ungewissheit
71 Antworten8'899 AufrufeGestartet von wantuback ·
monsti
he du witzeplätzchen,
wir alle dachten, heute ist der blumen-überreich-tag.
sag halt gleich, dass es noch ne woche dauert........
hmpf
:rolleyes:
:P
wir alle dachten, heute ist der blumen-überreich-tag.
sag halt gleich, dass es noch ne woche dauert........
hmpf
:rolleyes:
:P
ja, :-( - ich habs halt selber gedacht - aber durch die vielen Schützenfeste hat sie viele Haare zu machen und so keine Zeit für mich :-(
ich hoffe das es echt nur dewegen ist...
Gruß,
wantuback
ich hoffe das es echt nur dewegen ist...
Gruß,
wantuback
Hi wantuback!
Gibt´s etwas Neues?? Hat sie sich gemeldet wegen Haareschneiden?
Und wie weit bist Du mit Ideen für die Rosen?
VLG, @ngel
Gibt´s etwas Neues?? Hat sie sich gemeldet wegen Haareschneiden?
Und wie weit bist Du mit Ideen für die Rosen?
VLG, @ngel
Hi @ngel!
Ich habe sie letztes Wochenende getroffen und war mit Freunden und ihr an einem Badesee. War ganz nett, haben uns gut unterhalten - mehr aber auch nicht...
Habe auch keinen Annäherungsversuch gestartet, hätte ich vielleicht besser.
Naja, kommendes WE will sie mir dann endlich meine Matte scheiden und vorbeikommen. Habe mir schon Gedanken wegen den Rosen gemacht. Allerding noch nicht so konkretes, da hatte ich noch keine Zeit für..
Habe immernoch voll Angst, dass ich es mir mit der Rosenaktion total versaue. So habe ich sie wenigstens als Freundin, das möchte ich ungern verlieren. Mein Entschluss steht aber und am WE kriegt sie Rosen...sonst quäle ich mich noch ewig mit dem Gedanken.
Ich werde auf jeden Fall berichtetn...muss mir morgen schonmal Gedanken über gute Sprüche machen - werde meine Ideen hier posten.
Gruß und n8,
wantuback
Ich habe sie letztes Wochenende getroffen und war mit Freunden und ihr an einem Badesee. War ganz nett, haben uns gut unterhalten - mehr aber auch nicht...
Habe auch keinen Annäherungsversuch gestartet, hätte ich vielleicht besser.
Naja, kommendes WE will sie mir dann endlich meine Matte scheiden und vorbeikommen. Habe mir schon Gedanken wegen den Rosen gemacht. Allerding noch nicht so konkretes, da hatte ich noch keine Zeit für..
Habe immernoch voll Angst, dass ich es mir mit der Rosenaktion total versaue. So habe ich sie wenigstens als Freundin, das möchte ich ungern verlieren. Mein Entschluss steht aber und am WE kriegt sie Rosen...sonst quäle ich mich noch ewig mit dem Gedanken.
Ich werde auf jeden Fall berichtetn...muss mir morgen schonmal Gedanken über gute Sprüche machen - werde meine Ideen hier posten.
Gruß und n8,
wantuback
Habe eben mal angefangen ein paar Zettel fertig zu machen. Hab jetzt rotes Papier genommen. Passt das rote Papier zu roten Rosen oder kommt das blöde. Hab für Farben kein Geschmack.
Habe bsiher nur die Du bist.... (moonsti's Idee) Zettel fertig. Für die ich mag Zettel fehlen mir gute Ideen. Ich weiß halt schon was ich an ihr mag aber das mit wenigen Worten aufs Papier zu bringen ist schwierig.
Hat da noch jemand Tipps. Sonntag ist Deadline ;-)
Gruß,
wantuback
Habe bsiher nur die Du bist.... (moonsti's Idee) Zettel fertig. Für die ich mag Zettel fehlen mir gute Ideen. Ich weiß halt schon was ich an ihr mag aber das mit wenigen Worten aufs Papier zu bringen ist schwierig.
Hat da noch jemand Tipps. Sonntag ist Deadline ;-)
Gruß,
wantuback
Und hast du die zurück bekommen???
Rote bläter bei roten rosen?? würde gelbe blätter empfehlen gelb past irgendwie zu rot!!
Rote bläter bei roten rosen?? würde gelbe blätter empfehlen gelb past irgendwie zu rot!!
