mehr die auf einen wartet zu hause der man sagt man ist gut gelandet usw usw..heftig gerade..
Ja diese Gefühl der Leere weil niemand auf dich wartet, das kenne ich. Habe es gestern auch gehabt als ich heim kam. Da musst du durch. Es wird wieder besser! Bin heute wieder aufgestellt.
Soo bin nun endlich zu Hause angekommen..Muss sagen dass der Landeanflug auf Hamburg bei Dunkelheit mit ruhiger Musik vom iPhone im Ohr gerade ziemlich krass war..jedoch bin ich jetzt zu Hause und einfach total geschafft..Das lenkt ein wenig weg von den Gedanken..Insgesamt ein spannender Tag mit extremen Tiefpunkten bei Flughäfen und beim Fliegen..
Genau diese Leere wie du sagst macht einem zu schaffen..keiner der wartet oder den man anruft dass man gut gelandet ist und so weiter..piuuhh..Durchatmen und morgen ist ein neuer Tag!!
Genau diese Leere wie du sagst macht einem zu schaffen..keiner der wartet oder den man anruft dass man gut gelandet ist und so weiter..piuuhh..Durchatmen und morgen ist ein neuer Tag!!
Morgen ist wieder besser, bei mir war es zumindest so. Es kommt alles wieder gut. schlaf ne runde und morgen bzw. heute sieht die welt schon wieder anders aus! ;-)
In der Tat geht es mir heute beinahe blendend!!! Das ist heute der allererste Tag an dem ich das seit 2,5 Wochen ernsthaft behaupten kann..ein wenig ist es aber auch weil ich weiß, dass sie in Dänemark auf dem Campingplatz mit ihren Eltern ist und ja klingt doof aber da weiß ich dass da keiner mit ihr irgendwie flirtet oder ka da lernt sie auch keinn kennen usw usw das spielt ein wnig mit rein aber trotzdem ich habe ja nun mehrfach gelernt dass es eigentlich egal ist was mit ihr ist usw deshalb halten wir fest: MIR GEHT ES HEUTE SAUGUT!!!
Schön das es dir gut geht. Ist immer von Vorteil wenn man ein Hoch hat. ;-) Geniesse es!
Halte es fest, und schöpf dir dadurch neue Kraft heraus! Wenn du wieder in ein Loch fällst, denke an diesen Tag und du weißt, es wird wieder bergauf gehen! :super:
Alles Gute und geniesse es.
Alles Gute und geniesse es.
hey zusammen
hey timoomit, guter junge! fühlst dich gut weil du weisst das sie mit keinem flirten kann.
kenn das auch. wenns dir hilft zum gut drauf sein. dann benutz diesen gedanken!
den gedanken kenn ich au einwenig.
bei mir war so mit den wochenenden. solange ich wusste das sie nicht unterwegs ist. konnte sie auch keinen kennen lernen. ;-)
so viel zum thema hoffnung haben.
ich hatte bei diesem gedanken ein gutes gefühl,aber die wahrheit. ist doch das man jede sekunde damit rechnen muss. das sie jemanden kennlernen könnte. glaub mir., längerfristig wirst du dich damit selber enorm unter druck setzen mit diesem gedanken.
jetzt tut er dir gut. aber du wirst die erfahrung machen:-)
bei meiner situation hat die ironie des schicksals voll zugeschlagen was diese gedanken angehen.
sagte mir in den ersten monaten. gut gut solange sie nicht in den ausgang geht und schön zuhause bleibt. kann nichts schief gehen. arbeiten, und am wochenende möglichst mich auf dem laufenden halten. ob sie weg geht oder nicht.
böser junge war ich. sehr böse. :-)
nun, sie ist nicht weg gegangen oder nur selten. da sie auch keinen "patry nudel" ist.
nur leider konnte ich ja nicht ahnen das sie die liebe am arbeitsplatz zuschlagen wird.
dachte mir das sie dort für meine gedanken "sicher aufgehoben" ist.
cool oder?!
bin gerade etwas zynisch drauf. entschuldige mich dafür.