Nö, bis jetzt habe ich sie nicht zurück. Sonntag ist auch erst der Tag meiner Hoffnung.
Ich glaube ich beschrifte die Zettel erst wenn ich die Rosen habe. Kann mir das so von den Farben nicht vorstellen. Habe alles mögliche an Farben hier aber ich muss das sehen. Sollte ja nicht alzu lange dauern die zu beschriften...
Hat noch jemand einen Schönen Spruch für mich warum ich sie mag, mit Begründung *g*. Kann da wär hellsehen :-)
Gruß,
wantuback
Ich glaube ich beschrifte die Zettel erst wenn ich die Rosen habe. Kann mir das so von den Farben nicht vorstellen. Habe alles mögliche an Farben hier aber ich muss das sehen. Sollte ja nicht alzu lange dauern die zu beschriften...
Hat noch jemand einen Schönen Spruch für mich warum ich sie mag, mit Begründung *g*. Kann da wär hellsehen :-)
Gruß,
wantuback
Hi wantuback!
Würde keine gelben Zettel nehmen!!! Gelb ist zu aufdringlich...
Rot passt, wenn der Farbton zu den Rosen passt. Ansonsten fände ich silber ganz schön... und dann mit schwarzem Stift schreiben.
Zu dem "Du bist...":
- Du bist einzigartig
- Du bist wundervoll
usw.
oder etwas poetischer, das könnte allerdings schon kitschig wirken...
- Du bist meine Sonne, wenn es regnet.
usw.
ist aber doch ein bissl zuuuuu kitschig! Nee... lass das mal lieber!!!!
Wie wäre es mit Zetteln, wo drauf steht "Ohne Dich..."??
Weiß nicht, dann könnest Du ihr schreiben, was Dir ohne sie fehlt...
*denk*... wenn mir noch etwas produktives einfällt, melde ich mich.
LG, @ngel
Würde keine gelben Zettel nehmen!!! Gelb ist zu aufdringlich...
Rot passt, wenn der Farbton zu den Rosen passt. Ansonsten fände ich silber ganz schön... und dann mit schwarzem Stift schreiben.
Zu dem "Du bist...":
- Du bist einzigartig
- Du bist wundervoll
usw.
oder etwas poetischer, das könnte allerdings schon kitschig wirken...
- Du bist meine Sonne, wenn es regnet.
usw.
ist aber doch ein bissl zuuuuu kitschig! Nee... lass das mal lieber!!!!
Wie wäre es mit Zetteln, wo drauf steht "Ohne Dich..."??
Weiß nicht, dann könnest Du ihr schreiben, was Dir ohne sie fehlt...
*denk*... wenn mir noch etwas produktives einfällt, melde ich mich.
LG, @ngel
Und nochmal ich... ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagt:
"Ich mochte es, dass Du mich zum Lachen gebracht hast, wenn ich mal traurig war"
"Ich mochte es, Dich einfach nur anzuschauen, wenn Du geschlafen hast"
"Ich mochte es, wenn wir uns ohne Worte verstanden haben"
"Ich mochte es, dass Du mich zum Lachen gebracht hast, wenn ich mal traurig war"
"Ich mochte es, Dich einfach nur anzuschauen, wenn Du geschlafen hast"
"Ich mochte es, wenn wir uns ohne Worte verstanden haben"
monsti
hi, der countdown läuft....?!
bitte bitte schnulze nicht rum.
von wegen augen so blau wie der himmel.....
eine haut wie ein pfirsich......
und solch ein gesabber.
ich fände ihre eigenschaften viel witziger, da sie (wie bereits erklärt) merkt, du hast über sie und ihr wesen nachgedacht. (ist von vorteil, wenn man miteinander zu tun haben möchte! lol)
du bist...........
unordentlich
kamikazefahrerin
ner gute köchin
unpünktlich
zärtlich
fleissig
zuverlässig
............
...........
und das beste, was mir passieren konnte!
WILL DICH KNUTSCHEN!
naja, dass letzte kannste ja weg lassen. lol
ach ja, die zettelfarbe.
mach es doch abenteuerlich und nimm ein weisses blatt, zünde die ränder an und lass das papier ringsrum abbrennen.
bissi mit nem feuerzeug grüber fahren, dann hast du diesen schatzkartenlook.
zusammengerollt an die rosen gebunden, sieht es bestimmt toll romantisch aus.
bitte bitte schnulze nicht rum.
von wegen augen so blau wie der himmel.....
eine haut wie ein pfirsich......
und solch ein gesabber.
ich fände ihre eigenschaften viel witziger, da sie (wie bereits erklärt) merkt, du hast über sie und ihr wesen nachgedacht. (ist von vorteil, wenn man miteinander zu tun haben möchte! lol)
du bist...........
unordentlich
kamikazefahrerin
ner gute köchin
unpünktlich
zärtlich
fleissig
zuverlässig
............
...........
und das beste, was mir passieren konnte!
WILL DICH KNUTSCHEN!
naja, dass letzte kannste ja weg lassen. lol
ach ja, die zettelfarbe.
mach es doch abenteuerlich und nimm ein weisses blatt, zünde die ränder an und lass das papier ringsrum abbrennen.
bissi mit nem feuerzeug grüber fahren, dann hast du diesen schatzkartenlook.
zusammengerollt an die rosen gebunden, sieht es bestimmt toll romantisch aus.
Hallo,
jetzt beginnt die Bastelstunde. Rosen habe ich schon gekauft, 5 Stück mir nen bisschen Grün drum gebunden....
Weiterhin liegen bereit Schere, oranges und rotes Papier, Locher und Geschenkpapierband (um die Zettel an die Rosen zubekommen...).
Ich habe mich doch dazu entschlossen nicht soviele Zettel an die Rosen zu hängen. Ich will nur die "Du bist..." Zettel. Halt ein großer mit "Du bist..." an eine Rose und viele kleinere mit den Eigenschaften über den Strauß verteilt.
Ich habe auch schon ein paar schöne Eigenschaften mir fehlen aber noch ein paar negative, worüber sie lachen kann. Mir fehlt da ein bestimmtes Wort. Ich weiß nicht wie man das beschreiben kann. Sie regt sich ziemlich schnell über andere Leute auf (Tussen, unfreundliche Bedienung, etc..), ist also sozusagen "leicht erregbar".
Leicht erregbar möchte ich aber nicht schreiben da das auch falsch verstanden werden kann :) )
Ich überlege schon die ganze Zeit ein ähnliches Wort zu finden, mir fällt aber nichts ein :-( Hat es jemand parat?
Jetzt will ich aber loslegen...
Gruß,
wantuback
jetzt beginnt die Bastelstunde. Rosen habe ich schon gekauft, 5 Stück mir nen bisschen Grün drum gebunden....
Weiterhin liegen bereit Schere, oranges und rotes Papier, Locher und Geschenkpapierband (um die Zettel an die Rosen zubekommen...).
Ich habe mich doch dazu entschlossen nicht soviele Zettel an die Rosen zu hängen. Ich will nur die "Du bist..." Zettel. Halt ein großer mit "Du bist..." an eine Rose und viele kleinere mit den Eigenschaften über den Strauß verteilt.
Ich habe auch schon ein paar schöne Eigenschaften mir fehlen aber noch ein paar negative, worüber sie lachen kann. Mir fehlt da ein bestimmtes Wort. Ich weiß nicht wie man das beschreiben kann. Sie regt sich ziemlich schnell über andere Leute auf (Tussen, unfreundliche Bedienung, etc..), ist also sozusagen "leicht erregbar".
Leicht erregbar möchte ich aber nicht schreiben da das auch falsch verstanden werden kann :) )
Ich überlege schon die ganze Zeit ein ähnliches Wort zu finden, mir fällt aber nichts ein :-( Hat es jemand parat?
Jetzt will ich aber loslegen...
Gruß,
wantuback
Du bist...
...aufbrausend.
oder
...temperamentvoll.
Meinst Du das?
...aufbrausend.
oder
...temperamentvoll.
Meinst Du das?
Habe den Strauß endlich fertig. Danke temparamentvoll war das Wort das ich suchte :-)
Habe jetzt 12 Zettel an 5 Rosen. Also mehr geht nicht, sonst wirkt es überlladen...
Fahr gleich zu ihr...Bitte drückt mir alle die Daumen!!!!! bin leicht nervös ?(
Wünscht mir Glück...
Habe jetzt 12 Zettel an 5 Rosen. Also mehr geht nicht, sonst wirkt es überlladen...