irgendwann musst du der tatsache ins auge sehen. sie wird einen neuen freund haben. und selbst wenn du dich versuchst darauf vorzubereiten, es wird dir in mark und bein fahren. und es wird ein schock sein für dich. aber es wird auch gleichzeitig der punkt sein, an dem du deinen freiheit zurück erlangst. entgegen deinem willen. aber du selber würdest es wohl kaum aus eigener kraft schaffen.
vielleicht verstehst du es jetzt nicht was ich genau meinen . aber irgendwann wirst du es.
und dann mien freund. fängt ein neues kapitel an. dann bist nur noch du wichitg.
den auch du hast es verdient glücklich zu sein.
hey timoomit, guter junge! fühlst dich gut weil du weisst das sie mit keinem flirten kann.
kenn das auch. wenns dir hilft zum gut drauf sein. dann benutz diesen gedanken!
den gedanken kenn ich au einwenig.
bei mir war so mit den wochenenden. solange ich wusste das sie nicht unterwegs ist. konnte sie auch keinen kennen lernen. ;-)
so viel zum thema hoffnung haben.
ich hatte bei diesem gedanken ein gutes gefühl,aber die wahrheit. ist doch das man jede sekunde damit rechnen muss. das sie jemanden kennlernen könnte. glaub mir., längerfristig wirst du dich damit selber enorm unter druck setzen mit diesem gedanken.
jetzt tut er dir gut. aber du wirst die erfahrung machen:-)
bei meiner situation hat die ironie des schicksals voll zugeschlagen was diese gedanken angehen.
sagte mir in den ersten monaten. gut gut solange sie nicht in den ausgang geht und schön zuhause bleibt. kann nichts schief gehen. arbeiten, und am wochenende möglichst mich auf dem laufenden halten. ob sie weg geht oder nicht.
böser junge war ich. sehr böse. :-)
nun, sie ist nicht weg gegangen oder nur selten. da sie auch keinen "patry nudel" ist.
nur leider konnte ich ja nicht ahnen das sie die liebe am arbeitsplatz zuschlagen wird.
dachte mir das sie dort für meine gedanken "sicher aufgehoben" ist.
cool oder?!
bin gerade etwas zynisch drauf. entschuldige mich dafür.
irgendwann musst du der tatsache ins auge sehen. sie wird einen neuen freund haben. und selbst wenn du dich versuchst darauf vorzubereiten, es wird dir in mark und bein fahren. und es wird ein schock sein für dich. aber es wird auch gleichzeitig der punkt sein, an dem du deinen freiheit zurück erlangst. entgegen deinem willen. aber du selber würdest es wohl kaum aus eigener kraft schaffen.
vielleicht verstehst du es jetzt nicht was ich genau meinen . aber irgendwann wirst du es.
und dann mien freund. fängt ein neues kapitel an. dann bist nur noch du wichitg.
den auch du hast es verdient glücklich zu sein.
Meine Mutter sagte mir am Tag der Trennung..Bereite Dich darauf vor dass wenn es einmal scheiße ist im Leben kommt es richtig hart und bleibt nicht bei einer Sache..Als wenn diese Worte erhört wurden kam heute der Hammer...Fristlose Kündigung der Wohnung von mir und meinem besten Kollegen..2 Monate Mietrückstand (wir sind keine Assis verdienen beide mehr als gut)...Das Mietkonto war einmal nciht gedeckt weil wir was verplant haben..Die Vermieter haben uns die Einzugsermächtigung gekündigt und wir haben darüber keine Bestätigung erhalten somit haben die nicht mehr abgebcuht und wir haben verplant das zu checken...Heute die Fristlose Kündigung zum 30.07.10..Anwalt heute schon kontaktiert...Trotz Versäumnis der Vewrmieter uns das anzukündigen keine Chance.....Bitte keine Ratschläge jetzt von wegen das geht gar nicht usw usw...Mein Leben geht komplett den Bach runter ich kann es einfach nicht glauben...Als wenn das Schicksal mir die Strafe verpasst, dass ich nicht mit Ihr zusammengezogen bin...Wie kann einen das Leben bloß so dermaßen ficken...
Seite 5 von 11 · 201 Beiträge in diesem Thema