Fahr gleich zu ihr...Bitte drückt mir alle die Daumen!!!!! bin leicht nervös ?(
Wünscht mir Glück...
Hi!
Habe Dir fest die Daumen gedrückt :super:
Hoffe es hat geholfen!
Erzähl dann mal...
GLG, @ngel
Habe Dir fest die Daumen gedrückt :super:
Hoffe es hat geholfen!
Erzähl dann mal...
GLG, @ngel
Bin grad wiedergekommen. Habe ihr den Strauß vor ner Stunde überreicht. Ich habe mich viel zu blöde dabei angestellt - könnte mich schlagen!!
Ich bin in ihr Zimmer hab Hallo gesagt und ihr einfach die Rosen in die Hand gedrückt. Sie hat sich bedankt. Dann war für ne Sekunde schweigen und ich habe sie gefragt ob die Gardinen in ihrem Zimmer neu sind :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Also weg vom Thema....über den Strauß haben wir dann gar nicht mehr geredet. Es wäre wohl besser gewäsen wenn ich einfach ein bisschen gewartet hätte, wie sie sB. die Zettel durchließt. So habe ich kein Wort über die Zettel gesagt....
Oh man - ich bin jaa so blöde. Da bereite ich alles so schön vor und dann versau ichs auf die Art. Es ärgert mich halt das ich ihre Reaktion auf die Zettel nicht gesehen habe....
Bin dann nach 3-4 min wieder aus dem Zimmer raus zu ihrem Bruder nebenan....
Jetzt seh ich sie erst wieder nächstes WE. Naja, ich hoffe das sie sich die Zettel durchließt und ins krübeln kommt. Aber man, ich bin so fertig - ich Idiot (frag sie nach den Gardinen)!
Gruß,
wantuback
Ich bin in ihr Zimmer hab Hallo gesagt und ihr einfach die Rosen in die Hand gedrückt. Sie hat sich bedankt. Dann war für ne Sekunde schweigen und ich habe sie gefragt ob die Gardinen in ihrem Zimmer neu sind :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Also weg vom Thema....über den Strauß haben wir dann gar nicht mehr geredet. Es wäre wohl besser gewäsen wenn ich einfach ein bisschen gewartet hätte, wie sie sB. die Zettel durchließt. So habe ich kein Wort über die Zettel gesagt....
Oh man - ich bin jaa so blöde. Da bereite ich alles so schön vor und dann versau ichs auf die Art. Es ärgert mich halt das ich ihre Reaktion auf die Zettel nicht gesehen habe....
Bin dann nach 3-4 min wieder aus dem Zimmer raus zu ihrem Bruder nebenan....
Jetzt seh ich sie erst wieder nächstes WE. Naja, ich hoffe das sie sich die Zettel durchließt und ins krübeln kommt. Aber man, ich bin so fertig - ich Idiot (frag sie nach den Gardinen)!
Gruß,
wantuback
Süüüüß!! (das mit den Gardinen)
Aber das heißt, wir müssen jetzt auch noch ne Woche warten?! :mauer: (sorry, les hier auch immer mit)
Naja, die Botschaft ist angekommen!! Das ist die Hauptsache! Und vielleicht meldet sie sich auch schon vorher? Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen. War jedenfalls eine tolle Idee! :super: Liebe Grüße Sallie
Aber das heißt, wir müssen jetzt auch noch ne Woche warten?! :mauer: (sorry, les hier auch immer mit)
Naja, die Botschaft ist angekommen!! Das ist die Hauptsache! Und vielleicht meldet sie sich auch schon vorher? Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen. War jedenfalls eine tolle Idee! :super: Liebe Grüße Sallie
Naja, ich denke das ich auf eine Reaktion eher noch länger als eine Woche warten muss. Wahrscheinlich wird sie mir gegenüber nicht ein Wort über den Strauß verlieren... Wie ich das so sehe - gehts jetzt weiter wie bisher. Ich bin weiterhin 'nur' ein Freund und das wars dann. Ich verstehe die Frau einfach nicht - die blockt alles ab.
Nachdem wir auseinander waren hatte sie mal kurz was mit nem anderen aus meinem Dorf (keine Bettgeschickten) und ist dabei voll auf die Schnauze gefallen weil der Typ nicht so wollte wie sie. Sie hasst ihn jetzt. Vielleicht hat sie einfach nur die Schnauze voll von Typen und will im Moment keine Beziehung, das hat sie auch mal ner Freundin gesteckt. Was soll ich dagegen noch anrichten.
Sie hat auch vom Beruf her immer sehr viel um die Ohren und kaum Zeit für sich, was das Verlangen nach einer Beziehung ja auch mindert...
Ich hoffe ich liege damit falsch!
Gruß,
wantuback
Nachdem wir auseinander waren hatte sie mal kurz was mit nem anderen aus meinem Dorf (keine Bettgeschickten) und ist dabei voll auf die Schnauze gefallen weil der Typ nicht so wollte wie sie. Sie hasst ihn jetzt. Vielleicht hat sie einfach nur die Schnauze voll von Typen und will im Moment keine Beziehung, das hat sie auch mal ner Freundin gesteckt. Was soll ich dagegen noch anrichten.
Sie hat auch vom Beruf her immer sehr viel um die Ohren und kaum Zeit für sich, was das Verlangen nach einer Beziehung ja auch mindert...
Ich hoffe ich liege damit falsch!
Gruß,
wantuback
Bin heut ziemlich am Ende...habe heute Mittag mit ihrer mum telefoniert. Wir verstehen uns gut und sie erzählt auch niemanden worüber wir reden!
Habe sie natürlich erstmal gefragt ob meine Ex was gesagt hat. Sie meinte das sie sich sehr über die Rosen gefreut hat, aber auch das sie nochmal mit mir reden möchte.
Sie möchte wohl keine Beziehung mehr und ist ziemlich verzweifelt (schockiert?) von mir, sie hat wohl wirklich gedacht dass auch von meiner Seite nichts mehr außer Freundschaft wäre.
Jetzt habe ich es mir wohl endgültig mit ihr verspielt ;(
Seht ihr da noch Hoffnung? Sie freut sich über die Rosen...trocknet sie (will sie aufheben) aber möchte keine Beziehung mehr. Es ist glaube genau wie ich gedacht hat, sie will im Moment keine Beziehung (möchte allein bleiben) und hat von der Arbeit her eh keine Zeit für ne Beziehung. Toll!
Naja, hab ja noch nicht mit ihr selber geredet. Das werd ich erst evt. am WE. Was soll ich ihr am besten sagen. Das alles nur nen Scherz war *g*...
...ich möchte sie doch wenigstens als Freundin behalten!
Gruß,
wantuback
Habe sie natürlich erstmal gefragt ob meine Ex was gesagt hat. Sie meinte das sie sich sehr über die Rosen gefreut hat, aber auch das sie nochmal mit mir reden möchte.
Sie möchte wohl keine Beziehung mehr und ist ziemlich verzweifelt (schockiert?) von mir, sie hat wohl wirklich gedacht dass auch von meiner Seite nichts mehr außer Freundschaft wäre.
Jetzt habe ich es mir wohl endgültig mit ihr verspielt ;(
Seht ihr da noch Hoffnung? Sie freut sich über die Rosen...trocknet sie (will sie aufheben) aber möchte keine Beziehung mehr. Es ist glaube genau wie ich gedacht hat, sie will im Moment keine Beziehung (möchte allein bleiben) und hat von der Arbeit her eh keine Zeit für ne Beziehung. Toll!
Naja, hab ja noch nicht mit ihr selber geredet. Das werd ich erst evt. am WE. Was soll ich ihr am besten sagen. Das alles nur nen Scherz war *g*...
...ich möchte sie doch wenigstens als Freundin behalten!
Gruß,
wantuback
so ich"wecke" diesen Thread nochmal auf...
noch jemand Erfahrung damit gemacht?
ich habe dieses Buch nämlich gerade gelesen und es scheint mir auch sinnvoll einen Brief anhand der beschriebenen Regeln zu verfassen....bloß ist das in meinem fall mehr als schwer möglich...hm.....
noch jemand Erfahrung damit gemacht?
ich habe dieses Buch nämlich gerade gelesen und es scheint mir auch sinnvoll einen Brief anhand der beschriebenen Regeln zu verfassen....bloß ist das in meinem fall mehr als schwer möglich...hm.....
Wenn Du die Regeln kurz anreißen würdest, könnten wir sie diskutiueren! ;)
Seite 3 von 4 · 72 Beiträge in diesem Thema